1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Tony Soprano
    EBEL
    • 15. Januar 2011 um 22:51
    • #3.101

Unheilsschwangere Nachrichten auf FB!

Paukenschlag beim VSV - die Villacher bangen um die Rückkehr von Stürmer Josh Langfeld. Der verabschiedete sich heute Richtung USA, um dort seinen Sohn zu besuchen, sandte aber bezüglich seiner Rückkehr nächste Woche gemischte Signale aus. "Die Chancen, dass er zurück kommt, stehen 50-50", sagt Obmann Giuseppe Mion zur Kleinen Zeitung. (sj)

:wacko:

• Stylaz
    GOON
    • 15. Januar 2011 um 22:59
    • #3.102

Wen er vertrag hat.

• Henke
    NHL
    • 15. Januar 2011 um 23:02
    • #3.103

?( ;(

der is richtig homesick.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2011 um 23:02
    • #3.104
    Zitat von Stylaz

Wen er vertrag hat.

bringt nix ihn zu zwingen den zu erfüllen --> einvernehmliche vertragsauflösung kann die folge sein.

naja ich sag ganz ehrlich: ich glaub nicht dass er zurückkommt(hoffen tun ich es schon). hoffentlich wir finden noch einen guten ersatz im worst case.

• Blauadler
    KHL
    • 15. Januar 2011 um 23:20
    • #3.105
    Zitat von Stefan1403

bringt nix ihn zu zwingen den zu erfüllen --> einvernehmliche vertragsauflösung kann die folge sein.

naja ich sag ganz ehrlich: ich glaub nicht dass er zurückkommt(hoffen tun ich es schon). hoffentlich wir finden noch einen guten ersatz im worst case.

Todd Elik - Pierre Dagenais ???? vielleicht=?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Januar 2011 um 23:29
    • #3.106

Niemand weiss, was wirklich der Grund wäre, wenn er nicht mehr zurückkommt.
    Evtl. gehts seinem Buben nicht gut, weil nur wegen dem Babysitten wird er wohl kaum eine Woche nach Kanada fliegen, nehm ich an.
    Es gibt Sachen, die so viel wichtiger sind, als Eishockey und der VSV.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2011 um 23:31
    • #3.107
    Zitat von LANZE24

Todd Elik - Pierre Dagenais ???? vielleicht=?

den ersten bitte nicht^^ und dagenais hat leider schon in norwegen unterschrieben

ich hätte kirby law im angebot :) oder der traum überhaupt: sonnenberg

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2011 um 00:06
    • #3.108

http://eliteprospects.com/player.php?player=8563

is frei und will nach europa [prost]

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 00:06
    • #3.109
    Zitat von seanton

http://eliteprospects.com/player.php?player=8563

is frei und will nach europa [prost]

geht in die schweiz.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2011 um 00:11
    • #3.110

fribourg muss mir auch jeden plan durchkreuzen

• Blauadler
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 00:33
    • #3.111

Es wird nichts helfen. Lanzinger und Kromp ... :)

• Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 01:05
    • #3.112

Ja, bitte! Noch vor den Derbys, wenn es geht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2011 um 08:26
    • #3.113

Ich will den: Dane Byers

Der Typ ist Ken Strong und Benoit Gratton in einer Person! Hab 2007 zufällig ein Spiel gesehn und seitdem verfolg ich ein wenig seine Stats und manchmal, wenn ich einen Stream find, auch seine Spiele!

• Adler29
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 11:16
    • #3.114

Man könnte sagen Josh Langfeld hatte gründlich gepackt. Zu gründlich. Direkt nach seinem entscheidenden Treffer beim Sieg gegen Székesfehérvár checkte der 33-jährige Amerikaner aus seinem Hotel in der Villacher Innenstadt aus. Um sechs Uhr morgens nahm Langfeld am Samstag dann den ersten Flug am Flughafen Klagenfurt. Offiziell, um bis zum kommenden Donnerstag Zeit mit seinem Sohn in den USA zu verbringen. Doch: "Er hat alles mitgenommen, nur seine Eishockeysachen sind noch da", sagt VSV-Obmann Giuseppe Mion. Langfeld selbst meldete sich noch in der Nacht bei Mion, Co-Trainer Mike Stewart und Teamkollegen Derek Damon per SMS. "Am Abend hat er mir noch versichert, dass er natürlich zurückkehrt. In der Nacht und am frühen Morgen war er sich dann nicht mehr so sicher", fasst es Mion zusammen, der die Chancen auf eine Rückkehr desStürmers auf "50 Prozent" einschätzt. Für den VSV wäre ein endgültiger Abgang des Stürmer sein herber Verlust: Der erst im November geholte Langfeld scorte am laufenden Band und erzielte in 19 Spielen, nicht nur 21 Punkte, sondern auch mehrere Siegestore, unter anderem im Derby gegen den KAC. "Einen Ersatz für Langfeld zu finden, würde schwer", sagt Mion.
    :whistling:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 11:45
    • #3.115

