Das ist ja wohl ein irrer Artikel
http://meinekleine.kleinezeitung.at/Eiskalt/stories/382018/
"Gratton völlig von der Rolle"
Soviel zu seriöser Berichterstattung.
die schreiben von einem stockSTICH
die schreiben von einem stockSTICH
ohne worte
l
beim hinfallen mit dem stock in der luft einen gegenspieler zu verletzten passiert ständig ...... aber in der hobbyliga !!!!
einen profi spieler darf ..sollte das aber nicht passiern nur mal zum nachdenken !
wahnsinn!
hab den artikel jetzt erst gesehen.
also ich würde mir rechtliche schritte gegen diese a****blatt überlegen.
ESC_Thunder: selten so einen käse gelesen.
l
beim hinfallen mit dem stock in der luft einen gegenspieler zu verletzten passiert ständig ...... aber in der hobbyliga !!!!
einen profi spieler darf ..sollte das aber nicht passiern nur mal zum nachdenken !
you made my day - danke, selten so gelacht! mit abstand der grösste schwachsinn, den ich je hier gelesen hab!
l
[Blockierte Grafik: http://www.krampustreff.at/wbb2/images/smilies/kopfschuettel.gif]
gilligan ist ein sir in der liga, und er würde sofort einschreiten und es ablehnen eine anzeige zu machen, wenn er nicht einen grund dafür
sehen würde. er würde niemals wegen einem unabsichtlichen foul eine anzeige erstatten, das hat er nicht notwendig.
also denk ich mal ist da schon was dahinter, und der strafsenat wird sicher richtig entscheiden
wahnsinn!
hab den artikel jetzt erst gesehen.
also ich würde mir rechtliche schritte gegen diese a****blatt überlegen.
Es ist kein Artikel der "Kleinen Zeitung", sondern ein Blogeintrag eines "Kleine"-Redakteurs. Verstehst du den Unterschied?
Ist dieser Eiskalt eigentlich mit dem Eiskalt aus diesem Forum verwandt?
Von vorn bis hinten falsch und ein rechtlich geschütztes Bild von der Gepa verändert.
Also ich weiß nicht, über sowas reg ich mich gar nicht mehr wirklich auf ......
gilligan ist ein sir in der liga, und er würde sofort einschreiten und es ablehnen eine anzeige zu machen, wenn er nicht einen grund dafür
sehen würde. er würde niemals wegen einem unabsichtlichen foul eine anzeige erstatten, das hat er nicht notwendig.
also denk ich mal ist da schon was dahinter, und der strafsenat wird sicher richtig entscheiden
kann mir aber nicht vorstellen, dass Gilligan das zu entscheiden hat!
wenn ich mich an das Interview der blonden Grazer "Präsidentin" erinnere, hat die ja generell durch die Blume die "harte" Spielweise der Wiener für das zwischenzeitliche 0:2 verantwortlich gemacht, na gut, man muss in der "Administrative des Bürodschungels" ja nicht unbedingt Ahnung vom darunterliegenden Sport haben, dann allerdings sollte man auch die "Klappe" halten.....
OT: Ist auch nicht schön anzusehen, wenn Frau lacht und es keine Faltenbildung im Gesicht geben KANN, weil voller Collagen
Ich find's einfach traurig... diese ganze Anzeigerei gehört doch nicht zum Sport.
Und noch trauriger, dass die Grazer plötzlich auch mit solchen Mätzchen arbeiten.
LG Eva
Ist dieser Eiskalt eigentlich mit dem Eiskalt aus diesem Forum verwandt?
Von vorn bis hinten falsch und ein rechtlich geschütztes Bild von der Gepa verändert.
Also ich weiß nicht, über sowas reg ich mich gar nicht mehr wirklich auf ......
.. es ist eben nicht jeder mit der "goose'schen" gelassenheit gesegnet.. ich übrigens auch nicht!
ViecFan
*Ironie und Sarkasmus an*
Aber Gilligan ist doch ein Gott bzw. der Messias
Er weiß alles, er sieht alles (gut in dem Youtube Ausschnitt zu sehen :D) und er macht alles (baut ja angeblich auch schon stadien in Graz)
*Ironie und Sarkasmus aus *
Es ist ja auch kein Zeitungsartikel, sondern ein Blogeintrag.
