- Offizieller Beitrag
ich meinte aber nicht pat. sonder p. lakos.
ich meinte aber nicht pat. sonder p. lakos.
Achso sorry falsch verstanden. :wacko:
Lakos in Linz? Why not der war doch schon letztes Jahr in Linz im Gespräch,
Lakos in Villach kann ich mir aber ehrlich gesagt auch fast net vorstellen.
Hoffe doch sehr das er in Wien bleibt.
Lg Onetimer
da würde die Version mit Pat in Linz schon eher für mich Sinn machen.
Finde ich nicht. Linz verfügt gerade in der Spielmacherposition mit Shearer einen echten Leitwolf. In Villach fehlt ein Spieler wie er an allen Ecken und Enden, solche Typen kosten halt einmal, bei ihm weiß man was er hat, im head to head zu anderen ähnlichen Spielern in seiner Alterskathegorie pinkelt er wenigstens nicht in die Salatbar oder zeigt öffentlich sein bestes Stück.
Wenn das Villacher Management es schafft, einen billigen Spielmacher aufzutreiben, bitte, nur fehlt mit der Glaube daran. Ohne einen ähnlich gearteten Spieler werden wir keinen Blumentopf ernten in der kommenden Saison.
So Kuznik wurde nun auch offiziell bestätigt eure Meinung bitte!
Tja dann, willkommen in Villach...lassen wir uns überraschen...
Denke das wars dann mit VanBallegooie...
So Kuznik wurde nun auch offiziell bestätigt eure Meinung bitte!
ein spot weniger.
Wenn für Banham, Rotter kein GEld da ist ist es das für Lebeau sicher auch nicht
Fanatic: Wenn der wirklich angeboten wird, ist sicher die halbe Liga hinter ihm her, leider. Ferland - der "kleine" Lakos - Mcleod da dürfte auch der Strafenrekord von Salzburg wackeln
hört bitte mal auf mit "kein geld war/ist da"! es war sehr wohl geld da für frank. zagreb hat uns eben am ende noch um 20k überboten & das wars. punkt. so rennt's gschäft u dann schaust eben durch die finger, wennst nicht höher gehen willst/kannst - ganz einfach.
ZitatEndgültig erledigt hat sich das Thema Mikael Wahlberg, der Schwede wird nicht mehr das Adler-Trikot tragen. Positive Signale kamen aus Übersee. Jonathan Ferland liebäugelt mit einer Rückkehr, will den neuen Zweijahresvertrag nun doch akzeptieren. "Ich rechne mit ihm", sagt Manager Mion.
Quelle: Kleine Zeitung
hört bitte mal auf mit "kein geld war/ist da"! es war sehr wohl geld da für frank.
Genau so isses ! Auf dem Center-Sektor sind wir krass unterbesetzt, da steht der Kaspitz allein auf weiter Flur, McLeod vielleicht noch, dann sind wir schon bei Martinz, Ban ( falls er nicht mehr Geld will . lol !!! ) & Co. Dass sie den Roli, falls er bleibt, wieder in der reglar season aufbrauchen, ist abzusehen. Mit Wahlberg definitv ein weiterer Center ade, vielleicht will man den Ph. Lakos ja als Center holen ?
http://eliteprospects.com/player.php?player=12022
Was ist eigentlich mit ihn???
War er nicht auch mal ein Thema???
den würd ich euch wünschen - muss ja mördermäßig sein
Vielleicht ist auch das mit ein Grund dafür, dass wir noch nicht wissen, ob der Roli nun bleibt oder nicht. Könnte mir schon vorstellen, dass er nicht wieder die halbe Zeit alles allein machen will oder gar Doppelshifts fahren. Nur mit der Mauertaktik werden wir auch nächste Saison gegen offensivere Mannschaften alt aussehen. Wir brauchen vorne mehr Durchschlagskraft und vor allem einen Kreativen.
Zitat von Marcello
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…Xllcj0xMjAyMg==Was ist eigentlich mit ihn???
War er nicht auch mal ein Thema???
Ja ich glaube vor Ablauf der Transferfrist wurde über den diskutiert.
Zitat von BigBert44
hört bitte mal auf mit "kein geld war/ist da"! es war sehr wohl geld da für frank. zagreb hat uns eben am ende noch um 20k überboten & das wars. punkt. so rennt's gschäft u dann schaust eben durch die finger, wennst nicht höher gehen willst/kannst - ganz einfach.
Ok dann frage ich anders. Könntest Du dir vorstellen, dass wir bei einer eventuellen Lebeau-Verpflichtung (Ich glaube nicht daran), mit den Angeboten finanziell besser gestellter Vereine mithalten können?
Ok dann frage ich anders. Könntest Du dir vorstellen, dass wir bei einer eventuellen Lebeau-Verpflichtung (Ich glaube nicht daran), mit den Angeboten finanziell besser gestellter Vereine mithalten können?
Bestimmt!
Endgültig erledigt hat sich das Thema Mikael Wahlberg, der Schwede wird nicht mehr das Adler-Trikot tragen. Positive Signale kamen aus Übersee. Jonathan Ferland liebäugelt mit einer Rückkehr, will den neuen Zweijahresvertrag nun doch akzeptieren. "Ich rechne mit ihm", sagt Manager Mion.
hoffentlich stimmt das mit Ferland
Wie ist das jetzt mit dem Andi Wiedergut? Hat der bei Euch einen Vertrag gekriegt oder nicht. Mal hat es so geheißen, aber in letzter Zeit hört man nichts mehr davon.
Bin auch nicht beleidigt wenn er uns bleibt.
Ist der nicht auf leihbasis in sbg?
Ist der nicht auf leihbasis in sbg?
Ja. Er ist an Salzburg verliehen, aber der Vertrag ist meines Wissens mit dieser Saison ausgelaufen.
Ja. Er ist an Salzburg verliehen, aber der Vertrag ist meines Wissens mit dieser Saison ausgelaufen.
so ist es. was ich gehört habe, siehts recht gut mit einer rückkehr aus - hoffe, es stimmt auch.
kaspitz nach wien? hat wer infos von euch? hoffe, dass es bei einem gerücht bleibt...
kaspitz nach wien? hat wer infos von euch? hoffe, dass es bei einem gerücht bleibt...
Wie oft wird dieser Kaspitz-Quatsch noch durchgekaut? Roli war, ist und bleibt in Villach.
Ja, ich hoffe es ja auch - als (eventuellen) ersatz für rotter ist er im gespräch.
Wie oft wird dieser Kaspitz-Quatsch noch durchgekaut? Roli war, ist und bleibt in Villach.
Bin auch der Meinung das dieses Thema schon abgehakt sein sollte. Er hat einen 2-Jahres-Vertrag mit Auslandsausstiegsklausel beim VSV unterzeichnet.
@ Kaspitz
als (eventuellen) ersatz für rotter ist er im gespräch.
Nur weil EIN User das schreib und ein paar andere das freudig aufgreifen ist er noch lange nicht "im Gespräch".
Aber den Kapfenberger täts freuen.
lg
Walu
Welche D haben wir den nun eig??
KM, MM, MA, GK, GU, SB, MZ? Wie siehts mit TP a aus?
Also nur her mit dem VBG, dann hätten wir eine ganz gute Defense und könnten Verletzungen ganz gut weg stecken.