1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.R.: Villacher SV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 12. Januar 2010 um 00:00
  • Camper JOE
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 20:42
    Zitat von stefano

sei so gut, schau dir die checks von mcleod und v.a. martin an, und dann meld dich wieder! dreckstruppn, grausige!

will jetzt gar keine Diskussion mit dir anfangen! Aber Wien...naja ich will jetzt mal besser nicht sagen über die Wiener [kopf] [kopf] [kopf]

• stefano
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 20:42
    Zitat von FERLAND #86

will jetzt gar keine Diskussion mit dir anfangen! Aber Wien...naja ich will jetzt mal besser nicht sagen über die Wiener [kopf] [kopf] [kopf]

schau's dir in ruhe am video an, und dann wiederhol...

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 20:43
    Zitat von stefano

stockstich z.b.?

Keine Ahnung, ob du die Kaspitz-Aktion meinst oder nicht. Ich hab die Aktion nicht gesehen und den Gamethread hab ich auch nicht gelesen, deswegen geb ich dazu keinen Kommentar ab. Ich sag nur, dass der Kaspitz einer der besten heimischen Spieler ist und es immer ein Genuss ist ihm bei seiner Arbeit zu zusehen. Und da gehören dreckige Aktionen einfach nicht dazu. Ich hab keine Ahnung wie lang er in Villach noch Vertrag hat oder ob es Gerüchte um einen eventuellen Wechsel ins Ausland gibt, aber den würd ich schon vermissen. Das ist meine Meinung als Wiener. Die starken Spieler eines Gegners machen ein gutes Spiel erst aus und ich glaube auch, dass der VSV ohne Kaspitz einen wahnsinnigen Verlust hinnemehen müsste, denn ich glaube nicht, dass man so leicht einen Legionär mit der gleichen Klasse finden wird.

Aber Stockstich ist eine der dreckigsten Aktionen im Eishockey und leider auch oft für die Schiris nicht immer zu sehen.
    Aber Checks gegen Kopf, in die Bande (vorallem von hinten), Stockschläge (je nach dem wo er getroffen wird) gehören härter bestraft.

Der Kniecheck gerade war auch extrem dreckig und vorallem bei diesem Spielstand extrem unnötig und dumm. Vorallem kann ein solcher ordentliche Verletzungen mit sich ziehen.

• Camper JOE
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 20:44

Geiles Interview von Raffl bzw. Kaspitz :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 20:45

[B]VSV verlängert Wiener Auswärtsschwäche [/B]
    Zum dritten Mal in Serie gab es für die Vienna Capitals auf fremdem Eis nichts zu holen. In Villach hatten die Wiener mit 2:5 das deutliche Nachsehen und müssen damit weiter auf einen Auswärtssieg 2010 warten. Die Kärntner holten mit dem Sieg in einer harten Partie (181 Strafminuten!) im Kampf um einen Top 4 Platz weiter auf.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26637/vsv_verlaengert_wiener_auswaertsschwaeche_']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2010 um 20:45

uiiii, ich vermute, das wird ein laaaanger & geistreicher thread... [Popcorn]

• Luis
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 20:46
    Zitat von stefano

sei so gut, schau dir die checks von mcleod und v.a. martin an, und dann meld dich wieder! dreckstruppn, grausige!

Leider gibt es in Österreich von so manchen Spieler solche Fouls, teilweis Schuld auch die Veranwortlichen! Egal wo die sitzen -. Strafsenat, Verband ode EBEL - leider muss immer erst was schlimmes passieren bevor die das Hirn einschalten - ist aber nichts Neues!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 20:47

Jawolle die Wiener richtig herpaniert. So sieht man das gern. Kann mich den Sprechchören nur anschließen.

