1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Adler29
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 17:01
    • #3.076
    Zitat von Benny-78

Ja aber da war Razingar noch nicht so in Schuß wie momentan... :D

Nein Scherz beiseite, ich pers. bin ja von Razingar am meisten enttäuscht. Ryan zeigte in der Vorbereitung zu was er fähig sein kann und von Mitchell hatte ich einfach zu große Erwartungen im Gegensatz zu Kuznik. Meine Meinung.

! Ich denke die kommen alle erst in der playoff zur geltung ,es wäre doch ein fehler wenn sie jetzt schon vollgass geben !! siehe KAC die lutscher werden nicht lang in der playoff bleiben da sie jetzt schon am ende sind. abgesehn davon das sie verletzte haben , sollte keine ausrede sein weil geld habens genug is nur eine frage des kaders ,und wir villacher kommen in der playoff richtig hart raus ,zur zeit spielen wir nicht so schlecht aber da ist noch luft nach oben ,einmal villach immer villach :!: :thumbup:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. Januar 2011 um 17:11
    • #3.077
    Zitat von Adler29

siehe KAC die lutscher werden nicht lang in der playoff bleiben da sie jetzt schon am ende sind

dann bist du also der Schwiegersohn vom Roterleo! :whistling:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Januar 2011 um 18:16
    • #3.078

:thumbup: :D :thumbup:

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2011 um 19:45
    • #3.079

Michell und Ferland gehen mir mit ihren unnötigen Strafen nur noch auf Sack!

Sorry, aber Ferland und Mitchell können gerne gehen, da gebe ich lieber einen Ofner dafür mehr Eiszeit, der entwickelt sich weiter und ist für nächste Saison dann eine ernste Option und für die Play-offs hole ich mir dann zwei Legionäre...

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. Januar 2011 um 19:50
    • #3.080
    Zitat von VSVTommyVSV

Sorry, aber Ferland und Mitchell können gerne gehen, da gebe ich lieber einen Ofner dafür mehr Eiszeit, der entwickelt sich weiter und ist für nächste Saison dann eine ernste Option und für die Play-offs hole ich mir dann zwei Legionäre...

Was schluckst du?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. Januar 2011 um 19:52
    • #3.081

Ja Ferland raus und Damon auch gleich noch. hat nämlich noch mehr Strafminuten. [winke]

• Adlerblut
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 19:56
    • #3.082
    Zitat von VSVTommyVSV

Was bitte kann unser 86 dafür, wenn in dieser Pussyliga jedweder Körperkontakt gepfiffen wird? Johnny fuhr einen blitzsauberen Check, teilt dem Schiri mit, was er von seinen Entscheidungen hält und kriegt dafür 10 Minuten. Die Vereine müssen sich langsam überlegen, ob sie doch nicht irgendwann Geld für bessere Schiedsrichter ausgeben wollen, denn so ist das lächerlich. Die zwei Minuten für den Mitchell ok, auch eine harte Entscheidung aber auf jeden Fall vertretbarer als die Strafen gegen Ferland.

• kts
    Nationalliga
    • 9. Januar 2011 um 22:31
    • #3.083

offtopic
    @adlerblut - schreibst du den morgenstern als skisprungott absichtlich mit nur einem "g" und check i den versteckten schmäh viel. net?

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Januar 2011 um 22:37
    • #3.084

unnötige strafen? lol . ich glaub du hast letztes jahr den herrn mcleod nicht genau zugeschaut. der hat unnötige strafen produziert bis zum geht nicht mehr........

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2011 um 20:51
    • #3.085

Das stimmt schon, aber als Kapitän hat er eine Verantwortung, es kann nicht sein, dass er noch immer soviele Strafminuten bekommt. Und Mitchell kassiert unnötige Strafen, wenn er ohne Zwang sich in den Lauf des Gegners stellt....da muss ich damit rechnen, dass ich zwei Minuten bekomme, obwohl Kuznik hinter ihm agesichert hat und er das gesehen hat....

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. Januar 2011 um 21:29
    • #3.086

fand die strafen bei dem check von ferland und die 10 min. eher fragwürdig - darf mitchel den peintner nicht mit einem sauberen check stoppen? hab das in der szene nicht ganz überlauert warum da gepfiffen wurde

• blueboys
    Gast
    • 10. Januar 2011 um 21:34
    • #3.087

Kann mir nicht vorstellen, dass heuer noch irgendjemand getauscht werden sollte? Samma RBS?

