1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. Mai 2010 um 12:26
    • #1.851

LOL,na das ist mal ein schlag ins mitte gesicht. wie wird man das kompensieren???

• starsplash
    EBEL
    • 31. Mai 2010 um 12:30
    • #1.852

Ist schon fix: Nate di Casmirro wechselt zum HC Pustertal

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Mai 2010 um 12:31
    • #1.853
    Zitat von Kimi Räikkönen

LOL,na das ist mal ein schlag ins mitte gesicht. wie wird man das kompensieren???

[Blockierte Grafik: http://bygonetv.com/shows/mission_impossible/images/mission_impossible_logo.gif]

:D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (31. Mai 2010 um 14:42)

• Meandor
    NHL
    • 31. Mai 2010 um 14:12
    • #1.854
    Zitat von Kimi Räikkönen

Das wirst schon sehen. :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Mai 2010 um 14:43
    • #1.855

nate hat sich meiner meinung nach nix großartiges zu schulden kommen lassen, hat das gezeigt was im rahmen seiner fähigkeiten möglich war und hat eigentlich auch immer alles in seiner macht stehende gegeben. für einen legionär war es halt zu wenig, aber ein hohn und spott legionär ala malkoc oder mckenna war er dann wieder auch nicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Mai 2010 um 15:25
    • #1.856
    Zitat von seanton

oder mckenna

McKenna war wohl mit Abstand der schlechteste Legio den ich in Villach je gesehen hab! Hab vom Zusehn beinahe Augenkrebs bekommen! Trotzdem hat er in 5 Spielen einen Punkt mehr gemacht, als Pfeffer in der ganzen Saison! :D

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 31. Mai 2010 um 15:33
    • #1.857

Pfeffer spielt halt konstant....konstant schlecht ^^

• gino44
    Highlander
    • 31. Mai 2010 um 16:58
    • #1.858
    Zitat von VSVTommyVSV

Pfeffer spielt halt konstant....konstant schlecht

Bevor alle wieder auf den ( zugegeben mieserablen ) stats eine stay at home Verteidigers herumreiten, empfehle ich, diese mit denen von Toff und Martinz aus der letzten Saison zu vergleichen, da schneidet Pfeffer gar nicht soooo schlecht ab.

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Mai 2010 um 19:12
    • #1.859
    Zitat von VSVTommyVSV

Pfeffer spielt halt konstant....konstant schlecht ^^

Als er in der Finalserie 2006 (ist zugegeben schon etwas länger her, aber viel mehr ist danach vom VSV auch nicht mehr gekommen) ein noch dazu schönes und wichtiges Tor geschossen hat, hat eigentlich noch alles gepasst. Für mehrere Teamchefs, unter denen er regelmäßig -auch inder Weltgruppe-gespielt hat und das grundsolide, offenbar auch. Seit Huras ihn auf das Abstellgleis gestellt hat, ist halt bei Pfeffer nicht mehr viel zusammengelaufen; aber ich stimme gino zu: kein Grund auf einen, der mehrere Saisonen lang solide Leistungen gebracht hat, hinzuprügeln.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. Mai 2010 um 19:57
    • #1.860

offtop
    @ heartbreaker:
    wer hat schuld? ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Mai 2010 um 20:03
    • #1.861

bevor hier einige Namen untergehen....

Dean Malkoc
    Bruce Bell
    Tom Karalis (bei ihm hat mir zumindest sein rechter Haken gefallen)....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Juni 2010 um 00:16
    • #1.862

*beeeep*
    1mal Malkoc müssen wir abziehen, wurde schon erwähnt :P (s.#1860)

• superseppo
    EBEL
    • 1. Juni 2010 um 20:00
    • #1.863
    Zitat von seanton

nate hat sich meiner meinung nach nix großartiges zu schulden kommen lassen, hat das gezeigt was im rahmen seiner fähigkeiten möglich war und hat eigentlich auch immer alles in seiner macht stehende gegeben. für einen legionär war es halt zu wenig, aber ein hohn und spott legionär ala malkoc oder mckenna war er dann wieder auch nicht.

danke für diese worte, hab es selbst mehrmals versucht zu platzieren, aber einige user können/wollen nicht verstehen... ;(

• Horst Adler
    EBEL
    • 2. Juni 2010 um 08:41
    • #1.864
    Zitat von superseppo

danke für diese worte, hab es selbst mehrmals versucht zu platzieren, aber einige user können/wollen nicht verstehen... ;(

Zustimm!

