1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2010 um 18:26

noch was zum "kaspitz fakto"r bei treffern von mcleod

bei den 20 mcleodschen treffern (+ 2 penaltyshots) am häufigsten mit am eis waren :

12 mal kaspitz
    11 mal martin
    8 mal kristler, lugge
    6 mal stewart
    4 mal elick, wahlberg, di casmirro, raffl, pfeffer
    2 mal ferland, kromp, bacher, fortin, pinter
    1 mal ban

und ja, auf da uni is es grad langweilig

• Christoph_20
    KHL
    • 9. März 2010 um 18:30

mit mc leod kannst du keine absolute toplinie stellen, so leit es mir tut.

sicher schießt er dann seine tore, aber er bekommt unmengen an strafen und das zerstört einen den spielfluss erheblich. torriecher hat er, da geb ich euch recht. aber er kann sonst gar nichts und bekommt auch noch strafen. hätte er nicht am anfang der saison seinen absoluten karrierehöhepunkt, wie er es selber mal im flaschl formuliert hat :"so gut war ich noch nie"......dann wäre er bei 15 toren in etwa, also 3-5 tore pro monat. das wird er auch nächstes jahr bringen.

daher ist er zu schwach und wird den vsv bei seinem weg behindern.

ansonsten ist der erste schritt richtung umbruch getan, wir werden sehen wie es weitergeht.

@herz statt geld

so ein minibudget haben wir nicht, das hab ich auch sicherer quelle erfahren. der vorstand des vsv ist aber immer stolz darauf zu sagen, wir sind so arm, um den druck vom vsv zu nehmen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. März 2010 um 18:32

ich finds mal lässig das der verein sofort nach saisonende die weichen für die zukunft stellt! und vor allem auch die fans am laufenden hält. in den letzten jahren gabs ja eigentlich nur gerüchte über gerüchte :huh:
    mit den abgängen von pinter, cassimiro,elick,pfeffer bin ich sehr einverstanden. eindeutig zu schwach!
    um unseren kapitän is irgendwie schade, hoffe in der mannschaft gibts noch so einen leitwolf (was ich aber nicht glaube)

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 9. März 2010 um 19:10

Habe heute in der Schule gehört, dass Pinter unbedingt auch weg wollte, weil er im Team nicht wirklich viele Freunde haben soll. Mal gucken was Ferland macht, hoffentlich bleibt er.

Heute habe ich leider keine neuen Artikel irgendwo gefunden, nur anders formulierte VSV.at Abklatschen^^ Das einzige was ich gelesen habe ist, dass Wahlberg wohl gehen wird, hm?

Hat da jemand was?

• Maiky
    Nationalliga
    • 9. März 2010 um 19:45
    Zitat von Él comprende

LIEBER MIKE, VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN JAHRE MIT DIR, DU HAST IRRSINNIG VIEL FÜR DEN VEREIN GELEISTET UND ICH HOFFE WIRKLICH, DASS WIR DICH IM NÄCHSTEN JAHR IN IRGENDEINER FUNKTION WIEDER SEHEN, DEINE LEGENDÄREN INTERVIEWS WÜRDEN MIR DOCH STARK ABGEHEN!!!
    DANKE NOCH EINMAL UND VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT :thumbup: [prost]

#4 MIKE STEWART - EINER VON UNS 8)

:thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 9. März 2010 um 22:56

Um Pinter find ichs schon irgendwie schade, wär mir auf jeden Fall lieber als N.Petrik oder Ban. Aber was hilfts, wenn die Einstellung nicht passt und er mit dem Trainer nicht zurechtkommt.

Nachdem bis jetzt in der Verteidigung "nur" Martin, Mitchell, Unterluggauer, Altmann, Bacher fix sind und auch die Abgänge Stewart, Elick, Pfeffer bestätigt wurden kann man gespannt sein, wer noch dazukommt. Sollten mMn noch 2 sein. Einer davon (mit dem ich auch ganz gut leben könnte) wäre Kromp. Dazu dann noch? Ein weiterer Legiodefender? Eher nicht würd ich sagen. Aber vlt ist an den Oraze-Gerüchten wirklich was dran.
    Wirklich fix ist bei den Stürmern derzeit nur Kristler, oder?

