1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 6. März 2010 um 10:56
    Zitat von gino44

Stewart als Spielertrainer ist Schwachsinn pur. Bereits die Vergangenheit hat gezeigt, dass eine strikte Trennung solcher Funktionen anzustreben ist. Kann mich an Richard Grenier erinnern, das ist ja auch kräftig in die Hose gegangen, das war aber vor 20 Jahren. Wie soll bei Zunahme von Tempo ein Spieler vom Eis aus reagieren könne? Stewart von mir aus in den Betreuerstab integrieren, aber bitte, lieber Mike, häng deine Eisen an den Nagel, deine Zeit ist vobei, die letzte Partie in Linz hat das schonungslos aufgezeigt.

Auch für Dich Möglichkeitsform. Es gibt nunmal viele Arten, wie man so eine Betreuung umsetzen kann. Bin mir sicher, dass Mion und er schon die richtige Entscheidung treffen werden. Mit einer verbesserten (verjüngten) Abwehr kann man erneut Starkbaum's Einsätze erhöhen und so - sofern er bleibt - zum Einser machen. Auf jeden Fall hört sich das alles sehr positiv an.

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 6. März 2010 um 12:10

Banham wäre sensationell, dazu mit Kaspitz und Raffl zwei weitere Hochkaräter vorne, mit Martin und Unterluggauer zwei erstklassige Verteidiger, wo noch mit Mitchell ein extrem guter Spieler kommt, der hinten wirklich tolle Arbeit leistet und der auch nach vorne Akzente setzen kann, Altmann wird mir hier auch ein bisschen unterschätzt! Der hat riesiges Potenzial, könnte sich bei uns richtig gut entwickeln. Mit Starkbaum und Prohaska auch zwei tolle Torhüter, wobei Starkbaum heuer eventuell unsere neue Nr. 1 werden könnte.

Mit Toff bekommen wir hoffentlich nächste Saison wieder einen internen Neuzugang, denn die Saison konnte man ja vergessen, Toff kann viel, viel mehr als er gezeigt hat.

Kristler zeigt klasse Leistungen, muss aber konstanter werden und ich denke mir, dass er es auch wird. Genauso wird Bacher sicher wieder einen Sprung machen.

Lanzinger soll unbedingt noch ein Jahr bleiben, wenn er wie zuletzt in dieser Form weiterspielen kann ist der noch immer ein gehobener Spieler, genauso ist kromp kein schlechter, aber da muss man sehen.

Stewart wäre im Trainerstab gut aufgehoben, weil er sehr wichtig für das Team ist, aber nicht mehr die körperlichen Voraussetzungen aufweisen kann. Er bleibt aber dem Team erhalten, das wäre klasse.

Fortin hätte man auch übernehmen können, aber warscheinlich ist man auch ein bisschen besorgt wegen der Verletzungsanfälligkeit.

DiCasmirro, Elick und unseren Highlander muss man das Licht ausknipsen, zumindest in Villach. Zu Elick, ich hoffe man geht wirklich nicht nach Namen und sortiert ihn aus, denn das war heuer ein Trauerspiel.

Ebenso müssen sich die Petriks richtig steigern, ansonsten könnte man sie eventuell beide für eine Saison verleihen. Pinter und Ban müssen sich auch steigern, mal gucken ob man nicht einen wieder abgibgt.

Ferland und Whalberg kann man behalten, muss man aber nicht. Ebenso sollte man sich mal Gedanken um Pfeffer machen, der mich heuer am meisten endtäuscht hat, dass er kein Punktejäger ist, ist jeden klar, aber dann soll er wenigstens den defensiven Part auch ausgezeichnet machen und da war er meilenweit davon entfernt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. März 2010 um 12:38

na wenigstens ist die sportliche leitung jetzt schon sehr bemüht eine schlagkräftige( ;) )truppe für die kommende saison zusammenzustellen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. März 2010 um 12:42

ja sehr positiv das jetz schon mit nachdruck am team für die nächste saison gearbeitet wird und nicht erst wieder am letzten drücker die legionäre verpflichtet

• Potze
    Moderator
    • 6. März 2010 um 13:03

weil die öfters Fortin steht:

Ihr vergesst, er hatte die Kufen schon am Nagel hängen und wird jetzt wohl bei seinen neuen Arbeitgeber ( Geheimdienst ) anfangen, vor allem weil er ja eine nicht so einfache Verletzung hat(te).

