kelly wäre ok ja wober der mann aus übersee besser passen würd in meinen augen
zum dämonen muss man sagen ein guter deal für die ebel wenngleich man schon die kirche im dorf lassen muss. erstens so richtig wie hier jemand anschnitt weinen nicht viele ihm nach . richer verstand es exzellent diese linie zusammen zu stellen undsomit schauen dann die stats schon anders aus . während soares die kultur einbrachte knipste der damon schon recht akzeptabel für einen center vor allem im pp. aber ohne sleigher wäre die linie nur halb soviel wert . der klassische part des ferlands.
mit dem fedor kommt eine neue spielweise nach kassel und hier sieht eben damon eher schlechter aus . eindeutig die schlechteste +/- wertung der drei und in den fo verliert erdas duell gegen boisvert auch klar und seine etwas" launische art" wie man "hörte". seine effizienz im pp wird jedoch in kassel fehlen.
interessant aber dass norris dann doch die hände vom deal liess
interessant wird wie man die schwedische arbeit in diesen spieler hineinprojeziert nett anzusehen wird seine stocktechnik sein
also sind wir gespannt
wenn ich mir die neuzugänge bis jetzt anschaue mit mitchell kuznik und damon muss ich sagen toll verstärkt bis jetzt