wie war das mit: "wir wollen die mannschaft verjüngern"
Gerüchteweise sind deshalb auch die Verhandlungen mit Chris Chelios gescheitert... [kaffee]
wie war das mit: "wir wollen die mannschaft verjüngern"
Gerüchteweise sind deshalb auch die Verhandlungen mit Chris Chelios gescheitert... [kaffee]
Aber auch nur weil man die Mannschaft nicht gar so radikal unterm 60er Schnitt drucken wollt
Habe heute einige Sachen erfahren die mich hoffen lassen für die nächste Saison.
Vorrausgesetzt es stimmt auch
Angeblich sitzt KG doch nicht so fest im Sattel, El Presidente will eigentlich das KG den Trainerjob nächste Saison noch macht und sich erst dann verabschiedet, jedoch ist der Druck einiger Sponsoren schon ziemlich groß und er kann KG kaum noch in Schutz nehmen.
Dazu kommt das sehr viele Fans der Halle fern bleiben wollen wenn KG Trainer bleibt, da nichtmal diese Saison die Halle annähernd voll war macht sich das Management große Sorgen das sie die Halle nicht füllen können wenn KG Trainer bleibt.
Dkfm Schmid will für nächste Saison nochmal richtig viel Geld in die Hand nehmen um den Titel in die neue Halle nach Wien zu holen.
Da sollen einige Kracher dabei sein, Inländer wie auch Legionäre.
Einige Namen waren Penker, Oraze oder Siklenka.
Aber ob dies wirklich stimmt wird die Zeit erst zeigen, bis jetzt ist eigentlich noch alles ziemlich ruhig.
We will see [Popcorn]
super neuigkeiten
Klingt prinzipiell mal ganz gut aber irgendwie kann ich mir den Henker nich in Wien vorstellen
Habe heute einige Sachen erfahren die mich hoffen lassen für die nächste Saison.
Vorrausgesetzt es stimmt auchAngeblich sitzt KG doch nicht so fest im Sattel, El Presidente will eigentlich das KG den Trainerjob nächste Saison noch macht und sich erst dann verabschiedet, jedoch ist der Druck einiger Sponsoren schon ziemlich groß und er kann KG kaum noch in Schutz nehmen.
Dazu kommt das sehr viele Fans der Halle fern bleiben wollen wenn KG Trainer bleibt, da nichtmal diese Saison die Halle annähernd voll war macht sich das Management große Sorgen das sie die Halle nicht füllen können wenn KG Trainer bleibt.Dkfm Schmid will für nächste Saison nochmal richtig viel Geld in die Hand nehmen um den Titel in die neue Halle nach Wien zu holen.
Da sollen einige Kracher dabei sein, Inländer wie auch Legionäre.
Einige Namen waren Penker, Oraze oder Siklenka.
Und wie zuverlässig is deine Quelle?
Wär auf jeden Fall super!
Klingt prinzipiell mal ganz gut aber irgendwie kann ich mir den Henker nich in Wien vorstellen
Das Gleiche hätte nach der letzten Saison wohl auch für Boots gegolten
@ #25
Wie gut die Quelle ist wird sich zeigen
Meine Hand lege ich für niemanden ins Feuer
Doch bis jetzt hat eigentlich der Großteil gepasst was er mir erzählt hat.
Und Penker, Oraze usw. sind ja noch nicht fix sondern einfach im Gespräch.
Wäre aber mit den dreien sehr zufrieden
Also Sike möchte ich nicht unbedingt.... da wäre mir ein an anderer Stelle genannter Trattnig (wenn er sich im Griff hat!) lieber! Aber zur Not... Gratton und Sike in einer Linie.... klingt nach Aufräumtrupp..... könnte Spaß machen!
Aber ich lass mich überraschen, spekuliert wird sicher noch mehr als genug ,bis mal was offizielles kommt.
nehme ich alle drei gerne.
Gerüchte gibts viele , am Ende kommt meistens dann was anderes raus.
Und daß wir nächste Saison von KG endlich erlöst sind hoffe ich zwar, kann ich aber leider nicht ganz glauben.
Die Zahl von uns Fans die nicht mehr in die Halle wegen dem kleinen XXXXXXX kommen schätze ich jetzt aufs Gesamtprojekt gesehen nicht hoch ein.
Allerdings um die neue Halle zu füllen ( sollte sie fertig werden ) da hätte eine Finalteilnahme oder der Titel natürlich gut getan. Das peinliche Halbfinalaus macht sich natürlich da nicht besonders gut noch dazu wenn der gleiche Kerl hinter der Bande steht und sich wieder einen runtergrinst.
Allerdings um die neue Halle zu füllen ( sollte sie fertig werden ) da hätte eine Finalteilnahme oder der Titel natürlich gut getan. Das peinliche Halbfinalaus macht sich natürlich da nicht besonders gut noch dazu wenn der gleiche Kerl hinter der Bande steht und sich wieder einen runtergrinst.
und das ist der springende punkt. deshalb glaube ich noch immer an einen rauswurf *bittebittebittebittebittebitte* - ist eigentlich der ex-schweden trainer noch frei?
Na hoffentlich bleibt uns Gaudet erhalten - sonst habt ihr nichts zum Raunzen und Schuldzuweisen
tratte: nope, pas de chance.
siklenka: sollte wien nicht plötzlich in russland liegen dann ebenfalls: nope.
Also mein Wunschtrainer wäre ja jetzt verfügbar
Aus dem VSV-Thread:
Zitatmickey elick wird von den caps und graz gejagt
Der nächste Ignatjevs?
Sonderangebot den müssen wir unbedingt nehmen. Is für den VSV zu schwach und wird ausgemustert , da müssen wir doch gleich zuschlagen *lach*
Das nennt man Taktik der Villacher. Die eigenen ausgemusterten alten Spieler wo anders unterbringen und davon spielerisch nächste Saison profitieren *G*
Gemma Kevin ein Mann für dich
vielleicht kommt ja stewart auch noch zu euch? mit elick zusammen ein verteidigerpaar in wien, wär doch was
vielleicht kommt ja stewart auch noch zu euch? mit elick zusammen ein verteidigerpaar in wien, wär doch was
geht nicht denn dann könntet ihr den caps ja nicht mehr vorhalten sie spielen nur mit ausländern! [keks]
Sonderangebot den müssen wir unbedingt nehmen. Is für den VSV zu schwach und wird ausgemustert , da müssen wir doch gleich zuschlagen *lach*
Das nennt man Taktik der Villacher. Die eigenen ausgemusterten alten Spieler wo anders unterbringen und davon spielerisch nächste Saison profitieren *G*
Gemma Kevin ein Mann für dich
der vsv verstärkt sich stattdessen mit altmann - fragt sich wer bei diesem deal der gewinner ist
der vsv verstärkt sich stattdessen mit altmann - fragt sich wer bei diesem deal der gewinner ist
Aber Altmann ist ja der Ersatz für Pfeffer und nicht für Elick!
Aber Altmann ist ja der Ersatz für Pfeffer und nicht für Elick!
![]()
auch in diesem fall darf man gratulieren - ihr fandet schon pfeffer schwach - na dann viel spass
Weiß man eigentlich, mit wievielen Legionären die Caps nächstes Jahr planen? Würd mich nicht wundern, wenn sie bald die 15-er Marke überschreiten...
Ham das die Linzer nich im VIkkerl Jahr auch massiv probiert ^_-
@MacStasy
Musste das jetzt sein? .... [kaffee]
Ham das die Linzer nich im VIkkerl Jahr auch massiv probiert ^_-
und? ist uns das etwa nicht gelungen?