Sicher nur eine Finte vom Giuseppe damit die 300 Seiten Transfergeplänkl noch voll werden.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2011 um 11:56
    • #3.116

versteh nicht warum manche user nicht 40 beiträge pro seite anzeigen lassen, is ja viel kamoter

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Januar 2011 um 11:58
    • #3.117

weil die schieber an der leiste dann dementsprechend kleiner sind
    und manche leute sich nicht mit kleinen dingen abgeben :P
    um auch mal was zum TT beizutragen

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2011 um 12:03
    • #3.118
    Zitat von Powerhockey

und manche leute sich nicht mit kleinen dingen abgeben :P

schickts also den duncan nächstes jahr zu uns ?

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 12:10
    • #3.119
    Zitat von Stylaz

Wen er vertrag hat.

Anscheinend interressiert das aber niemanden von den Spielern die so handeln. Da wird, wie die Vergangenheit zeigt, einfach drauf gesch.... nicht nur bei Spieler - auch bei Trainern. Kommt anscheinend immer mehr in Mode. Da müsste es mal eine saftige Strafe geben. Versteh sowieso nicht warum der VSV, sollte Langfeld nicht mehr zurückkommen, da von einer Anzeige etc. absieht...(hab ich irgendwo gelesen).

Mal abwarten was passiert.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 12:24
    • #3.120

Super Idee den Langfeld mitm Vertrag zwingen zur Rückkehr. Dann macht er einen auf Japaner und feuert nur noch aufs eigene Tor.
    Ein Spieler der nicht will bringt dir gar nichts.

• Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 12:26
    • #3.121

Aber per Zeitung zu verkünden, dass man im Fall des Falles keine rechtlichen Schritte erwägt, ist für die eigene Verhandlungsposition nicht gerade förderlich.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 12:29
    • #3.122
    Zitat von Elbart

Aber per Zeitung zu verkünden, dass man im Fall des Falles keine rechtlichen Schritte erwägt, ist für die eigene Verhandlungsposition nicht gerade förderlich.

Wieso? in der zeitung kann man bald was sagen, und wenn er dann wirklich nicht kommt, kann man ja trotzdem noch eine anzeige machen. das sagt noch lang nichts, was in der zeitung steht, und für den mion siehts besser aus, wenn er sich als familienmensch gibt

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 12:33
    • #3.123

ich sags ich machs nicht und machs dann doch ist

a) kindischst

b) lächerlich

c) juristisch ev bedenklich.

d) linkisch

entweder - oder. ist doch ein männersport, nicht wahr.

wenn der mion das gesagt hat macht er es auch nicht. darüber hinaus wem soll mit solch einer aktion gedient sein?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2011 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    • #3.124

und was will der VSV (jursitisch) machen wenn er nicht mehr kommt?

Gerichtsort? Canada?? Schadenersatz fordern das wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte (für die Ersatzverpflichtung) oder kann man da hypothetisch "verlorenen Gewinn" einklagen weil wenn er mit dem Ü
    Punkteschnitt weitergepunktet hätte der VSV in den PO's "vielleicht" Heinreicht gehabt hätte und daher zb 2 HS mehr im VF gehabt hätte ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 12:55
    • #3.125

Ich finde die ganze Geschichte doch sehr komisch, ein Spieler packt einfach seine Sachen und kommt vielleicht, vielleicht auch nicht wieder? Komische Situation, wenn er nicht wieder kommt sollte der VSV auf jeden Fall über rechtliche Schritte (welche auch immer) nachdenken. Zumindest eine Rückvergütung sollte drinnen sein, schließlich hätte er dann ja den Vertrag nicht erfüllt.

Eine Meldung des Spielers beim internationalen Verband wäre auch nicht schlecht. Sollte natürlich was Tragisches vorgefallen sein, verständlich wenn aber von Spielerflucht auszugehen ist, gehört das unterbunden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™