1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.R.: Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 10. Januar 2010 um 00:00
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. Januar 2010 um 08:31
    Zitat von LANZE24

Kann irgendwer einige Grazer von ihrem hohen Ross zurück auf den Boden holen????? Graz hat doch nur Glück die ganze Zeit.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 16. Januar 2010 um 08:50

das ganze theater hat einen vorteil.
    hab es jetzt geschafft @lanze auf ignore zu setzt - unglaublich was der abzieht !

• Lampy
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 09:28

die kleine zeitung tifft diesmal den nagel auf den kopf.

weil die grazer gewonnen haben, seh ich das ganze nicht so finster. ich hoffe, dass ein paar leuten aufgezeigt wird, wo schluss ist. wenn wir verloren hätten, wär ich richtig sauer über (achtung untertreibung:) diverse unsportlichkeiten.

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2010 um 09:39

Mit dem heutigen Foto in der Kleinen Zeitung und der Aktion beim Derby stellt sich mir die Frage ob Sekulic als Funktionär überhaupt noch tragbar ist.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Januar 2010 um 09:40

Das Villacher Triumvirat, welches nicht nur zur Faschingszeit mit Negativschlagzeilen glänzt: Kaspe, Seke, Lanze24

Echt arg, was manchen Leuten so durch den Kopf fliegt...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 16. Januar 2010 um 09:46
    • Offizieller Beitrag

Hab mal die allerschlimmsten Kindergartenposts rausgenommen, wenn noch jemand den Drang verspürt in diesem Thread zu posten, dann bitte nur noch zum Thema.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 16. Januar 2010 um 09:47

warum kann in diesem forum nicht ganz normal disskutiert werden? extrem viele postings fürn kanal, und noch mehr antworten auch. die ganzen persönlichen beleidigungen,...
    irgendeiner behauptet sogar das günther lanzinger nur "wenige hirnzelleen" besitzt. eigentlich eine sauerei.
    schade, das die leute die was gscheits zu sagen haben sich hier fast nicht mehr blicken lassen.
    oder was glaubts warum sich ein gino, seanton, meandor (glaub, keiner at mehr ahnung wie er), herby30, usw. sich das nur kaum antun?
    schauts, graz hat in einem tollen spiel verdient gwonnen. schiris waren mMn schlecht (für beide gleich) und seke wird seine strafe schon bekommen! und das wars auch schon wieder...

• superseppo
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 09:56

grats nach graz zum sieg - hab ja auch bereits vor der saison gesagt, dass ich den grazern den titel bzw. zumindest das finale gönne...

@gino
    was soll das? schau die letzten 3 seiten durch um DEINEN spielbericht lesen zu können und dann warst du garnicht beim spiel! Bitte in Zukunft vorher bei mir abmelden, damit ich wenigstens das spiel auf sky aufnehmen kann :P

• haggi
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 09:59

Kimi: Unter normalen Umständen hättest du vollkommen Recht. Aber die Umstände waren gestern nicht normal. Da war schon a bissl mehr dahinter. Allein schon die Kaspe Geschichte ist schon mehr als unrühmlich. Die Szenen nach dem Schlusspfiff sind unter aller Sau und das haben Fernsehseher in ganz Österreich gesehen. Wird wohl auch bei der Sponsorensuche seine Spuren hinterlassen. Da hat der VSV einen ordentlichen Imageschaden davongetragen und dass knapp nach den jüngst so positiven Erfolgsmeldungen.

• Kn Strng
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 10:08
    Zitat von KAC-Dragon20

Mal eine kleine Frage an die VSVler: Kruno "Gretzky" Sekulic war doch zu Holst Zeiten Co-Trainer und ich habe ihn von 2 Trainingscamps in Bled auch als sehr kompetenten Coach in Erinnerung. Ist die Bezeichnung als "Equipment-Manager" nur formal oder hat es da mit Strömwall Probleme gegeben?

LG

Nein, da gibt es keine Probleme. Der alte Zeugwart ist nur in Pension gegangen und der Seke hat daher zusätzlich diese Aufgabe übernommen. Er hilft daher so wie früher beim Training + Zeugwart, daher der Name Equipment-Manager!

