1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Él comprende
    KHL
    • 4. März 2010 um 11:00

Mitchell und Altmann für Elick und Pfeffer ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! :thumbup: Ich stelle mir allerdings die Frage, ob für Fortin noch ein weiterer Defender verpflichtet wird oder ob auf dieser Position mit Kromp geplant wird, den ich mir im Angriff allerdings auch gut vorstellen könnte. Den Vertrag von Martin zu verlängern, halte ich für absolut richtig, auch wenn er in den letzten beiden Spielen ungewohnte Schwächen offenbarte. Dazu von mir aus noch Stewart mit hoffentlich wesentlich weniger Eiszeit in Linie 3 und ich könnte mich zumindest mit der Defense schon sehr gut anfreunden.

Im Angriff hoffe ich, dass die Differenzen zwischen Strömwall und Pinter noch rechtzeitig beseitigt werden, denn der VSV kann es sich eigentlich nicht leisten auf so einen talentierten österreichischen Spieler zu verzichten, auch wenn bei Pinter in Puncto Einsatz und Laufbereitschaft, aber auch punktemäßig, noch viel Luft nach oben vorhanden ist.
    McLeod muss ich nicht mehr unbedingt im Adler-Dress sehen. Wenn es wirklich stimmt, dass sein Vertrag bereits im Dezember verlängert worden ist, dann kann es für Mion nur ein Symbol geben: [kopf]. Wie schon Mr. Lee richtig angemerkt hat, nimmt er uns nur einen wertvollen Legioplatz weg.
    Einem Verbleib Wahlbergs stehe ich pari gegenüber, ist mir eigentlich egal, ob er bleibt oder ein anderer an seiner Stelle kommt. Für DiCasmirro noch einen starken Legio, plus Kaspitz, Ferland, Raffl, Kristler und Günther "noch eine Saison" Lanzinger und Traummodus an *ein weiterer Österreicher wie Nageler, Grabher-Meier (mein absoluter Wunsch-Österreicher ;) ), M. Iberer oder Feichtner (Traummodus aus)* und das Ganze würde gar nicht einmal so schlecht ausschauen.
    Es wird auf jeden Fall ein spannender Transfersommer, [prost] und zurücklehnen!

• Christoph_20
    KHL
    • 4. März 2010 um 14:21

einmal spiel elick eine schlechtere saison und schon muss er gehen. find ich auch nicht so in ordnung, stewart spiel jetzt schon 2-3 saisonen schwach und ihn lässt man immer weiterspielen. wenn dann sollten beide gehen.

mc leod weiter zu verpflichten ist grob fahrlässig und führt jetzt schon dazu, dass man nächste saison wieder kandidat nr. 1 fürs aus im viertelfinale ist.

die 2 neuzugängen geben allerdings grund zu hoffen, mal schauen wie es weitergeht....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. März 2010 um 14:52
    • Offizieller Beitrag

ich kanns mir nicht verkneifen:

Wenn Mario Altmann bereits ein Schritt in die richitge Richtung ist, dann ist es echt schlecht bestellt um euch. Sorry Alzi nichts für ungut es war immer unterhaltsam dir zuzusehen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Potze
    Moderator
    • 4. März 2010 um 14:58

lt. infos aus der mannschaft hat die Nr. 71 einen 2 Jahres Vertrag unterzeichnet.
    Was ich mich fragen:
    Wann wurde Kiel so schlecht? und "Ob des im zusammenhang mit seiner 2-jahresvertragsunterzeichnung im Dez. zeitlich zusammen passt ?"

Pinter wie auch Ban sollten nächstes Jahr nicht mehr aufn Eis stehn, ob der Krompe nächstes Jahr wieder am oder doch eher neben den Eis (Jugendtrainer ) zu finden ist, steht noch in den Sternen, fix mit ihm geplant wird nicht.

Das der Fortin geht ist klar, 1. hat er eine Arbeit in Kanada und 2. wird seine Verletzung wohl immer wieder kommen..

