1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 30. Juli 2010 um 16:11
    • #2.376

ich bezweifle dass palkovics mit 35 eine neue sportliche herausforderung suchen wird.

• Meandor
    NHL
    • 30. Juli 2010 um 16:13
    • #2.377
    Zitat von ck84vi

Was hält ihr von dem?

Warum sollten es die Ungarn je soweit kommen lassen, das der vertragslos ist? Das ist ihr bester Spieler...

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2010 um 16:21
    • #2.378
    Zitat von Meandor

Warum sollten es die Ungarn je soweit kommen lassen, das der vertragslos ist? Das ist ihr bester Spieler...

Zitat von Meandor

Zitat von »ck84vi«
    Was hält ihr von dem?

weil er laut EP noch keinen neuen Vertrag hat. :whistling:

• Meandor
    NHL
    • 30. Juli 2010 um 16:24
    • #2.379
    Zitat von ck84vi

weil er laut EP noch keinen neuen Vertrag hat. :whistling:

Also das überrascht mich sehr.

• R.Bourque
    KHL
    • 30. Juli 2010 um 16:28
    • #2.380

tjo, rebek hat auch keinen, und tropper und tory und und.. das würde ich eher für ein hirngespinst halten. die haben erst 15 spieler und auch kranjc ist ja offiziell noch nicht bestätigt, was eher damit zu tun hat, dass die uhren in ungran beim verträge verlängern etwas anders gehen als in Ö, würde ich sagen.

edit:oopsie, ein "e" vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von R.Bourque (30. Juli 2010 um 16:34)

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Juli 2010 um 16:32
    • #2.381

Freue mich aufrichtig über diese Verpflichtung. Noch ein Legio-Flügel wäre aus längst erörterten Gründen aber sicher sehr hilfreich und wird hoffentlich noch vor Saisonbeginn verpflichtet werden - dann kann man doch sehr zuversichtlich der kommenden Saison entgegenfiebern.
    Eine Frage beschäftigt mich am Rande allerdings: wie wird die "Yug o Schweine"-Fraktion der Villacher Adler mit der neuen Situation umgehen? Heim in das Neandertal? Wäre mMn nicht das schlimmste, was dem VSV passieren könnte.

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2010 um 16:39
    • #2.382
    Zitat von Heartbreaker

wie wird die "Yug o Schweine"-Fraktion der Villacher Adler mit der neuen Situation umgehen?

:thumbup:

heheh, noch einer.

gottseidank ist es nicht allen egal. ;)

• KCT14
    KHL
    • 30. Juli 2010 um 17:09
    • #2.383
    Zitat von ck84vi

heheh, noch einer.

gottseidank ist es nicht allen egal. ;)

Egal ist es mir auch nicht, nur solchen Leuten ist einfach nicht zu helfen. Für mich sind solche Leute die das Spiel saufend und mit dem Rücken zum Geschehen verfolgen auch keine richtigen Eishockeyfans, und von denen gibt es in Villach leider sehr viele. :thumbdown: Und ich glaube auch kaum das die J... Rufe mit immerhin zwei slowenischen Teamspielern im Kader verschwinden werden, dazu sind einige Villach Fans einfach zu engstirnig oder zu dämlich. X( Aber wer weis vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss...

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Juli 2010 um 17:20
    • #2.384

@ Tine
    Ist mir klar, dass ich DAS so schnell nicht wieder gutmachen kann - SORRY!!! ;) :D

lg
    Walu

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 2. August 2010 um 18:09
    • #2.385

Das Sommerloch ist schon was brutales.
    Da kommt von keinem was. [prost]

• Horst Adler
    EBEL
    • 2. August 2010 um 19:54
    • #2.386
    Zitat von ck84vi

Das Sommerloch ist schon was brutales.
    Da kommt von keinem was. [prost]

Na dann verdrücken wir uns halt derweil ins Ausland und setzen uns zum Saisonbeginn wieder in die Halle, oder?

;)

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 3. August 2010 um 15:02
    • #2.387
    Zitat von Horst Adler

Na dann verdrücken wir uns halt derweil ins Ausland und setzen uns zum Saisonbeginn wieder in die Halle, oder?

;)

ich habs dir ja schon vorgemacht :P .
    7 weeks left :(.

• Malone
    ✓
    • 4. August 2010 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.388

Jetzt ist es offiziell - McLeod bei den Salmon Kings

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. August 2010 um 22:59
    • #2.389
    Zitat von Malone

Jetzt ist es offiziell - McLeod bei den Salmon Kings

etwas OT aber: Derek Couture (08/09 bei Székesfehérvár - bekam dann die lange Sperre aufgebrummt) wurde jetzt auch von den Victoria Salmon Kings verpflichtet.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. August 2010 um 23:06
    • #2.390

do wirds ned lax zugehen auf der Salmon strafbank ;) :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. August 2010 um 01:26
    • #2.391
    Zitat von Powerhockey

do wirds ned lax zugehen auf der Salmon strafbank ;) :D

omg, des is schlecht

• Christoph_20
    KHL
    • 5. August 2010 um 07:07
    • #2.392

a richtige salmonellen truppe halt :)

• dentomane
    EBEL
    • 5. August 2010 um 10:05
    • #2.393

Von der Salmon HP:

"Kiel is a physical presence and has been very successful in this league in the past," General Manager and Head Coach Mark Morrison said. "He is very good in the face-off circle and is difficult to play against due to his size and speed."