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Januar 2010 um 10:17
    Zitat von flame

Mit dem heutigen Foto in der Kleinen Zeitung und der Aktion beim Derby stellt sich mir die Frage ob Sekulic als Funktionär überhaupt noch tragbar ist.

deinen humor hätte ic hgern was gibts den da noch zu fragen

eine aktion dei weider einmal mehr typsich zu sch,umpfhausen passt

• iceman
    LaLaLand
    • 16. Januar 2010 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    [quote='seanton','index.php?page=Thread&postID=432491#post432491']kann man im eishockeyforum.com eigtl. auch gesperrt werden ?[/quote]wir haben auch ein greimum, ja .. ;) hab mir jetzt gerade die letzten minuten angeschaut ... [list=1][*]saudeppeters icing von mcleod da 20 sekunden vor dem ende ...[*]stockstich von kaspitz: der muß gesperrt werden.sowas ist ech ned zu verzeihen. im tv hats ja so ausgeschaut als wollte er im den schläger in den kopf stechen [*]gilligan ist ja aufs eis um seine spieler von den villachern zu trennen um keine massenschlägerei zustande zu komme lassen. man sieht ganz klar wie er die spieler alle wegschickt. beim runtergehen von eis dann der flaschenwurf von diesem trottl zeugwart. und dann auch noch der angriff auf gilligan. auch mMn eine ganz klare sperre[/list]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2010 um 10:41

eine ähnliche situation gabs ja damals bei der massenschlägerei vsv-kac auch. als holst zur kac bank ging um seine "meinung zu sagen" und danach den kac-zeugwart an der jacke zerrte. für beide zog es KEINE sperre nach sich.

• gismo
    Nationalliga
    • 16. Januar 2010 um 10:48

der michi raffl bildet sich aber auch so einiges ein !!!bin ja nicht weit entfernt gestanden vom weinhandl ,da schiesst michi raffl aufs tor und weinhandl fängt die scheibe,da fährt er vorbei beim goali und sagt zu ihm wortwörtlich ich zitiere:du olde drecksau du!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] !unglaublich unfairer gehts ja gar nicht!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Januar 2010 um 10:53
    Zitat von gismo

der michi raffl bildet sich aber auch so einiges ein !!!bin ja nicht weit entfernt gestanden vom weinhandl ,da schiesst michi raffl aufs tor und weinhandl fängt die scheibe,da fährt er vorbei beim goali und sagt zu ihm wortwörtlich ich zitiere:du olde drecksau du!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] !unglaublich unfairer gehts ja gar nicht!

Meine Güte, wahrscheinlich hats der Michi mit einem Augenzwinkern gemeint, nachdem der Weinhandl einen geilen save gemacht hat?
    Was soll daran so schlimm sein? Was meinst, was sich die Kanadier zuflüstern, wenns beim Bully gegenüber stehen?

• Lampy
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 10:58
    Zitat von gismo

verbale entgleisungen sind keine schöne sache, aber dass irgendein vereinsmeier glaubt, er müsse rambo spielen und auf den gegnerischen trainer nach spielende losgehen ist wohl ein neuer tiefpunkt des vsv heuer.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Januar 2010 um 10:58
    Zitat von Tine

Meine Güte, wahrscheinlich hats der Michi mit einem Augenzwinkern gemeint, nachdem der Weinhandl einen geilen save gemacht hat?
    Was soll daran so schlimm sein? Was meinst, was sich die Kanadier zuflüstern, wenns beim Bully gegenüber stehen?

Hast du ein neues Parfum? (auf englisch natürlich)

• enzian13
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2010 um 11:05

Guten Morgen,

ich war gestern auch in der Halle und lese oft, genüsslich Eure Beiträge [Popcorn]

Vorgeschichte zum Spiel: In der KLEINEN Zeitung stand, Graz wäre an Kaspitz, Starkbaum, vielleicht auch noch an Michi Raffl interessiert. Ich darf erinnern, dass bei den Grazern Oraze (war ein Publikumsliebling in Villach) Peintner (war auch nicht gerade unbeliebt beim Villacher Publikum) spielt, die vom VSV weggelotst wurden.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wollen die 99ers nicht gleich den ganzen Verein (VSV) bzw. Spieler übernehmen? ;( Es ist zum Kotzen, wenn Graz mit der eigenen Jugend (gibt es die überhaupt?) nicht viel auf die Reihe bekommt und auf Kosten von Villach gemachte, junge (mehr oder weniger Junge) Eishockeyspieler abwirbt bzw. Abwerbungen in den Raum stellt.