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 2. Juni 2010 um 08:47
    • #1.865
    Zitat von superseppo

es geht ja nicht darum, dass nate nicht alles gegeben hätte, sondern mehr darum, dass der vsv einen verpflichtet hat, der nicht mehr geben kann...

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Juni 2010 um 18:32
    • #1.866

wahlberg ist nun auch fix weg

quelle: klick

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2010 um 19:01
    • #1.867
    Zitat von Stefan1403

wahlberg ist nun auch fix weg

quelle: klick

fix weg war er schon lange, nur hat er jetzt einen neuen verein...

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Juni 2010 um 20:36
    • #1.868
    Zitat von Forza_VSV

fix weg war er schon lange, nur hat er jetzt einen neuen verein...

aja? mir kam vor ich hätte hier noch gelesen, dass manche noch mit ihm spekuliert haben..........

wie auch immer alles gute dem alten schweden :)

• Él comprende
    KHL
    • 9. Juni 2010 um 12:46
    • #1.869

Lt. eliteprospects hat jetzt auch Selmser für Coventry Blaze unterschrieben. Wieder eine einheimische Option weniger für uns :whistling:

• Meandor
    NHL
    • 9. Juni 2010 um 12:51
    • #1.870
    Zitat von Él comprende

Lt. eliteprospects hat jetzt auch Selmser für Coventry Blaze unterschrieben. Wieder eine einheimische Option weniger für uns :whistling:

Auf der anderen Seite - mehr wie eine Notlösung wärs auch nicht gewesen. Bringen tut er nicht mehr viel und Leute die Strafen nehmen haben wir auch so schon genug. Peter Schneider kommt vl. von Bratislava retour nach AUT, hat zwar dort 2. Liga gespielt, wäre aber vielleicht eine sinnvolle Investition für die Zukunft.

• Él comprende
    KHL
    • 9. Juni 2010 um 13:46
    • #1.871
    Zitat von Meandor

Auf der anderen Seite - mehr wie eine Notlösung wärs auch nicht gewesen. Bringen tut er nicht mehr viel und Leute die Strafen nehmen haben wir auch so schon genug. Peter Schneider kommt vl. von Bratislava retour nach AUT, hat zwar dort 2. Liga gespielt, wäre aber vielleicht eine sinnvolle Investition für die Zukunft.

Hier bin ich nicht deiner Meinung. Hat mMn die letzten Jahre auf einem guten Niveau gespielt und durchaus konstant gepunktet (ca. 30 Pkt./Saison). Und nach dem Abgang von diversen Leitfiguren (vor allem der Angriff ist doch noch ziemlich unroutiniert) würde uns ein solcher, noch dazu einer, der die Umgebung schon kennt, durchaus gut zu Gesicht stehen. Aber dieses Kapitel hat sich jetzt eh erledigt.
    Über Schneider kann ich nichts sagen, den habe ich noch nie live spielen sehen, glaube aber, dass mehrere Mannschaften hinter ihm her sind.
    Ansonsten bin ich nach wie vor dafür, 1-2 Leute aus der Nationalliga zu verpflichten, so fern noch welche vertragslos sind, die uns auch wirklich weiterhelfen können.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. Juni 2010 um 13:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.872

An Schneider waren vor der U20 WM neben den 99ers angeblich auch Salzburg, Villach und noch 1 heimischer Verein dran. Was mittlerweile draus geworden ist weiß ich nicht. Aber Schneider tritt demnächst eine Reise nach Nordamerika an, abgeblich wegen Colleges.
    Wäre aber prinzipiell eine gute Verpflichtung, sollte der VSV ihn holen können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 9. Juni 2010 um 14:01
    • #1.873

Er soll auch nocheinmal für den VSV spielen, hoffentlich halt :)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8835

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. Juni 2010 um 14:33
    • #1.874

der ist sicher billiger geworden inzwischen...

• Malone
    ✓
    • 9. Juni 2010 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.875
    Zitat von Horst Adler

der ist sicher billiger geworden inzwischen...

Um die 100.000 $ ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™