1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • DMW8
    EBEL
    • 12. November 2010 um 10:40
    • #2.651

wenn Langfelds Fitness wettbewerbsfähig ist, halte ich die Verpflichtung auch für sinnvoll.
    allerdings darf es dann keine Ausreden mehr geben. ab sofort soll standardmäßig mit vier Linien gespielt werden, die Jungen brauchen mehr Praxis und Erfahrung.

• blueboys
    Gast
    • 12. November 2010 um 19:16
    • #2.652
    Zitat von lowraider

da muss ich dir leider recht geben .... es gibt zur zeit nichtmal einen unterschied zwischen 3300 und 100 fans...

Entweder hast Du den Anzipfversuch vom Obmann aus Flake nicht ganz verstanden oder elegant ignoriert :whistling:
    Morgen 10:30 trainiert die Erste. Bin mal gespannt wie viel Publikum der Neue anlockt und ob schon eine Tendenz erkennbar ist :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. November 2010 um 10:11
    • #2.653
    Zitat von blueboys

Entweder hast Du den Anzipfversuch vom Obmann aus Flake nicht ganz verstanden oder elegant ignoriert :whistling:
    Morgen 10:30 trainiert die Erste. Bin mal gespannt wie viel Publikum der Neue anlockt und ob schon eine Tendenz erkennbar ist :D

*looool* grats, der war gut - hat er aber gut gemacht....tadellos!!! :D

@publikum: schauma mal....die herren meandor & seanton werden, wie ich sie kenne, wahrscheinlich eh vor ort sein & uns dann genaueres berichten können, denke ich... :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. November 2010 um 10:51
    • #2.654

der herr seanton liegt krank im bett ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. November 2010 um 10:55
    • #2.655
    Zitat von seanton

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;) ;) ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. November 2010 um 11:11
    • #2.656
    Zitat von blueboys

?(

klar zipft er ... eh normal. :D aber er hat trotzdem recht ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. November 2010 um 11:41
    • #2.657
    Zitat von BigBert #44

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;) ;) ;)

nix langweilig, gibts ja scho

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. November 2010 um 12:02
    • #2.658

wie spielt sich den der fm 2011 @seanton?

• Meandor
    NHL
    • 13. November 2010 um 16:31
    • #2.659
    Zitat von seanton

Und der andere war in der Hakn`.

• hockey
    CHL
    • 13. November 2010 um 18:57
    • #2.660
    Zitat von Horst Adler

Muss da auch mal einhaken. Was genau verstehen einige hier unter "verheizen" und welcher Junger in der Liga wär ein klassisches Beispiel dafür?

Ist nicht gegen dich gerichtet, Christoph_20. Aber viele wollen niemanden verheizen, ich kenn aber keinen verheizten Jungen...

hab jetzt auch einen verheizten Spieler gesehen: Marcus Krüger von Djurgarden knappe 20. Spielt schon seit 2 Jahren fast 60 Spiele pro Jahr in der Ersten, U20 WM, und jetzt Nationalteam. Nächste Saison wird er in der NHL bei Chicago endgültig verheizt! Irgendwie paßt das Wort verheizen sehr gut mit Frühpension zusammen.

• Malone
    ✓
    • 13. November 2010 um 19:11
    • Offizieller Beitrag
    • #2.661
    Zitat von hockey

hab jetzt auch einen verheizten Spieler gesehen: Marcus Krüger von Djurgarden knappe 20. Spielt schon seit 2 Jahren fast 60 Spiele pro Jahr in der Ersten, U20 WM, und jetzt Nationalteam. Nächste Saison wird er in der NHL bei Chicago endgültig verheizt! Irgendwie paßt das Wort verheizen sehr gut mit Frühpension zusammen.

