[Blockierte Grafik: http://www.murpark.at/imperia/md/images/murpark_at/gastro/zuden3goldenen_kugeln_image.jpg]
Was es nicht alles bei euch gibt? Schnitzelsemmeln, Kernöl...was eig. sonst noch?
Döner
[Blockierte Grafik: http://www.murpark.at/imperia/md/images/murpark_at/gastro/zuden3goldenen_kugeln_image.jpg]
Was es nicht alles bei euch gibt? Schnitzelsemmeln, Kernöl...was eig. sonst noch?
Döner
da bin ich vollkommen beim Weinbeisser!!
ich seh mir ja auch lieber wunderschöne frauen pur an, als mit ketchup "verziert"
Der Meinung muss ich mich zu 100 % anschließen!
P.S.:
Ein Schnitzelsemmerl war für mich bei jeder Bunker-Ausrückung eine Pflichtübung - und die war jedesmal ein Gedicht...!
also ich bin in graz trotzdem für die schweinsbratenkornspitz
gibts im bunker auch einen mailorder service für schnitzelsemmeln?
grazie.
ps: sorry fürs off-topic.
![]()
Döner
Die Riesenschnitzelsemmel von den 3 goldenen Kugeln is genial!
Muss auch einmal ein Lob aussprechen an die wunderbaren Schnitzelsemmeln in St.Liebenau
Nur eins: Bei den Brezel solltets lieber umsteigen auf die Laugenvariante *g*
Support your Schnitzelsemmel
Wir küren St. Liebenaus schönste Schnitzelsemmel!
Wer kann mitmachen? Jeder Besucher eines Spiels der Graz 99ers, der sich eine Schnitzelsemmel im Eisstadion Liebenau gekauft hat und diese für „schön“ befindet, kann teilnehmen.
Was muss ich tun? Einfach die Schnitzelsemmel fotografieren und das Bild als JPG-Datei an ninersinfo@maldrei.com senden. Bei der Inszenierung deiner Semmel sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt.
Die Fotos werden von uns gesammelt und dann in einer Galerie auf unserer Website präsentiert.
Wie wird die schönste Schnitzelsemmel ermittelt?Mittels Online-Voting, das am 09.02.2010 um 00:09 beginnt und bis zum 21.02.2010 um 09:09 läuft, kannst du mitbestimmen, welche Schnitzelsemmel am schönsten ist.
Die drei Schnitzelsemmeln mit den meisten Stimmen gewinnen!
Wichtige Termine:
edit: Preise: Eintrittskarten, signierte Schläger sowie diverse 99ers-Fanartikel, die uns freundlicherweise vom Verein zur Verfügung gestellt werden.
Geile Idee Ich wart eh schon wieda schwer auf die nächste Auswärtsfahrt nach Graz. Auch wenns für den KAC in Graz heuer hockeytechnisch nicht immer was zu holen gibt, freu mi jedes mal schon auf die Schnitzelsemmel(n) im Bunker.
na dann hoff i mal auf eine playoff-paarung MMG vs RBS
gibts im bunker auch einen mailorder service für schnitzelsemmeln?
grazie.
ps: sorry fürs off-topic.
Sogar wenns die gäbe, was sich die dortigen Schnitzelsemmerl durchaus verdient hätten, ist zweifelhaft, ob Lieferungen nach Kalabrien möglich wären.
Wenn wir schon bei der Schnitzelsemmel sind: Die beste von allen gibt es tatsächlich in Graz! Die Ketchup-Tube steht auf der Theke, da kannst dich selbst bedienen. Wenn ich draußen bin, schnappe ich mir immer gleich 2. Sparen kann man, wenn man nicht in jeder Drittelpause auf die Toilette geht.
genialer thread
wenigstens muss bei dieser umfrage hier eine grazer semmel gewinnen, denn ansonsten wüsste ich schon wo es die beste gäbe
*g* was für ein thread coole idee, muss man dir lassen!
hoffentlich fallen die preise nicht zu dürftig aus wie der glühwein in liebenau
also ich bin in graz trotzdem für die schweinsbratenkornspitz
der ist sowieso einsame Spitze und somit ausser Konkurrenz
Und ich bin eindeutig dafür, dass "Nussi" als erster Schnitzelsemmel-Junkie in die Geschichte eingeht.
Alles anzeigenSupport your Schnitzelsemmel
Wir küren St. Liebenaus schönste Schnitzelsemmel!
