1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 10:00
  • cappin0
    NHL
    • 1. Dezember 2010 um 10:26

@ Senior: ...Mannschaftsstütze verletzen und länger ausfallen würde (z.B. Westlund). ...

Dann spielen wir eben mit Hirn , :D

• alekhin
    WTF?
    • 1. Dezember 2010 um 10:44

Mittelfristig sollte man Hirn ohnehin in Richtung 1er Goalie pushen, mMn.
    So gern ich den Westi hab - jünger wird auch er nicht und Lorenz hat finde ich
    schon bewiesen dass ers drauf hätte.

• Henke
    NHL
    • 1. Dezember 2010 um 11:22

v.a. wird er nicht besser wenn er nur das türchen öffnen darf.

spielt kastner noch?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2010 um 11:25
    • Offizieller Beitrag

hmmm... gute frage.

unser 3. goalie ist heuer lindenhofer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xaver unsinn
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2010 um 13:19

kastner hat leider seine karriere beendet.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. Dezember 2010 um 13:30

ich dachte er spielt jetzt bei den grizzlies linz? :whistling:

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2010 um 14:39

wäre mir neu, kanns aber auch nicht ausschließen. allerdings kommt ein engagement bei den grizzlies wohl eh einem karriereende gleich, wenn man die saison vorher noch im kader einer buli-mannschaft war ;)

NHL
    • 1. Dezember 2010 um 17:06
    Zitat

ich dachte er spielt jetzt bei den grizzlies linz? :whistling:

Ganz richtig, jedoch am Feld

• Bramburi
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2010 um 17:20
    Zitat von Henke

v.a. wird er nicht besser wenn er nur das türchen öffnen darf.

spielt kastner noch?

stimmt sollte eher öfter das tü(ö)rchen am eis fest verschlossen halten dürfen, als dauernd das auf der seite zu öffnen... 8))

• Защитник
    EBEL
    • 17. Januar 2011 um 13:58

Die Krone bringt Alexander Höller mit den Wings für die kommende Saison in Verbindung :whistling:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2011 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

Echt?
    Ist der BL-tauglich?

(wäre was für "Transfergeflüster 11/12")

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Januar 2011 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Echt?
    Ist der BL-tauglich?

(wäre was für "Transfergeflüster 11/12")

naja, wenn einer hinter aaron fox der zweit beste scorer der NL ist, dann ist er mMn auf jeden fall bundesliga tauglich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2011 um 15:42
    • Offizieller Beitrag

ok, hab ich nicht gewusst.
    (neija, hätt mich auch informieren können... :rolleyes: )

• RexKramer
    NHL
    • 17. Januar 2011 um 15:57

Naja, entweder der Höller hat heuer einen Sprung vorwärts gemacht oder der Übertransfer ist das nicht. Obwohl er vom Ibker Eigenbau in der EBEL einer der besseren war würde ich den Ibounig zB stärker einschätzen...die NL stats sind aber durchaus päsentabel, wär interessant zu wissen mit wem er meistens zusammenspielt (Mössmer?, Murray?)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 16:15
    Zitat von RexKramer

Obwohl er vom Ibker Eigenbau in der EBEL einer der besseren war würde ich den Ibounig zB stärker einschätzen.

nein auf keinen fall ist ibounig stärker . höller hat inzsichen seinen torriecher verbssert.

Zitat von RexKramer

wär interessant zu wissen mit wem er meistens zusammenspielt (Mössmer?, Murray?)

mössmer murray höller

• RexKramer
    NHL
    • 17. Januar 2011 um 16:34
    Zitat von eisbaerli

nein auf keinen fall ist ibounig stärker . höller hat inzsichen seinen torriecher verbssert.

mössmer murray höller

Verbesserter Torriecher gut und schön, aber würde ein Spieler seines Kalibers in der EBEL nicht eher an anderen (Grinder-) Qualitäten gemessen werden? Nicht, das es ein Schaden wäre, wenn auch ein "Drecksarbeiter" gelegentlich (und öfter als Kollege Ibounig) mal einen versenkt, allerdings denke ich mir liegt das Hauptaugenmerk vermutlich woanders. Kann man was das betrifft von Höller auch EBEL Niveau erwarten?

