1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Erinnerungen
    Moderator
    • 16. Januar 2011 um 20:04
    • #3.151

Back to topic - Beiträge gelöscht!

• KAC_81
    status not available
    • 16. Januar 2011 um 20:07
    • #3.152

was ist daran charakterlos?? Familie steht an erster stelle.Wenn er so entscheidet is es ok.

• DMW8
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 20:28
    • #3.153
    Zitat von Kategorie C

was ist daran charakterlos?? Familie steht an erster stelle.Wenn er so entscheidet is es ok.

naja mein lieber, wenn ich 2 monate vor ende der saison trotz versprechen nicht mehr zurückkomme, um meine mannschaft zu unterstützen, dann ist das zumindest nicht die feine art. dann hätte er gar nimmer bei uns beginnen sollen.
    aber genug der spekulationen, ich glaube an seine rückkehr am freitag [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Januar 2011 um 20:50
    • #3.154

kA ob du kinder hast,
    wenn ja kannst es dir eh vorstellen,
    sonst halt versuch es dir vorzustellen:
    a) sein junge ist krank
    b) sein junge vermisst den vater sehr und ehult jeden abend in den telefonhörer

wären das für dich akzeptable gründe?

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 20:57
    • #3.155

Mister M, ja das kannst Du gut. Nur was ist daran OT wenn man sich danach erkundigt , ob ein Sinnlospost eine Löschorgie nach sich gezogen hat. Btw Closen bevor noch größerer Unsinn verzapft wird, der manch einem noch leid täte.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 20:58
    • #3.156
    Zitat von Powerhockey

a) sein junge ist krank
    b) sein junge vermisst den vater sehr und ehult jeden abend in den telefonhörer

a) ja
    b) nein
    c) wie alt ist langfelds kind?

• Él comprende
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 21:08
    • #3.157

@zigarette: c) glaub 2 Jahre

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Januar 2011 um 22:06
    • #3.158

warum ist b) für dich kein grund?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 22:12
    • #3.159
    Zitat von Powerhockey

warum ist b) für dich kein grund?

weil er in spätestens 2 monate für immer in kanada sein kann/wird, wenn er wirklich beim vsv/in europa aufhört.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2011 um 07:29
    • Offizieller Beitrag
    • #3.160

na und?
    sein kind will ihn jetzt sehen. aus! [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2011 um 07:32
    • #3.161

wenn er in 2 monate spätestens für immer in kanada sein wird dann wird sein sohnemann aber trotzdem nicht glücklich sein :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Januar 2011 um 07:49
    • #3.162
    Zitat von dany_

wenn er in 2 monate spätestens für immer in kanada sein wird dann wird sein sohnemann aber trotzdem nicht glücklich sein :P

zumindest jetzt noch nicht ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Januar 2011 um 08:54
    • #3.163

@tschik a) in spaetestens 2monate,da rechnest aber mit keinem semieinzug gg b) ist das das vielzitierte herz statt kommerz? :P

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Januar 2011 um 09:01
    • #3.164

ich glaub ja schon fast das genz was anderes dahintersteckt. die ausführungen der "familiären situation" (frau auf dienstreise, beide omas keine zeit,...) hören sich ja doch etwas kurios an. ausserdem hätte er wirklich so extremes heimweh, hätt er ja schon dann den hut draufschmeissen gekonnt wo er in der tschechei (?) auf der tribüne gesessen ist.
    wie gesagt, ich glaube da hakts an was anderem.
    und ausserdem sagt er am freitag ist er wieder da, kaum im flieger kriegen anscheinend alle ein abschieds-sms, merkwürdig.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Januar 2011 um 09:04
    • #3.165

5 Seiten wird ueber das Privatleben von Langfeld geredet und das obwohl keine etwas davon weiss und schon gar keinem von uns etwas angeht.
    Ob er jetzt zurueckkommt oder nicht, wird sich zeigen. Ein Ersatz warat dann sicher nicht verkehrt, aber wie man gestern gesehen hat sind Raffl und Damon nicht auf ihn angewiesen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. Januar 2011 um 10:44
    • #3.166
    Zitat von Stefan#14

5 Seiten wird ueber das Privatleben von Langfeld geredet und das obwohl keine etwas davon weiss und schon gar keinem von uns etwas angeht.
    Ob er jetzt zurueckkommt oder nicht, wird sich zeigen.

