Frankfurt Lions gehen in die Insolvenz: Hockeyfans.at
Vielleicht firft das ja wieder einen neuen Legio für den VSV ab.

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Peintner mag ein kämpfer sein und ein villacher herz haben, aber er macht zuwenig tore und punkte,
in seinem alter muss schon mehr kommen. zum kämpfen haben wir die petriks, das soll reichen, wir brauchen leute die tore machen. -
Vielleicht firft das ja wieder einen neuen Legio für den VSV ab.
Warum firft wieder, wann war das jemals der Fall?Aber du hast schon recht, ein wenig Leichenfleddern würde nicht schaden!
-
Peintner mag ein kämpfer sein und ein villacher herz haben, aber er macht zuwenig tore und punkte,
punkteschnitt von peintner im vsv trikot : 0,69
punkteschnitt von (als beispiel) kaspitz in der zeit in der peintner beim vsv war : 0,76soll schlimmeres geben...
-
Markus Peintner machte in Österreich in 498 Spielen 134 Tore und 221 Assists, also 355 punkte.
nicki petrik machte in Österreich in 406 Spielen 28 Tore und 52 Assists, also 80 Punkte.
Rein Rechnerisch macht also Peitner vier mal so viele Punkte wie der Petrik.
Von daher: Peintner rein, Petrik raus.
Peitner ist ein Arbeitstier und würde super zu Ferland und Damon passen.
-
-
Warum firft wieder, wann war das jemals der Fall?
Aber du hast schon recht, ein wenig Leichenfleddern würde nicht schadenKassel und Damon!
Hab noch die Schlagzeilen verschiedenster Berichte im Kopf.
z.B.:ZitatAuf Grund der Finanzmisere bei den Kassel Huskies konnten die Villacher Adler einen Spieler ganz nach Wunsch holen. Derek Damon wird in der kommenden Saison das DEL Eis gegen die EBEL Flächen tauschen und geht nach Kärnten. (von Hockeyfans.at)
-
punkteschnitt von petrik ist mit nichteinmal 0,20 sehr sehr mager.
jeder halbwegs am eis stehende durchschnittskanadier, auch wenn er nicht eishockeyspieler ist, würde es auf diesen schnitt bringen!
-
- Offizieller Beitrag
Rein Rechnerisch macht also Peitner vier mal so viele Punkte wie der Petrik.
deshalb wir rein rechnerisch peintner auch 4x soviel kosten wie Petrik, seis an Geld und vermutlich auch an Punkten
-
Dany Bousquet ist seit heute vertragslos.
Einen wie ihn, nur 10 Jahre jünger, sowas bräuchten wir. Der macht wenigstens die Chancen rein.
-
ein bousquet ist immer noch besser als ein mcleod.
-
-
aber nochmal fürs protokoll: peintner hat schon in graz unterschrieben
bevor man da vl auf falsche ideen kommt -
.... und die Petriks haben schon beim VSV unterschrieben, und Brown ist auch kein Thema ( wenn er auch noch so viel in Villach wohnt, sogar wenn er mit dem Fahrrad in die Halle zum Training fährt ), und Bousquet ist zu alt, und und und .
Einziger neuer Aspekt der letzten Seiten: Durch die Insolvenz von Frankfurt kann man ein bisschen ans Fleddern denken. -
bevor man da vl auf falsche ideen kommt
Nur fürs Protokoll: Bitte Quelle, sollte es die KLZ sein, verzichte ich schon jetzt
Bzw.: Kann mir wer erklären, warum auf der Startseite von Hockefans.at beim Transferüberblick der Peinti tiefrot unterlegt ist??
[kaffee]
PS: bevor man da vl. auf falsche Gedanken kommt, ich bin nicht für aufgewärmte Geschichten ...PPS: Makrov wär mir bedeutend lieber als ein alter Sack a'la Schani S.
-
Nur fürs Protokoll: Bitte Quelle, sollte es die KLZ sein, verzichte ich schon jetzt
Bzw.: Kann mir wer erklären, warum auf der Startseite von Hockefans.at beim Transferüberblick der Peinti tiefrot unterlegt ist??
[kaffee]
PS: bevor man da vl. auf falsche Gedanken kommt, ich bin nicht für aufgewärmte Geschichten ...PPS: Makrov wär mir bedeutend lieber als ein alter Sack a'la Schani S.
fürs protokoll (geh... wieso hab ich mit dem blödsinn angefangen) quelle ist die offizielle 99ers-HP
(wie auch schon gepostet)
-
@99ers... Danke für die Beantwortung der ersten Frage
-
-
Wäre es irgendie möglich eine Ignore-Funktion für den Namen "Marc Brown" zu realisieren?
-
und bitte den peintner gleich dazugeben
-
ignore (fast) all!!! BUTTON war fein [Popcorn]
-
Wäre es irgendie möglich eine Ignore-Funktion für den Namen "Marc Brown" zu realisieren?
wtf is marc brown !? -
wtf is marc brown !?Der Cover-Junge aus der Bravo 23/2007 mit dem nackten Oberkörper - Headline: "Braver Legio Hackler & Frauenschwarm"
-
-
Der Cover-Junge aus der Bravo 23/2007 mit dem nackten Oberkörper - Headline: "Braver Legio Hackler & Frauenschwarm"
ist das der, der immer zu den fans gewunken hat !?
-
ist das der, der immer zu den fans gewunken hat !?
yep, aber nur den weiblichen ....
-
wtf is marc brown !?
Der Bruder vom Charly Brown. -
yep, aber nur den weiblichen ....
ach der. ne den kenn ich net.
Der Bruder vom Charly Brown.
aber den kenn ich. der gute alte charly 8))
-
nate di casmirro verlässt den vsv - angeblich in richtung italien. mmn eine gute idee...
8))
-
-