ich meinte den stream über espn360.
bzw. hat noch wer aussetzer auf espn360 buffert alle 5-10 sec?
hab auch die gleichen probleme. ist iwie nervig
ich meinte den stream über espn360.
bzw. hat noch wer aussetzer auf espn360 buffert alle 5-10 sec?
Es gibt da irgendeine Lösung... ein plugin für den firefox... damit surft man dann über einen US proxy... Ultrasurf heißt das.
Haut bei mir aber noch nicht hin
ach geh doch in deim Namen auf :-p
http://www.ndsportstalk.com/sopcast.html hier is noch ein stream
der funttz ohne aussetzer
bei mr läuft dr espnstream einwandfrei
jo wird an meiner tollen chello leitung liegen.
vanek verletzt? oder hat ihn schon wer gesehen nach dem abschuss?
edit: ok... is schon wieder am eis
vanek verletzt? oder hat ihn schon wer gesehen nach dem abschuss?
nein, is eh schon wieder am eis.
ärgere schwalbe die aktion da ... geschenktes pp
die sabres verlieren verdammt viele scheiben im eigenen drittel.
Auch wenn es manche nicht hören wollen, aber TV hat Glück dass die Sabres heuer eine Topsaison spielen. Möchte nicht wissen, was da abgehen würde, wenn die Sabres außerhalb der PO Ränge wären.
Aufwachen Tom!!
vanek nicht wirklich stark
aufwachen pommers, für über 6 millionen muss da schon mehr kommen! [kaffee]
Maverick wennst schon wieder am stänkern sein willst dann schreib wenigst die Wahrheit -> 5,3 Mio
lol, ihr seit echt die besten mimi hier mimi da, lasst sie mal min. 60 minuten spielen dann könnts wieder rumnörgeln
in da 33 minute macht da vanek das 2:0
vanek nicht wirklich stark
Maverick wennst schon wieder am stänkern sein willst dann schreib wenigst die Wahrheit -> 5,3 Mio
sorry mein fehler!
aufwachen pommers für über 5 mille muss da schon mehr kommen!
Zumindest passts beim Einsatz, was man vom Thomas im ersten Drittel nicht behaupten kann!
Sehr interessantes Interview mit dem Radio-Typen, der sich sicher ist, dass Vanek noch eine Streak hinlegen wird, weil er (seiner Meinung nach) einfach zu talentiert ist, als dass ihm das nicht gelingt. Es ist ihm bisher immer gelungen und es wird ihm auch heuer wieder gelingen. Weiters meinten die Jungs, dass das Scoring sehr ausbalanciert ist und eine echte Macht im Tor steht... und das riecht laut den Experten stark nach nem guten Playoff-Team. Man darf gespannt sein.
Zitat von »maverick«
Zumindest passts beim Einsatz, was man vom Thomas im ersten Drittel nicht behaupten kann!
tom arbeit eben seine 7 mille in den letzten 10 minuten ab! was solls!
macht echt keinen spaß mehr hier. jedes spiel heißt es aufwachen vanek der andere sagt dann aufwachen pommers oder hecht. wie im kindergarten. eishockey ist ein mannschaftssport die mannschaft verliert zusammen und gewinnt zusammen da ist es einfach immer sinnlos einzelne spieler zu bewerten.
vanek ist echt von der rolle
macht echt keinen spaß mehr hier. jedes spiel heißt es aufwachen vanek der andere sagt dann aufwachen pommers oder hecht. wie im kindergarten. eishockey ist ein mannschaftssport die mannschaft verliert zusammen und gewinnt zusammen da ist es einfach immer sinnlos einzelne spieler zu bewerten.
bin gerade erst eingestiegen...wie schaut es denn heute mit der schussstatistik aus...sparen die sabres wieder bis zum schlussdrittel?