That's it. Und wie ich vor 5 Seiten schon geschrieben habe: hörts ma bitte mit den spekulationen auf.
    wenn er am freitag da is, is er da, wenn nicht - eben nicht.
    Und damit kann das Thema Langfeld geschlossen werden.

Vorerst zumindest. Sollte er nämlich am Freitag wirklich nicht da sein, dann geht die Hexenjagd hier drinnen erst richtig los :wall:

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 17:19
    • #3.167

Und sollte er doch da sein, wird er wieder everybodies darling sein und Adlerblut und Co, die ihn schon zur Kreuzigung freigegeben haben, werden es immer schon gewußt haben, welch patenter Kerl er doch ist und was für ein supersauberer Verein der VSV ist und dass so tolle Geschichten hier und nur hier vom Leben geschrieben werden. Wie GM schon vor ca. 15 Jahren sehr zutreffend sagte "Publikum is Hur". Trifft noch immer zu.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2011 um 12:32
    • #3.168

in der heutigen ausgabe der kronen zeitung steht das langfeld spätestens am montag wieder in villach sein soll

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 12:39
    • #3.169

ad muxn:

er glaubt nicht, dass ihm salzburg nochmals einen vertrag vorlegen wird.

demnach wäre / ist der weg wohl frei.

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 12:48
    • #3.170
    Zitat von Henke

ad muxn:

er glaubt nicht, dass ihm salzburg nochmals einen vertrag vorlegen wird.

demnach wäre / ist der weg wohl frei.

hat er so abgebaut, oder was meinst warum wird im kein vertrag mehr vorgelegt?

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 12:52
    • #3.171
    Zitat von hockeytime

hat er so abgebaut, oder was meinst warum wird im kein vertrag mehr vorgelegt?

ernsthaft, ich habe keinen schimmer darüber; er spielt eine spitzensaison, dass die wehwehchen nicht weniger werden, liegt nach so vielen saisonen hockey auf der hand.

ich würde ihm vom herzen vergönnen noch eine saison hier zu spielen, da gibts noch sehr gutes geld aufs konto und dann die karriere beim vsv ausklingen lassen. gibt doch im sport nix schöneres etwas dort zu beenden wo es begonnen hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2011 um 13:05
    • #3.172

Ich glaub nicht daran, dass Pewal nochmal im Adler Dress einläuft! Weiß auch nicht, ob ich mich sonderlich darüber freuen könnte! Sehr verletzungsanfällig, außerdem wurde gerade das Team verjüngt, deshalb würde ich das Geld in bessere Legios investieren und weiterhin den jungen Weg gehen!

• Meandor
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:07
    • #3.173
    Zitat von Henke

ich würde ihm vom herzen vergönnen noch eine saison hier zu spielen, da gibts noch sehr gutes geld aufs konto und dann die karriere beim vsv ausklingen lassen. gibt doch im sport nix schöneres etwas dort zu beenden wo es begonnen hat.

Es gibt schon was Schöneres: Und zwar die besten Jahre einer Karriere dort zu verbringen, wo man hingehört. Lugge, Pewal, Th. Raffl - spielen/spielten alle zu ihrer Hockeyhochzeit woanders. Mir ist lieber Pewal kommt mit 32 als mit 33 oder 34 um die Karriere ausklingen zu lassen - weil rekonvaleszente Renter ala Brandner gibts eh genug. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2011 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    • #3.174
    Zitat von Meandor

Mir ist lieber er kommt mit 32w als mit 33 oder 34 - weil rekonvaleszente Renter ala Brandner gibts eh genug. ;)

Trotzdem würd ich diesen Brandner immer noch dem Pewal vorziehen. Der eine is wichtiger, als es am Eis den Eindruck macht und der andere war/ist mMn immer etwas überbewertet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:12
    • #3.175

ich denke für die kadertiefe wär der pewal nicht schlecht, er könnt sicher einen lanzinger oder kromp typ ersetzen, und ein paar villacher urgesteine wären ja nicht schlecht, hama eh fast keine mehr

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™