Aber ich werfe jetzt mal einen heißen Namen in die Runde: BANHAM

Zitat von gm99

Und natürlich falls die EBEL extra für Villach die Durchführungsbestimmungen geändert hätte.

hätte man nicht machen müssen, 1 Spiel bei einer anderen Mannschaft ausserhalb der EBEL angemeldet und schon darf er für Villach auflaufen.

lg

• ozzy74
    Gast
    • 4. März 2010 um 15:08
    Zitat von Potze

lt. infos aus der mannschaft hat die Nr. 71 einen 2 Jahres Vertrag unterzeichnet.
    Was ich mich fragen:
    Wann wurde Kiel so schlecht? und "Ob des im zusammenhang mit seiner 2-jahresvertragsunterzeichnung im Dez. zeitlich zusammen passt ?"

Pinter wie auch Ban sollten nächstes Jahr nicht mehr aufn Eis stehn, ob der Krompe nächstes Jahr wieder am oder doch eher neben den Eis (Jugendtrainer ) zu finden ist, steht noch in den Sternen, fix mit ihm geplant wird nicht.

Das der Fortin geht ist klar, 1. hat er eine Arbeit in Kanada und 2. wird seine Verletzung wohl immer wieder kommen..

Aber ich werfe jetzt mal einen heißen Namen in die Runde: BANHAM

hätte man nicht machen müssen, 1 Spiel bei einer anderen Mannschaft ausserhalb der EBEL angemeldet und schon darf er für Villach auflaufen.

lg

Alles anzeigen

nette idee, aber wegen genau solcher aktionen wurde dies ja geändert - einmal lizenziert, darf ein spieler dann auch in der selben saison, nur mehr bei eben diesem klub in der ebel spielen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2010 um 15:44

namen alleine in die runde werfen ist nicht so optimal da könnte es ganz schnell rund gehn und die wildesten spekulationen auftauchen.

aber frank banham in villach das hät schon was :)

hoffe nur wenn kromp und lanze aufhören das man ihnen einen dementsprechenden abschied bereitet.

• Adlerblut
    Gast
    • 4. März 2010 um 16:02

Banham wäre zwar ein Traum, aber realistischerweise ist sein (neues) Gehalt nur für Salzburg, Klagenfurt und mit Abstrichen Wien machbar. McLeod unser "Highlander" verstellt in der derzeitigen Form einen wichtigen Legioplatz, aber wenn er an seine Form zu Beginn anschließen kann, ist er wieder eine Verstärkung uns bleibt (leider) nichts Anderes übrig, als darauf zu hoffen. Das Pinter geht, finde ich richtig schade, er hätte einfach mehr Eiszeit gebraucht und bessere Mitspieler als einen McLeod, Calimero!

Auf der Torhüterposition mache ich mir überhaupt keine Sorgen, mit Starkbaum, Prohe spielen wir weiterhin als einzige Mannschaft mit einem starken österreichischen Torhüterduo.

Besonders gut gefällt mir folgendes Zitat:

"Schließlich dürfen sich junge und hungrige einheimische Spieler in Villach am Eis und nicht nur auf der Spielerbank präsentieren. "

In diesem Sinne, kann man nur sagen: Willkommen Mario Altmann hier wirst Du zum Nationalspieler werden.

Jetzt noch Nageler, Wiedergut, Oraze, Peintner? plus zwei Toplegios (Mittelstürmer, rechter Flügel) und wir werden mit dieser neu formierten VSV-Truppe viel Freude haben.

Was wäre eurer Meinung nach ein würdiger Abschied für Kromp und Lanze? Ich fände ein Spiel zu ihren Ehren mit sämtlichen Ex-VSV-Größen und anschließender Ehrenmitgliedschaft angemessen. Denkbar wäre sicher auch eine berufliche Bindung an den Verein z.B. in der Nachwuchsarbeit.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. März 2010 um 16:05

sofern lanze/kromp aufhören sollten müssen ihre trikots an die hallendecke.

• Henke
    NHL
    • 4. März 2010 um 16:05

ob banham in der ebel noch mal spielt darf bezweifelt werden.

