Penker wäre unter Gaudet maximal die Nr 2. Außer es erzählt Gaudet niemand das Penker Österreicher ist.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11
-
-
Jurgen Penkea aus Göteborg.
-
- Offizieller Beitrag
Jurgen Penkea aus Göteborg.
Wurde nach dem nicht eine Schrankwand bei Ikea benannt? -
... oder doch Jurgen Pancake aus Toronto ?
-
Jurgainen Penkaraiinen aus Lahti
-
Jurgomir Penkeraska aus Hradec Kralove
-
George Pénkerre aus Montréal, Québec
-
Ja, muss schon ein Franko-Kanadier sein.
-
Horst-Joachim Penk aus Braunau / Inn.
So, genug jetzt.
-
wobei ich noch sagen möcht, dass mir der George Pénkerre besonders gut gefällt
-
Die Rodmans sind jetzt ganz offiziell (Caps HP) im Kader 10/11. Ebenso Nageler, Kraxner, Casparsson und Bouchard. Mich freuts
-
lt. krone wird kommende saison divis das tor der caps hüten!
-
omg
Bitte alles nur net den Divis -
omg
Bitte alles nur net den Divis
meine begeisterung hält sich auch in grenzen, seine beste zeit ist lange vorbei! -
Der Divis ist bei Gott kein schlechter,aber Divis----> Wien das passt mmn. gar net zam und um ein Butterbrot wird er sicher auch net spielen.
Da wäre mir der Ex Bulle Goepfert ( hoffe den schreibt man so ) lieber,hab ihn ja live spielen ( Berlin-Hamburg) gesehen und muss sagen
der Bursche war echt top
Wenn Penker nicht kommen sollte, würds mich aber auch net wundern,so wie man ihn damals aus Wien verjagt hat bzw.
mit ihm umgesrungen ist.
Divo kann schon kommen als Back Up für HummelLg Onetimer
-
DIVIS!!! NEIN DANKE!!
Braucht doch kaner, da nehm ich lieber Cassivis wieder, und das heißt scho was...
lg
-
Ist der Bortenschlager eigentlich nur das offizielle Mediensprachrohr der Caps oder hinterfragt der solche Gschichtln auch mal?
-
Ist der Bortenschlager eigentlich nur das offizielle Mediensprachrohr der Caps oder hinterfragt der solche Gschichtln auch mal?
sie kriechen ihm so tief rein, dass er sicher keine Magenuntersuchungen während der kalten Jahreszeit benötigt
- Noch Fragen? [winke]
-
Ach Divis ist nicht so schlimm, einfach die Ausrüstung klauen und man hat wieder seine Ruhe!
-
-
- Offizieller Beitrag
sie kriechen ihm so tief rein, dass er sicher keine Magenuntersuchungen während der kalten Jahreszeit benötigt
Müssen die Caps aber aufpassen, dass sie ihm nicht bald beim Hals raushängen -
na da kommt ja der "Publikumsliebling" schlechthin
-
- Offizieller Beitrag
Das hat es letzte Saison auch schon geheissen
-
wenn es wahr ist (divo hat mehrere angebote): kostet 2 punkte und ist ein play off goalie. zwei dinge die wien schon sehr lange nicht mehr hatte.
-
Divis würd mir taugen
na da kommt ja der "Publikumsliebling" schlechthin
Haben bei Ressmann auch alle kritisiert und schlussendlich war er einer der Publikumslieblinge schlechthin..
-