Wäre für mich eine totale Überraschung wenn er in Villach landen würde.

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
die frage für mich ist ja die:
auch wenn er jetz nach villach zurückkommen sollte ob er dann da auch langfristig bleibt oder ob er noch ein 3tes mal den sprung ins ausland versuchen wird -
die frage für mich ist ja die:
auch wenn er jetz nach villach zurückkommen sollte ob er dann da auch langfristig bleibt oder ob er noch ein 3tes mal den sprung ins ausland versuchen wirdDas wird dann wohl davon abhaengen, wie gut er hier wieder spielt.
-
Ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich nicht so recht an seine Wiederkehr zum VSV :S...Salzburg wird schon verdammt dagegenhalten! ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!
-
falls es mit einer rückkehr wirklich klappt dann würd ich gern die gesichter von den üblichen wie mac-heartbreaker-r.bourque-elbart usw sehen die ja immer den user adlerblut gesteinigt haben wenn er gesagt hat das der tom zurück zum vsv kommt, weil es ja laut deren aussagen sowas wie heimattreue und liebe zum stammverein nicht mehr gibt und jeder der das glaubt ein naiver, dummer kärntner bub ist.
-
ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!
Mir schmerzt schon der Finger vom ewigen Seiten-Refreshen... -
- Offizieller Beitrag
falls es mit einer rückkehr wirklich klappt dann würd ich gern die gesichter von den üblichen wie mac-heartbreaker-r.bourque-elbart usw sehen die ja immer den user adlerblut gesteinigt haben wenn er gesagt hat das der tom zurück zum vsv kommt, weil es ja laut deren aussagen sowas wie heimattreue und liebe zum stammverein nicht mehr gibt und jeder der das glaubt ein naiver, dummer kärntner bub ist.
Weißt was Tschick, denk erstmal nach, bevor du da irgendwelche Leute beschuldigst, Sachen gesagt zu haben, die sie nicht gesagt haben.
-
-
Weißt was Tschick, denk mit deinem [edit] erstmal nach, bevor du da irgendwelche Leute beschuldigst, Sachen gesagt zu haben, die sie nicht gesagt haben.
ZitatQuoted from "eisbaerli"
und warum soll er sich villach antun, wenn sein ziel im ausland liegt [kopf]Na weil Adlerblut ein Nostalgiker ist, der glaubt, es reißen sich alle drum, beim VSV zu spielen. Er ist ja auch felsenfest davon überzeugt, dass Raffl beim VSV spielen würde, selbst wenn er von Salzburg ein doppelt so hohes Angebot vorliegen hätte. Weil der Thomas halt ein Villacher Bursch ist und weißt eh, dort zählen noch andere Werte
Aber schon richtig, er ist wirklich nicht auf Lulea angewiesen, vielmehr ist Lulea auf ihn angewiesen. Mit seiner Spielstärke kann er doch überall spielen, Lulea ist selbst schuld und böse, weil sie den Thomas einfach auf der Bank versauern lassen, obwohl er der beste Spieler ist.
Wie eben die Canucks und die Panthers auch so böse sind, weil sie dem Grabner kein Vertrauen mehr geschenkt haben. Aber Grabner kann laut Adlerblut eh froh sein, dass er von den Canucks weggetraded worden ist und von den Panthers auf die Waiver gesetzt worden ist. Gibt doch nix besseres, als als Hockeyspieler zu spüren, dass man nicht mehr gebraucht wird...
-
- Offizieller Beitrag
Das ist mir egal. Wenn jemand mit Beschuldigungen daherkommt, die nicht stimmen, muss er damit rechnen, dass was zurückkommt.
Und außerdem wärs ebenso angebracht gewesen, erstmal den Tschick darauf aufmerksam zu machen oder?
edit: Dann lests halt die anderen Posts auch durch. Da schreibe ich ausdrücklich, dass das einzige Argument, das für Villach spricht, eben die Vereinstreue bzw. die Heimatverbundenheit ist und dieses eben durch ein markant höheres Gehalt aushebelbar ist. Also ich habe nie behauptet, dass es keine Vereinstreue mehr gibt, es gibt sie aber sicher nicht mehr bei einem vorliegenden Angebot, das doppelt so hoch dotiert ist.
