1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.R.: Villacher SV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 12. Januar 2010 um 00:00
  • PEPSImax
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 21:11

aber was sollten die strafen nach dem kleinen rumgeschupse an der vsv-bank?!

• andreas22
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:12
    Zitat von BigBert #44

uiiii, ich vermute, das wird ein laaaanger & geistreicher thread... [Popcorn]

Davon geh ich auch aus....

Bin schon neugierig auf bestimmte Aussagen von Caps-Fans. Die müsste man dann mit Aussagen aus einem gewissen Vienna-KAC-Thread vergleichen ;) [Popcorn]

• marksoft
    hockeyfan
    • 17. Januar 2010 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FERLAND #86

wiegesagt Rotter machte einen Hacken....und Martin kann sich ja nicht in Luft auflösen?

HIHIHI ich liebe es wie verschieden die Augen dieser Erde dinge warnehmen. Rotter geht raus Knie geht zu Rotter so hab ichs gesehen. Klar Rotter ist ein Sympathieträger sicher auch kein Kind von Traurigkeit. aber nur noch 2 min auf der Uhr und +3 kann man schon mal auf sowas verzichten.

Die Strafe von Lebeau (Stockschlag) war auch komplett unnötig.

2 min für Caspersson wegen Spielverzögerung unnötig

Gratton Fight gegen Stewart .... noch unnötiger

Was der Rodman heute genommen hat naja noch unnötiger

Fazit: Wenn bereits ein Spiel Pause die Wiener ausser Tritt bringt wie Trainer und Gratton quasi bestätigt haben freut man sich schon auf die Play-Offs die werden sicher "zärtlich" gespielt alle über 7 Spiele gehen.

Zu den Eingangs erwähnten Augen, Gott sei dank ist das so sonst würden alle Männer der Erde die gleiche Frau "schön" finden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:14
    Zitat von andreas22

Davon geh ich auch aus....

Bin schon neugierig auf bestimmte Aussagen von Caps-Fans. Die müsste man dann mit Aussagen aus einem gewissen Vienna-KAC-Thread vergleichen ;) [Popcorn]

Why?
    Ich glaube Gratton hat Schneider von vorne gecheckt oder?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Januar 2010 um 21:15
    Zitat von ViecFan

da bräuchten wir den doppelten Kader!

nene, doppelt soviel legionäre, also so ca 30.

Zitat von stefano

dreckstruppn, grausige!

wie bitte ? vor der eigenen türe kehren, dann zu den anderen laufen mein freund. schau dir mal die truppe von euch an. :!:

zum spiel kann ich nur sagen, verdienter sieg. danke

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 21:16

martin ging voll aufs knie

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 21:17

weiß man schon was über rotter??

• ridinggiants84
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:18

Man merkt dass die Bartträgerzeit schön langsam beginnt, und das nicht nur an der Härte im Spiel sondern auch am Niveau hier. Da werden sicher noch einige legendäre Schmunzel-Posts kommen in diesem Thread.

• stefano
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 21:19
    Zitat von PEPSImax

weiß man schon was über rotter??

auf sky haben sie nix gesagt, wenn man weiss, dass er wegen knie (seitenband? welches knie war das?) heuer bereits ausser gefecht war, ist wohl nix tolles zu erwarten...

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 21:19
    Zitat von lowraider

nene, doppelt soviel legionäre, also so ca 30.

wie bitte ? vor der eigenen türe kehren, dann zu den anderen laufen mein freund. schau dir mal die truppe von euch an. :!:

zum spiel kann ich nur sagen, verdienter sieg. danke

Absolute Zustimmung.

@BB44 hattest mehr als nur recht. Naja [Popcorn] stehen bereit. Natürlich wünsch ich dem Rotter eine baldige Rückkehr.

