Die Geschichte mit dem kanadischen Geheimdienst ist ein Scherz oder?
Nö, guckst du hier
Die Geschichte mit dem kanadischen Geheimdienst ist ein Scherz oder?
Nö, guckst du hier
Btw wurde das Thema eh schon gefühlte 100-mal in diversen Threads durchgekaut.
Genau, hoffe ihr könnt alle Dicht halten, Geheimdienst ist schließlich Geheimdienst!
Nö, guckst du hier
Genau, hoffe ihr könnt alle Dicht halten, Geheimdienst ist schließlich Geheimdienst!
Womöglich war er nur beim VSV, weil er eine kanadische Invasion in Österreich vorbereitet hat?
Womöglich war er nur beim VSV, weil er eine kanadische Invasion in Österreich vorbereitet hat?
[offtopic]
Glaub' ich nicht, wir haben keine Robben zum erschlagen! Andererseits: Unser "Zaubertrank" wird mittlerweile schon sehr bekannt sein in Ol' Canada ...
[/offtopic]
ZitatEisern bastelt Mike Stewart an seiner Karriere danach. Der langjährige VSV-Kapitän, der seine aktive Laufbahn beendete, wird am Freitag VSV-Kapo Gilbert Isep und Manager Giuseppe Mion wohl zusagen und den Job als Assistent von Chefcoach Johan Strömwall und Nachwuchstrainer wohl annehmen. "Fix ist noch nichts", sagt "Iron-Mike". "Ich will noch eine andere Option prüfen." Aber alles deutet darauf hin, dass er bleibt. Stewart erkundigte sich bereits über die Trainerausbildung in Österreich. "Ich könnte auch im Mai, wenn ich auf Urlaub daheim in Kanada bin, das Trainerseminar besuchen." In Übersee weilt schon Mickey Elick (wird morgen 36), kommt in einer Woche zum Team retour. Aufhören will Elick noch nicht, sucht einen neuen Klub. Fix ist, dass Kiel McLeod bei den Adlern bleibt, "Big Mac" akzeptierte den neuen Vertrag. Heute trifft sich Wolfi Kromp mit Strömwall. "Sollte alles passen, mache ich weiter."
yuhu McLeod bleibt! Toll!
ja freu mich auch unendlich.........
ja freu mich auch unendlich.........
juhuuuuuu *luftsprung*
Würd ich lachen wen der Kerl nächste Saison 50 - 60 Pkt. Macht.
" do wa wida à gschra"
Würd ich lachen wen der Kerl nächste Saison 50 - 60 Pkt. Macht.
..... was ich gar nicht fürausgeschlossen halte, wennst ihn Leute an die Seite stellst, die ihn mit Vorlagen füttern, weil Spielmacher wird der in 100 Jahren nicht. Er hat sich viele, wenn nicht alle Sympathien im letzten Drittel der Saison verspielt, wie die Geschichte bereits lehrte, kann das Stimmungs-Pendel verdammt schnell in Euphorie umschlagen, wie ja der Beginn der Saison zeigte. Wenn dem so sein sollte, bin ich auch nicht böse.
Ja dann wärn sie alle wieder seine Fans!!
Das ist eben so wens bei einen läuft Lieben sie ihn alle
Wenns mal nicht läuft hasst ihn jeder
Typisch
Das ist eben so wens bei einen läuft Lieben sie ihn alle
Wenns mal nicht läuft hasst ihn jeder
lieben, hassen,
nich überall sooo stark
yuhu McLeod bleibt! Toll!
![]()
schau ma mal was er dann so machen wird in der nächsten Saison
Nach 10 Spielen entweder: G 9 A 4 PM 24 oder G 1 A 1 PM 36
Was ist jetzt eigentlich mit Kaspitz und Raffl? Da hats ja schon vor 1-2 Wochen geheißen, sie würden so gut wie fix bleiben. Mittlerweile hats aber immer noch keine Bestätigung gegeben.
Als ich gestern die sms bekam dachte ich auch, es würde sich um Michi's und Kaspe's endgültige Verlängerung handeln, schade.
McLeod: Ich hoffe und wünsche es ihm, dass er wieder zum Highlander werden kann. Bin zwar trotzdem skeptisch, aber mal schauen.
Mensch ... hörts auf zu sudern, der 71er Verleib war schon ewig fix und auch die #8 wird 100% auflaufen die #12 zu 90% .. ist doch alles nix neues mehr und wir lang und breit getreten
na dann, der erste große fehler für die nächste saison schon passiert, wie kann ma na behalten der über 170 strafm. bekommt????????????
soviel tore kann der gar nicht schießen um das wettzumachen. anstatt junge einzubauen macht ma so an fehler. mir ist das nicht nachvollziehbar.
nur weil er so sympatisch ist und fast umsonst spielt???? das kanns doch nicht sein
Welcher Junge (außer Kristler und Raffl) hat denn nur annähernd das Leistungspotential von McLeod?
Dieses ständige "forciert die Jungen" geht mir schon länger auf die Nerven. Das Strömwall diese Saison keinen neuen "Jugendstar" eingebunden hat, liegt nicht daran dass er nicht wollte, sondern ganz einfach daran, dass niemand da war. Und so wie ich die Situation einschätze ist auch zumindest nächstes Jahr niemand dabei der auch nur ansatzweise eine Verbesserung der diesjährigen Top 9 bedeutet.
wie kann ma na behalten der über 170 strafm. bekommt?
D.h. Ferland braucht auch nicht zu bleiben?
*whack*
na dann, der erste große fehler für die nächste saison schon passiert, wie kann ma na behalten der über 170 strafm. bekommt????????????
soviel tore kann der gar nicht schießen um das wettzumachen. anstatt junge einzubauen macht ma so an fehler. mir ist das nicht nachvollziehbar.
nur weil er so sympatisch ist und fast umsonst spielt???? das kanns doch nicht sein
Siklenka wurde auch vom Saulus zum Paulus, warum sollte das einem McLeod nicht auch
gelingen.
Siklenka wurde auch vom Saulus zum Paulus, warum sollte das einem McLeod nicht auch
gelingen.
Stimmt, warum nicht. Bloß der "Plan" fehlt noch...
so a schwachsinn!!!
ferland hat angebote aus schweden und der lange hat grad noch in da nationalliaga a leiberl mehr aber nicht, aber er kann ja das nächste jahr beweisen das es nicht so ist
nun bleibt noch ein sommer und eine saison zeit um einen coolen zusammenschnitt aus "princes of the universe" (für alle unwissenden - ein lied von queen) für etwaige einspielungen in der halle zu basteln. und für uns fans bleibt zu hoffen, dass der highlander (nicht) zur princess of the vsv mutiert
wenn dann noch der wolfi fix ist, haben wir auch gleich noch einen weiteren stürmer für die nächste saison fix (lanze) - weil die burschen hören ja bekanntlich gemeinsam auf. und bis dahin noch [kaffee]
Ganz ehrlich gesagt sollte man sich das überlegen. Immerhin hat er in der heurigen Spielzeit 13 Partien weniger bestritten, es aber von 110 PIM im ersten Jahr geschafft auf über 170PIM zu toppen. Sicher ist er ein keyplayer in der Mannschaft, aber wenn er sein Glück in Schweden versuchen will, dann wird er sich anschauen ob seiner Disziplin. Reisende soll man nicht aufhalten.