1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Januar 2010 um 09:01
    • Offizieller Beitrag

ja, auch ich war damals der meinung, dass er schon was drauf haben könnte. immerhin schoss er damals beim 1:1 (?) gegen ingolstadt gleich mal ein tor.

@gerücht mitchell-VSV: vorsichtig sein. der ist erst dann in villach, wenn er am eis steht. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (28. Januar 2010 um 09:07)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KCT14
    KHL
    • 28. Januar 2010 um 09:08

Mitchell angeblich in Villach! Toll ! :thumbup: Hat Prohe für nächste Saison nicht noch einen Vertrag? Weil bei eliteprospects was anderes steht!

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (28. Januar 2010 um 09:24)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2010 um 09:26

quellen????

• KCT14
    KHL
    • 28. Januar 2010 um 09:27

Hockeyfans at. Und bei Prohaska hab ich mir eingebildet das der einen bis 2010/11 gültigen Vertrag hat jetzt steht auf Eliteprospects allerdings das er nach dieser Saison ausläuft?!

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 09:32

das wär sicher ein solides signing. drück euch die daumen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Januar 2010 um 09:33
    Zitat von KCT14

Mitchell angeblich in Villach! Toll ! :thumbup: Hat Prohe für nächste Saison nicht noch einen Vertrag? Weil bei eliteprospects was anderes steht!

Natürlich läuft sein Vertrag noch bis inkl. 10/11.
    @Mitchell ... einerseits gespannt ob er wirklich kommt bzw. wie schon festgestellt auch mal am Eis steht ;) und andererseits umso hoffnungsvoller das er auch den Franky Boy mitnimmt. Aber irgendwie werd ich das komische Gefühl nicht los, dass Franky beim KAC landet. Hab mir damals auch Sean Brown in Villach gewünscht und plötzlich landete er bei den Roten....

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 09:34

banham und eine aussage im jänner 2010 wo er 2010/11 spielt? no way.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Januar 2010 um 09:36
    Zitat von Henke

banham und eine aussage im jänner 2010 wo er 2010/11 spielt? no way.

Gefühl Henke, ein Gefühl .... :D (kannst das Gefühl aber gerne ab ca. 20.09.10 zitieren)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2010 um 09:37

wenn die headline schon heißt "mitchell ANGEBLICH nach villach" dann ist wie wahrscheinlichkeit das es nur eine ente ist relativ hoch.
    aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

eventuell als elick ersatz ?(

• Meandor
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 09:54

Mitchell hat zwar schon einige gebrochene Unterarme auf dem Gewissen und gilt nicht unbedingt als Symphatieträger bei seinen Gegnern, aber er ist ein Top-Spieler. Auch wenn ich ihn zu seiner Wien-Zeit gehasst habe, würde ich mich sehr freuen, wenn er kommt. Der ist bei Laibach das Um und Auf in der Abwehr, ein Klasse-Verteidiger.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Januar 2010 um 09:58
    Zitat von Meandor

Mitchell hat zwar schon einige gebrochene Unterarme auf dem Gewissen und gilt nicht unbedingt als Symphatieträger bei seinen Gegnern, aber er ist ein Top-Spieler. Auch wenn ich ihn zu seiner Wien-Zeit gehasst habe, würde ich mich sehr freuen, wenn er kommt. Der ist bei Laibach das Um und Auf in der Abwehr, ein Klasse-Verteidiger.

Voll Deiner Meinung ... jetzt noch Gratton & Banham dazu, dann geht die Villacher-Forumspost in der nächsten Saison aber ordentlich ab. Headline "alle Psychos in Villach" ;)

• Meandor
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 10:00
    Zitat von Herby #30

jetzt noch Gratton & Banham dazu, dann geht die Villacher-Forumspost in der nächsten Saison aber ordentlich ab. Headline "alle Psychos in Villach" ;)

Dazu fehlt noch ein Comeback von Selmser und die Verpflichtung von Patrick Harand. :) Dann können wir aber gleich bei der WWE melden und McLeod verlängern.

• KCT14
    KHL
    • 28. Januar 2010 um 10:08
    Zitat von Meandor

Dazu fehlt noch ein Comeback von Selmser und die Verpflichtung von Patrick Harand. :) Dann können wir aber gleich bei der WWE melden und McLeod verlängern.