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 20:47
    Zitat von BigBert #44

uiiii, ich vermute, das wird ein laaaanger & geistreicher thread... [Popcorn]

Im positiven oder negativen Sinne? :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2010 um 20:49

1x darfst raten... :whistling: [kaffee]

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2010 um 20:49

gratulation an die schlümpfe,

aber wenn ich ehrlich bin, dann wünsch ich mir für die caps eine kleine niederlagenserie und den vsv im 1/8 finale, vor allem könnten wir dann in weiter folge den salzburgern aus dem wege gehen und die finalchancen steigen schon fast auf 100 %.

vorteil für wien: eigene halle ist voll und wir müssen nicht so oft verreisen

vorteil für den vsv: der urlaub kann früher gebucht werden

herzliche grüße und willkommen (viel SPASS) als letzter gegner der vorrunde in der ash

• high_society
    Nationalliga
    • 17. Januar 2010 um 20:50

hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde aber danke mike!! :thumbup:

• stefano
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 20:51
    Zitat von high_society

hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde aber danke mike!! :thumbup:

hätt nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde aber bitte video mit den checks von mcleod und martin an den verband!

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 20:51
    Zitat von BigBert #44

1x darfst raten... :whistling: [kaffee]

War halt ein Vorgeschmack auf die Playoffs und wie ZigaretteDanach schon schrieb, so sieht man das gern. Also so viel zum diskutieren wird es da wohl nicht geben.

Sprechchöre genial und hochverdient!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2010 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

bitte sobald es ein highlights-video gibt posten.

danke!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 21:00
    Zitat von Fan_atic01

bitte sobald es ein highlights-video gibt posten.
    danke!

http://www.laola1.tv/index.php?channel=41 (in ~45 Minuten) reicht nicht? ;)

• Camper JOE
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:02
    Zitat von stefano

hätt nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde aber bitte video mit den checks von mcleod und martin an den verband!

Villeicht gegen McLeod (was ich eher nicht denke) aber Martin sicher nicht....wiegesagt Rotter machte einen Hacken....und Martin kann sich ja nicht in Luft auflösen? Aber naja egal...SIEG :thumbup:

Strömwall hats im Interview eh gerade gesagt...

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Januar 2010 um 21:02

sehr unnötige aktion von martin (bei dem man aber sagen muss das er grundsätzlich ein sehr fairer spieler ist und das ganze sicherlich nicht böswillig gemeint war), hoffe das rotter sich dabei nicht verletzt hat. eine sperre wird es aber wohl trotzdem geben (und darüber braucht man sich auch nicht aufregen - sofern sie halt im rahmen bleibt).

• stefano
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 21:04
    Zitat von seanton

sehr unnötige aktion von martin (bei dem man aber sagen muss das er grundsätzlich ein sehr fairer spieler ist und das ganze sicherlich nicht böswillig gemeint war), hoffe das rotter sich dabei nicht verletzt hat. eine sperre wird es aber wohl trotzdem geben (und darüber braucht man sich auch nicht aufregen - sofern sie halt im rahmen bleibt).

wenigstens einer (der bekannt dafür ist, das bild, dass es in villach auch noch objektive eh-fans gibt, aufrecht zuerhalten, danke, dafür)...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2010 um 21:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

http://www.laola1.tv/index.php?channel=41 (in ~45 Minuten) reicht nicht? ;)

sind das die highlights? (da werden ja meistens nur die tore gezeigt)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:05
    Zitat von FERLAND #86

Villeicht gegen McLeod (was ich eher nicht denke) aber Martin sicher nicht....wiegesagt Rotter machte einen Hacken....und Martin kann sich ja nicht in Luft auflösen? Aber naja egal...SIEG :thumbup:

Zitat von FERLAND #86

Wundert dich, dass Strömwall etwas anderes sagt?
    Ich würde wetten, wenn Gratton den gleichen Hit wie McLeod oder Martin getätigt hätte, es wieder von paar geistreichen Usern haufenweise Posts wie "Psycho" etc. gegeben hätte.

Beides extrem dreckige Aktionen.

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2010 um 21:08
    Zitat von seanton

da geb ich dir recht, allerdings widersprichst du dir irgendwie, in dem du sagst es war unnötig und dann er kann sich ja nicht in luft auflösen;-)

• stefano
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 21:08

die linzer und die nächsten 2-4 gegner wern an richtigen koarl mit dem vsv haben, ohne mcleod und martin...

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 21:09

der kniecheck von martin war echt heftig!!!!

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:09
    Zitat von Forza_VSV

da geb ich dir recht, allerdings widersprichst du dir irgendwie, in dem du sagst es war unnötig und dann er kann sich ja nicht in luft auflösen;-)

Wo steht etwas von in Luft auflösen? :?:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™