• Stylaz
    GOON
    • 9. März 2010 um 23:15

Um pinter ist echt schad. Muss ich meinem vorpostr recht geben, Beie petriks gehöhten wohl auch mal weg. Hilft nix die immer mitzuschleppen.
    Bei Toff erwart ich mir eine Steigerung. Ansonsten wird's wohl nächstes Jahr dann soweit sein.

Find komisch das Man von wahlberg, fortin, mcleod nix auf der hp gelesen hat. Ob man sich da noch nicht sicher ist?

• andreas22
    EBEL
    • 10. März 2010 um 00:01
    Zitat von Stylaz

Find komisch das Man von wahlberg, fortin, mcleod nix auf der hp gelesen hat. Ob man sich da noch nicht sicher ist?

Kann schon sein, dass man sich in einem (oder mehreren) dieser Fälle schon sicher ist. Nur wenn dann ist es wohl nichts, was die Fans besonders erfreuen würde, deswegen erwähnt man mal lieber nichts davon ;) (ich denke, da vor allem an McLeod).

Zitat von Stylaz

Um pinter ist echt schad. Muss ich meinem vorpostr recht geben, Beie petriks gehöhten wohl auch mal weg. Hilft nix die immer mitzuschleppen.
    Bei Toff erwart ich mir eine Steigerung. Ansonsten wird's wohl nächstes Jahr dann soweit sein.

Naja, Toff noch eine Chance zu geben find ich absolut in Ordnung, allein wegen dem Alter. Heuer war halt einfach nicht gerade seine Saison. Aber dann müsste man B.Petrik auch noch eine Chance geben, bei ihm war heuer endlich einmal eine (wenn auch nur kleine) Steigerung zu sehen (von den Stats übrigens auch besser als Toff).

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2010 um 10:43
    Zitat von blueboys

... KHL Wurm ...

Zitat von Él comprende

...Vincente C. würde ich dringenst einen guten Ornithologen empfehlen, man hat der Typ eine Meise [kopf] ).

ich muss schon bitten, gentlemen!

es gibt nicht den geringsten anlass für persönliche liebeserklärungen. solche ansagen fallen letztlich auf den zurück, der sie ausspricht, und, wenn es sich dabei um blau-weiße handelt, auf den auch von mir seit meiner "EIDESSTÄTTIGEN ERKLÄRUNG" von vorgestern, die bedauerlicherweise der nordkoreanischen zensur zum opfer gefallen ist, sehr geschätzten ec vau esse vau: solcherart wird auch dem völlig unberechtigten vorurteil nahrung gegeben, dass der anteil an ungehobelten nägelbeißern unter den fans des ec vau esse vau hier im forum überdurchschnittlich hoch sei.

setzt all eure energie besser in das (er)finden von transfergeflüstern ein und, ich wiederhole mich, scheut nicht zurück vor wirklich großen namen. auch ich teile nämlich die meinung, dass die bisher bestätigten neuverpflichtungen der verteidiger mitchell und altmann an stelle von stewart, elick und pfeffer keine garantie dafür sind, dass der ec vau esse vau nicht auch in der nächsten saison - dann zum dritten mal in folge - bereits in der ersten runde des po abkackt.

allegria, vincente.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. März 2010 um 11:25)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. März 2010 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jürgen63

Wie kommst jetzt auf Fabio Hofer?? Ich wär dafür den Nikolaus Hartl auch gleich noch dazuzunehmen - beides talentierte, junge Spieler. Und wenn sie nicht einschlagen, können sie immer noch in der U20 spielen. [Popcorn]

Gehören mMn beide nächstes Jahr in die EBEL und könnte mit beiden beim VSV sehr gut leben. Allzu viel Nachwuchs, der stark ins EBEL Team drängt gibt es aktuell nicht. Sternat hätte es vom Talent her drauf, keine Ahnung woran es bei ihm happert (bis auf gewisse Vermutungen...). Peter Schneider, U20 Nationalteamspieler in Diensten des tschechischen Zweitligisten HC Orli, soll auch ein Thema sein, nur sind wir da nicht die einzigen in Ö, die sich um ihn bemühen.
    In der Abwehr könnte ich mit der spekulierten Heimkehr von Wiedergut recht gut leben. Zorec als fixes Mitglied der Defense möcht ich mir eher weniger vorstellen.
    Toff würd ich auf alle Fälle noch eine Chance geben, B. Petrik würd eine Luftveränderung vielleicht mal gut tun.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    KCT14
    KHL
    • 10. März 2010 um 19:21

Laut Kleine Zeitung Eishockey Blog ist Villach tatsächlich an Oraze dran. Er wäre sicher die beste Lösung für den letzten vakanten Platz in der Vsv Verteidigung, die dann in etwa so aussehen würde:
    Martin- Unterluggauer
    Mitchell- Altmann
    Oraze-Bacher
    Kromp(?)-Zorec

Eh nicht so schlecht wie ich meine man kann ja dann während der Saison noch nachlegen, sprich ein zusätzlicher Legio.

