1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

• Thor
  • 5. Januar 2010 um 15:40
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 25. März 2010 um 18:26

wenn Gaudet bleibt, kaufe ich mir KEIN Abo mehr!!!!!

Anders kann ich meine Unmut darüber wohl leider nicht kundtun.....

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 25. März 2010 um 18:29
    Zitat von ViecFan

wenn Gaudet bleibt, kaufe ich mir KEIN Abo mehr!!!!!

Anders kann ich meine Unmut darüber wohl leider nicht kundtun.....

Dass er bleibt, steht aber schon fast den ganzen Tag fest..

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. März 2010 um 18:33
    Zitat von Eva

Dass er bleibt, steht aber schon fast den ganzen Tag fest..

Es soll Menschen geben, die den ganzen Tag arbeiten....und keine Zeit haben, das Forum bzw. die Medien zu "beobachten" ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2010 um 18:38

great sign :thumbup: :D :thumbup:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 25. März 2010 um 19:06
    Zitat von ViecFan

Es soll Menschen geben, die den ganzen Tag arbeiten....und keine Zeit haben, das Forum bzw. die Medien zu "beobachten" ;)

Hey, nicht bös sein :S - ich wollte dir nicht näher treten ...

und zu Gaudet: nimm's nicht so tragisch - dafür bleibt lt. Gerüchteküche der Grossteil der Mannschaft erhalten. Und die Spieler haben sich's auf jeden Fall verdient, dass man sie auch nächstes Jahr unterstützt. Und denk an die Entzugserscheinungen, wenn die Caps spielen und du bist nicht dabei - so was soll gesundheitlich nicht ungefährlich sein :whistling: .

[winke] LG Eva

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2010 um 19:14

Dafür gibts die NHL - so überbrücke ich meinen bisherigen fast komplett Boykott ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. März 2010 um 19:20
    Zitat von Eva

Hey, nicht bös sein :S - ich wollte dir nicht näher treten ...

und zu Gaudet: nimm's nicht so tragisch - dafür bleibt lt. Gerüchteküche der Grossteil der Mannschaft erhalten. Und die Spieler haben sich's auf jeden Fall verdient, dass man sie auch nächstes Jahr unterstützt. Und denk an die Entzugserscheinungen, wenn die Caps spielen und du bist nicht dabei - so was soll gesundheitlich nicht ungefährlich sein :whistling: .

[winke] LG Eva

bin doch nicht böse...jetzt wo ich vor den TV sitze, bin ich maximal traurig, dass die für mich "falsche" Mannschaft im Finale steht!
    Was Gaudet betrifft - wie viele Saisonen soll er noch vergeigen, bis es die richtige Konsequenzen gibt!? Dieser Trainer ist stur und alles andere als lernfähig, er hat das Potential der heurigen Mannschaft einfach "vercoacht".

• cinderella
    KHL
    • 25. März 2010 um 19:28
    Zitat von ViecFan

Was Gaudet betrifft - wie viele Saisonen soll er noch vergeigen, bis es die richtige Konsequenzen gibt!? Dieser Trainer ist stur und alles andere als lernfähig, er hat das Potential der heurigen Mannschaft einfach "vercoacht".

psssst.... nicht unseren kg verunglimpfen!
    einen trainerwechsel zu fordern ist unangemessen. er hat doch erst 3 jahre zeit gehabt.. lass ihm noch ein bissl und in 5-10 jahren darf man dann leise kritik anklingen lassen.. :rolleyes:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. März 2010 um 20:39

gerücht: oraze nach wien!

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2010 um 20:49

Gabs glaub ich letzte Saison auch schon, würd ich auf jedem Fall sehr begrüssen. Der Junge hat das drauf was wir uns eigtl immer von Mario erwartet hatten.

