LOL,na das ist mal ein schlag ins mitte gesicht. wie wird man das kompensieren???

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Ist schon fix: Nate di Casmirro wechselt zum HC Pustertal
-
LOL,na das ist mal ein schlag ins mitte gesicht. wie wird man das kompensieren???
[Blockierte Grafik: http://bygonetv.com/shows/mission_impossible/images/mission_impossible_logo.gif] -
Das wirst schon sehen. -
nate hat sich meiner meinung nach nix großartiges zu schulden kommen lassen, hat das gezeigt was im rahmen seiner fähigkeiten möglich war und hat eigentlich auch immer alles in seiner macht stehende gegeben. für einen legionär war es halt zu wenig, aber ein hohn und spott legionär ala malkoc oder mckenna war er dann wieder auch nicht.
-
-
oder mckenna
McKenna war wohl mit Abstand der schlechteste Legio den ich in Villach je gesehen hab! Hab vom Zusehn beinahe Augenkrebs bekommen! Trotzdem hat er in 5 Spielen einen Punkt mehr gemacht, als Pfeffer in der ganzen Saison!
-
Pfeffer spielt halt konstant....konstant schlecht
-
Bevor alle wieder auf den ( zugegeben mieserablen ) stats eine stay at home Verteidigers herumreiten, empfehle ich, diese mit denen von Toff und Martinz aus der letzten Saison zu vergleichen, da schneidet Pfeffer gar nicht soooo schlecht ab. -
Als er in der Finalserie 2006 (ist zugegeben schon etwas länger her, aber viel mehr ist danach vom VSV auch nicht mehr gekommen) ein noch dazu schönes und wichtiges Tor geschossen hat, hat eigentlich noch alles gepasst. Für mehrere Teamchefs, unter denen er regelmäßig -auch inder Weltgruppe-gespielt hat und das grundsolide, offenbar auch. Seit Huras ihn auf das Abstellgleis gestellt hat, ist halt bei Pfeffer nicht mehr viel zusammengelaufen; aber ich stimme gino zu: kein Grund auf einen, der mehrere Saisonen lang solide Leistungen gebracht hat, hinzuprügeln.
-
offtop
@ heartbreaker:
wer hat schuld? -
-
bevor hier einige Namen untergehen....
Dean Malkoc
Bruce Bell
Tom Karalis (bei ihm hat mir zumindest sein rechter Haken gefallen).... -
*beeeep*
1mal Malkoc müssen wir abziehen, wurde schon erwähnt(s.#1860)
-
nate hat sich meiner meinung nach nix großartiges zu schulden kommen lassen, hat das gezeigt was im rahmen seiner fähigkeiten möglich war und hat eigentlich auch immer alles in seiner macht stehende gegeben. für einen legionär war es halt zu wenig, aber ein hohn und spott legionär ala malkoc oder mckenna war er dann wieder auch nicht.
danke für diese worte, hab es selbst mehrmals versucht zu platzieren, aber einige user können/wollen nicht verstehen... -
danke für diese worte, hab es selbst mehrmals versucht zu platzieren, aber einige user können/wollen nicht verstehen...
Zustimm! -
danke für diese worte, hab es selbst mehrmals versucht zu platzieren, aber einige user können/wollen nicht verstehen...
es geht ja nicht darum, dass nate nicht alles gegeben hätte, sondern mehr darum, dass der vsv einen verpflichtet hat, der nicht mehr geben kann... -
-
wahlberg ist nun auch fix weg
quelle: klick
-
wahlberg ist nun auch fix weg
quelle: klick
fix weg war er schon lange, nur hat er jetzt einen neuen verein... -
fix weg war er schon lange, nur hat er jetzt einen neuen verein...
aja? mir kam vor ich hätte hier noch gelesen, dass manche noch mit ihm spekuliert haben..........wie auch immer alles gute dem alten schweden
-
Lt. eliteprospects hat jetzt auch Selmser für Coventry Blaze unterschrieben. Wieder eine einheimische Option weniger für uns
-
Lt. eliteprospects hat jetzt auch Selmser für Coventry Blaze unterschrieben. Wieder eine einheimische Option weniger für uns
Auf der anderen Seite - mehr wie eine Notlösung wärs auch nicht gewesen. Bringen tut er nicht mehr viel und Leute die Strafen nehmen haben wir auch so schon genug. Peter Schneider kommt vl. von Bratislava retour nach AUT, hat zwar dort 2. Liga gespielt, wäre aber vielleicht eine sinnvolle Investition für die Zukunft. -
-
Auf der anderen Seite - mehr wie eine Notlösung wärs auch nicht gewesen. Bringen tut er nicht mehr viel und Leute die Strafen nehmen haben wir auch so schon genug. Peter Schneider kommt vl. von Bratislava retour nach AUT, hat zwar dort 2. Liga gespielt, wäre aber vielleicht eine sinnvolle Investition für die Zukunft.
Hier bin ich nicht deiner Meinung. Hat mMn die letzten Jahre auf einem guten Niveau gespielt und durchaus konstant gepunktet (ca. 30 Pkt./Saison). Und nach dem Abgang von diversen Leitfiguren (vor allem der Angriff ist doch noch ziemlich unroutiniert) würde uns ein solcher, noch dazu einer, der die Umgebung schon kennt, durchaus gut zu Gesicht stehen. Aber dieses Kapitel hat sich jetzt eh erledigt.
Über Schneider kann ich nichts sagen, den habe ich noch nie live spielen sehen, glaube aber, dass mehrere Mannschaften hinter ihm her sind.
Ansonsten bin ich nach wie vor dafür, 1-2 Leute aus der Nationalliga zu verpflichten, so fern noch welche vertragslos sind, die uns auch wirklich weiterhelfen können. -
- Offizieller Beitrag
An Schneider waren vor der U20 WM neben den 99ers angeblich auch Salzburg, Villach und noch 1 heimischer Verein dran. Was mittlerweile draus geworden ist weiß ich nicht. Aber Schneider tritt demnächst eine Reise nach Nordamerika an, abgeblich wegen Colleges.
Wäre aber prinzipiell eine gute Verpflichtung, sollte der VSV ihn holen können. -
Er soll auch nocheinmal für den VSV spielen, hoffentlich halt
-
der ist sicher billiger geworden inzwischen...
-
- Offizieller Beitrag
der ist sicher billiger geworden inzwischen...
Um die 100.000 $ ? -
-