1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

• Thor
  • 5. Januar 2010 um 15:40
  • onetimer79
    Gast
    • 21. April 2010 um 08:53

Divo ist ja sowieso jedes Jahr im Gespräch,ich hoffe/glaube nicht das er nach Wien kommt.
    Sorry aber den "Publikumsliebling" braucht keiner in Wien.
    Würde aber für das "tolle" Denken der Vereinsführung sprechen: Publikumslieblinge verjagen ( Darcy,Lebeau) und dafür einen echten Publikumsliebling holen [kopf]

@ Henke:

Ja mag schon stimmen das er nur zwei Punkte kostet------------------> Gehalt ???? Das lässt er sich sicher gut entlohnen,und ich finde das Preis/Leistung net passen.
    Playoff Goalie-----------> geb ich dir nur teilweise Recht,da Divo genug Eier bekommt hat.
    Einziger echter Po Goalie in Österreich ist und bleibt Westlund für mich sorry.

Wir hatten schon genug echte Po Goalies in Wien:

Labbe war vor der Verletzung ein Hammer,konnte ( logischerweise verletungsbedingt) danach nie wieder daran anschliessen
    Charpie wäre einer gewesen,hatte aber nie die Rückendeckung vom Kleinen (" Labbe ist und bleibt meine Nr.1"),obwohl man wusste das sich Labbe niemehr von der Hüftverletzung erfangen wird
    Cassivi [kopf] ohne Worte frag den Kleinen mit seinem super Coaching als er unseren "Po Goalie" vor gesammter Presse zur Sau machte.

Lg Onetimer

• Henke
    NHL
    • 21. April 2010 um 08:57

wie du meinst. du hast sicher weit mehr play off spiele deines clubs gesehen, ich alle halbfinalserien gegen euch. da war keiner dabei mm nach.

gehalt: glaube nicht, dass es daran scheitert.

egal, wünsche euch glück bei der auswahl.

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 21. April 2010 um 09:00

P E N K E R!! Was is daran so schwer :)

Lebeau und Werenka gehn und Divis würde kommen! mhm... viele Schritte richtung Fans!

neue fan-Anzahl in der ASH 2000 ?!?!

lg

• onetimer79
    Gast
    • 21. April 2010 um 09:04

Ja ist eh egal,ich persönlich mag in nicht in Wien sehen.
    Kann mir trotzdem net vortselln das er gehaltsmässig so billig ist.
    Den einzigen Vorteil den er hätte, er weis wie man das Tor vor der Ost beim Angriff des Gegner schnell und unauffällig aushängen kann :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg Onetimer

• Alex Wien
    NHL
    • 21. April 2010 um 09:10

die caps hatten erst einmal einen play - off goalie in ihren reihen und der wurde immer unterschätzt.......frederic chabot!!!

• ozzy74
    Gast
    • 21. April 2010 um 09:21

laut einem user aus dem caps forum

lt. heutiger krone:

apropos torhüter:
    reinhard divis steht nach der rückkehr ins nationalteam vor einem zweiten comeback. nach noch längerer pause. 17 jahre nach seinem wechsel von stadlau nach feldkirch dürfte er wieder in wien spielen. sein berater thomas cijan kündigte in tilburg den wechsel zu den vienna capitals an.

naja das hört sich bereits sehr konkret an - bortenschlager ist normalerweise gut informiert...

• onetimer79
    Gast
    • 21. April 2010 um 09:29

Ja aber der Borti bringt den Divis doch jedes Jahr ins Gespräch, und er ist defenitiv nicht der Messias der Printausgaben.
    Wie gesagt er ist ganz gut informiert,aber alles stimmt auch nicht immer.