Sorry mein Fehler, hätte vl. nicht Artikel dazu sagen sollen. Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass das nicht gerade seriös recherchiert ist und auch als Blogeintrag muss ich ja sowas nicht zum Besten geben.
ich orte eine neue taktik, um die gegner in den playoffs zu schwächen:
ich such mir den keyplayer des gegners, bringe ich durch halten, beinstellen, haken oder was auch immer zu fall, stelle aber sicher, dass er mich beim sturz aufgrund des fouls mit dem stock im gesicht erwischt, und kratz mir gschwind ein wimmerl auf, sodass ein wenig blut fliesst...
jupidu, ich geh 2 min., der keyplayer des gegners mindestens 2+2, wenn nicht 5+gm!
[kopf] [kopf] [kopf] das ist wirklich das dümmste, was ich je gehört hab. hab den kuiper mit sanitätern nach dem spiel gesehn und er hat wirklich nicht mehr feierlich ausgeschaut. die dummheit, dass man sich absichtlich den stock ins gesicht schlagen lässt, trau ich keinem zu - da kann ja sonst was passieren (augen etc.) :wall:
das mit dem strafsenat ist mehr als überzogen, dafür kann kuiper auch nix. [kaffee]
na sehr schön - heuer sind es also die grazer die diese unsägliche lawine lostreten
ben gratton ist sicher ein harter spieler, er ist und war aber nie einer, der andere absichtlich verletzt. bei der besagten szene ist eigentlich er das opfer bzw. der gefoulte, der aus der balance gebracht wird und im fallen rücklinks den übeltäter im gesicht trifft. folgen sind bekannt und kuiper hat mein ganzes mitgefühl jetzt besser suppe schlürfen zu können
daraus eine story zu konstruieren zeigt nicht nur von grosser dummheit sondern auch von extremer unsportlichkeit. gratton soll so wohl als enfant terrible aufgebaut werden, damit die hemmschwelle der heads bei der strafen-aussprache zunehmend sinkt.
lieber 10x einen gratton in der liga als diese ganzen schwalbenkönige/diving queens [winke]
Lieber nicht, bei 10 Grattons gibts bald keine einsatzfähigen Spieler mehr *g*.
Aber mal ehrlich: Durch das Video sieht man dass es mit Sicherheit keine Absicht von Gratton war. Ich finds nur irgendwie witzig, dass gerade er immer wieder in solche Situationen verwickelt wird
nile: Grad aus der KAC-Ecke wirkt so ein Kommentar sehr deeskalierend. Danke.
Ich hab mir übrigens heute vorgenommen Schneider zu applaudieren, falls er in den Starting 5 is. Bin schon gespannt ob es in dem Zusammenhang irgendwelche Mätzchen gibt... oder vielleicht sogar applaudieren sogar noch ein paar mehr Wiener?!
und dieser blogger scheint seinen spaß an der sache zu haben, und hat seinen eintrag um eine sinnlose sache erweitert
Wenigstens bleibt der großteil der fans hier und in anderen Foren realistisch und normal
nile: Grad aus der KAC-Ecke wirkt so ein Kommentar sehr deeskalierend. Danke.
Ich hab mir übrigens heute vorgenommen Schneider zu applaudieren, falls er in den Starting 5 is. Bin schon gespannt ob es in dem Zusammenhang irgendwelche Mätzchen gibt... oder vielleicht sogar applaudieren sogar noch ein paar mehr Wiener?!
same here - denke, dass mehr so denken - wir auf der west (15 leute) sind dabei
Wbei mir der Gratton aber bei diesem Video überhaupt nicht unsympathisch rüber kommt. Wie schon erwähnt, hat mir eigentlich nur die Szene bei der Spielerverabschiedung sauer aufgestoßen. Vielleicht hatte es einen Zusammenhang mit dem Unfall von Kuiper (der übrigens heute wieder ganz normal trainiert hat). Warum das Grazer Management da unbedingt jetzt so auszuckt, kann ich auch nicht verstehen und die meisten User hier sehen es ja auch mehr oder weniger ähnlich. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie vielleicht noch ein Video aus einer anderen Perspektive haben und daraus anderer Schlüsse herleitbar sind.
wird kuiper morgen spielen?