Lg

• servinis#26
    EBEL
    • 6. März 2010 um 15:23
    Zitat von Potze

weil die öfters Fortin steht:

Ihr vergesst, er hatte die Kufen schon am Nagel hängen und wird jetzt wohl bei seinen neuen Arbeitgeber ( Geheimdienst ) anfangen, vor allem weil er ja eine nicht so einfache Verletzung hat(te).

Lg

Köstlich [kaffee] Du bist wohl ein Insider :) Welche News du immer für uns auf Lager hast. Wenn du schon weisst, dass er beim Geheimdienst anfängt bin ich ja ernsthaft besorgt um den Jungen.

Woher beziehst du deine Quellen? (Kronen Zeitung, KTZ, Box, usw.). Aber macht nix weiter so, dann spart man sich die Mühe die Krone bzw. KTZ zu lesen. In die Box geh ich trotzdem noch [prost]

Aber aufgrund seiner schweren Verletzungen, ist glaub ich die Frage nicht so schwer zu beantworten.....

• Malone
    ✓
    • 6. März 2010 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von servinis#26

Köstlich Du bist wohl ein Insider Welche News du immer für uns auf Lager hast. Wenn du schon weisst, dass er beim Geheimdienst anfängt bin ich ja ernsthaft besorgt um den Jungen.

Schon letztes Saisonende in einer deutschen Eishockeyzeitung zu lesen - genug "Insiderwissen"? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    hockeytime
    NHL
    • 6. März 2010 um 16:14
    Zitat von KCT14

So jetzt blicke ich positiv in die Zukunft! ;) Mitchell Unterluggauer Martin für die Abwehr sind schon mal ein tolles Gerüst, im Sturm wird mit Kaspitz das um und auf gehalten und dazu noch Raffl vielleicht auch noch Ferland, Banham wäre natürlich toll aber das wichtigste wäre ein toller Center! Im Tor freue ich mich darüber das Starkbaum gehalten wurde, vielleicht wird er ja nächstes Jahr Einsergoalie verdient hätte er es allemal!

sorry mein lieber, aber unterluggauer war für mich und viele andere, die größte entäuschung in der abwehr, wenn man bedenkt das er der bestbezahlte spieler in villach ist, war das eindeutig zuwenig, da braucht mann sich nicht wundern, das viele lieber einen ausländer holen,als so teure einheimische. sorry aber er war heuer sein geld sicher nicht wert, aber wir wissen das er auch besser spielen kann, darauf kann man ja aufbauen

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2010 um 16:17
    Zitat von hockeytime

sorry mein lieber, aber unterluggauer war für mich und viele andere, die größte entäuschung in der abwehr, wenn man bedenkt das er der bestbezahlte spieler in villach ist, war das eindeutig zuwenig,

endlich sagt es einmal auch ein blau weisser ;)

• Potze
    Moderator
    • 6. März 2010 um 20:54
    Zitat von iceman73

Schon letztes Saisonende in einer deutschen Eishockeyzeitung zu lesen - genug "Insiderwissen"? ;)

Danke Iceman73. Somit musste ich es nicht mit meiner Kaffeesatzlesefähigkeit versuchen zu erklären. :P

KCT14
    KHL
    • 7. März 2010 um 10:44
    Zitat von Gord

Hab ich eh schon gestern erwähnt! Und ich denke auch dass ich damit richtig liege! Aber ich glaube DIE Überraschung kommt noch!

DIE da wäre? :) Ps Ich hoffe auch das Mion McLeod in die Wüste schickt!

• gino44
    Highlander
    • 7. März 2010 um 11:09
    Zitat von KCT14

Ps Ich hoffe auch das Mion McLeod in die Wüste schickt!