Lg Onetimer

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 21. April 2010 um 09:58

Der Beitrag ist aber von Peter Linden, was nicht heißt dass es deshalb stimmt.... :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. April 2010 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daniel Saxon

Der Beitrag ist aber von Peter Linden, was nicht heißt dass es deshalb stimmt.... :P

in derSbger Krone steht es auch und dort wird geschrieben das es der Manager von Divis (T. Cijan) "angekündigt" hat

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 21. April 2010 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Wir hatten schon genug echte Po Goalies in Wien:

Labbe war vor der Verletzung ein Hammer,konnte ( logischerweise verletungsbedingt) danach nie wieder daran anschliessen
    Charpie wäre einer gewesen,hatte aber nie die Rückendeckung vom Kleinen (" Labbe ist und bleibt meine Nr.1"),obwohl man wusste das sich Labbe niemehr von der Hüftverletzung erfangen wird
    Cassivi [kopf] ohne Worte frag den Kleinen mit seinem super Coaching als er unseren "Po Goalie" vor gesammter Presse zur Sau machte.
    Lg Onetimer

Also wenn es nach euch geht dürfte ein trainer ja gar nichts sagen über seine spieler und ist dann immer an deren schlechten leistungen schuld...
    Charpentier war in der Salzburg Serie schlicht und ergreifend eine Vorgabe, im Grunddurchgang hat es ihn auch nicht behindert daß Labbé die virtuelle nummer 1 war da hat er gespielt wie ein junger brodeur.
    erstens find ich das Cassivi Interview von Gaudet extrem hochgeschaukelt hier und zweitens hat ers vermutlich gar nicht gehört der Cassivi :D
    An Labbé kann ich mich in den Playoffs überhaupt nicht erinnern wenn ich ehrlich bin, das einzige was mir von ihm im erinnerung geblieben ist sind seine Verletzungen und wie er sich rumpelstielzchen mäßig geärgert hat wenn er sich einen durch die hosenträger eingefangen hat.

Ich bin da eher bei Alex: Chabot hat wirklich großartig gespielt in den Playoffs.

Edit: ach ja und zu Divis:
    Ich mag ihn nicht, aber daß ist halt immer so wenn Krätzn bei anderen Vereinen spielen mag man sie nicht, laufen sie für die eigenen Farben auf sieht die Sache ganz anders aus. Bei Divo wüsste man wenigstens was man bekommt, leistung zur richtigen Zeit des Jahres.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2010 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldswe

Edit: ach ja und zu Divis:
    Ich mag ihn nicht, aber daß ist halt immer so wenn Krätzn bei anderen Vereinen spielen mag man sie nicht, laufen sie für die eigenen Farben auf sieht die Sache ganz anders aus. Bei Divo wüsste man wenigstens was man bekommt, leistung zur richtigen Zeit des Jahres.

Das war mal mMn. Mittlerweile ist Divis ein ganz normaler Durchschnittstormann, nicht mehr und nicht weniger...

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. April 2010 um 10:45
    Zitat von Henke

wenn es wahr ist (divo hat mehrere angebote): kostet 2 punkte und ist ein play off goalie.

War nicht PP im letzten Punkt in der Finalserie mit gutem Erfolg anderer Ansicht?

• Henke
    NHL
    • 21. April 2010 um 11:01

geschmacksache, lenny hat begonnen, divo hat ihn mm hervorragend gegen den kac ersetzt, lenny kam gegen zagreb zurück.

ned mein schädelweh, mal schauen wo er landet.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. April 2010 um 11:52

ich fass mal zusammen:

• gaudet bleibt
    • rods bleiben
    • darcy geht
    • lebeau wurde gegangen
    • halle wird (noch) nicht ausgebaut
    • divis kommt
    • wahrscheinlich geht rotter

geile off season bisher, LOL - viel spass herr schmid, vor 2000 zuseher

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. April 2010 um 12:00

hehe, zwischen a bissal was sagen oder konstruktive kritik üben und mitten in ner serie öffentlich zur sau machen ist aber schon noch ein unterschied ;)

wenn ein trainer (oder vorgesetzter welcher art auch immer) so die nerven verliert und über nen "mitarbeiter" herzieht, ist das für mich absolut nicht o.k.. und zeigt mir eher was über den charakter desjenigen.
    selbst wenn cassivi sowas als ne art motivation "braucht" (in dem fall nehm ich das aber net an gg), kann man das in der kabine intern immer noch machen.

naja, jeder sieht das halt ein bissal anders. schon ok. ich kenn auch k.g. nicht persönlich, vielleicht war's auch nur ein einmaliger ausrutscher [prost]

@ divis
    einer der aktuell besten österreichischen goalies. ob man ihn mag, oder nicht, wenn er in form ist für jedes team in der ebel ein gewinn. bei der 2 punkte regelung sogar noch mehr.