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 16:46
    Zitat von RexKramer

Verbesserter Torriecher gut und schön, aber würde ein Spieler seines Kalibers in der EBEL nicht eher an anderen (Grinder-) Qualitäten gemessen werden? Nicht, das es ein Schaden wäre, wenn auch ein "Drecksarbeiter" gelegentlich (und öfter als Kollege Ibounig) mal einen versenkt, allerdings denke ich mir liegt das Hauptaugenmerk vermutlich woanders. Kann man was das betrifft von Höller auch EBEL Niveau erwarten?

d uhast vollkommen recht

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Januar 2011 um 16:50
    • Offizieller Beitrag

also ich bin mir sicehr das er einen baumgartner, der ja jetzt seit zwei jahren ein skandal ist, auf jeden fall mehr als gleichwertig ersetzen kann. und der ist ja auch ned wirklich als körperspieler bekannt.

• RexKramer
    NHL
    • 17. Januar 2011 um 17:07
    Zitat von iceman

also ich bin mir sicehr das er einen baumgartner, der ja jetzt seit zwei jahren ein skandal ist, auf jeden fall mehr als gleichwertig ersetzen kann. und der ist ja auch ned wirklich als körperspieler bekannt.

Mag ja sein, dass der Baumgartner heuer wirklich nicht sehr performt aber auf die 42 Punkte aus dem Vorjahr bei einer +/. 0 kommt der gute Höller in seiner ganzen EBEL Karriere insgesamt nicht heran. Bin was diesen Transfer betrifft hochskeptisch und würde mir wünschen, dass Linz die Kaderpositionen dieses Kalibers mit Eigenbau besetzen könnte.

• schreibfaul
    EBEL
    • 17. Januar 2011 um 17:10

Ich behaupte einmal, dass er als Flügel zumindest ausreichende Defensivfähigkeiten aufweist, um mit vergleichbaren anderen dritt/Viertlinienspielern mitzuhalten bzw. defensive Schwächen durch ein offensives Plus auszugleichen. Außerdem hat er sich offensiv doch beträchtlich entwickelt und hätte sich eine Chance durchaus verdient.

Auch in der NL, unabhängig von den Mitspielern, muss man derart viele Punkte erst einmal machen.

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 17:14

die 8 punkte bei -14 macht er aber immer , aber ist vollkommen egal

• Spezza19
    NHL
    • 17. Januar 2011 um 17:20

was nationalliga topscorer betrifft, wär ich a bissl vorsichtig, könnts euch ja gern die stats von den winzigs anschaun, bevor sie zu uns gekommen sind...

Eisbär
    das glaub ich erst wenn ichs seh... (gleiche voraussetzungen natürlich)

• schreibfaul
    EBEL
    • 17. Januar 2011 um 17:26

die stats der winzigs waren in der NL gut, ja, aber nicht annähernd so gut, wie jene von Höller derzeit. Auch abgesehen der Stats, Höller hat, soweit ich informiert bin, eine wesentlich bessere Berufsauffassung. BL-Topscorer wird er nicht werden, aber eine Saison in der Kategorie Herzog, Lange, Grabher-Meier... traue ich ihm zu

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 17:32

also der p winzig hat irgendwas um die 12 punkte gemacht i n der ebel und hat wird heuer ein drittel der punkte machen vom höller . und hat mit ban auch keinen schlechten für die liga an seiner seite.

abgesehen davon glaube ich nicht dass es gut für ihn ist nach linz zu wechseln aber auch das gehört nicht her und ist egal

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. Januar 2011 um 17:47
    Zitat von schreibfaul

die stats der winzigs waren in der NL gut, ja, aber nicht annähernd so gut, wie jene von Höller derzeit. Auch abgesehen der Stats, Höller hat, soweit ich informiert bin, eine wesentlich bessere Berufsauffassung. BL-Topscorer wird er nicht werden, aber eine Saison in der Kategorie Herzog, Lange, Grabher-Meier... traue ich ihm zu

davon abgesehen dass lange und MGM nicht nur eine gute saison haben/hatten. also ich stell einen MGM weit über einen höller, aber den kenn ich jetzt mal nicht so gut, aber beim MGM wars auch net die letzte gute saison. ;)

aja und was den baumi betrifft, es war ja e die überlegung baumi oder ibo.
    was ich weiß is der baumi für die jungen extrem wichtig, also den jungen linzern bringt das meist irre viel mit ihm (er bleibt oft mit denen länger am eis usw. also den würd ich jetzt mal nciht weggeben, und dass er nächste saion wenige casht is auch klar)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™