1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.R.: Villacher SV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 12. Januar 2010 um 00:00
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Januar 2010 um 12:19

Wird ganz schwer morgen... . Tippe mal auf ein 2:5 für Wien- hopefully not... :S

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Januar 2010 um 14:53

Ich habe die (kleine) Hoffnung, dass dieMannschaft mit ordentlicher Wut spielt und - sollte Roli gesperrt sein - über sich hinaus wächst. Ziel kann nur sein, #5 absichern womit wir nach derzeitigem Stand auf Salzburg treffen würden.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Januar 2010 um 15:04
    Zitat von haggi

Wenn der Roli am Sonntag spielen darf, verliere ich jeglichen Gerechtigkeitssinn.

gratuliere dazu dass du den noch hast :D . bei dem was in unserer liga abgeht bzw. schon los war - ich hab den sinn schon längst verloren :D . kaspitz verdient aber auch aus meiner sicht eine sperre - sehr unsportliche aktion!

gegen wien hmm. ein punkt wär schon toll........wichtig wird schon mal sein, wer das erste tor macht. sind wir es, dann könnt mehr rausschauen

ich tippe auf ein 3:4 n.V.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2010 um 15:47
    Zitat von Adlerblut

... Sicherlich nicht schön, aber der Roli wird am Sonntag ein eishockeytechnisches Gesichte zeigen und einnetzen!

einnetzen wird er am sonntag höchsten in der tiroler strasse 10, und zwar ein milky way oder einen kaugummi im shop der avanti-tankstelle.

• Blauadler
    KHL
    • 16. Januar 2010 um 17:15

Leider.... aber vl ist der Strafsenat bis SO noch nicht fertig und Kaspitz kann gegen die Caps spielen. Hoffentlich

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2010 um 19:39

Kaspitz hat im dritten Drittel (46') zu einem Zeitpunkt als die Schiris die Partie schon aus dem Ruder laufen ließen - zuvor hat es einen Stockschlag und einen Stockendenstich (!) von Cullen gegen Kaspe gegeben, wovon nur das Slashing geahndet wurde - ein unnötiges Haken gegen Klimbacher gemacht, das zu recht geahndet wurde. Dabei hat es den Kärntner"Steirer" ausgehoben, was ein wenig eigenartig ausgesehen hat, aber darin einen Stockstich zu sehen ist für mich nicht nachvollziehbar. Auf diese erwähnten Spielszenen habe ich eine direkte und nahe Draufsicht gehabt.
    Die Aktion 3 sec. vor Schluss gegen Mauli (Salzburger"Steirer") konnte ich aus meiner Hallensicht nicht beurteilen. Nach Studium der Sky-Highlights konstatiere ich ein Stockfaul (Haken oder Stockschlag) aus lauter Frust. Zuerst Fehlentscheidung beim Abseitstor, dann richtige Entscheidung Icing, nach dem Bulli im eigenen Drittel wenige Sekunden vor Schluss keine Chance auf den Puck. Foul ja, Entschuldigung keine, Erklärung wie eben.
    Ein brutales Niederstrecken wie Redakteur Popotschnig (Steirer"Kärntner") erkannt haben will, ist klare Skandalisierungsabsicht! Positiv finde ich das offensichtliche Unbehagen der Spitzenreiter über das konsequente Körperspiel der Adler. Das war für die Allerwelts"Steirer" ein echter PO-Vorgeschmack. Nicht dass die Angst vor uns hätten, aber Wunschgegner sind wir für die auch keiner.

PS: Ohne Beschönigungsabsicht, es wird wohl eine Strafe geben, wobei in erster Linie die Nichtahndung (kleine Strafe plus ?) am gestrigen Abend ausschlaggebend ist, aber weil es hierherpasst und oft zum Gaudium gereicht: Der Kaspe hat einen Kinderschläger oder noch niedlicher einen KOCHLÖFFEL als Arbeitsgerät :P

• haggi
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 19:50
    Zitat von blueboys

Ein brutales Niederstrecken wie Redakteur Popotschnig (Steirer"Kärntner") erkannt haben will, ist klare Skandalisierungsabsicht! Positiv finde ich das offensichtliche Unbehagen der Spitzenreiter über das konsequente Körperspiel der Adler. Das war für die Allerwelts"Steirer" ein echter PO-Vorgeschmack. Nicht dass die Angst vor uns hätten, aber Wunschgegner sind wir für die auch keiner.

Und wer glaubst du ist der Wunschgegner der Grazer?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Januar 2010 um 20:02
    Zitat von haggi

Und wer glaubst du ist der Wunschgegner der Grazer?

den kac ?

