Endlich einer, der das System durchschaut hat
x2. bravo.
Endlich einer, der das System durchschaut hat
x2. bravo.
ZitatBald wäre auch Michael Holst in Villach gelandet. Der älteste Sohn von Ex-Trainer Greg Holst wollte unbedingt an die Drau, wird nun aber auf Anraten der Villacher in Salzburg spielen. Der Grund: In der Mozartstadt gibt's ein geeignetes Englisch-College.
Am Freitag wird übrigens der neue VSV-Kapitän präsentiert. Nun der heißeste Anwärter: Jonathan Ferland.
Quelle: KleineZeitung.at
Michael Holst? Spielt der überhaupt noch? Habe so lange nichts mehr von ihm gelesen, dass ich angenommen habe er hätte seine Karriere beendet oder wäre in irgendeiner kanadischen Minor League untergetaucht.
ferland kapitän? is wohl ein scherz, oder?
Michael Holst? Spielt der überhaupt noch? Habe so lange nichts mehr von ihm gelesen, dass ich angenommen habe er hätte seine Karriere beendet oder wäre in irgendeiner kanadischen Minor League untergetaucht.
Hoffe es ist der richtige - Link (bei Playersearch Holst eingeben - direkte Verlinkung funzt nicht )
Was auch immer das für eine Liga ist
hat die american international school in der moosstrasse jetzt ein eigenes hockeyteam
ach schau an:
Nikolaus Hartl ist zurzeit Trainingsgast beim Villacher SV. Laut letzten Medienmeldungen soll der Youngster nach Villach wechseln und an die Zeller Eisbären für die diesjährige Saison verliehen werden. Niki Hartl klärt bei HN aber auf....
"Das stimmt nicht. Ich bin nicht nach Zell am See verliehen und auch das mit dem VSV ist noch nicht fix." Hartl bereitet sich in Villach zurzeit eben auf die kommende Nationalligasaison vor:"Ich trainiere zurzeit beim VSV um mich hier auf die Nationalliga vorzubereiten.Jedoch werde ich in dieser Saison in Zell spielen."
Ziel ist die Bundesliga
Fakt ist also: Niki Hartl wird noch eine Saison in der Nationalliga dranhängen, in der Saison 2011/2012 ist das Ziel aber die Bundesliga. Ob das beim VSV sein wird oder bei einem anderen Bundesligisten, ist noch völlig offen.
quelle: HN
da wird ihm sein "agent" wohl noch nicht alles erzählt haben, lol!
da wird ihm sein "agent" wohl noch nicht alles erzählt haben, lol!
indeed. eine kuriose sache.
indeed. eine kuriose sache.
Ich seh schon die Überschrift in der Kleinen: "Bullen schnappen nach Dax van der Velden nun weiteres Toptalent, den Kärntner Vereinen vor der Nase weg" Christian oder Nikolaus Hartl wechselt direkt vom Villacher Kirchtag nach Salzburg!
Ich seh schon die Überschrift in der Kleinen: "Bullen schnappen nach Dax van der Velden nun weiteres Toptalent, den Kärntner Vereinen vor der Nase weg" Christian oder Nikolaus Hartl wechselt direkt vom Villacher Kirchtag nach Salzburg!
so ähnlich hab ich mir das auch gedacht
man könnte drüber diskutieren obs sinnvoll is noch ein jahr nl. ausgenommen wenn das mit der lehre der grunddafür ist. eishockeytechnisch ein verschenktes jahr
Ein interessanter Aspekt der mir beim durchstöbern von Eliteprospects am heurigen Kader aufgefallen ist, ist das man das niedrigste Durchschnittsalter aller EBEL Vereine hat( inkl. Salzburg! ) . Zwar nicht gerade wichtig aber dennoch eine schöne Sache, da sieht man das man die angekündigte Verjüngung auch wirklich ernst genommen hat.
fast:
salzburg: Average Age: 24.07 years
villach: Average Age: 24.31 years
fast:
salzburg: Average Age: 24.07 years
villach: Average Age: 24.31 years
Mit dem Neue Tryouter siehts anders aus! 24,49 Jahre zumindest steht es so beim Teamvergleich. Aber ist ja auch egal beide sind recht jung und auch Laibach doch wenn man zB mit der SM Liga vergleicht da wäre man mit 24 Jahren schon bei den älteren Teams dabei.
das is mit dem neuen laut deiner quuellenangabe. http://www.eliteprospects.com/team.php?team=949
aber eh blunzn.
divo, tratte, lakos & co hauen den alterschnittschnitt zusammen
Zwar nicht gerade wichtig aber dennoch eine schöne Sache, da sieht man das man die angekündigte Verjüngung auch wirklich ernst genommen hat.
Was bei den Abgängen von Kromp, Lanzinger, Stewart & Elick wohl wahrhaft nicht schwer gefallen ist ... außer man hätte stattdessen einen Chris Chelios & Co vor der Pension bewahrt und nach Villach geholt......
Außerdem bin ich noch immer der Überzeugung das es noch jemanden gibt, der den Alterschnitt wieder heben wird
elick nach dornbirn. alles gute! klick
@herby: ich hoffe du hast recht
elick nach dornbirn, lol! werden wir ihn im ersten derby sehen? (einer von 5) hehe
Außerdem bin ich noch immer der Überzeugung das es noch jemanden gibt, der den Alterschnitt wieder heben wird
![]()
Der Mittdreißiger RW aus der NLA? Wäre ja immer noch frei...
@Holst: Nunja, in IBK ist er eher durch Strafzeiten aufgefallen....wünsch ihm aber natürlich viel Glück in Salzburg!
hallo VSV-Fans könnt ihr bitte eure meinung über elick hier rein schreiben. würd mich echt interresieren was ihr von ihm haltet`s. Danke
Hat seine beste Zeit hinter sich, ist aber für die Nationalliga immer noch ein sehr guter Verteidiger - würd ich mal sagen. Bin gespannt was die Leute sagen die auch wirklich Ahnung haben
zu Elick:
leider ein etwas älterer Verteidiger, aber immer noch solide und macht ein unauffälliges ( im positiven ) Spiel. Falls er sich nicht verletzt, habt ihr einen super Verteidiger an welchen sich noch viele Stürmer die Zähne aus beißen.
Seine Frau is wirklich nett und seine 2 kleinen Kinder machen viel blödsinn und möchten nach den Spielen nicht immer gleich freiwillig heim, so dass der Papa schon des öfteren die Kinder suchen musste.