• dentomane
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:31

Welchen tollen Provokationssatz könnte ich jetzt schreiben????? 8o

• marksoft
    hockeyfan
    • 17. Januar 2010 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dentomane

Welchen tollen Provokationssatz könnte ich jetzt schreiben????? 8o

Bleib beim Spiel es wird dir was einfallen. An alle anderen der Stein des Anstosses ist entfernt und der Thread sollte daher in geordneten Bahnen laufen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Luis
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 21:32
    Zitat von Mathi86

Keine Ahnung, ob du die Kaspitz-Aktion meinst oder nicht. Ich hab die Aktion nicht gesehen und den Gamethread hab ich auch nicht gelesen, deswegen geb ich dazu keinen Kommentar ab. Ich sag nur, dass der Kaspitz einer der besten heimischen Spieler ist und es immer ein Genuss ist ihm bei seiner Arbeit zu zusehen. Und da gehören dreckige Aktionen einfach nicht dazu. Ich hab keine Ahnung wie lang er in Villach noch Vertrag hat oder ob es Gerüchte um einen eventuellen Wechsel ins Ausland gibt, aber den würd ich schon vermissen. Das ist meine Meinung als Wiener. Die starken Spieler eines Gegners machen ein gutes Spiel erst aus und ich glaube auch, dass der VSV ohne Kaspitz einen wahnsinnigen Verlust hinnemehen müsste, denn ich glaube nicht, dass man so leicht einen Legionär mit der gleichen Klasse finden wird.

Aber Stockstich ist eine der dreckigsten Aktionen im Eishockey und leider auch oft für die Schiris nicht immer zu sehen.
    Aber Checks gegen Kopf, in die Bande (vorallem von hinten), Stockschläge (je nach dem wo er getroffen wird) gehören härter bestraft.

Der Kniecheck gerade war auch extrem dreckig und vorallem bei diesem Spielstand extrem unnötig und dumm. Vorallem kann ein solcher ordentliche Verletzungen mit sich ziehen.

100 % agree - hoffe die Verantwortlichen lesen deine Beitrag! (Ev. denken die dann mit)

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2010 um 21:34

eingreifen ins spiel von der bank aus (halten, schlagen) = automatisch game-misc. oder?
    ist vollkommen untergegangen (vsv).
    mcleod vollkommen unter aller sau (what goes around comes around), martin mmn etwas unglücklich, allerdings wenn ich mir in der zeitlupe sein gesicht anseh', so wie der auf die reaktion gewartet hat, MUSS das absicht gewesen sein.

alles in allem - eine [ZENSIERT] ! packt's doch die holzschläger aus, .......

• dentomane
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:40

So jetzt tun wir uns alle wieder ein bisschen entspannen, heute haben wir nette Kost zu sehen bekommen, das hat auch der Wolfi so gesehen(einer der wohl etwas von der EBEL versteht,Hut ab Sportsmann) die PO kommen näher und da muss man halt das Revier abstecken, es kommt dann eh nicht so hart wie es gekocht wird und dann sind eh wieder alle glücklich....also vor dem posten nachdenken um einer SPD zu entgehen....

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:41

Ferland86

Klar, der letzte Satz war wieder schwer unnötig, aber ich würd mir paar Vorgänger-Posts (ja, auch deine) anschauen.
    Die sind um keinen Deut besser.
    Sachlich Argumentieren ist in einem Forum wohl nur schwer möglich...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 21:43
    Zitat von Mathi86

Ferland86

Klar, der letzte Satz war wieder schwer unnötig, aber ich würd mir paar Vorgänger-Posts (ja, auch deine) anschauen.
    Die sind um keinen Deut besser.
    Sachlich Argumentieren ist in einem Forum wohl nur schwer möglich...

Im heutigen Fall tun sich die Wieneruser damit sehr schwer wie man sieht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2010 um 21:43

es ist leider sehr traurig zu lesen wie schnell das niveau gen 0 tendiert wenn das spiel mal hart/schmutzig wird.

die aktion von mcleod hab ich in der halle nicht genau gesehen habe allerdings von einem kumpl erfahren das es ein check gegen den kopf wahr und sowsa gehört bestraft. martins aktion auch komplett diskussionsunwürdig - kniecheck und aus.

der fight stew-gratton .... iwie kotzt es mich masslos an das in Ö bei jedem fight die stöcke mitten drinnen sind. so kann es kein sauberer kampf mann gegen mann werden. wenn sich 2 gefunden haben die tanzen möchten dann bitte stöcke und handschuhe WEG !!!

rotter ist eine feste kretze aber was der auf den eisschuhen aufführt ist wirklich super zum ansehen. der speed und die wendigkeit einfach toll.

seitens des vsv haben wieder die 2 herausgestochen die in letzter zeit in absoluter hochform spielen - kaspitz und m.raffl. faszinierend für mich auch fortin es kann noch so eine druckvolle situation sein er versucht mit ruhe die scheibe rauszuspielen. erinnert mich ein wenig an weinrich.