Man könnte fast meinen, die 99ers wollten Unruhe beim VSV stiften (2 Tage vor dem Spiel kamen Artikel über Interesse der Grazer). Ich kenne diese Geschichten nur aus der Deutschen Bundesliga, wo die Bayern gleich agieren und die anderen Vereine damit verunsichern. Shame over you.

Zum VSV: Günther Lanziger beim 1:2 für Graz - ein Abwehrfehler seinerseits und was macht er danach (während des Torjubels der Grazer): Der Bursche schießt den Puck ins Publikum und trifft eine Frau voll an der Hand. Das ist wahrlich traurig. Die zwei Hauptschiris und ein Linienrichter suchen nach der Aktion den Puck ca. 2. Minuten im Tor von Gee. Ich denke, der Herr Lanzinger sollte sich brav mit einen Gratisabo bei der Dame entschuldigen und seine Emotionen in den Griff bekommen!

Ein flottes Spiel, Schiris haben einiges durchgehen lassen, wobei die Grazer vom Zusammenspiel einfach eine Macht sind. Die Linien der 99ers sind sehr ausgewogen und Weinhandel hat mich hinten sehr beeindruckt, der Bursche strahlt eine Ruhe aus, ist sehr beweglich und beim Stellungsspiel schon jetzt top drauf. Ich würde es im Wünschen, dass er eine Chance in der NHL oder in Schweden bekommt.

Bei Villacher Seite hat mir MARTIN (bis auf Missverständnis mit Prohe) super gefallen, war sehr kompromisslos im Abwehrverhalten, Kaspitz hat die 99er Abwehr wieder mal voll beschäftigt. Kristler, Raffl, Mc VSV # 71 und Stewart machten auch eine ordentlich Partie.

Auf Sky war auch klar ersichtlich, dass das zweite Villacher Tor regulär gewesen wäre, ob Weinhandel schon den Abseitspfiff gehört hatte, ist eine andere Geschichte. Es war kein Abseits!

Das unrühmliche Ende war dem Spiel nicht würdig. Ich erwarte mir, dass der Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft über den Dingen steht und seine Emotionen gegenüber einen Zeugwart im Zaun hält. Dieser Bursche Sekulic sollte in ein Zwangsjacke, dass er nicht werfen und schlagen kann :wall: . Ich habe mir auch die letzte Aktion von Kaspitz gegen Herzog angesehen, ich darf dazu feststellen, dass dieser Stockeinsatz lediglich dazu diente, Herzog am einschießen zu hindern, war alleine vor Prohe. Unserer Nummer #8 eine Verletzungsabsicht zu unterstellen, das wäre lächerlich.

Für Seke war gestern Weihnachten und Ostern zusammen, sein Name wurde gefeiert, als hätte er den Siegestreffer gemacht. Ist sicher motivierend für einen "Zeugwart", vielen Zuschauern hat es gefallen und von dem lebt der Sport. Fortin hat die beiden Streithähne ja beruhigen können.

Blau Weiße Grüße

Einmal editiert, zuletzt von enzian13 (16. Januar 2010 um 11:15)

• andreas22
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 11:06

[kopf]

Schön langsam wirds Zeit den Thread zu schließen.
    Da kommt nichts mehr Sinnvolles, von beiden Seiten. Manche verkraften scheinbar nicht ganz, dass der VSV doch nicht so wie sie erwartet und gehofft haben, auf Platz 8-9 liegt, sondern doch "etwas" darüber. Und versuchen jetzt mit aller Kraft, den VSV auf andere Art und Weise schlechtzumachen. Und sich dann noch über die Villacher Trolle (von denen es hier im Forum leider wirklich viel zu viele gibt) aufregen, ihr provoziert es ja nur heraus, dass wieder irgendwelche blöden Antworten kommen.

