kann ich nur zustimmen! da spielen nicht nur 3-4 spieler sonndern eine ganze mannschaft.

vs Buffalo Sabres 03.01.2010
-
- Montreal Canadiens
-
il:dottore -
3. Januar 2010 um 09:03
-
-
8 zu 15 schüsse für montreal
-
- Offizieller Beitrag
vanek ist echt von der rolle
Psst Vincente, man darf hier nur von der gesamten Mannschaftsleistung sprechen! Wir befinden uns ja nicht im Vanek-Bereich des Forums, oder doch?
-
aufwachen pommers für über 5 mille muss da schon mehr kommen!
u das hat er gerade. Schöner Vorstoss u toller Pass auf Connolly der das 1:0 macht !!
-
scheiße ein tor geschossen. mein letzer post hier is mir zu dumm.
-
Psst Vincente, man darf hier nur von der gesamten Mannschaftsleistung sprechen! Wir befinden uns ja nicht im Vanek-Bereich des Forums, oder doch?
jeder kann hier über vanek schreiben was er möchte aber es ist doch einfach kindergarten wen man in jedem spiel schreibt vanek spielt schlecht vanek ist sein geld nicht wert und und und. das vanek besser spiele kann darüber brauchen wir gar nicht reden aber hier gibt es leute die warten darauf das sie was schlechtes über vanek schreiben können. und ganz ehrlich ist mir lieber vanek trifft nicht und buffalo gewinnt bevor er 2tore macht und der rest ist von der rolle und die sabres verlieren -
- Offizieller Beitrag
jeder kann hier über vanek schreiben was er möchte aber es ist doch einfach kindergarten wen man in jedem spiel schreibt vanek spielt schlecht vanek ist sein geld nicht wert und und und. das vanek besser spiele kann darüber brauchen wir gar nicht reden aber hier gibt es leute die warten darauf das sie was schlechtes über vanek schreiben können. und ganz ehrlich ist mir lieber vanek trifft nicht und buffalo gewinnt bevor er 2tore macht und der rest ist von der rolle und die sabres verlierenIch hab nur gesagt, dass er aufwachen sollte, weil das erste Drittel an ihm vorbeigegangen ist. Keiner hat irgendwas über Geld gesprochen, außer Maverick hat sich über das Gehalt vom Pominville aufgeregt.
Mir ist ziemlich egal, ob Pominville schlecht oder gut spielt, ich will, dass der Thomas endlich das spielt, was er kann...
-
Ich hab nur gesagt, dass er aufwachen sollte, weil das erste Drittel an ihm vorbeigegangen ist. Keiner hat irgendwas über Geld gesprochen, außer Maverick hat sich über das Gehalt vom Pominville aufgeregt.
Mir ist ziemlich egal, ob Pominville schlecht oder gut spielt, ich will, dass der Thomas endlich das spielt, was er kann...
ich hab auch nicht dich persönlich angesprochen sondern alle. und das spiel heißt trotzdem immer noch sabres@canadiens und nicht vanek@canadiens -
wirklich gut spielt der thomas nun wahrlich nicht und wenigstens stimmen bei Pomminville oder Roy die Scorerstatistik, was man von Thomas nicht gerade behaupten kann
-
wirklich gut spielt der thomas nun wahrlich nicht und wenigstens stimmen bei Pomminville oder Roy die Scorerstatistik, was man von Thomas nicht gerade behaupten kann
blödsinn was du da sagst. wen ichs richtig im kopf habe hat pommers ein paar speile mehr wie vanek gemacht und vl 1-2punkte mehr.aber es geht hier nicht darum vanek zu verteidigen er spielt nicht die beste saison aber so schlecht wie manche hier tun spielt er sicher auch nicht. außerdem glaub ihc nicht das du viele spiele gesehen hast den pommers war vor ein paar spielen sogar noch schlechter wie vanek
-
- Offizieller Beitrag
Geiler Backcheck vom Tom
Aber hat er sich bei der Aktion im Gegenzug weh getan oder warum war dann gleich wieder MacArthur statt ihm auf dem Eis? Er geht zwar immer recht früh raus, aber das war ja nicht mal ein 15-Sekunden-Shift. Hoffe, er hat sich nicht verletzt...
-
mehr als ein geiler Steal an Spacek ist Vanek auch im 2. Drittel nicht gelungen. Sabres aber klar besser im 2./3
Fakt ist aber auch, dass die Sabres mit 1:0 vorne liegen und hoffentlich den nächsten Sieg einfahren!
