1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2010 um 12:36
    Zitat von Henke

also mit villacher märzen geht gar nix - das is fix.

also das mag der onkel frank sehr wohl - das weiß ich! :)

• Potze
    Moderator
    • 8. März 2010 um 14:05
    Zitat von BigBert #44

also das mag der onkel frank sehr wohl - das weiß ich! :)

dass kann ich bestätigen, mir sind sogar ein paar Lieferungen nach Laibach bekannt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. März 2010 um 14:11
    Zitat von Potze

dass kann ich bestätigen, mir sind sogar ein paar Lieferungen nach Laibach bekannt.

und das, obwohl er in SBG gespielt hat, wo es das weltbeste bier gibt? SKANDAL!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2010 um 14:43
    Zitat von tiKi.taKa

und das, obwohl er in SBG gespielt hat, wo es das weltbeste bier gibt? SKANDAL!

es hat ja eh niemand behauptet, daß niemals ein stiegl od augustiner getrunken wurde... ;)

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 8. März 2010 um 15:18

07.03.2010 VSV plant bereits für die kommende Spielzeit

Die Fans sind endtäuscht, die Spieler sind endtäuscht, der Vorstand reagiert. Die Saison ist für die Villacher erst seit wenigen Tagen beendet, da vermeldet man auch schon die ersten zwei Neuzugänge für die nächste Saison. Kevin Mitchell und Mario Altmann ( der Graz eine Absage erteilte ) haben ihre Verträge an der Draustadt bereits unterzeichnet. Mario Altmann kommt nach einem Jahr in Schweden nun doch zum VSV. "Vor der letzten Saison hat es ja leider nicht geklappt, dann kam das Angebot aus Schweden, der VSV gab seine Bemühungen um mich jedoch nicht auf und jetzt bin ich da", so der junge Verteidiger. Für Kevin Mitchell ist der VSV nach Wien und Laibach bereits der dritte Arbeitgeber in Österreich. Der Amerikaner gilt als extrem beweglich und als exzellenter Assistgeber, außerdem verfügt er üben den nötigen Biss. Beim VSV wo Jonathan Ferland in der nächsten Woche verlängern soll, ist man bemüht eine stärke Mannschaft als die letzten beiden Jahre auf die Beine stellen zu können. Anscheinend angelt VSV-Boss Mion nach Frank Banham, der auch nicht unbedingt abgeneigt ist und bald eine Entscheidung treffen wird. (Gewinnspiel) Ob es für Mcleod und Elick eine Zukunft gibt steht noch aus, sicher gehen werden Fortin, DiCasmirro und Thomas Pfeffer, der eine neue Herausforderung sucht. Michael Stewart wird wohl in den Betreuerstab wechseln und an der Seite von Johan Strömwall weiter ein Adler bleiben. In Graz hört man, dass Oraze angeblich wieder zurück zum VSV will, wirklich bestätigen will es jedoch keiner. Auch keine Rückkehr wird es von Marco Pewal geben, der ehemalige Publikumsliebling will noch eine Saison bei Salzburg spielen und dann zurückkehren, ob der VSV dann noch Interesse zeigt wird man sehen. Fix ist der Verbleib von Starkbaum und Kaspitz, die ja von der halben Liga heiß umworben wurden. Zudem soll der Deal mit Andrei Makrov ( HK Jesenice ) nur noch Formsache sein. Der VSV ist hellwach, endlich wurden die Verantwortlichen wachgerüttelt und reagieren früh genug am Markt. Die Kadervorbereitungen laufen rund, jedoch braucht man auch das nötige Glück um die richtigen Legionäre erwischen zu können. Dann kann die nächste Saison nur besser werden für die Villacher Adler.

Habe hier neue News, aber von Whalberg ist leider nichts zu lesen, weiß jemand vllt ob der bleibt oder nicht? Bei ihm wäre richtig viel Luft nach oben....außerdem finde ich es sehr, sehr schade, dass Fortin geht, war meiner Meinung noch unser bester in der Defensive. :huh:

• gino44
    Highlander
    • 8. März 2010 um 15:20
    Zitat von BigBert #44

es hat ja eh niemand behauptet, daß niemals ein stiegl od augustiner getrunken wurde...

Ich lad den guten Franki - Boy auf einen selbstgemachten Zirbenen ein, da lässt er jedes Stiegl / Augustiner / Villacher stehen, mit Garantie !! :P
    Auch ein Engagement in Villach wäre dann nur mehr eine Formsache, glaubt`s mir das !

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 8. März 2010 um 15:41

Wenn Makrov und Banham unterschreiben.
    Siehts richtig gut aus für den VSV um nächstes Jahr mal wieder mitzumischen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2010 um 15:42

genau WENN makrov und banham unterschreiben ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. März 2010 um 15:43

makrov nun auch im gespräch?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. März 2010 um 16:03
    Zitat von tiKi.taKa

makrov nun auch im gespräch?

keine ahnung, wo die info herkommt. glaube weder das makrov kommt, noch banham. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 8. März 2010 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