Mal den Teufel nicht an die Wand! ;) Nein Spaß beiseite wenns stimmt sicher eine tolle Verpflichtung! Wenn natürlich Banham auch noch kommen würde dann wärs ja fast schon sensationell! :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 10:29
    Zitat von Herby #30

Gefühl Henke, ein Gefühl .... :D (kannst das Gefühl aber gerne ab ca. 20.09.10 zitieren)

meister, ich würd euch buddy frank von herzen vergönnen - no doubt. und villach is ja auch weit näher zu salzburg als laibach.

und sagt mir wo ihr die gelddruckmaschine gefunden habt, vielleicht gibts da noch eine zweite ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 10:38

Bei Mitchell steht "angeblich", so lange da nichts fix ist, glaube ich es erstmal nicht. Wenn könnte ich ihn mir als Ersatz für Elick oder Fortin (wird wohl nächste Saison aufhören?) vorstellen.

Banham wäre ein Traum, aber a.) wohl kaum leistbar und daher b.) eher was für Salzburg oder die Rotjacken.

Henke: Warum Geldesel? Mion schafft es immer wieder, Privatsponsoren (z.B. Ara-Schuhe) als untersützende Helfer zu gewinnen.

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 10:45
    Zitat von Adlerblut

Banham wäre ein Traum, aber a.) wohl kaum leistbar

Henke: Warum Geldesel? Mion schafft es immer wieder, Privatsponsoren (z.B. Ara-Schuhe) als untersützende Helfer zu gewinnen.

du gibst dir die antwort selbst.

• Adlerblut
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 11:32
    Zitat von Henke

du gibst dir die antwort selbst.

Nö. Da mit Geldesel wohl ein Geldsegen gemeint sein dürfte und den haben wir seit Pasutausstieg nicht mal mehr ansatzweise. Die privaten Gönner ermöglichen es Mion aber, eben auch mal nach einem Mitchell zu angeln. Banham hingegen dürfte noch mal eine ganze Ecke teurer sein und daher nur für euch oder eben Klagenfurt in Frage kommen.

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 11:35

tja, wennst hingesehen hättest, hättest du wohl auch gemerkt, dass sich meine replik auf user herby 30 bezog, der wiederum von banham sprach.

anyroad, good luck.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Januar 2010 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Banham wäre ein Traum, aber a.) wohl kaum leistbar und daher b.) eher was für Salzburg oder die Rotjacken.

der war gut :thumbup: :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 11:58
    Zitat von WiPe

der war gut :thumbup: :thumbup:

woher soll ers besser wissen ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Januar 2010 um 12:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

woher soll ers besser wissen

lesen bildet 8)

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 28. Januar 2010 um 12:05
    Zitat von Herby #30

Voll Deiner Meinung ... jetzt noch Gratton & Banham dazu, dann geht die Villacher-Forumspost in der nächsten Saison aber ordentlich ab. Headline "alle Psychos in Villach" ;)

Holt´s euch leicht den Peintner auch wieder retour [Popcorn]

Mitchell hätte ich schon vor 2 Jahren gerne in Linz gesehen, vielleicht geht da ja doch noch was... [kaffee]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2010 um 12:17
    Zitat von Adlerblut

So sehr ich Banham schätze, aber wir haben keinen Bedarf, wir sind am rechten Flügel mit Craig,Kalt, Schellander in den ersten drei Linien gut besetzt.
    Zudem kann man sich ausmalen, wie die EBEL-Klubs untereinander jetzt den Preis für ihn in die Höhe treiben werden. Zudem war bei Laibach das ganze Spiel auf ihn aufgebaut, in einem Team, wo er lediglich einer von mehreren Spielern seiner Klasse ist, wird er so eine Saison wie heuer kaum wiederholen können. Trotzdem ein absolut geiler Spieler,der sich jeden cent seines zukünftig wohl sensationellen Vertrages verdient hat.

• Ray_BAn
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 12:21
    Zitat von Tine

So sehr ich Banham schätze, aber wir haben keinen Bedarf, wir sind am rechten Flügel mit Craig,Kalt, Schellander in den ersten drei Linien gut besetzt.
    Zudem kann man sich ausmalen, wie die EBEL-Klubs untereinander jetzt den Preis für ihn in die Höhe treiben werden. Zudem war bei Laibach das ganze Spiel auf ihn aufgebaut, in einem Team, wo er lediglich einer von mehreren Spielern seiner Klasse ist, wird er so eine Saison wie heuer kaum wiederholen können. Trotzdem ein absolut geiler Spieler,der sich jeden cent seines zukünftig wohl sensationellen Vertrages verdient hat.

• Meandor
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 12:34
    Zitat von Tine

Gut, :) , darüber lässt sich zumindest diskutieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™