a) Ist der wohl nicht der erste 20jährige, der seit 18 vollständige Saisonen spielt.
    b) Wieso weisst du jetzt schon, dass er nächste Saison NHL-tauglich ist?
    c) Er dürfte hoffentlich wohl aus freien Stücken beschlossen haben, Profisportler zu werden.
    d) Ich weiss zwar nicht was du arbeitest, aber machen bei dir die 18jährigen auch nur halbe Dienste, weil es sonst zu anstrengend wird?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 13. November 2010 um 19:16
    • #2.662
    Zitat von Malone

a) Ist der wohl nicht der erste 20jährige, der seit 18 vollständige Saisonen spielt.
    b) Wieso weisst du jetzt schon, dass er nächste Saison NHL-tauglich ist?
    c) Er dürfte hoffentlich wohl aus freien Stücken beschlossen haben, Profisportler zu werden.
    d) Ich weiss zwar nicht was du arbeitest, aber machen bei dir die 18jährigen auch nur halbe Dienste, weil es sonst zu anstrengend wird?

hast mein Post wohl nicht ganz verstanden; "verheizt"... nächste Saison wird er NHL tauglich sein!! davon bin ich überzeugt, außer er wir d.J. bei Djurgarden "verheizt" :!:

• flachzange
    EBEL
    • 13. November 2010 um 19:39
    • #2.663

lt. eines spielers ist unser neuer der beste mit dem er je zusammengespielt hat.

• Meandor
    NHL
    • 13. November 2010 um 20:25
    • #2.664
    Zitat von flachzange

lt. eines spielers ist unser neuer der beste mit dem er je zusammengespielt hat.

Wer? Matt Ryan? ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. November 2010 um 20:31
    • #2.665

hab mir das training auch live angesehen aber sonderlich rausgestochen hat langfeld nicht.
    natürlich ists schwer ein urteil zu fällen da heute sowieso nur gesamt 10 spieler beim training wahren.

• blueboys
    Gast
    • 13. November 2010 um 20:33
    • #2.666

Habe den Weg in die Stadthalle gefunden - frei und halbwegs gesund =) Was ich gesehen habe war ein spärlich besetztes Training mit 10 Skatern und 2 Goalies (Pro und Skacal).Raffl und Lugge fehlten verletzungsbedingt und der Rest der Jungen muss ja beim team aufzeigen [prost]
    Der "Neue" von der Statur her ähnlich wie Martin nur etwas drahtiger. Als erste Unterscheidungshilfe dienten mir Grabses Stutzen (#40) :tongue: Trainiert wurden hauptsächlich PP/PK und wegen der dünnen Personaldecke auch so dass die Stürmer defensiv dran gekommen sind. MMn wurde sehr konzentriert gearbeitet, wobei zum Schluss auch der Spass nicht gänzlich fehlte.

ad Lengfeld: Glaube nicht dass man ihn einen Brecher nennen kann, scheint aber das Spiel offensiv wie defensiv (ÜZ/UZ) von den automatisierten Bewegungsabläufen her perfekt zu beherrschen. Was meiner bescheidenen Meinung nach ins Auge springt, ist ein (wie groß wirklich?) Trainingsrückstand. Keine Spur von Spritzigkeit, aber wenn es nur das ist, ist er beim Johan eh in guten Händen. Potenzial hat er sicher genug um uns zu helfen. Sollte er also gesund sein und nicht latent an Leisten, Rücken oder gar Hüfte :D laborieren, wäre es gut wenn man ihm zumindest bis Saisonende (April 2011) einen Vertrag geben. Bin gespannt wie das der Onkel Doktor sieht bzw. ob der GM noch eine Alternative im Talon hat (bescheiden, ich weiß). [winke]