2pkte. danke. :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Januar 2010 um 21:45

endlich wieder mal ein richtiges eishockeymatch mit allem drum und drann, ein dank allen akteuren! 8)
    der vsv-sieg war eigentlich nie in gefahr, die caps waren einfach zu harmlos.
    mcleod aktion dürfte richtig bewertet worden sein (lt.herby30,danke)
    martins aktion mmn sehr,sehr unglücklich :S

• groulx
    fly-out
    • 17. Januar 2010 um 21:46

armer marksoft, hast wohl alle hände voll zu tun :rolleyes:

• mig_69
    KHL
    • 17. Januar 2010 um 21:47
    Zitat von stefano

hätt nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde aber bitte video mit den checks von mcleod und martin an den verband!

unnötig. beide haben eine gm-strafe bekommen. damit DARF der strafsenat von sich aus tätig werden. und es wäre auch angebracht. beide fouls waren unterste schublade und würden sich eine unbedingte sperre verdienen.
    mir ists aber wurscht, bringt uns ja nix. hohe bedingte sperren wären das beste, dann müßten sich die beiden ab jetzt zusammenreissen, da sie sonst lange fehlen würden.

zum "danke mike" -> für was? ich dachte ihr wolltet, dass den gratton einmal einer so richtig "herpaniert". ?(
    nicht mal der kampferprobte, einen kopf größere eisboxspezialist hats geschafft. ein klassisches unentschieden. gratton plauschte gutgelaunt über das kleine techtelmechtel beim interview - ihn hats also spaß gemacht. und den bildern nach war auch stewi gutgelaunt - warum auch nicht? beide konnten ihren mann stehen, keiner ging unter.

gratulation nach villach. aber in den po`s gibts dann keine caps mit eingeschlafenen beinen. da laufen die 4 - 7 spiele im 2 tagerhytmus runter. ich würd mir wünschen die blauen in den po´s zu treffen, das gäb endlich wieder mal richtig schöne, emotionale duelle in serie - und caps als aufsteiger.

• KCT14
    KHL

So das war einmal eine gute Partie! Einmal vorneweg McLeod total unnötiger Check! Martins Aktion sah für mich eher unglücklich aus und wenn die gleich bestraft wird wie der Check des Alba Volan Spielers aus dem Vorjahr dann wäre das ein Skandal! Stewart endlich einmal einer der sich Gratton vornimmt wobei man dem zugutehalten muss das er sich stellt, alles in allem ein fairer fight! :thumbup: So heute besonders gut war natürlich die erste Linie aber auch besonders hervorzuheben ist die Leistung von Fortin 1 Tor + 2 assists der nimmt schön langsam Fahrt auf! 8) Starkbaum auch stark.

• gismo
    Nationalliga
    Zitat von dany_

rotter ist eine feste kretze

vor der eigenen türe kehren den der raffl ist ja auch nicht gerade ein unschuldslamm!!!!

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2010 um 21:48

ok, sorry für den letzten satz! nehm ich hiermit zurück.

nicht aber, daß die schweren fouls komischerweise gg. die leistungsträger "passieren". hab leider die situation von steward gg. gratton VOR der schlägerei nicht gesehen, haken oder mehr?

man stelle sich vor, einer der erwähnten checks wäre von gratton gekommen. unser lieber blog-freund aus kärnten (wer sich erinnern kann) hätte sich sicher wieder die finger wundgetippt....

DAS PLAYOFF RÜCKT NÄHER - KEIN GRUND FÜR DIRTIEST HOCKEY!

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:48
    Zitat von ZigaretteDanach

Im heutigen Fall tun sich die Wieneruser damit sehr schwer wie man sieht.

Bist dir sicher, dass das nur die Wiener sind? 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™