Wer kann mitmachen? Jeder Besucher eines Spiels der Graz 99ers, der sich eine Schnitzelsemmel im Eisstadion Liebenau gekauft hat und diese für „schön“ befindet, kann teilnehmen.
Was muss ich tun? Einfach die Schnitzelsemmel fotografieren und das Bild als JPG-Datei an ninersinfo@maldrei.com senden. Bei der Inszenierung deiner Semmel sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt.
Die Fotos werden von uns gesammelt und dann in einer Galerie auf unserer Website präsentiert.
Wie wird die schönste Schnitzelsemmel ermittelt?Mittels Online-Voting, das am 09.02.2010 um 00:09 beginnt und bis zum 21.02.2010 um 09:09 läuft, kannst du mitbestimmen, welche Schnitzelsemmel am schönsten ist.
Die drei Schnitzelsemmeln mit den meisten Stimmen gewinnen!
Wichtige Termine:
- Beginn der Aktion ist der 10.01.2010
- Fotos können uns bis zum 08.02.2010 22:00 Uhr geschickt werden.
- Voting zur schönsten Schnitzelsemmel läuft 09.02 – 21.02.2010
- Siegerehrung am 21.02.2010
Preise: Werden noch bekannt gegeben.
Auf ninersgraz.com und hier im Forum werden wir laufend neue Informationen zu der Aktion bekanntgeben.
Hoffentlich entsteht da keine Art Schnitzelsemmel Paparazzi Geschichte. Aber die Idee ist herrlich.
p.s. Auch sonst was die Niners aufziehen taugt mir ganz gut. Nach dem Abgang der Elefanten und der UF´ler zum ATSE ist ein weiterer Fanklub sehr angenehm. BTW gibt es eigentlich die Elefanten überhaupt noch?
Zu gewinnen gibt es Eintrittskarten, signierte Schläger sowie diverse 99ers-Fanartikel, die uns freundlicherweise vom Verein zur Verfügung gestellt werden.
Zu gewinnen gibt es Eintrittskarten, signierte Schläger sowie diverse 99ers-Fanartikel, die uns freundlicherweise vom Verein zur Verfügung gestellt werden.
nicht schlecht Herr Specht...
geile sache,
dann werd ich mich im bunker doch noch mal was essen und nicht immer nur trinken.
Gilt das auch für mich als KAC Fan, wenn ich im Bunker die geilste Schnitzelsemmel bekomm? Eine Chance hab ich ja noch am 31. Jänner
glg
Gilt das auch für mich als KAC Fan, wenn ich im Bunker die geilste Schnitzelsemmel bekomm? Eine Chance hab ich ja noch am 31. Jänner
glg
ich denke schon!
"Wer kann mitmachen? Jeder Besucher eines Spiels der Graz 99ers, der sich eine Schnitzelsemmel im Eisstadion Liebenau gekauft hat und diese für „schön“ befindet, kann teilnehmen. "
Falls du den signierten Schläger gewinnst, kannst ihn mir ja geben
Ich vermisse die "Geilen" Bilder von den Schnitzelsemmeln die allen Männern in Graz den Kopf verdrehen und mit deren Schönheit sogar Heidi Klum alt aussehen lassen also bitte mehr Bilder
Wies geht einfach beim Posten unten Dateianhänge anfügen
gab ja noch kein heimspiel seit der ausrufung der schnitzeljagd
am sonntag wirds bilder regnen und die buffetfrauen werden sich vor hungrigen mägen & augen kaum retten können
Ich hab sogar eine fotografiert.... war aber leider schon letzte Saison mit meinem alten Handy.
Aber was mir grad einfällt: Die Verkäufer/Innen werden ihre Freude haben, wenn viele mit dem Satz kommen: "Ich möchte bitte (wegen dem Gewinnspiel) mein Schnitzel selber aussuchen."
glg
ich denke schon!
![]()
genauso ist es!
übrigens mir kommt gerade, dass bei den infos vergessen habe zu schreiben, dass jeder seinen namen in der e-mail angeben soll. macht das ganze übersichtlicher und leichter als wenn man nur eine email-adresse der teilnehmer hat. die daten werden natürlich nicht läger als bis zum ende des gewinnspiels gespeichert oder sonst irgendwie weiterverwendet!
Wie wird eigentlich sichergestellt, daß es sich ausschließlich um Bunker-Semmeln handelt, die abfotographiert werden?
Womöglich läßt sich einer von einem Sternekoch ein Wiener brutzeln und klebts in eine handgerollte Semmel...