• explayer
    Gast
    • 10. Januar 2011 um 23:44
    • #3.088
    Zitat von VSVrulz

fand die strafen bei dem check von ferland und die 10 min. eher fragwürdig - darf mitchel den peintner nicht mit einem sauberen check stoppen? hab das in der szene nicht ganz überlauert warum da gepfiffen wurde

Peinter wir geschrien haben, der Schiri gepfiffen.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 11. Januar 2011 um 08:43
    • #3.089

Ein Defenseman wird noch kommen für die Playoffs ;)

i wär ja für den Niedermayer :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. Januar 2011 um 09:17
    • #3.090
    Zitat von slava bykov

Ein Defenseman wird noch kommen für die Playoffs ;)

Was soll das sein? Eine Ahnung, ein Gefuehl, ein Fakt, ein Bloedsinn?

• slava bykov
    Nationalliga
    • 11. Januar 2011 um 10:01
    • #3.091

nix von allem, wünsch mir einfach den Niedermayer in Villach! :D

na im ernst, hinten wär schon noch was zu machen denk ich mir! obs finanziell drin ist - keine ahnung! ?(

• hockeytime
    NHL
    • 11. Januar 2011 um 10:04
    • #3.092
    Zitat von slava bykov

nix von allem, wünsch mir einfach den Niedermayer in Villach! :D

na im ernst, hinten wär schon noch was zu machen denk ich mir! obs finanziell drin ist - keine ahnung! ?(

seh da nicht dringend bedarf, einzig mitchel muss noch in form kommen, dann passt das schon. die letzten partien sind von der devensive ganz ordentlich gespielt worden.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. Januar 2011 um 10:23
    • #3.093

Ich wuerde an dieser Meister-Mannschaft auch nix veraendern. ^^
    Mitchel macht zwar oft haarstraeubende Abspielfehler und zwischen durch nimmt er Strafen die einfach nur :pinch: sind, aber trotzdem stimmen die Punkte und ein Wert von +10 ist auch alles andere als schlecht.

KCT14
    KHL
    • 11. Januar 2011 um 13:31
    • #3.094

Neuer Verteidiger hin oder her, eher interessieren würde mich wie es in Sachen Vertragsverlängerungen bei Villach ausschaut! Denn eigentlich haben nur 2 bzw 3 einen Vertrag für nächste Saison (Altmann, Unterluggauer und Mitchell??) Da gebe es schon einige Kandidaten die man verlängern könnte(Starkbaum, Bacher, Damon, Ferland, Wiedergut, Kristler...), vielleicht nicht gerade KAC like für 5 Jahre ;) aber verlängern wäre schon drinnen!

Ps Aber wer weis vielleicht oder sogar sicher gibt es im Hintergrund schon die eine oder andere Verlängerung die unter Dach und Fach gebracht wurde.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. Januar 2011 um 13:34
    • #3.095
    Zitat von KCT14

Neuer Verteidiger hin oder her, eher interessieren würde mich wie es in Sachen Vertragsverlängerungen bei Villach ausschaut! Denn eigentlich haben nur 2 bzw 3 einen Vertrag für nächste Saison (Altmann, Unterluggauer und Mitchell??) Da gebe es schon einige Kandidaten die man verlängern könnte(Starkbaum, Bacher, Damon, Ferland, Wiedergut, Kristler...), vielleicht nicht gerade KAC like für 5 Jahre ;) aber verlängern wäre schon drinnen!
    Ps Aber wer weis vielleicht oder sogar sicher gibt es im Hintergrund schon die eine oder andere Verlängerung die unter Dach und Fach gebracht wurde.

Du solltest fuer diese Frage aber den Thread "Transfergefluester: EC VSV 2011/2012 eroeffnen. :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Januar 2011 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.096

ab wann wird eigentlich ein thread zum buch? ich mein mit über 200 seiten... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2011 um 14:19
    • #3.097

is ja nicht der erste transfergeflüster thread der über 200 seiten hat ;)

letzte saison haben "wir" es auf 210 seiten gebracht ... schätz des liegt daran das die villacher einfach jeder mag und gerne mitdiskutiert :P

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 11. Januar 2011 um 14:24
    • #3.098
    Zitat von dany_

schätz des liegt daran das die villacher einfach jeder mag und gerne mitdiskutiert :P

Mit der Aussage sind die nächsten 10 Seiten garantiert! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2011 um 15:14
    • #3.099

glaub nicht ... der mod des vertrauens wird hier bald mal dicht machen - wird sich alles in den transfergeflüster11/12 bereich verlagern ;)

KCT14
    KHL
    • 11. Januar 2011 um 19:44
    • #3.100

Vielleicht könnten die Mods ja mein Posting 3094 in den 2011/12 Thread verschieben? Damit dort auch was zum Thema steht... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™