@flachzi: Hast du das soz. aus erster Hand oder vom Hörensagen. Wer von unseren Spielern hat mit ihm schon zusammen gespielt? Wenn das eine Aussage auf Basis des heutigen Trainings oder einer vergleichbaren Einheit ist, dann weißt schon was eine solche Meldung wert ist. :wacko:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. November 2010 um 20:41
    • #2.667

bist dir sicher das der 2te goalie skacal war und nicht schluderbacher ?(

• blueboys
    Gast
    • 13. November 2010 um 20:55
    • #2.668
    Zitat von dany_

bist dir sicher das der 2te goalie skacal war und nicht schluderbacher

Bin mir nicht sicher, Du schon? Habe jedoch mehr auf Lengfeld geachtet :) Wie ist Dein Eindruck von ihm?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. November 2010 um 21:03
    • #2.669

also ich weiss nicht so recht. mir kommt er eher wie so ein "reserve-cassimiro" vor, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    ausserdem sind seine stats ja nicht wirklich das gelbe vom ei. wir bräuchten einen richtig torgeilen wing mMn, einen wahren knipser!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. November 2010 um 21:08
    • #2.670

auch nicht 100%ig aber denke mal das es eher schluderbacher war ....

so wie du es beschrieben hast kann man es ohne weiteres stehen lassen. sehr gut erklärt.

• blueboys
    Gast
    • 13. November 2010 um 21:26
    • #2.671

@dany: Vl. postet ja noch einer, der es mit Sicherheit sagen kann, etwas zum 2. Goalie. Freut mich, dass Du mit meiner Ansicht etwas anfangen kannst.
    Kimi: Der Calimero ist einfach ein (sehr) limitierter Spieler und der Vergleich ist mMn sicher nicht richtig. Schätze Lengfeld klassemäßig jedenfalls auf der Stufe von Damon, Ryan und Ferland ein. Nur kann momentan niemand (besser gesagt: ich) sagen wieviel Potenzial wirklich in ihm steckt und va. wieviel davon konkret abgerufen werden kann.
    Wenn medizinisch (und ich hoffe stark, dass man sich das genau anschaut) alles passt und man nicht jemand "objektiv" Besseren haben kann, sollten wir zugreifen.

PS: Den oder die Gründe für den einen Assistpunkt in 9 Ligaspielen würde ich auch gerne kennen. 13. Stürmer?

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. November 2010 um 22:15
    • #2.672

Ohne den Herrn Langfeld je gesehen zu haben behaupte ich mal dass er gar nicht so einen großen Trainingsrückstand wie z.b. ein Herr Fortin haben kann - und der hat mmn doch so ziemlich alle überzeugt.

• Él comprende
    KHL
    • 14. November 2010 um 17:29
    • #2.673

Lässig, wie manche User nach einem (!) Training (!) schon wieder zu wissen glauben, dass Langfeld nicht der gesuchte Goalgetter ist... Business as usual :whistling:

KCT14
    KHL
    • 14. November 2010 um 17:38
    • #2.674
    Zitat von Él comprende

Lässig, wie manche User nach einem (!) Training (!) schon wieder zu wissen glauben, dass Langfeld nicht der gesuchte Goalgetter ist... Business as usual :whistling:

Noch besser finde ich das einige behaupten das seine Statistiken nicht gerade herausragend (schlecht) sind.... ?( Ja ok sein Tschechien Aufenthalt war nicht gerade erfolgreich aber 144 NHL Spiele und 217 Punkte in 313 Spielen in der AHL sind für einen Spieler der in unsere Liga anheuert sicher tolle Stats. Und am schärfsten finde ich den DiCassmirro vergleich... :rolleyes: Aber das Motto lautet wohl abwarten und [kaffee] trinken... wer weis ob er verpflichtet wird, wenn ja denke ich das er sicher eine Verstärkung sein wird.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2010 um 12:32
    • #2.675

Kleine Zeitunng vom 15.11.2010:

Beim VSV wird die Verpflichtung von Stürmer Josh Langfeld immer wahrscheinlicher. "Ein guter Spieler", lobt Trainer Johann Strömwall. Platz im Budget gibt es, eine Entscheidung soll am Mittwoch fallen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™