• hockeytime
    NHL
    • 16. Januar 2010 um 20:08

ihr machts ein theater wegen dem kaspitz. der schiri hat nicht einmal eine strafe verhängt, und verletzung ist ja beim herzog auch keíne da.
    nochmal, was kaspe getan hat war nicht in ordnung, aber was er in dieser saison schon eingesteckt hat, ohne sich aufzuregen, auch nicht.
    daher soll es auch keine strafe geben. oder liegt der herzog verletzt im krankenaus?

• haggi
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 20:30
    Zitat von lowraider

den kac ?

Weiß nicht. Ich finde eigentlich ist keiner ein angenehmer Playoffgegner. Man kann es eh nur nehmen wie es kommt. Nur zu behaupten wir sind eine Playoffmannschaft und alle anderen sind Deppen würde ich mir nicht zu sagen trauen.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 16. Januar 2010 um 20:51
    Zitat von hockeytime

oder liegt der herzog verletzt im krankenaus?

Schau schau, es gibt wirklich auch Leute die der Meinung sind, dass eine Attacke weniger schlimm ist, nur weil ein Spieler Glück gehabt hat - nicht schlecht.
    Ich hätte eher gesagt, dass die Attacke immer gleich geahndet werden sollte, Stockstich ist Stockstich und in letzter Zeit scheint der Herr Kaspitz ein wenig zu aggressiv zu spielen.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Januar 2010 um 21:42

roter-sniper: sorry aber kaspe hat herzog im brustbereich erwischt und da kann von keiner verletzungsabsicht die rede sein, da sind alle spieler gut geschützt.
    da war er weit weg vom hals oder gesicht. also wie gesagt bitte nicht übertreiben

• Biene1
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2010 um 11:09

Wird schwer heute.Kaspitz soll laut Krone für 2 Spiele gesperrt sein.Trotzdem bleib ich optimistisch und glaube an einen knappen Sieg für Blau -Weiss

• cappin0
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 11:11

hockeytime:

aus dem spielethread VSV :G99

Kimi: nur zur Ergänzung wegen der Verletzung. Herzog hat laut Krone eine Rippenprellung. Ob es stimmt, weiss ich nicht!

• Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 12:56
    Zitat von Biene1

Wird schwer heute.Kaspitz soll laut Krone für 2 Spiele gesperrt sein.Trotzdem bleib ich optimistisch und glaube an einen knappen Sieg für Blau -Weiss

Das ist auch so eine komische Aussage. Da wird das Strafmaß per Spatzenpost hinausposaunt, bevor dem Strafsenat überhaupt eine schriftliche Anzeige vorliegt.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 13:28

Hihi mit Kaspitz gegen Wien.

• coach
    YNWA
    • 17. Januar 2010 um 13:36
    Zitat von hockeytime

roter-sniper: sorry aber kaspe hat herzog im brustbereich erwischt und da kann von keiner verletzungsabsicht die rede sein, da sind alle spieler gut geschützt.
    da war er weit weg vom hals oder gesicht. also wie gesagt bitte nicht übertreiben

kaspitz hat ihn doch seitlich mit der schaufel erwischt, oder !?

• hockeytime
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 13:38

na war voll im brustbereich, hab das auch ein paar mal auf sky angesehen, also ich seh das er mitten in die brust getroffen hat. war natürlich voll unnotwendig

• Blauadler
    KHL
    • 17. Januar 2010 um 13:45

Ist Kaspitz jetzt gesperrt oder nicht?

• Maiky
    Nationalliga
    • 17. Januar 2010 um 13:48
    Zitat von ZigaretteDanach

Is des jetzt fix, doss er mitspielt? Woher weißt du denn das?

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 13:51
    Zitat von ZigaretteDanach

Erhöht unsere Chancen beträchtlich. Auch wenn ich mit einem X nach 60 Minuten zufrieden wäre.

• Thor
    KHL
    • 17. Januar 2010 um 15:27

4:2 Sieg der Caps :thumbup: ;)

• andreas22
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 18:20

Hm, laut Lineup spielen wir heute mit Raffl-Kaspitz-Ferland als erste Linie.
    Gefällt mir persönlich nicht so gut. Mir wär lieber wenn die Kräfte besser verteilt werden. Die Kaspitz-Linie war doch mit Lanzinger ohnehin schon sehr stark. Und Mit Kristler und Ferland würde man noch eine 3. gute Linie bilden.

• stefano
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 18:25

das kaspitz heute aufs eis darf ist wohl ein perfektes bild unserer liga, unseres verbandes und vor allem des dümmlichen und ach so objektiven strafsenats!

bei jeder anderen truppe, die nicht in kärnten zu hause ist, wär der senat wohl (selbstverständlich mit dem entsprechenden ergebnis) rechtzeitig zusammengekommen, in diesem fall...

[kopf]

tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. Januar 2010 um 18:32

Weiß jemand was mit den Draschko-Twins ist?

sehr dünn besetzter Kader schon wieder :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™