(nehme mal an eventuell mit vollvisier)
Lieber nicht, bei 10 Grattons gibts bald keine einsatzfähigen Spieler mehr *g*.
Aber mal ehrlich: Durch das Video sieht man dass es mit Sicherheit keine Absicht von Gratton war. Ich finds nur irgendwie witzig, dass gerade er immer wieder in solche Situationen verwickelt wird
das ist nicht witzig, sondern eine logische Konsequenz! - Gratton ist halt überall dort wo es "wehtut"....witzig finde ich nur, dass eigentlich alle Eishockey-Experten immer propagieren, sogar fordern, dass die Spieler sich genau so verhalten. Das es da öfters "raschelt" als wenn man große Bogen um den Gegenspieler fährt, ist daher eigentlich gelerntes Handwerk, wobei es halt nur eine Handvoll Cracks gibt, die sich das antun, bzw. zu Ihrer Spielweise erkoren haben. Gratton gehört zu dieser Sorte Spieler und wird dafür gehasst/geliebt, liegt im auge des Betrachters
@gratton szene
bei dem match waren zwei heads anwesend, bei denen zumindest einer die regelwidrigkeit von kuiper an gratton sah und gab und somit die szene beurteilt hat. trotzdem wurde keine strafe gegen gratton ausgesprochen, trotz der verletzung von kuiper. war es vielleicht tatsächlich nicht strafwürdig, dass er im fallen (aus meiner beurteilung ohne jede absicht) kuiper erwischt hat? es kann nicht sein, was nicht sein darf, vor allem wenn das gegenüber gratton ist, so kommt mir so manches posting hier vor. eine verurteilung von gratton im nachhinein würde die vorort beurteilung der heads, abgesehen davon, was man sowieso am video sieht, mehr als nur lächerlich machen. auf "nicht von den heads gesehen" kann sich der strafsenat jedenfalls nicht wirklich berufen.
@gratton grundsätzlich
ich würde mir für unser nationalteam so einen center wünschen, der nicht nur offensiv und defensiv enorm spielstark und spielintelligent ist, auch ohne ansehen seiner eigenen gesundheit dort in den slot hingeht, wo es (sehr, sehr) wehtut und sich nicht zu schade ist, löcher für manche seiner (auch jüngeren!) kollegen zu stopfen. eine echte kampfsau mit enormen siegeswillen, an der sich die mannschaft aufrichten kann. gehasst bei den gegnern, geliebt von den mitspielern und eigenen fans. er ist trotz mancher seiner unnötigen mätzchen und provokationen eine absolute bereicherung für die liga und sein geld für die wiener mehr als wert.
@gratton szene
bei dem match waren zwei heads anwesend, bei denen zumindest einer die regelwidrigkeit von kuiper an gratton sah und gab und somit die szene beurteilt hat. trotzdem wurde keine strafe gegen gratton ausgesprochen, trotz der verletzung von kuiper. war es vielleicht tatsächlich nicht strafwürdig, dass er im fallen (aus meiner beurteilung ohne jede absicht) kuiper erwischt hat? es kann nicht sein, was nicht sein darf, vor allem wenn das gegenüber gratton ist, so kommt mir so manches posting hier vor. eine verurteilung von gratton im nachhinein würde die vorort beurteilung der heads, abgesehen davon, was man sowieso am video sieht, mehr als nur lächerlich machen. auf "nicht von den heads gesehen" kann sich der strafsenat jedenfalls nicht wirklich berufen
Also ob die Schiris eine Strafe gesehen haben oder nicht ist für mich blunzen seit ich den super Ausgleichstreffer der Caps beim vorletzten Heimspiel gesehen habe bei dem 6 Feldspieler der Caps am Eis waren und das war ober offensichtlich. Da haben die Grazer auch protestiert und den beiden Head Schiris war es blunzen. Kann man auf laola1 jederzeit sich anschauen.
Stellungsnahme der 99´ers:
http://www.99ers.at/news/newsakuel…en-gratton.html
Hab es auch erst jetzt gelesen.