Aber egal, einfach irgendwelche Sachen behaupten hat der Tschick wohl von seinem Lebensmenschen gelernt, der war ja Meister darin...
-
Das ist mir egal. Wenn jemand mit Beschuldigungen daherkommt, die nicht stimmen, muss er damit rechnen, dass was zurückkommt.
Und außerdem wärs ebenso angebracht gewesen, erstmal den Tschick darauf aufmerksam zu machen oder?
und stimmts nicht?
vlt nicht in dem wortlaut den ich verwendet habe aber kommt aufs selbe hinaus.
ZitatNa weil Adlerblut ein Nostalgiker ist, der glaubt, es reißen sich alle drum, beim VSV zu spielen. Er ist ja auch felsenfest davon überzeugt, dass Raffl beim VSV spielen würde, selbst wenn er von Salzburg ein doppelt so hohes Angebot vorliegen hätte. Weil der Thomas halt ein Villacher Bursch ist und weißt eh, dort zählen noch andere Werte
Aber schon richtig, er ist wirklich nicht auf Lulea angewiesen, vielmehr ist Lulea auf ihn angewiesen. Mit seiner Spielstärke kann er doch überall spielen, Lulea ist selbst schuld und böse, weil sie den Thomas einfach auf der Bank versauern lassen, obwohl er der beste Spieler ist.
Wie eben die Canucks und die Panthers auch so böse sind, weil sie dem Grabner kein Vertrauen mehr geschenkt haben. Aber Grabner kann laut Adlerblut eh froh sein, dass er von den Canucks weggetraded worden ist und von den Panthers auf die Waiver gesetzt worden ist. Gibt doch nix besseres, als als Hockeyspieler zu spüren, dass man nicht mehr gebraucht wird...
-
Nur das keiner von uns weiß ob er dann deswegen zurückkehrt, weil der finanzielle Unterschied nur gering bzw. nicht vorhanden ist, oder ob es (und das glaub ich eher nicht) alleinig an der Liebe zum Stammverein liegt.btw - warum verkauft eigentlich kein Volksvertreter dich? Am besten in ein Land ohne Internetverbindung........
-
Wäre natürlich für den VSV eine fantastische Sache wenn die Nr. 5 wieder für uns auflaufen würde. Für Ihn selbst würde ich jedoch hoffen das er es weiter im Ausland probieren kann und es auch schafft.
Kann mir aber schon das ungute Gefühl der Gegenspieler vorstellen, wenn es einen MRT Linientermin gäbe !
[winke] lg Anzeigetafel
-
-
-
Aber egal, einfach irgendwelche Sachen behaupten hat der Tschick wohl von seinem Lebensmenschen gelernt, der war ja Meister darin...
ich hab dir dein geschreibsel gezeigt.
-
- Offizieller Beitrag
ich hab dir dein geschreibsel gezeigt.
Ja, dann hättest aber die anderen Posts auch mitnehmen müssen, weil nur einen Fetzen rauszupicken widerspiegelt halt nicht immer das Gesamtbild. Außerdem brauch ich mir von dir sicher nicht als Zipfelklatscher bezeichnen lassen und wenn mir dann noch zeigst, wo ich jemals behauptet habe, dass alle Menschen, die an Heimattreue und Vereinstreue glauben, dumm sind, samma auch schon wieder fertig.
Und in dem einen Posting hab ich etwas überspitzt ausgedrückt, dass die Argumentationen von Adlerblut ganz einfach nicht mehr zeitgetreu sind, weil ich glaube nicht, dass Raffl darüber nachdenkt, ob er sich in Salzburg auch wohl fühlen würde oder dort eventuell als Verteidiger spielen müsste. Der einzige Grund wäre eben die Vereinstreue und wie gesagt, wenn Villach X bietet und Salzburg > X*2 ists dahin mit der Vereinstreue. Du magst es vielleicht immer noch nicht glauben, aber mit doppelt soviel Geld kann man es sich überall so einrichten, dass man sich wohl fühlt...
