1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg 3:4 n.V.

• MrHyde
  • 31. Dezember 2009 um 00:15
  • coach
    YNWA
    • 5. Januar 2010 um 23:39
    Zitat von Henke

hast ja letzte saison gesehen was er kann

danke ja ... beim entscheidenden saisontor von ch. harand ;)

parise hat jetzt in 2 heimspielen 4 stück zwichen die beine bekommen und heute mit einem stockfehler das 2:2 mustergültig assistiert.
    der bessere goalie hat das spiel entschieden. leni mit super saves.

der kac spielerisch klar im aufwärtstrend, von den unzulänglichkeiten im eigenen drittel mal abgesehen.
    salzburg aber die klar schnellere truppe - respekt vor den jungen spielern dort.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 6. Januar 2010 um 00:39

Gute Besserung an Lembacher und hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu schlimm.

• mejokim
    EBEL
    • 6. Januar 2010 um 13:45

Spät aber doch mein Hallenbericht:
    1. Drittel:
    flottes Spiel, gute Chancen, keine Tore. Das Aufbauspiel der Bullen war im 1. Drittel eine Katstrophe - so viele Fehler hab ich selten gesehen, der KAC aber zu wenig kaltschnäuzig eine der vielen Chancen zu nutzen.
    In Minute 2 der Check von Schuller an Lembacher, den ich allerdings aus meiner Perspektive nicht gut sehen konnte, da ein ziemlich getümmel dort an der Bande war. Alles Gute an dieser Stelle!

2. Drittel:
    Der KAC machte es den Bullen nach und konnte kein Spiel aufziehen. Meine Stirn tat vor lauter drauf haun von den vielen "blinden" Fehlpässen schon weh [kopf]
    Viel "Mittelfeldgeplänkel" und kaum Chancen bis uns Wilson "endlich" durch sein Tor mit der ich glaub ersten Unterbrechung in dem Drittel in Minute 29 "erlöst".
    Die Bullen hatten leichte Vorteile bist dorthin. Dann die Wende durch die beiden schnellen Tore des KAC. Am Ende des Drittel unterlies es der KAC wieder einmal den Sack zu zu machen. Viele Chancen vergeben - schön Andy Schneider wieder in seinem Element zu sehen, wie er geniale Pässe und Vorlagen spielt und ich glaub 90% der Angriffe im PP ins Angriffsdrittel führt - Allerdings haben wir dann einen Morgäähn der es schafft mit 100%iger Sicherheit das Tor nicht zu treffen :wall:

3. Drittel:
    Der KAC verschläft den Beginn komplett, die Salzburger laufen uns um die Ohren und erzielen logischerweise dann bald 2 verdiente Treffer. Erst als Schuller mit einem Gewaltschuss in die rechte Kreuzecke die Scheibe ins Tor drischt, spielen die Hausherren wieder mit. Gegen Ende des Drittels hat Salzburg schon auf OT gespielt und kaum noch nach vorn gespielt (warum auch immer?).

OT:
    Schneller Sieg der Bullen durch ein einfaches "Gurkerltor" (den muss Parise eigentlich haben).

Fazit:
    Vom Spielverlauf ist das X wohl gerecht gewesen, vor allem deshalb weil der KAC einfach seine "vielen" Chancen nicht nützt.
    Schneider bekommt von mir die Note 1 (herrlich dem zu zusehen)
    Schön das Brandner zurück ist - leider war er aber sowas von daneben gestern (wer kanns ihm verübeln). Gewann kaum Zweikämpfe war meist mehr als einen Schritt zu spät - tat richtig weh da zu zuschauen.

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2010 um 14:11
    Zitat von mejokim

wer kanns ihm verübeln

schneider zeigt das es nach einer langen verletzungspause anders auch geht.
    trotzdem gut das brandy wieder da ist, er und shantz werden sich schon noch finden und dann spielts wieder rock´n roll.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Januar 2010 um 15:18
    Zitat von w.p.14

er und shantz werden sich schon noch finden und dann spielts wieder rock´n roll.

