1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2010 um 12:45

Tine
    Wobei Kalt aber auch Center spielen kann womit ja ein Platzerl frei werden würde für Frank ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2010 um 12:46
    Zitat von Meandor

Gut, :) , darüber lässt sich zumindest diskutieren.

Wenn die Herren gscheite Center für die ersten beiden Linien finden, macht Craig auch nächste Saison noch 25+, Kalt trau ich neben einem guten Spielmacher auch noch 20 zu, Schellander 15+, wenn er verletzungsfrei bleibt. Also ich für meinen Teil würd die Mördergage, die für einen Frankyboy hinzublättern wäre, lieber für die Verpflichtung von 2 guten Mittelstürmern
    (mit-)verwenden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2010 um 12:46

und craig auch nicht mehr ewig eishockey spielen wird. dann währen sogar schon 2 plätze am flügel frei ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Januar 2010 um 12:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lukas A. #85

Holt´s euch leicht den Peintner auch wieder retour [Popcorn]

Mitchell hätte ich schon vor 2 Jahren gerne in Linz gesehen, vielleicht geht da ja doch noch was... [kaffee]

also ich brauch keinen spieler, der schon einen vertrag hatte und sichs dann anders überlegt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 12:58
    Zitat von Tine

Also ich für meinen Teil würd die Mördergage, die für einen Frankyboy hinzublättern wäre, lieber für die Verpflichtung von 2 guten Mittelstürmern
    (mit-)verwenden.

Das ist ja verständlich, aber auch am rechten Flügel wird man sich für die nächsten 2-3 Jahre was überlegen müssen. Craig spielt noch 1 Saison, dann hört er auf - freilich wird er in dieser Saison noch seine Punkte machen. Kalt will eigentlich niemand in der Mannschaft haben - er bringt eher Unruhe rein, anstatt mit Toren zu helfen. Schellander spielte 08/09 eine Wundersaison, habe damals schon gesagt, dass er das eher nicht wiederholen können wird.

Ist aber alles ein bisschen Off-Topic. Jedenfalls wäre Banham sehr wohl auch für den KAC eine Verstärkung. Das aber andere Baustellen im Moment wichtiger sind, sehe ich genauso.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Januar 2010 um 13:02
    Zitat von Meandor

Kalt will eigentlich niemand in der Mannschaft haben

is das so ?(

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 28. Januar 2010 um 13:12
    Zitat von Fan_atic01

also ich brauch keinen spieler, der schon einen vertrag hatte und sichs dann anders überlegt.

auch wieder wahr!

• hockeytime
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 13:13

naja, wien würde ihn sofort wieder nehmen, da ist er ja sicher noch immer ein held, und da hätte er nicht so viele feinde

• gino44
    Highlander
    • 28. Januar 2010 um 14:00

Die vermeintliche Verpflichtung von Mitchel wirft schon einige weitere Fragen auf: Auf wessen Dienste wird man nächstes Jahr in der Defense verzichten bzw. zurückgreifen? Da offensichtlich Altmann so gut wie fix ist, hat einmal Pfeffer ganz,ganz schlechte Karten, auch für Elick schaut`s gar nicht gut aus, Stewart als Integrationsfigur wird wohl noch eine Saison anhängen. Bacher stagniert gewaltig, trotzdem schafft es Zorec nicht, an ihm vorbei zu kommen. Lugge gesetzt, Martin sollte man unbedingt weiter verpflichten, Fortin - falls er weiter spielt - ist sicher eine konkrete Überlegung wert.

Ich bin gespannt .....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 14:04

8 gstandene Verteidiger wären ja nit mal so übel. Versteh echt nicht warum ihr immer Spieler auswechseln wollt. 2-3 Verletzte und die Verteidigung ist fürn Arsch. Dann regen sich alle über den dünnen Kader auf, aber ändern würdet ihr am liebsten gar nichts daran. USaison werden dann Spieler wie McKenna verpflichtet. Da start ich am liebsten mit 4 Verteidigerpaare und bei Not am Mann greif ich auf einen Jungen zurück.

• Meandor
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 14:10
    Zitat von ZigaretteDanach

8 gstandene Verteidiger wären ja nit mal so übel. Versteh echt nicht warum ihr immer Spieler auswechseln wollt. Dann regen sich alle über den dünnen Kader auf, aber ändern würdet ihr am liebsten gar nichts daran. Da start ich am liebsten mit 4 Verteidigerpaare und bei Not am Mann greif ich auf einen Jungen zurück.

Der Kader muss auch finanziert werden. Jedem Spieler ist nicht nur das Gehalt zu zahlen, sondern auch Ausrüstung, Aufenthalt, Speis und Trank. Wir haben nicht die Kohle um uns einen tiefen Kader leisten zu können. Wollen tut wohl jeder, nur geht es nicht.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 14:16
    Zitat von Meandor

Der Kader muss auch finanziert werden. Jedem Spieler ist nicht nur das Gehalt zu zahlen, sondern auch Ausrüstung, Aufenthalt, Speis und Trank. Wir haben nicht die Kohle um uns einen tiefen Kader leisten zu können. Wollen tut wohl jeder, nur geht es nicht.

