andreas22 Sirianni ist auch im Gespräch?! Also ich weis nur von Desmet der stand mal in der Zeitung gemeinsam mit Henrich und Faulkner.

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
andreas22 Sirianni ist auch im Gespräch?! Also ich weis nur von Desmet der stand mal in der Zeitung gemeinsam mit Henrich und Faulkner.
Sry, stimmt ich hab eigentlich auch nur von diesen drei Namen gelesen.
-
Naja was nicht ist kann ja noch werden!
-
@ gino
ich glaub du hast ein posting übersehen,
-
In der heutigen Ausgabe der kleinen Zeitung steht dass beide Kärntner Vereine an Rotter dran sind
-
- Offizieller Beitrag
hacker haben einige verpokert und dann kommt auch wie immer durch hiller der kompon ins gespräch
Nur wer ist Hiller bitte
-
Gehört zwar nicht hier her, abe rkann mir jemand erklären warum der von mir eröffnete thread mit der allstar center wahl aufeinmal weck isT?
Ok, hat sich erledigt, wurde verschoben [kopf] .
-
Nur wer ist Hiller bittehttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=10454
Als Back-Up für Starkbaum, wenn Prohaka einmal aufhört.
-
In der heutigen Ausgabe der kleinen Zeitung steht dass beide Kärntner Vereine an Rotter dran sind
eines weiss ich ganz sicher: rotter geht NICHT zum vsv -
eines weiss ich ganz sicher: rotter geht NICHT zum vsvDass ist mir auch klar
-
Dass ist mir auch klar
Gottseidank! (Und das sage ich obwohl mir durchaus bewusst ist das er sehr gut ist!)
-
Gottseidank! (Und das sage ich obwohl mir durchaus bewusst ist das er sehr gut ist!)
Ach ne der Rotter wär schon ein richtig geiler Villacher -
Dopamin Ja sicherlich nur mit Seinem Kopf müsste er was machen den stell dir vor er läuft während eines Derbys rot an das wäre schrecklich und untragbar!
Ps: So und jetzt back to Topic
-
Rotter würde auch nicht zum VSV passen
Deswegn kann er ruhig in Wien bleiben!!! -
Aha, und warum würde er nicht zu uns passen??? Weil er spielerisch und eisläuferisch und und und um 3 Klassen besser ist als viele in unserem Kader??? [kopf] -
Na der Raffi is ja ein Plastiksöldner und ausserdem würd er den Fans nich winken wenns erm während dem Spiel zurufen
Manche Fans wie der VSV hat wünscht man seinen schlimmsten Feind net oO -
Deswegn kann er ruhig in Wien bleiben!!!geh, könntet ihr villacos nicht noch einen thread aufmachen neben
1. "transfergeflüster: ec vau esse vau 2010/11" - der "rotter-transfer" passt nicht hierher, weil dahinter nichts als wunsch-/nichtwunschdenken steckt
2. "Saison 10/11 was erwarten wir uns!" (ohne beistrich und mit rufe- statt mit fragezeichen. igittigitt :pinch: ) - der "rotter-transfer" passt auch nicht in diesen thread, weil er von der idee her kein transferthread ist, der firmiert ja unter 1. oder 3.
3. "Ich wünsche mir für kommende Saison den Spieler namens....." - der "rotter-transfer" passt dann nicht in diesen thread, wenn das christkind den rotter gar nicht bringen soll
schlage daher einen thread vor mit dem titel:
4. "diese kanaille will ich unter keinen umständen im blauweißen ehrenkleid sehen !"
und die mods sollten ein bisschen darauf achten, dass da nicht andauernd durcheinander gepostet wird: transfergeflüster beim christkindl- und/oder erwartungsthread, wünsche ans christkindl beim transfergeflüster- und/oder erwartungsthread und erwartungen nicht personeller natur beim christkindl- und/oder transfergeflüsterthread.
ein saustall sondergleichen, also wirklich.
-
Aha, und warum würde er nicht zu uns passen??? Weil er spielerisch und eisläuferisch und und und um 3 Klassen besser ist als viele in unserem Kader??? [kopf]Richtig
-
Rotter spielt(e?) in einer absoluten Gastarbeitermannschaft, bei der man nur als Legio alle Freiheiten genießt und trotzdem hat er es geschaff,t sich unter diesen Bedingungen ins Rampenlicht zu spielen. Für mich zeigt das, der Bursche hat Herz! Also würde er zu uns passen. Wo wir schon dabei sind, bitte den Nageler mitbringen der gehört heimgeholt.
-
er Bursche hat Herz! Also würde er zu uns passen
redest du von diesem herz das der vsv jetzt 2x in der entscheidenden phase der meisterschaft gezeigt hat ???
schön langsam kann man diese gequirlte - "viel herz und kein geld" - scheiße nicht mehr hören. -
Von mir aus kann der Fips ruhig kommen! Vom Talent her mE auf einer Stufe mit Dago Koch. Nur allzu realistisch dürfte dieses Gerücht/dieser Wechsel nicht sein. (Dabei denke ich gar nicht mal ans Pekuniäre) Dream on!
-
schön langsam kann man diese gequirlte - "viel herz und kein geld" - scheiße nicht mehr hören.zwingt dich ja keiner es zu lesen
-
Von mir aus kann der Fips ruhig kommen! Vom Talent her mE auf einer Stufe mit Dago Koch. Nur allzu realistisch dürfte dieses Gerücht/dieser Wechsel nicht sein. (Dabei denke ich gar nicht mal ans Pekuniäre) Dream on!
Der Meinung bin ich auch, aber passen würde er - aus den genannten Gründen - schon zu uns. Wobei man sicher davon ausgehen kann, dass auch Salzburg, Klagenfurt, Graz und ev. Linz dran sein werden.
-
Es riecht schon wieder nach Spamschizo-Ondi...
-
Es riecht schon wieder nach Spamschizo-Ondi...
naja....what's new? *gähn* [kaffee] -