1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

• Thor
  • 5. Januar 2010 um 15:40
  • coach
    YNWA
    • 14. Januar 2011 um 22:11
    • #1.351

der putzt sich jetzt noch an cassivi ab und sagt das ER sein grösster fehler war.
    ich glaub er hat ein paar schwerwiegendere mehr gemacht !

• Erinnerungen
    Moderator
    • 14. Januar 2011 um 22:54
    • #1.352

hockeyfans.at:
    Kevin Gaudet beschreibt den 29 jährigen als Teamplayer.

kurier.at:
    Er hat keinen Job und keinen guten Ruf als Teamspieler

wie jetzt?

• sohngottes21
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 22:56
    • #1.353

nat robinson würde ich gerne in gelb sehen...
    denke auch, dass er leistbar ist - weil ihm die zeit davon läuft.

allerdings gibts laut gaudet auch andere kanditaten auf larose´s posten.
    schade, dass lebeau nicht frei ist. ;)

Zitat von Erinnerungen

hockeyfans.at:
    Kevin Gaudet beschreibt den 29 jährigen als Teamplayer.

kurier.at:
    Er hat keinen Job und keinen guten Ruf als Teamspieler

wie jetzt?

was ist das nicht zu verstehen? ;)
    er ist eine mischung aus beidem... :D

• Lebon
    Nationalliga
    • 14. Januar 2011 um 23:03
    • #1.354

selbst wenn er zur Fraktion der "Biertrinker im Bus" gehören sollte (was ich bezweifle), Schmid wird nicht entgangen sein, was für einen Namen sich dieser Herr in der DEL gemacht hat. Wenn Robinson kommt, steigen die Chancen auf den Titel mE beträchtlich.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Januar 2011 um 23:15
    • #1.355

Bin zu blöd oder fehlt da ein Wort. Ich kapier diese Antwort nicht:

Zitat

Sie haben bei der Legionärsauswahl in vier Saisonen wenige Fehlgriffe gehabt. Wie arbeiten Sie?
    Ich weiß, was ich will. Ich sage den Spielern: 'Ich gebe dir Respekt, wenn du ihn mir zurückgibst. Wenn nicht, dann ist es vorbei.' Ich kann viel einstecken, wenn die Spieler dafür Leistung bringen. Ich bin ja nicht doof. Schauen Sie sich an, wer bei mir gut war, und was er jetzt macht. Viele finden jetztkeinen Job mehr.

• stefano
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 23:16
    • #1.356
    Zitat von Coldplayer

Bin zu blöd oder fehlt da ein Wort. Ich kapier diese Antwort nicht:

welches fehlt dir?

• sohngottes21
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 23:19
    • #1.357
    Zitat von Coldplayer

Schauen Sie sich an, wer bei mir gut war, und was er jetzt macht. Viele finden jetztkeinen Job mehr.

wenn du das meinst, dann denke ich, dass er meint, dass er mit schwierigen charakteren gut umgehen kann und diese daher in wien eine gute leistung bringen.
    danach aber nirgendwo mehr an diese performance anschliessen können.
    er hat damit also seinen größten pluspunkt hervorgehoben - wenn ich das richtig verstehe.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Januar 2011 um 23:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.358

Wahnsinn, nachdem ich dieses Interview gelesen habe, muss ich sagen, Gaudet is ja noch um einiges lachhafter, als ich das angenommen habe. Ich hätt mir nicht gedacht, dass mich der Hosensch.... nochmal so überrascht.

Was ist das bitte für ein Trainer? Also mich wundert, dass ER überhaupt noch einen Job als Trainer hat. So über ehemalige Spieler zu schimpfen, is ja echt das letzte.

Vermutlich wird ihm nach dem Engagement bei den Caps aber dasselbe Schicksal erleiden, wie die von ihm genannten Versager, die ja nur wegen seinen zauberhaften Fähigkeiten in Wien so großartig aufspielen konnten...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 00:58
    • #1.359
    Zitat von sohngottes21

er hat damit also seinen größten pluspunkt hervorgehoben - wenn ich das richtig verstehe.

Pluspunkte an sich selbst findet er oft recht schnell, es mangelt aber leider an einer realistischen Gesamtbeurteilung... nix neues, aber mal wieder amüsant zur Schau gestellt. [kaffee]

@ Robinson
    Den hab ich im Capsforum for einigen Jahren mal in nem Aprilmail als Neuzugang "vorgestellt", was ziemliche Wellen geschlagen hat. SCätze den Jungen sehr, aber irgendwas scheint das bei ihm seit einiger Zeit gewaltig schief zu laufen. Hab die DEL zuletzt kaum verfolgt also trau ich mir kein Urteil zu aber... man sollte sich die Sache VORHER genauer anschauen, bevor man da viel Kohle springen lässt (nicht dass man so "abgestochene Karossen" wie etwa Sarault einkauft)...

