Gotteslästerung
- ab jetzt heisst es vorsichtig sein, denn...
jetz steh i aber auf der leitung ...
Gotteslästerung
- ab jetzt heisst es vorsichtig sein, denn...
pn
pn
schon klar
Das Andrei Makrov nach Villach wechseln soll steht nun auch bei Eliteprospects unter Doubtfull Rumours, dürfte also was dran sein! Also als schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung aber ich denke nicht das Mion jemanden einen Esten als den angekündigten Ticketseller verkaufen kann.
Makrov hatte bei Jesenice zweifelsfrei eine starke Saison, 52 Punkte (25 Tore/27 Ass.) für eine schwächere Mannschaft sind beachtenswert.
Zuvor kurvte er allerdings zeitweise in der 2.russischen, Weissrußland bzw. 2.finnischen Liga herum, dort mit allerdings mehr als mäßigen Erfolg , ob er der gewünschte Knipser ist, einer der die Hallen füllt das ist wohl mehr als in Frage zu stellen! Hr.Mion ist da nicht mehr drinnen für die neue Saison??
Naja was positives gibt es ja schon, Kaspitz hat verlängert, allerdings mit Option.... Link
Dann kann man nur hoffen, dass das Ausland nicht ruft. Ohne Kaspe würde es eher nach hinten denn vorne gehen, wohl auch zusehermäßig.
Dann kann man nur hoffen, dass das Ausland nicht ruft. Ohne Kaspe würde es eher nach hinten denn vorne gehen, wohl auch zusehermäßig.
solche optionen sind alles andere als außergewöhnlich in den kontrakten, sondern eher obligat. von daher würd ich mir da keine besonders großen sorgen machen.
außerdem welche finanzstärkeren ligen greifen bei aller hochachtung auf Kaspitz als legionär zurück?
Naja was positives gibt es ja schon, Kaspitz hat verlängert, allerdings mit Option.... Link
Naja, diese Option wird wohl eher die Funktion haben, den Leuten und Experten, die ihn bezüglich Auslandsengagement und Weiterentwicklung als a wengerl lasch einordnen könnten, zu zeigen, dass er ja eigentlich eh ins Ausland will, halt "nix Konkretes" kommt.
So muss er wohl oder übel in Österreich und beim VSV bleiben.
Scherz beiseite, Kaspitz wird beim VSV bleiben, der ist nicht wirklich interessiert an einem Auslandsabenteuer.
"Wenn das Ausland ruft...", gelten die Slowenen, Alba Volan und Zagreb als Ausland? Für die wäre er schon eine Verstärkung und zumindest Zagreb könnte ihm vielleicht gleich viel oder mehr geben wie Villach.
klar könnten ihm die Zagreber mehr(y) geben, als er in Villach(x) verdient, es ist nur die frage, ob nicht ein Kanadier etc. mit gehaltsvorstellungen x+y um einiges besser ist. oder sind irgendwann wirklich die spieler der teilnehmenden länder gleichgestellt (das wärs!).
gelten die Slowenen, Alba Volan und Zagreb als Ausland?
Für ihn war das eine Jahr in Innsbruck schon ein Auslandsaufenthalt.
dann kann man sagen, dass er sich im ausland ned durchsetzen konnte
dann kann man sagen, dass er sich im ausland ned durchsetzen konnte
Ich widerspreche dir nicht!
"Wenn das Ausland ruft...", gelten die Slowenen, Alba Volan und Zagreb als Ausland? Für die wäre er schon eine Verstärkung und zumindest Zagreb könnte ihm vielleicht gleich viel oder mehr geben wie Villach.
Naja ist ja Slowenien, Ungarn und Kroatien also ja. Wobei ich denke, dass er eher Nordamerika, Schweden, Schweiz und vielleicht die DEL meinen wird. Bleibt zu hoffen, dass BB44 und Tine Recht haben.
eher Nordamerika
Und was will er dort?
Und was will er dort?
AHL? Sind aber nur Vermutungen ich bin mir sicher, dass er sehr genau weiß, was er in Villach hat. Wenn und das - halte ich trotz seiner sensationellen Saison - für ausgeschlossen, aber die Schweden rufen, ist das sicher ernst zu nehmen.
Ein Kaspe und seine Technik sind mMn fürs grosse Eis geschaffen - der wird sich wohl nicht die AHL antun.
Ein Kaspe und seine Technik sind mMn fürs grosse Eis geschaffen - der wird sich wohl nicht die AHL antun.
Nicht nur dMn!
Außerdem laufen dort mehrere "Ferlands" rum, irgendwann würde er die Bande zieren!
Außerdem, bei aller Armut vom VSV, viel mehr kann er in der AHL mit Sicherheit nicht verdienen!
Außerdem hat er sich in Tirol mit der Sprache schon schwer getan!
Außerdem ist er für uns kaum zu ersetzen...PUNKT!
Außerdem hat er sich in Tirol mit der Sprache schon schwer getan!
der wird sich wohl nicht die AHL antun.
kaspitz in der ahl, allein darüber nachzudenken ist zeitverschwendung.
die ahl ist eine knochenmühle, da geht nix mit stehgeign.
kaspe und ahl des war seit langem wieder einmal eine topmeldung
Kommen wir wieder zurück zum Ernst des Lebens: Laut EP Wahlberg mit Malmö in Verbindung zu bringen ( unter rumours ). War zu erwarten.
Was mich interessieren würde wäre wie es nun mit Ferland aussieht? Hätte da nicht schon eine Entscheidung fallen müssen? Zu Wahlberg ich denke da wird es wohl noch Verhandlungen geben und wenn die fehlschlagen wird er nach Malmö wechseln.
Laut ecvsv.at hat Ferland das Angebot akzeptiert, aber gleichzeitig eines aus Schweden vorliegen, die Entscheidung hätte eigentlich diese Woche fallen müssen. Ich hoffe, wir erfahren Nächste mehr über seinen Verbleib den muss man halten! Wichtig wäre auch zu erfahren, wie es mit dem Michi aussieht?