Na das ging ja flott. Denke er hat das Trainerteam überzeugt ansonsten hätte man nicht so schnell eine Entscheidung getroffen. Gerade jetzt wo man doch ein bisschen mehr Kohle in der Kassa haben sollte wird das , mMn, keine Calimero Aktion gewesen sein sonst hätte man sich wohl noch ein bisschen weiter umgesehen...

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
...also ich würd (da 21 und das Spiegelbild 12 vergeben sind) ganz stark auf die 17 tippen
stimmt (so weit ich weiß
)
-
also selbstvertrauen dürfte er haben wenn er als ziel "win the championship" nennt
-
stimmt (so weit ich weiß
)
Höhhh, da war mal eine 15 statt der 17.
Schummeln gilt nicht [prost] -
also selbstvertrauen dürfte er haben wenn er als ziel "win the championship" nennt
oder Lysergsäurediethylamid
-
aus erster hand.
Normale Frage - normale Antwort, also kein Grund für die Leberwurst 8)) Btw: ich hoffe natürlich Du hast recht, von der Klasse her wird es schon passenHerzlich Willkommen
heißen wir unseren neuen Flügelstürmer mit der Nummer 17 Tschosch Längfeld [prost]
-
-
sprichst du da zufällig aus eigener erfahrung?
nö, aber ich hab auch nie gesagt "I win the championship"!
aber netter Transfer, hoff mal fürn VSV er schlägt ein (außer gegen den KAC versteht sich). Hoff wirklich dass, es kein 2. Shawn "ichbetretedasgefroreneundwinkegleichwiederzumwechseln" Bates wird, aber für solch grandiose Transfers sind wohl eher wir Klagenfurter bekannt.
-
nö, aber ich hab auch nie gesagt "I win the championship"!
aber netter Transfer, hoff mal fürn VSV er schlägt ein (außer gegen den KAC versteht sich). Hoff wirklich dass, es kein 2. Shawn "ichbetretedasgefroreneundwinkegleichwiederzumwechseln" Bates wird, aber für solch grandiose Transfers sind wohl eher wir Klagenfurter bekannt.
da brauchst ka angst haben. die villacher sind ja nicht so blöd einen spieler den sie noch nie gesehen haben einfach zu verpflichten, wie es halt bei bates passiert ist.
langfeld war ja jetzt eine woche auf tryout und wird sicher ausreichend getestet worden sein. -
Naja mit Transfers ala Kenna, Calimero & Co. stehen wir dem KAC da auch nicht um viel nach, finde ich.
Trotzdem wäre es vernünftiger gewesen, erstmal zu schauen, wie er sich in der Meisterschaft so schlägt man hätte ja nach 5 - 6 Spielen immer noch sagen können, ok der passt den verpflichten wir. Auch wenn (scheinbar) genug Budget vorhanden ist, hoffentlich war das kein voreiliger Schnellschuss.
Wie auch immer willkommen Langfeld.
-
das sehe ich anders.
mckenna oder der calimero waren irgendwelche notlösungen/kaderergänzungen.langfeld soll definitiv ein spieler sein der den vsv verstärken und weiterbringen soll.
das hätte bates auch tun sollen, wir kennen die geschichte. -
sagens in graz so zu unserem guten alten speckbrot ?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht man vom Villacher Speck bunte Farben?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:O
-
na, aber ab und zu kriegt man a dezente schweinelähmung
-
Mal so in den Raum gefragt (betroffene wissen eh wen ich meine, können es mir gerne auch per PN schreiben) ...
Woher kommt die Info auf orf bzw. hockeyfans das Langfeld mit RazaDam (erinnert mich an den RamaDan) spielt - wurde ja nicht mal auf der HP so preisgegeben.Stylaz.. da hast sicher a Bierle zweng' od. zviel ghabt
-
Mal so in den Raum gefragt (betroffene wissen eh wen ich meine, können es mir gerne auch per PN schreiben) ...
Woher kommt die Info auf orf bzw. hockeyfans das Langfeld mit RazaDam (erinnert mich an den RamaDan) spielt - wurde ja nicht mal auf der HP so preisgegeben.
)wohl vom erstebankliga artikel übernommen
gefällt mir persönlich auch recht gut, dann kanns mit kristler-ryan-benji in da 3. (sofern sie halt zamspielen
) tempomäßig schon ordentlich abgehen
-
Zitat
Woher kommt die Info auf orf bzw. hockeyfans das Langfeld mit RazaDam (erinnert mich an den RamaDan) spielt
Würde mich auch interessieren! Am Samstag im V-Club hat er auf jeden Fall schon amol sehr gut mitn Kaspitz harmoniert
[prost]
-
Würde mich auch interessieren! Am Samstag im V-Club hat er auf jeden Fall schon amol sehr gut mitn Kaspitz harmoniert
[prost]
Ok, dann hat er ja quasi schon voll eingeschlagen
... dann wir er also eh gleich vom Longfield zum Longdrink
-
bist du deppat so ein wort schon in aller früh hab jetz 3 mal lesen müssen bis ich überhaupt alle buchstaben gesehen hab :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
hannes wader hören. der klärt auf...
-
der klärt auf...
...oder der exekutivbeamte deines vertrauens. 8)) -
- Offizieller Beitrag
da ist mir aber der hannes lieber...
-
Also auf ep.com steht unter Rumours: Thomas Raffl from Lulea to unknown, als Quelle wird eine schwedische Tageszeitung angegeben, wo in den letzten Zeilen des Artikels auch etwas über den VSV und Giuseppe Mion steht. Leider kann ich kein schwedisch
, aber anscheinend ist an einer vorzeitigen Auflösung des Vertrages bzw. Verleihung doch etwas dran. Es darf wieder spekuliert und gerätselt werden, auf zur nächsten Runde... [Popcorn]
edit: ok, hab grad gesehen, dass es eh schon zur Genüge in einem anderen Thread diskutiert wird, sry!
-
ich bin mal frech und behaupte, raffl ist bald wieder zu hause, und damit meine ich vor weihnachten
-