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (15. Januar 2011 um 01:05)

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 06:25
    • #1.360

mich würde interessieren wen er von legos meint die bei ihm besser waren als nachher. die meisten sind mehr oder weniger von wien aus in die pension ;) nein im ernst ohne jetzt alle nachzuschauen würde ich sagen der seeley vielleicht und der mavneal aber sonst

eine absolute frechehit ist der reisserische titel komplett aus dem sinn gezogen. frechheit

• mibal
    Moderator
    • 15. Januar 2011 um 08:21
    • #1.361

KG ist an allem schuld!
    ?
    bitte lassts mal die kirche im dorf
    es gibt noch viele schlechtere trainer (manche davon posten sicher hier im forum) aber auch sicher bessere
    ich vermute die caps nehmen gerne spenden für bessere trainer in empfang
    wenn nur einer der genannten trainer im nächsten jahr auf der bank der caps steht dann werden mache vermutlich kg noch eine träne nachweinen.
    nachdem ich das zweifelhafte vergnügen hatte einige der schreibenden zunft bei ihrer arbeit zu beobachten halte ich von so interviews nichts. die wollen ihre seiten füllen und kein mensch weis ob der eine oder andere satz so gefallen ist. vielleicht wurde er blos verkürzt damit es sich z.b. auf einer seite besser ausgeht.

ausserdem: was soll das ganze kg bashing bringen? vor allem wenn es aus linz, salzburg und aus dem süden kommt? einen wiener meister verhindern? da brauchen wir euch nicht, das können wir schon alleine [winke]

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 08:24
    • #1.362
    Zitat von mibal

wenn nur einer der genannten trainer im nächsten jahr auf der bank der caps steht dann werden mache vermutlich kg noch eine träne nachweinen.

sorry da muss ich was verpasst haben wer wurde den genannt ausser stewart?

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Januar 2011 um 08:32
    • #1.363
    Zitat von eisbaerli

eine absolute frechehit ist der reisserische titel komplett aus dem sinn gezogen. frechheit

ohne die überschrift hätt ich das interview gar nit glesen :D am ende war ich dann aber doch recht enttäuscht :(

• Malone
    ✓
    • 15. Januar 2011 um 08:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.364
    Zitat von eisbaerli

sorry da muss ich was verpasst haben wer wurde den genannt ausser stewart?

Holst :D

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 09:00
    • #1.365
    Zitat von Malone

Holst :D

und seinen schwager als co. dann kauft sic hder walu sofort no ein foreverabo unter kg ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Januar 2011 um 09:31
    • #1.366

Oh Mann. War ja klar, dass das wieder im Gaudet-Bashing ausartet. Naja - einen Sündenbock für alles zu haben ist was menschliches. Lässt einem psychologisch mit negativen Dingen besser umgehen. [kaffee]

@SohnGottes: Ahhh! So war das gemeint. Den gedankliche Twist war mir dann doch zu abwegig. :)

EBEL
    • 15. Januar 2011 um 15:54
    • #1.367

Find' ich gut dass er viele Sachen so gerade aussagt, wenn manche nicht damit zurechtkommen und das als unsymphatisch empfinden, is es halt so :) Jedem das seine.

Gutes Interview.

• Él comprende
    KHL
    • 15. Januar 2011 um 16:28
    • #1.368

Das Cassivi-Bashing von Gaudet nach so langer Zeit ist einfach unter aller Sau. Wenn Cassivi wirklich so schlecht war (hat mir auch nicht getaugt), dann muss das halt ein so Weltklasse-Trainer sehen und ihn früh genug austauschen, aber nicht lange danach die Schuld auf einen (!!!) Spieler zu schieben. Shame on you :thumbdown:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Januar 2011 um 17:23
    • #1.369
    Zitat von Él comprende

Das Cassivi-Bashing von Gaudet nach so langer Zeit ist einfach unter aller Sau. Wenn Cassivi wirklich so schlecht war (hat mir auch nicht getaugt), dann muss das halt ein so Weltklasse-Trainer sehen und ihn früh genug austauschen, aber nicht lange danach die Schuld auf einen (!!!) Spieler zu schieben. Shame on you :thumbdown:

Ich würd's auch nicht machen, aber eigentlich ist mir das herzlich wurscht.
    Er sagt ja auch, dass das sein größter Fehler bisher war, dass er das nicht erkannt hat. Lesen...er zieht sich hier durchaus in die Verantwortung.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob er nicht meint, dass er Hummel in der Serie gegen Linz reintun hätte sollen oder den Legio Cassivi an sich tauschen hätte sollen.

• Malone
    ✓
    • 15. Januar 2011 um 17:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.370

MMn ein kompletter Legiotausch

• capsfan_1990
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2011 um 21:11
    • #1.371

Robinson wär sicher ne verstärkung für uns !!! Aber mal abwarten ob das gerücht wirklich stimmt !!!!

• Henke
    NHL
    • 15. Januar 2011 um 21:17
    • #1.372

kostet eine kleinigkeit. alter kumpel von tratte und a. lakos aus ahl zeiten.

andre hat mir mal erzählt, er (robinson) war damals der schnellste spieler den er je gesehen hat.

• Malone
    ✓
    • 15. Januar 2011 um 21:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.373

Ich frage mich, was Robinson bringen soll. Offensivkräfte sind genug vorhanden, wenn Larose ersetzt werden soll, braucht man einen 2Wege-Stürmer und keinen, der zwar für die Tribüne wunderschönes Hockey spielt, dem es aber blunzen ist, wenn er den Puck verliert. Außerdem in welcher Reihe soll er spielen? Statt Raffi in der ersten, mit den Rodmans (LOL)?

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Januar 2011 um 21:34
    • #1.374

Rodmans raus + Robinson rein + Larose fit damit man ne 2. Larose-X-Robinson hat und ich wär auch nich unglücklich :D

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2011 um 21:39
    • #1.375
    Zitat von Henke

kostet eine kleinigkeit. alter kumpel von tratte und a. lakos aus ahl zeiten.

andre hat mir mal erzählt, er (robinson) war damals der schnellste spieler den er je gesehen hat.

und mir hat der kire nach dem testspiel in mannheim gesagt das der typ solch unglaubliche hände hat, da kommst beim schaun nicht mit ...
    fast, good hands, ich glaub der wär schon was

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™