• blueboys
    Gast
    • 10. März 2010 um 19:53
    Zitat von VincenteCleruzio

ich muss schon bitten, gentlemen!

es gibt nicht den geringsten anlass für persönliche liebeserklärungen. solche ansagen fallen letztlich auf den zurück...
    ...

Absichtliche "Missverstehen" ist aber auch kein Ruhmesblatt 8|
    btw: Deine Eidesstattliche Erklärung habe ich sogar amüsant gefunden 8) Eine positive Reaktion habe ich mir aber gespart, da ich leider davon ausgehen muss, dass du "die Kärntner" als überproportionale Rosenkranz Wähler einschätzt (womit du hoffentlich nicht recht behalten wirst) und das ganze letztlich eine Verarsche "der Kärntner" ist. ?(
    MfG

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. März 2010 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KCT14

Laut Kleine Zeitung Eishockey Blog ist Villach tatsächlich an Oraze dran. Er wäre sicher die beste Lösung für den letzten vakanten Platz in der Vsv Verteidigung, die dann in etwa so aussehen würde:
    Martin- Unterluggauer
    Mitchell- Altmann
    Oraze-Bacher
    Kromp(?)-Zorec

Eh nicht so schlecht wie ich meine man kann ja dann während der Saison noch nachlegen, sprich ein zusätzlicher Legio.

Falls es stimmen sollte, wär das natürlich bei weitem über eine Rückkehr von Wiedergut zu stellen. Die Abwehr würde dann eigentlich schon mehr als nur passabel aussehen, würde mir ausgezeichnet gefallen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 10. März 2010 um 19:58

Vielleicht plant man aber auch zusätzlich mit Wiedergut als 7.Verteidiger, bzw. nach der diesjährigen (Nicht-)Entwicklung von Bacher als 6. (und eine Eishockeypension von Kromp ist ja auch noch nicht auszuschließen).

• Adlerblut
    Gast
    • 10. März 2010 um 20:04
    Zitat von blueboys

Absichtliche "Missverstehen" ist aber auch kein Ruhmesblatt 8|
    btw: Deine Eidesstattliche Erklärung habe ich sogar amüsant gefunden 8) Eine positive Reaktion habe ich mir aber gespart, da ich leider davon ausgehen muss, dass du "die Kärntner" als überproportionale Rosenkranz Wähler einschätzt (womit du hoffentlich nicht recht behalten wirst) und das ganze letztlich eine Verarsche "der Kärntner" ist. ?(
    MfG

Dem Typen ist scheinbar äußerst langweilig und da er sich von seiner echten Liebe (KHL) nicht genügend ausgelastet fühlt, muß er eben in zahlreichen VSV-Themen über unseren Verein, Kärnten usw. herziehen. Wäre es wenigstens lustig, hätte ich ihn nicht auf die Ignorierliste setzen müssen, aber seine Kreativität war leider auch schon mal besser *g*

Eine Rückkehr von Oraze wäre natürlich toll, dazu noch Wiedergut für mehr Tiefe.

• Stylaz
    GOON
    • 10. März 2010 um 20:08

An Pension von kromp und Lanze will ich noch nicht denken. Gefallen Mur immer nich gut die 2. Vorallem wenn der kromp in die jungen um die ohrwaschl läuft :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. März 2010 um 20:09

kleine zeitung :D

• Camper JOE
    EBEL
    • 10. März 2010 um 21:12
    Zitat von Kimi Räikkönen

kleine zeitung :D

Pinter zu KAC [kopf] bitte lass es nicht wahr werden...die sollten eher BAN keinen Vertrag mehr geben und mit Pinter nächste Saison spielen
    aber naja was soll man machen...

was soll das mit McLeod jz? das versteh ich nicht ganz ?(

oraze + nageler wäre mm eine top verpflichtung für die nächste Saison :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2010 um 22:16
    Zitat von blueboys

... Eine positive Reaktion habe ich mir aber gespart, da ich leider davon ausgehen muss, dass du "die Kärntner" als überproportionale Rosenkranz Wähler einschätzt (womit du hoffentlich nicht recht behalten wirst)

war zwar nie (m)ein thema hier, aber wenn du es schon off topic ansprichst: wäre nicht überrascht, wenn es so sein wird, teile aber deine hoffnung.