Banham, Makrov & Oraze kann ich mir weiterhin absolut nicht vorstellen, auch wenns ne feine Sache wäre, wenn sich das bewahrheiten würde. Stewart in den Betreuerstab würde ich auch befürworten, auf dem Eis muss ich ihn nicht mehr unbedingt sehen, da würde ich eher noch Elick eine Chance geben, wobei ich es auch verkrafte, wenn er den Verein verlässt.
    Bzgl. McLeod kommt dank des Berichts wieder kleine Hoffnung auf, dass er nächstes Jahr nicht mehr im VSV Dress zu sehen sein wird. Wünschenswert wäre es alle mal. Um Fortin ist es schade, kommt aber nicht unerwartet, dass er nicht weitermacht. Wenn das alles stimmen sollte, wäre eine weitere Verstärkung in der Defensive allerdings wünschenswert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. März 2010 um 16:20

naja, mit lugge, martin, altmann, mitchell sind zwar eigentlich gute leute in der verteidigung gestellt. aber 4 sind halt mMn zuwenig. kromp eventuell noch + zorec und bacher. aber mal schauen. wenn das mit oraze stimmt, dann würden wir hinten gut stehen. und im sturm mit makrov, ferland, banham + einheimische wäre es auch schon net so schlecht.

also würd ich sagen, abwarten und [kaffee] trinken.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2010 um 16:31

Sind wir eigentlich schon an Fabio Hofer dran ? Und wenn nein , warum nicht ?= [Popcorn]

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 8. März 2010 um 16:34

Sollten diese Gerüchte stimmen und es wäre dazu noch leistbar dann würde GM wirklich versuchen einen Umbruch zu schaffen und eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen.
    Aber, das mit dem Teetrinken ist aktuell wohl das sinnvollste.

• Jürgen63
    Gast
    • 8. März 2010 um 16:45
    Zitat von seanton

Sind wir eigentlich schon an Fabio Hofer dran ? Und wenn nein , warum nicht ?= [Popcorn]

Wie kommst jetzt auf Fabio Hofer?? Ich wär dafür den Nikolaus Hartl auch gleich noch dazuzunehmen - beides talentierte, junge Spieler. Und wenn sie nicht einschlagen, können sie immer noch in der U20 spielen. [Popcorn]

• Bramburi
    Nationalliga
    • 8. März 2010 um 16:46
    Zitat von VSVTommyVSV

Für Kevin Mitchell ist der VSV nach Wien und Laibach bereits der dritte Arbeitgeber in Österreich.

Interessante Definition von Österreich :D
    Kann mir aber vorstellen, was gemeint ist.... ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 8. März 2010 um 17:14

Wie sieht es eigentlich mit Norris Warren aus, hat der noch Vertrag in Graz?

Das Banham genannt wird ist gut und schön, nur das wird er sicher auch in etlichen anderen Zeitungen (sowohl im In als auch Ausland). Also bevor das nicht schwarz auf weiss auf der Homepage steht, ist das nur eine schöne Vorstellung mehr nicht. Oraze heimholen wäre auch sehr fein und dazu noch Wiedergut.

Für vorne Banham oder Norris + Nageler. Wäre schön mal wieder zwei annähernd gleich starke Linien aufs Eis zu bringen.

• Benny-78
    NHL
    • 8. März 2010 um 17:32
    Zitat von VSVTommyVSV

07.03.2010 VSV plant bereits für die kommende Spielzeit....Zudem soll der Deal mit Andrei Makrov ( HK Jesenice ) nur noch Formsache sein.

Und welcher Quelle entspringt dieses Gerücht?
    Ich mein, Makrov gefällt mir spielerisch seit dem ich ihn das erstemal gegen den VSV hab spielen sehen...gell AlexDeLarge... ;)

Komischerweise liest man in diesem Artikel nichts über Raffl... :huh:

• haggi
    EBEL
    • 8. März 2010 um 18:03
    Zitat von Adlerblut

Wie sieht es eigentlich mit Norris Warren aus, hat der noch Vertrag in Graz?

Es hat überhaupt kein Legio (außer lt. EP Grahut) in Graz für nächstes Jahr einen Vertrag.

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 8. März 2010 um 18:06

Jep, der Makrov wäre für jedes Team eine Bereicherung und den werden bestimmt noch andere Scouts aus diversen Ligen in ihren Notizblöcken haben!
    Sollte es dem VSV wirklich gelingen Banham und Makrov zu verpflichten dann wärens in der Offensive schon mal super besetzt u dem GM müsste man a großes Lob aussprechen. [Popcorn]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. März 2010 um 18:35
    Zitat

warren norris

na das wäre ein leckerbissen. und gauthier auch gleich dazu! ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 8. März 2010 um 19:02

Und Jackson Penney!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. März 2010 um 19:24

zarrts an, villacos!

am 8.3.2009 ist im vorgänger dieses kombinierten christkindl-ec-vau-esse-vau-transfergeflüster-threads bereits die seite 19 aufgeschlagen worden, heuer trödelts am 8.3. noch auf seite 17 herum.

• Jürgen63
    Gast
    • 8. März 2010 um 19:32

Wie stehn die Chancen auf ne Rückkehr von Marty Murray? Besser oder schlechter als bei Krog? :D

Zack - wieder ein neuer Beitrag ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2010 um 19:41
    Zitat von VincenteCleruzio

zarrts an, villacos!

am 8.3.2009 ist im vorgänger dieses kombinierten christkindl-ec-vau-esse-vau-transfergeflüster-threads bereits die seite 19 aufgeschlagen worden, heuer trödelts am 8.3. noch auf seite 17 herum.

Liegt auch daran, dass du nicht mehr so viel rumspamst! Hatte schon Angst, dass du (nicht mehr) krank bist!

Zitat von Jürgen63

Wie stehn die Chancen auf ne Rückkehr von Marty Murray? Besser oder schlechter als bei Krog? :D

In etwa gleich, würd ich sagen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™