-
Geiler Backcheck vom Tom
Aber hat er sich bei der Aktion im Gegenzug weh getan oder warum war dann gleich wieder MacArthur statt ihm auf dem Eis? Er geht zwar immer recht früh raus, aber das war ja nicht mal ein 15-Sekunden-Shift. Hoffe, er hat sich nicht verletzt...
das macht er damit er den anderen nicht im weg steht! [winke] -
die Vanek - Kennedy - Grier Linie ist absolut von der Rolle heute...wär ich Ruff würde ich Vanek wieder zu Roy/Conolly - Stafford stellen, denn seine Scorerqualitäten kann Vanek mit einem Center wie Kennedy sicher nicht auspielen!
-
- Offizieller Beitrag
Thomas nur mit der 10.meisten Eiszeit unter den Stürmern! Ich hätte gerne, dass er wieder die Reihe wechselt, aber solang die Sabres gewinnen wird das nicht passieren. Ich möcht aber auch nicht, dass sie verlieren...
-
- Offizieller Beitrag
@sestluro:
Zw. Pomers 0,67 und Toms 0,66 Punkten pro Spiel ist ein gewaltiger Unterschied@Mav: Jetzt kommen sogar schon bei einem Lob für Tom und einer Frage, ob er sich verletzt hat, deine bescheuerten süffisanten Antworten - irgendwann sollten genug sein
-
trotzdem sind seine 23 Scorerpoints viel zu wenig, für das was er kann und für das was er im Jahr verdient.
-
trotzdem sind seine 23 Scorerpoints viel zu wenig, für das was er kann und für das was er im Jahr verdient.
du machst dir mit 13 jahren bereits über vaneks verdienst gedanken? alle achtung el cid! -
du machst dir mit 13 jahren bereits über vaneks verdienst gedanken? alle achtung el cid!wie kommst du darauf das ich 13 bin, du horst????
-
wie kommst du darauf das ich 13 bin, du horst????
vl weils so in deinem profil steht? [kopf] -
Zitat von »maverick«
Zitat von »sestluro«
trotzdem sind seine 23 Scorerpoints viel zu wenig, für das was er kann und für das was er im Jahr verdient.du machst dir mit 13 jahren bereits über vaneks verdienst gedanken? alle achtung el cid!
wie kommst du darauf das ich 13 bin, du horst????Zitat von »maverick«
Zitat von »sestluro«
trotzdem sind seine 23 Scorerpoints viel zu wenig, für das was er kann und für das was er im Jahr verdient.du machst dir mit 13 jahren bereits über vaneks verdienst gedanken? alle achtung el cid!
wie kommst du darauf das ich 13 bin, du horst????weil es bei deinen persönlichen infos so steht! mit dem horst hast dich wieder einmal verraten mein deutscher freund!
-
Da vom Arbeits PC sehr viele Seiten gesperrt sind kann ich weder auf NHL.com noch auf eine Seite der Streams! Timmy mit dem 1:0 oder? In welchem Drittel und in der wievielten minute sind die Sabres?? Danke im voraus
-
bist du krank?? leidest du an verfolgungswahn?? und wer ist el cid???
hast nicht besseres zu tun , als bei den usern die persönlichen daten zu prüfen?? Was für'n spinner
-
Da vom Arbeits PC sehr viele Seiten gesperrt sind kann ich weder auf NHL.com noch auf eine Seite der Streams! Timmy mit dem 1:0 oder? In welchem Drittel und in der wievielten minute sind die Sabres?? Danke im voraus
http://sports.yahoo.com/nhl/boxscore?gid=2010010310
das dritte drittel hat gerade begonnen! -
http://sports.yahoo.com/nhl/boxscore?gid=2010010310
das dritte drittel hat gerade begonnen!Danke Mav.
Die seite ist nicht gesperrt. Aber wenn ich da öfter reingehe werden sie ´mir diese auch noch wegnehmen
Aber in der Zwischeinzeit werd ich diese nutzen
Ich muss sasgen ich sehhe zwar in letzter zeit nur mehr sehr wenige sabres games, aber ich dachte, dass die mannschaft irgendwann mal einbricht aber bis jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Echt tolle leistung dieser manschaft!"!!!!!!!!!
Und natürlich auch von VANEK -