• Malone
    ✓
    • 25. März 2010 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

Lt. heutiger Krone:
    - Cassivi, Lebeau, Tropper, Sarault definitv out, sehr wahrscheinlich auch Selmser.
    - Bei Darcy dürfte es Differenzen punkto Gehaltsvorstellungen geben.
    - Fragezeichen punkto Weiterverbleib bei Boots, Lemieux und Teppert.
    - Als fix gelten: Gratton, Rodmans, Casparsson, Riener, Ofner, Kraxner, Dolezal, Lakos, Schweda und Hummel

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 25. März 2010 um 22:35
    Zitat von sicsche

Der Junge hat das drauf was wir uns eigtl immer von Mario erwartet hatten.

ist das jetzt dein ernst ??? ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2010 um 22:42

Oraze >> Altmann
    Oder willst mir sagen das Altmann über Oz zu stellen ist?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2010 um 22:44

nachdem KG bleibt, relativiert sich die wahre leistungsstärke eines spielers in den playoffs ohnehin :P

• coach
    YNWA
    • 25. März 2010 um 22:49
    Zitat von sicsche

Oraze >> Altmann
    Oder willst mir sagen das Altmann über Oz zu stellen ist?

naja, wenn du schreibst das oraze das spielt was man von m.a. erwartet hat.

altman ist ein stay at home mit ich sag mal begrenzten technischen fähigkeiten.
    oraze ist ein offensiv-defender (eigentlich gelernter stürmer), viel schneller als altmann, viel besseren schuss.

ich will damit sagen das man die beiden vom spielertyp überhaupt nicht vergleichen kann und somit von altmann auch nicht erwarten darf das er das spielt was oraze kann.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2010 um 22:53

Naja es gab Zeiten da hatte man noch die Hoffnung das Altmann wirklich vom Darcy was lernt in Sachen Offensivkraft (er hats ja zwischendurch auch in Ansätzen aufblitzen lassen das er kein völlig blinder is gg)

• coach
    YNWA
    • 25. März 2010 um 22:57

ich will damit nicht sagen das altmann ein blinder ist, nur sind seine stärken nicht vergleichbar mit denen von oraze.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2010 um 23:03

Ne schon klar, meinte nur das es eben auch mal Hoffnung gab das er sich in eine ähnliche Richtung entwickeln könnte. (Das Blind bezog sich da vorallem hat auf die Offensivfähigkeiten)

• traunsteiner
    SBR
    • 25. März 2010 um 23:20

ausm Straubinger Forum:

Aussage 1: Bales wechselt ziemlich sicher nach WIEN!!!

Aussage 2: Bales geht wohl nach Wien oder München, falls die in die DEL aufsteigen

Aussage 3: Dafür spricht auch der Artikel der EishockeyNews nach dem Aus der Capitals:
    .... Gesucht wird ein Nachfolger für Torhüter Frederic Cassivi, der offensichtlich zum alleinigen Sündenbock gestempelt wird.

Gaudet ist von Mike überzeugt - der hatte Ihn doch auch damals nach SR geholt.

Quelle: http://www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board/index.php

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. März 2010 um 15:41
    Zitat von traunsteiner

ausm Straubinger Forum:

Aussage 1: Bales wechselt ziemlich sicher nach WIEN!!!

Aussage 2: Bales geht wohl nach Wien oder München, falls die in die DEL aufsteigen

Aussage 3: Dafür spricht auch der Artikel der EishockeyNews nach dem Aus der Capitals:
    .... Gesucht wird ein Nachfolger für Torhüter Frederic Cassivi, der offensichtlich zum alleinigen Sündenbock gestempelt wird.

Gaudet ist von Mike überzeugt - der hatte Ihn doch auch damals nach SR geholt.

Quelle: http://www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board/index.php

Alles anzeigen

Der reißt mich aber von den Stats und seiner bisherigen Karriere nicht wirklich vom Sockel...

• eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2010 um 15:59

würde aber genau passen . ebenso wie sarault holt man einen topmann vier jahre zu spät

• Malone
    ✓
    • 26. März 2010 um 21:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

würde aber genau passen . ebenso wie sarault holt man einen topmann vier jahre zu spät

Aber Bales ist auf Grund seines Alters bestimmt ein Versprechen für die Zukunft ;) :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. März 2010 um 21:06

wie war das mit: "wir wollen die mannschaft verjüngern"

omg, ich hoffe er kommt nicht. penker ist angeblich im gespräch :P

• Malone
    ✓
    • 26. März 2010 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Im Kurier hat es heute geheissen, dass die ersten definitiv fixen Spieler im Laufe des Tages bekannt gegeben werden - aber irgendwie findet sich nix ?(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. März 2010 um 21:53

sie meinten wahrscheinlich die neuen namen...die abgemeldeten Teppert, Werenka und Dolezal ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™