• Meandor
    NHL
    • 4. März 2010 um 16:07
    Zitat von Adlerblut

Was wäre eurer Meinung nach ein würdiger Abschied für Kromp und Lanze?

Ein Derby nach 30 gespielten Minuten unterbrechen und eine Ehrung der beiden am Eis durchführen.

• Adlerblut
    Gast
    • 4. März 2010 um 16:09
    Zitat von seanton

Das wäre genial und ein würdiger Abschluss für eine großartige Karriere.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2010 um 16:13
    Zitat von seanton

Da hätte aber schon eine Nr. 22 hin müssen, wurde aber danach von ein paar Tanzbären entehrt!

• Goose
    NHL
    • 4. März 2010 um 16:16
    Zitat von Adlerblut

In diesem Sinne, kann man nur sagen: Willkommen Mario Altmann hier wirst Du zum Nationalspieler werden.

Mario Altmann wurde letztes jahr nationalspieler weil er einen Vorvertrag in Villach unterschrieben hat ;)
    oder anders ausgedrückt
    er wurde damals mit der aussicht aufs nationalteam geködert

• gm99
    Biertrinker
    • 4. März 2010 um 16:17
    Zitat von Meandor

Ein Derby nach 30 gespielten Minuten unterbrechen und eine Ehrung der beiden am Eis durchführen.

Am besten beim nächsten Freiluftderby, so es eines gibt - bei der Gelegenheit kann M.V. dann auch gleich wieder seine Torhüter tauschen :D

• Henke
    NHL
    • 4. März 2010 um 16:19

ob es den m.v. da noch in einer funtion geben wird?

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. März 2010 um 16:19
    Zitat von Gord

Da hätte aber schon eine Nr. 22 hin müssen, wurde aber danach von ein paar Tanzbären entehrt!

ich möchte die verdienste der #22 ja nicht schmälern, aber kromp und lanzinger sind da schon ein anderes kaliber. beide mit ca. 1000 spielen für den verein, nie bei nem anderen verein gespielt etc. wenn sich diese ehre jemand verdienen würde dann die beiden.

• Henke
    NHL
    • 4. März 2010 um 16:21

ich fände das eine sehr feine sache, wenn es zu einer gesonderten ehrung (in welcher form auch immer) kommen würde.

das haben sich die beiden recken redlichst verdient.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2010 um 16:24
    Zitat von seanton

Stimmt, Platz hättets ja genug, weil nicht alles mit Meisterfahnen vollbehängt ist, wie in Klagenfurt. ;) :P :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. März 2010 um 16:27
    Zitat von Tine

Stimmt, Platz hättets ja genug, weil nicht alles mit Meisterfahnen vollbehängt ist, wie in Klagenfurt. ;) :P :D

Ja, eh. Wir brauchen diese leicht penetrante Art, uns und alle anderen ständig an vergangenen Ruhm zu erinnern, nicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2010 um 16:28
    Zitat von Tine

Wobei ja gut die Hälfte noch auf Papyrus beschrieben wurden!

• gino44
    Highlander
    • 4. März 2010 um 16:31
    Zitat von Gord

.... und ein weiteres Drittel in Stein gemeißelt ! :P

• Meandor
    NHL
    • 4. März 2010 um 16:31
    Zitat von Gord

Oder in Stein gemeiselt. :)

EDIT: Gino war schneller, aber selber Gedanke :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. März 2010 um 16:33
    Zitat von gino44

omg , ich brech grad nieder :D :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2010 um 16:40
    Zitat von gino44

:thumbup: :D

Beruhigend zu sehen, dass sich nicht alle VSV-Anhänger durch einen kleinen Schmäh unter Forumskollegen gleich so auf den Schlips getreten fühlen, wie
    "Mr. ichhassedenkaceristböseböseböse vulgo heartbreaker".

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. März 2010 um 16:45

Tine:
    Kann es sein, dass du Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen von Texten hast, die komplexer sind als der Warnhinweis auf einer Zigarettenpackung?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™