• christian 91
    NHL
    • 16. Januar 2010 um 11:21
    Zitat von gino44

da arbeiten die Klagenfurter user ihre noch nicht verdaute Freiluftderby-Niederlage auf und ersparen sich die Therapiestunde beim Psychiater, indem sie mit einer spürbaren Schadenfreude die Vorgänge kommentieren

und da hab ich mich noch gar nicht zu wort gemeldet ;) ;)
    spricht da nicht auch ein wenig frust raus??? :evil: ;) :evil:
    schade für gestern abends, mußte eisstockschiessen, hätte aber durchaus bei der zu erwartenden belustigung das match vorgezogen :P ^^
    HEY; TAKE IT EASY!!!

• vako75
    Nationalliga
    • 16. Januar 2010 um 11:21

hi bin eigentlich der (mehr)leser als schreiber aber die jammerei der vsv anhänger zwecks böser anderer clubs ist nur mist denn wenn sie die spieler nicht halten können muss halt der vorstand mehr und beessere sponsorem an land ziehen um gewisse forderungen der spieler zu erfüllen ,denn wie schon so oft gesagt dort wo es mehr kohle gibt dort spielen die meisten,denn die zeit läuft ja für all im profisport

ps.:@lanze liest du eigentlich denn schwachsinn denn du von dir gibst :wall: :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• haggi
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 11:26

enzian13:

Deine Meinung zum Spiel ist auch nicht übel. [winke] ?(

Icemen hat es cool auf den Punkt gebracht und wie man schön auf laola1.tv sehen kann, auch richtig erkannt:

Zitat

hab mir jetzt gerade die letzten minuten angeschaut ...

1. saudeppeters icing von mcleod da 20 sekunden vor dem ende ...
    2. stockstich von kaspitz: der muß gesperrt werden.sowas ist ech ned zu verzeihen. im tv hats ja so ausgeschaut als wollte er im den schläger in den kopf stechen
    3. gilligan ist ja aufs eis um seine spieler von den villachern zu trennen um keine massenschlägerei zustande zu komme lassen. man sieht ganz klar wie er die spieler alle wegschickt. beim runtergehen von eis dann der flaschenwurf von diesem trottl zeugwart. und dann auch noch der angriff auf gilligan. auch mMn eine ganz klare sperre

Also, Augen auf, Ohren auf ......

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. Januar 2010 um 11:33
    Zitat von enzian13

Man könnte fast meinen, die 99ers wollten Unruhe beim VSV stiften (2 Tage vor dem Spiel kamen Artikel über Interesse der Grazer). Ich kenne diese Geschichten nur aus der Deutschen Bundesliga, wo die Bayern gleich agieren und die anderen Vereine damit verunsichern. Shame over you.

ja genau :)
    wir arbeiten mit der CIA und den Illuminaten zusammen, die die Medien unter Druck setzen, damit der VSV sich unsicher fühlt :thumbup:
    und achja infiltriert haben wir den VSV sowieso schon eine ganze Weile - Zwecks BETRIEBSSPIONAGE [winke]

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2010 um 11:44
    Zitat von ridinggiants84

Könnte man auch die Nicht-Hallenbesucher über die gefallenen Worte (zumindest sinngemäß) aufklären! Oder wollts es verheimlichen, um die nicht anwesendenden bzw. nicht mehr in Villach lebenden VSVler zu bestrafen?

"ich habs mir im fernsehen angeschaut und es war schon sehr cool das WIR den kac - noch dazu in klagenfurt - schlagen konnten." (so oder so ähnlich, das WIR war aber dabei ;) )

Zitat von iceman

wir haben auch ein greimum, ja .. ;)

wieso bin ich da nicht drin ? hab ja immerhin sehr viel erfahrung bei solchen sachen [Popcorn]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Januar 2010 um 12:09

Schade, dass es gestern nicht geklappt hat mit einem Sieg...aber mit Graz ist ja gestern auch nicht irgendwer nach Villach gekommen. Alles in allem wohl ein verdienter Sieg der Grazer! Der 4.Platz ist fürn VSV nun wohl leider nicht mehr zu schaffen ;( . SO kommen die Wiener, wird sicher auch ganz schwer, trotzdem zammreisen , kämpfen und siegen :thumbup: !! Ach ja, was is da jetz mitn Kaspe, gesperrt oder nicht??!! Bitte um verlässliche Antwort, danke!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™