• hockeytime
    NHL
    • 21. April 2010 um 12:23

das divis 2 punkte kostet?? denke aktuelle nationalspieler haben 4 punkte? bitte um richtigstellung.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. April 2010 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

aber nicht die goalies.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. April 2010 um 12:30

Und das hat auch genau gar nix damit zu tun ob wer im Nationalteam spielt oder nicht.

• ozzy74
    Gast
    • 21. April 2010 um 12:32
    Zitat von tiKi.taKa

geile off season bisher, LOL - viel spass herr schmid, vor 2000 zuseher

sollte das eintreten wünsche ich dir in zukunft viel spass ohne eishockey in wien - schmid wird man nicht "bekehren" können - er denkt eben wirtschaftlich und da haben sentimentalitäten und herzschmerz eben keinen platz. nehmen die fans das produkt nicht mehr an, dann wird es ein jahr später kein neues sondern gar keines mehr geben :rolleyes:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. April 2010 um 12:35
    Zitat von ozzy74

sollte das eintreten wünsche ich dir in zukunft viel spass ohne eishockey in wien - schmid wird man nicht "bekehren" können - er denkt eben wirtschaftlich und da haben sentimentalitäten und herzschmerz eben keinen platz. nehmen die fans das produkt nicht mehr an, dann wird es ein jahr später kein neues sondern gar keines mehr geben :rolleyes:

warum sollte es nach der ära schmid kein eishockey mehr geben in wien? davon geh ich definitiv nicht aus. wird sich schon wer finden lassen, denn interesse besteht genug.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. April 2010 um 12:36
    • Offizieller Beitrag

werft ihr dem Präsidenten jetzt ernsthaft vor das er den aktuellen nationalteam Tormann (und nochdazu ein wiener was ja den meisten anscheinend wichtig zu sein scheint) unter vertrag nimmt, nur weil er als gegner eine reizfigur war... hahaha abgefahren euch solls mal wer recht machen!

• onetimer79
    Gast
    • 21. April 2010 um 12:44

Wie gesagt Divo war und wird nie mein Liebling sein,sollte er doch kommen muss ich das halt als Fan akzeptieren und werde ihn natürlich
    als Fan meiner Mannschaft unterstützen auch wenns hart ist.
    Die Leute die die eigenen Spieler auspfeiffen [kopf] denen kann man sowieso nicht helfen.
    Es ging in Wien schon mit Ressmann den Rods und Bootland gut,obwohl genug Zweifel da war und im Vorfeld genug diskutiert wurde.
    Den meisten Fans würde Divo ein Dorn im Auge sein,aber spätestens nach ein paar guten Partien wäre er "akzeptiert" und die "Divis du A***"
    Rufe würden verstummen,auch wenn das Publikum in Wien alles andere als leicht ist.
    Man wird sehen.

Lg Onetimer

• ozzy74
    Gast
    • 21. April 2010 um 12:47
    Zitat von tiKi.taKa

warum sollte es nach der ära schmid kein eishockey mehr geben in wien? davon geh ich definitiv nicht aus. wird sich schon wer finden lassen, denn interesse besteht genug.

sicherlich besteht vielerorts interesse - ich würde auch gerne bei den caps in der kampfmannschaft spielen ;) - vielleicht besteht aber auch die möglichkeit, dass gewisse fähigkeiiten vorhanden sein müssen einen klub vor allem wirtschaftlich qualifiziert zu führen. schmid ist der erste, der dies in wien seit menschengedenken schafft ;)

btw. recht machen kann man es ohnehin nicht jedem - zu sehr auf die fans zu hören ist imo auch der falsche weg.

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. April 2010 um 12:53

Mit'n DIVIS habt ihr den sicheren(?) Rückhalt. Mit dem Alter no so spielen, des is super

• onetimer79
    Gast
    • 21. April 2010 um 12:53
    Zitat von ozzy74

btw. recht machen kann man es ohnehin nicht jedem - zu sehr auf die fans zu hören ist imo auch der falsche weg.

Aber nur wirtschaftlich denken und nicht auf die Fans ( vorallem auf die treuesten Fans sprich die wirklich jedes Spiel/Saison in die Halle gehe)
    eingehen ist mmn. auch nicht gerade der beste Weg ;)
    ´

Lg Onetimer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™