8o [prost] [keks]

PS.: Achja alle gut heimgekommen vom Kirchtag oder muss ich mal im LKH auf der Unfall anrufen??

• Horst Adler
    EBEL
    • 5. August 2010 um 10:22
    • #2.394

Die haben offensichtlich einen guten Humor da drüben.

Hab den Toff am Kirchtag gesehen, schick mit Lederhose, Hemd und Hut. Blick war normal, Gang und Haltung gerade. Blessuren, Frakturen oder Hämatome nicht sichtbar.
    Die anderen hab ich nicht gesehen, jedoch waren sämtliche Mauern in der Stadt blutfleckenfrei. Ich geh aber heut nochmal nachschaun ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. August 2010 um 11:47
    • #2.395

Der neue VSV-Star Derek Damon ist gelandet. Die Wohnung bezog der US-Boy in der Innenstadt, seine verlobte Andrea folgt im September. Auch Toma Razingar trainierte zum ersten Mal in Villach.
    Erst war es eine Mischung aus Verwunderung und Ungläubigkeit, doch dann grinste VSV-Legionär Derek Damon über das ganze Gesicht. Mit dröhnender Polkamusik und in Lederhosen "begrüßten" seine Mannschaftskameraden den neuen VSV-Stürmer in den Katakomben der Villacher Eishalle. Wenige Minuten später war der US-Amerikaner schon ein richtiger Villacher - und steckte ebenfalls in einer Krachledernen. :D
    "Kein Problem, ich kenne Lederhosen. Und vom Villacher Kirchtag habe ich schon auf der Fahrt von Laibach hierher erfahren", schmunzelte der 29-Jährige. Nach kurzer Begrüßungsrunde tauschte der Center die Tracht sogleich gegen seine neu ausgefasste Arbeitskleidung und begab sich zum Eistraining. Und das direkt im Anschluss an eine 20-stündige Anreise, die ihn von Boston via Frankfurt nach Laibach führte. Dort wurde er von VSV-Finanzchef Reinhard Grüner empfangen.
    Über die Liga informierte sich Damon bei einem, der in Villach Publikums-Liebling war: Kent Salfi. Die beiden spielten vor wenigen Tagen gemeinsam Golf. Kein Unbekannter ist auch der Ex-Augsburger Matt Ryan (er kommt Sonntag nach Villach). Ryan und Damon standen sich im Vorjahr in Deutschland als Gegner gegenüber und sollen jetzt gemeinsam für Furore sorgen.
    Damon beschreibt sich als Spielmacher, guten Bully-Spieler und Teamplayer. Seine Ziele mit Villach: "Ich haben vom familiären Flair gehört. Ich glaube, sogar der Titel ist möglich." Im Vorjahr schaffte der "Neue" in 56 Spielen für die Kassel Huskies 24 Tore und 27 Assists. Die Wohnung bezog der US-Boy in der Innenstadt, seine verlobte Andrea folgt im September.
    "Teambuilding":
    Damon war aber nicht der einzige Neuling, den VSV-Trainer Johan Strömwall zum allerersten Mal beim Training begrüßen konnte. Toma Razingar tanzte standesgemäß in der Kirchtagstracht an. Er war informiert, dass die VSV-Cracks am Abend geschlossen zum "Teambuilding" auf den Kirchtag marschieren wollten. Für den Slowenen musste in der Kabine ein Platz freigeräumt werden. Deshalb wurde NHL-Crack und Trainingsgast Michael Grabner kurzerhand umgesiedelt. Razingar über seine Beweggründe nach Villach zu wechseln: "Der Traum von der NHL ist in meinem Alter ausgeträumt. Und der VSV war schon als Bub ein Wunschklub von mir. Außerdem wohne ich gleich hinter der Grenze."

Quelle: http://www.kleinezeitung.at

• Horst Adler
    EBEL
    • 5. August 2010 um 13:37
    • #2.396
    Zitat von Stefan#14

Erst war es eine Mischung aus Verwunderung und Ungläubigkeit, doch dann grinste VSV-Legionär Derek Damon über das ganze Gesicht. Mit dröhnender Polkamusik und in Lederhosen "begrüßten" seine Mannschaftskameraden den neuen VSV-Stürmer in den Katakomben der Villacher Eishalle.

Also das hät ich echt gerne gesehen

• KCT14
    KHL
    • 9. August 2010 um 11:12
    • #2.397

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25614 Neuer Mann für Villach wird allerdings diese Saison weiterhin bei Zell am See spielen. Sehr interessante Verpflichtung nur stellt sich mir jetzt die Frage warum der nicht bei Salzburg gelandet ist? ;)

• Henke
    NHL
    • 9. August 2010 um 11:22
    • #2.398

schätz mal.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. August 2010 um 11:28
    • #2.399
    Zitat von Henke

schätz mal.

weil der KAC nocht nicht an ihm dran war?

• Malone
    ✓
    • 9. August 2010 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.400
    Zitat von Gord

weil der KAC nocht nicht an ihm dran war?

Endlich einer, der das System durchschaut hat :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™