Was man sich so im Gasthaus erzählt, schauts nächste Saison finanziell ganz gscheimdig aus.,

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2010 um 14:19
    Zitat von hockeytime

naja, wien würde ihn sofort wieder nehmen, da ist er ja sicher noch immer ein held, und da hätte er nicht so viele feinde

Naja ganz so einfach is das mim "bummbumm" auch nicht. Er hat zwar geniale Anfälle aber im nächsten Moment legt er dir auch den Traumpass auf, nur halt aufs Blatt vom Gegner vorm eigenen Goalie.
    Also des mim Held würd ich so nicht unterschreiben

• hockeytime
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 14:23

zigarette danach: was erzählt man den so im gasthaus?

• mikeHobin
    EBEL
    • 28. Januar 2010 um 14:34
    Zitat von hockeytime

zigarette danach: was erzählt man den so im gasthaus?

und vor allem wer?

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 14:36

und wem?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. Januar 2010 um 14:40
    Zitat von gino44

Stewart als Integrationsfigur wird wohl noch eine Saison anhängen.

Oder auch nicht.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 15:30

Wenn MItchell kommt dann auch gleich Sandrock wieder retour. Und im PP spielen wir dann mit 2 Stürmern, Mitchell, Sandrock und Lugge... ;)
    Der gegnerische Goalie samt seiner Vorderleute würden mir jetzt schon Leid tun... :D

Naja, schau ma mal. Ich persönlich mag es ja überhaupt nicht wenn man in Gewässern direkter Gegner fischt, auch nicht wenns der VSV macht. Denke da werden Preise in die Höhe getrieben, ob da der VSV das letzte Angebot macht, waage ich ja sehr zu bezweifeln... Aber wer weiß schon, vielleicht hat der gute Joe ja endlich einen Hauptsponsor gefunden..

Zu Banham, nach solcher Saison kann ich mir fast nicht vorstellen das er weiter in Ö spielt, geschweige denn in Villach...

• Adlerblut
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 16:24
    Zitat von Benny-78

Wenn MItchell kommt dann auch gleich Sandrock wieder retour. Und im PP spielen wir dann mit 2 Stürmern, Mitchell, Sandrock und Lugge... ;)
    Der gegnerische Goalie samt seiner Vorderleute würden mir jetzt schon Leid tun... :D

Naja, schau ma mal. Ich persönlich mag es ja überhaupt nicht wenn man in Gewässern direkter Gegner fischt, auch nicht wenns der VSV macht. Denke da werden Preise in die Höhe getrieben, ob da der VSV das letzte Angebot macht, waage ich ja sehr zu bezweifeln... Aber wer weiß schon, vielleicht hat der gute Joe ja endlich einen Hauptsponsor gefunden..

Zu Banham, nach solcher Saison kann ich mir fast nicht vorstellen das er weiter in Ö spielt, geschweige denn in Villach...

Tut mir leid, aber wir sind doch kein schlechter Standort? Der einzige Grund, weshalb Banham nicht kommen wird, istt finanzieller Natur. Sportlich wären wir mit 200.000 - 300.000 mehr / Saison (neuer Hauptsponsor?) sicher wieder meistertauglich! Ein tieferer Kader wäre natürlich super, nur muß das auch finanziert werden und es stehen enorm wichtige Vertragsverhandlungen mit dem Roli, Michi an!

@ Tine: Da hast Du natürlich Recht, aber einen Banham kann wohl jede Mannschaft brauchen und mir fallen nur 2 Vereine ein, die sich sein neues Gehalt leisten können, darunter eben auch ihr :)

@Gegner fischen: Finde ich zwar auch nicht optimal, aber schau Dir mal an wie gern sich die Anderen bei uns bedienen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Januar 2010 um 16:33

Mitchell und Co. wechseln eh jedes Jahr zu 5 EBEL Vereinen, das hat nix mit "Gegner Fischen" sondern eher mit Preishochtreiben der jeweiligen Manager zu tun..und wennst bei begehrten Spielern wie Mitchell als erster neuer potentieller Verein genannt wirst dann stehen die Chancen auf einen Transfer vermutlich eher schlecht :D

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 28. Januar 2010 um 16:47
    Zitat von tiKi.taKa

is das so ?(

Mit Sicherheit

• hockeytime
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 16:48

naja, wenn ich denk das die juxtruppe vom canori bald geschichte ist, ist ja bei der kelag wieder mehr platz für sponsorgelder. und wo sonst, wie beim vsv wäre das geld der kelag besser angelegt? da geht sich dann der mitchel und der gute banham locker aus, und villach spielt wieder um den meister!

• Adlerblut
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 16:52
    Zitat von hockeytime

naja, wenn ich denk das die juxtruppe vom canori bald geschichte ist, ist ja bei der kelag wieder mehr platz für sponsorgelder. und wo sonst, wie beim vsv wäre das geld der kelag besser angelegt? da geht sich dann der mitchel und der gute banham locker aus, und villach spielt wieder um den meister!

Wäre toll nur wie gesagt, es ist auch wichtig, dass wir der VSV Philosophie treu bleiben. Mitchell statt Elick oder Fortin (der wird wohl aufhören), Banham statt Calimero

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Januar 2010 um 17:09

im Beisl hab i gestern ghört, als einer dem anderen zugesteckt hat, dass nächste saison Kalt mit Kapitz getauscht wird :D

dann wär für den KAC auch ein slot am wing für Banham offen und sie hätten den gewünschten center, also die gschicht klingt durchaus vertrauenswürdig ;) um ned zu sagen gschmeidig ggg

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 17:37

Aus HF.at:
    Transfergeflüster: Kevin Mitchell angeblich nach Villach

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™