Mitchell und Altmann für Elick und Pfeffer ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! Ich stelle mir allerdings die Frage, ob für Fortin noch ein weiterer Defender verpflichtet wird oder ob auf dieser Position mit Kromp geplant wird, den ich mir im Angriff allerdings auch gut vorstellen könnte. Den Vertrag von Martin zu verlängern, halte ich für absolut richtig, auch wenn er in den letzten beiden Spielen ungewohnte Schwächen offenbarte. Dazu von mir aus noch Stewart mit hoffentlich wesentlich weniger Eiszeit in Linie 3 und ich könnte mich zumindest mit der Defense schon sehr gut anfreunden.
Im Angriff hoffe ich, dass die Differenzen zwischen Strömwall und Pinter noch rechtzeitig beseitigt werden, denn der VSV kann es sich eigentlich nicht leisten auf so einen talentierten österreichischen Spieler zu verzichten, auch wenn bei Pinter in Puncto Einsatz und Laufbereitschaft, aber auch punktemäßig, noch viel Luft nach oben vorhanden ist.
McLeod muss ich nicht mehr unbedingt im Adler-Dress sehen. Wenn es wirklich stimmt, dass sein Vertrag bereits im Dezember verlängert worden ist, dann kann es für Mion nur ein Symbol geben: [kopf]. Wie schon Mr. Lee richtig angemerkt hat, nimmt er uns nur einen wertvollen Legioplatz weg.
Einem Verbleib Wahlbergs stehe ich pari gegenüber, ist mir eigentlich egal, ob er bleibt oder ein anderer an seiner Stelle kommt. Für DiCasmirro noch einen starken Legio, plus Kaspitz, Ferland, Raffl, Kristler und Günther "noch eine Saison" Lanzinger und Traummodus an *ein weiterer Österreicher wie Nageler, Grabher-Meier (mein absoluter Wunsch-Österreicher ), M. Iberer oder Feichtner (Traummodus aus)* und das Ganze würde gar nicht einmal so schlecht ausschauen.
Es wird auf jeden Fall ein spannender Transfersommer, [prost] und zurücklehnen!