Man könnte das Problem ja wie folgt lösen: Da ja allseits diskutiert wird, die Trikots der Legenden ( Peter Raffl, Lanzinger, Kromp, Ken Strong etc. ) an die Decke der Eishalle zu hängen, könnte man ja eines mit der Nr. 71 dazuhängen, mit dem Unterschied, dass hier der Inhalt ( nämlich McLeod selbst ) noch drinnen ist. :P

KCT14
    KHL
    • 7. März 2010 um 11:31

gino44 Gar keine so blöde Idee! ;) :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2010 um 12:26

mike martin spielt ein weiteres jahr für den vsv - sofern es noch nicht geposted wurde ;)

q: kronen zeitung

• Blauadler
    KHL
    • 7. März 2010 um 19:29

Mitchell, Banham???? das riecht doch nach einem neuen Gönner für den VSV oder? (Krog auch etwa noch, was ich dem FOrum entnehmen konnte)

• Marcello
    Hobbyliga
    • 7. März 2010 um 19:49

Ja hoffentlich!!!!aber wer könnte der Neue Gönner sein???

Aber bei allem respekt Krog kann ich mir nicht vorstellen

• gino44
    Highlander
    • 7. März 2010 um 20:07
    Zitat von LANZE24

Banham???? das riecht doch nach einem neuen Gönner für den VSV oder? (Krog auch etwa noch, was ich dem FOrum entnehmen konnte)

Hinsetzen, bis 10 zählen und tief durchatmen. Das glaub ich erst, wenn sie im Sommer auf Villacher Eis stehen, alles andere sind einstweilen Latrinengerüchte.

• Malone
    ✓
    • 8. März 2010 um 01:04
    • Offizieller Beitrag

@Krog: Vertrag bis 2010/11, 550.000$ pro Saison und dazu noch einen 1way-contract (d.h. der verdient in der AHL genau so viel) - könnte teuer werden für den VSV ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2010 um 01:09

jo aba es hot erm doch so taugt... :D

• Christoph_20
    KHL
    • 8. März 2010 um 07:19

In letzter zeit hab ich mit einigen geredet, die mir gesagt haben das der vsv gar nicht so arm ist wie er sich selber immer macht.

das inoffizielle budget ist gar nicht so klein. es wurde oft auch die kritik geübt, dass man sich bei den legionären vertan hat und in der öffentlichkeit nun so dazustehen, dass der vsv ein so armer verein ist.

glaub kaum, dass aufeinmal ein gönner oder so daherkommt. wenn wir banham, mitchell usw. kaufen können, dann sind wir definitv nicht arm! auch die halle ist immer gut gefüllt und die preise steigen ständig.....

15 euro für einen steher ist schon viel muss ich sagen.....leider

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2010 um 07:39

dazu muss man aber nicht unbedingt mit anderen reden.
    hab mich ja selber gefragt wie es so schnell möglich war den mitchell transfer zu fixieren. der wird doch sicher bessere angebote gehabt haben. :P

auch das der name banham herumschwirrt gibt mir zu denken. bumm bumm banham wird ja auch nicht für 1 oda 2 speckbrote spielen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. März 2010 um 07:52
    Zitat von dany_

bumm bumm banham wird ja auch nicht für 1 oda 2 speckbrote spielen.

Aber für 2 Speckbrote, 1 Stück Drautaler Käse und 1 Kiste Villacher Märzen eventuell. ;)

• Henke
    NHL
    • 8. März 2010 um 08:08

käse ist sein ding nicht; wenn ihr ihn kulinarisch locken wollt, sagt mir bescheid.

(grammelknödeln sind ein heißer tipp.)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2010 um 08:17
    Zitat von Raptor X30

Aber für 2 Speckbrote, 1 Stück Drautaler Käse und 1 Kiste Villacher Märzen eventuell. ;)

und wenn man ganz sicher gehn will vl noch eine flasche lavanttaler most dazu ^^

• Henke
    NHL
    • 8. März 2010 um 08:19

also mit villacher märzen geht gar nix - das is fix.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™