Zitat von blueboys

und das ganze letztlich eine Verarsche "der Kärntner" ist. ?(

ein nice, aber doch sehr durchsichtiger try. "die kärntner" habe ich noch nie "verarscht" und den in meiner "EIDESTÄTTIGEN ERKLÄRUNG" angesprochenen KAC und seinen 29 verbrechen schon gar nicht - zu sehr schätze ich fast alle kärntner und vor allem -Innen, die ich persönlich kenne (und das sind nicht wenige), und seit früher jugend schon ergötze ich mich an der spielkultur des nicht ohne grund 29fachen rekordmeisters - qualität setzt sich, auf lange sicht gesehen,erfreulicherweise doch immer durch.

was mich gelegentlich im zusammenhang mit kärnten zur "Verarsche" hinreisst, sind der zerschellte, seine bemühten und rührigen nachfolger - von dörfler über oranger bis uns uwe - und ihre aufgeklärte politik, die weit über kärntner hinausstrahlt und bis hierher nach kalabrien wirkt und auch kalabrier direkt betrifft, und zwar im geldbörsl wegen der notverstaatlichung der hype alpe adria zb. auch feuerwehrhelme, so wie sie down under gerne getragen werden, und so rustikale bräuche wie das öffentliche urinieren auf dieter kalt, während er ein fernsehinterview gibt, reizen mich, der unabänderlichen realität wenigstens verbal paroli zu bieten. detto der webauftritt des ec vau esse vau, für mich ein quell ständiger inspiration: das "Original Team Dress dunkel mit Spieler" wird immer noch um wohlfeile 79 euro angeboten.

das sind, zugegeben, kindische reaktionen von mir, weil sie an den realen verhältnissen auch down under eh nichts ändern.

trotz aller liebe zu bzö/fpö/fik und ihren kärntner repräsentanten, zu den feuerwehrhelmen, zum brauchtum rustikalerer natur und zur website des ec vau esse vau sollte sich keiner von euch persönlich angegriffen fühlen, wenn ich mich über diese und andere dinge lustig mache. auch nicht, wenn ich hier mehr einsatz beim zusammenstellen der ersten mannschaft des ec vau esse vau für die nächste saison eingefordert habe.

allegria, vincente.

ps: und jetzt ist schluss mit ot. bitte weitermachen mit dem transfergeflüster, bin jetzt schon ganz neugierig, wer aller für den ec vau esse vau auflaufen wird nächste saison.

Zitat von hockeytime

ma kann den jemand sagen das er an arzt braucht????

ja, ich sag ihn.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. März 2010 um 22:50)

• hockeytime
    NHL
    • 10. März 2010 um 22:27

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. März 2010 um 07:47
    Zitat von hockeytime

Der ist mir aber echt nerma wurscht! :evil:

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 11. März 2010 um 08:25

Ich widerspreche mir zwar gerade selbst. Aber man sollte Ihm einfach nicht Antworten. Denn jeder Post auf seine Gehirnakrobatik ist für Ihn eine Befriedigung. Also werde ich ab jetzt seine posts einfach überlesen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. März 2010 um 13:22

Aus KleineZeitung.at:
    Die Zukunft wirft noch Fragen auf

KCT14
    KHL
    • 12. März 2010 um 08:33

So wieder Neuigkeiten Kristler und Toff bleiben fix ebenso wie bacher und Zorec, Fortin beendet seine Karriere. Wiedergut kommt entweder zurück zu Villach oder man bekommt eine Ausbildungsentschädigung von Salzburg da er anscheinend Leihspieler ist/war. Quelle https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2010 um 08:41

also das mit kristler versteh ich iwie trotzdem nicht.
    dachte er wollte letzte saison nach NA wechseln aber mion hat ihn dann ja einen 2 jahresvertrag unterbreitet den kristler auch unterschrieben hat.
    d.h. er hätte sowieso noch für die kommende saison einen vertrag - wurde dieser jetz wieder verlängert oder habe ich einfach ein jahr "vergessen" ?(

schade das fortin geht :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™