-
...wenn Villach X bietet und Salzburg > X*2 ists dahin mit der Vereinstreue. Du magst es vielleicht immer noch nicht glauben, aber mit doppelt soviel Geld kann man es sich überall so einrichten, dass man sich wohl fühlt...
Ganz ehrlich, beim 2-fachen Gehalt würde ich es verstehen, wenn er in Salzburg unterschreibt. Das hat es in der Vergangenheit schon gegeben, ich weiß von 2 Spielern die quasi "gedoppelt" wurden. Aber der VSV sollte hier nicht sparen, so eine Chance bekommt man nicht mehr so schnell. Raffl ersetzt praktisch einen Legio (wenn nicht mehr) - und mit diesem Transfer kann man viel reißen, weil vorne wären wir dann wirklich top(st) aufgestellt!
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde es euch eh vergönnen, wenn er wieder in Villach spielt. Mir wärs am liebsten, er würde weiterhin in der Eliteserien spielen, solange er dann in einem Team spielt, in dem er auch wirklich eingesetzt wird. Aber lieber in Villach als in Salzburg, die haben schon Nationalteamspieler zur Genüge dort rumlaufen.
Das Problem mit den Bullen ist halt folgendes: Wenn sie ihn wirklich haben wollen, dann kann der VSV auch gar nicht mit deren Angebot mithalten, weil bei denen das Geld wirklich gar keine Rolle spielt. Raffl hat von Villach ein Angebot mit einem Gehalt von X vorliegen, dieses wird an Salzburg übermittelt, worauf Salzburg sagt, passt wir bieten X*2. Daraufhin sagt Raffl (oder besser gesagt Kasper) dem VSV, dass er bei diesen Angeboten in Salzburg unterschreiben würd, woraufhin Villach ihm ebenso X*2 anbietet. Nun kann Raffl sich wieder in Ruhe anhören, wie die Salzburger drauf reagieren, vermutlich mit X*3 oder sogar X*4. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass jeder Spieler diese Situation ausnutzt, um die Angebote der Vereine auf diese Weise hochzuschaukeln. Deswegen denke ich, wenn RBS ihn wirklich haben will (um jeden Preis), dann wird Villach beim Preisüberbieten früher oder später die Luft ausgehen.
Alles natürlich nur unter der Annahme, dass Salzburg ihn um jeden Preis haben will...
-
Braucht Salzburg einen Raffl ueberhaupt? (im Bezug auf: um jeden Preis)
Haben doch eh schon genug Top-Stuermer und an haufen Talente. -
Braucht Salzburg einen Raffl ueberhaupt?
Das ist denen doch komplett egal. Für was brauchen sie 40 Jugendspieler?
So wie es @MacStasy beschrieben hat ist es in der Tat, Geld spielt keine Rolle. Die besseren bleiben dann, die anderen fallen halt durch den Rost. Es liegt jetzt am Raffl, ob er lieber beim VSV ein Held ist, oder bei Salzburg irgendeine Nummer.
-
lieber beim VSV ein Held ist
Soll jetzt nicht ungut klingen, aber dass muesste er trotzalledem auch erst wieder aufs Neue beweisen.
-
Ich glaub wir erfahren seine Entscheidung heut wohl nicht mehr...
-
Ich glaub wir erfahren seine Entscheidung heut wohl nicht mehr...
Nunja, lt. ep.com ist's nun fix das er Lulea verlässt. Die dort verlinkte Seite hat das gerade mal vor 30 min bekanntgegeben. Da wird wohl noch gepokert. Abwarten und hoffen das es nicht Salzburg wird....
-
wobei MODO heute auch 2 interessante leute gehen ließ / dort gegangen wurden.
edit: gegangen worden.
traunsteiner: demnach ist unser besonderer freund zu haben, lol
-