Hab irgendwie das Gefühl, dass uns die Pause 2 Spiele vor Ende des GD richtig zu Gute kommen wird.
    Und dann könnte das von dir beschriebene rock'n roll festival wieder losgehen - hoffentlich!

• maverick
    NHL
    • 6. Januar 2010 um 15:57

schellander fällt die restliche saison aus!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Januar 2010 um 16:06

Jop! Hat die gleiche Verletzung wie Brown und wird morgen operiert. ;(
    Tut mir wirklich leid fürn Pauli - Gute Besserung!

gino44
    Highlander
    • 6. Januar 2010 um 16:31
    Zitat von maverick

schellander fällt die restliche saison aus!

Wirklich schade, Schellander ist für mich eines DER Toptalente in Österreich. Vor allem letzte Saison hat mich der Bursche schwer beeindruckt. Hat er die Verletzung schon die ganze heurige Saison mitgetragen ? Bei den Derbies, in denen ich ihn sah, hat er sein Potential nicht abrufen können.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Januar 2010 um 19:51
    Zitat von gino44

Hat er die Verletzung schon die ganze heurige Saison mitgetragen ?

Nein, es ist beim letzten Auswärtsspiel in Linz passiert.
    Nach einem regulären Check eines Linzers fuhr er mit schmerzverzerrtem Gesicht direkt in die Kabine.

• Beri
    KHL
    • 6. Januar 2010 um 20:00

@Schellander: und kaum kommt einer zurück, fällt der nächste aus. Eine echte Seuchensaison. Wobei ich sagen muss, dass er heuer leider nicht an seine sehr starke letzte Saison anschließen konnte, der blieb etwas "stecken" mMn, wenn man ihn z.B. mit einem Pirmann vergleicht. Hoffe mal, dass er dann nächste Saison umso stärker zurück kommt.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Januar 2010 um 20:04
    Zitat von Beri

Wobei ich sagen muss, dass er heuer leider nicht an seine sehr starke letzte Saison anschließen konnte, der blieb etwas "stecken" mMn, wenn man ihn z.B. mit einem Pirmann vergleicht.

Glaube Pauli hat letztes Jahr viel davon profitiert, dass er mit Norris & Hager zusammengespannt wurde. Da blühte er richtig auf und ,,klaute'' Chucky einige Tore, die er erst heuer wieder in Graz schießt.
    @Pirme: Bemerkenswert was er derzeit auf's Eis zaubert, vor allem wenn man bedenkt, dass er eig. immer ,,nur'' mit Hundi & Schelle zusammenspielte.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2010 um 20:07
    Zitat von gino44

Wirklich schade, Schellander ist für mich eines DER Toptalente in Österreich. Vor allem letzte Saison hat mich der Bursche schwer beeindruckt. Hat er die Verletzung schon die ganze heurige Saison mitgetragen ? Bei den Derbies, in denen ich ihn sah, hat er sein Potential nicht abrufen können.

Schellander zaht leider seit der Vorbereitung eine Verletzung mit, weshalb er auch nicht die ganze preseason mitmachen konnte. Das hat ihm heuer ziemlich viel Saft und Antritt gekostet und hat für mich heuer eigentlich nie einen 100% fitten Eindruck gemacht.
    Für mich war der vor der Saison eigentlich der nominelle RW neben Shantz und Brandner (noch vor #74), weshalb ich die Kalt Rückkehr mit lachendem und weinendem Auge gesehen habe.
    Schade für Pauli, eine Saison zum Vergessen, trotzdem einer, der mir voll taugt.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Januar 2010 um 22:54

http://www.laola1.at/397+M5a4ee34004c.html

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Januar 2010 um 22:59

thx für den link!
    also conticup soll er auf jeden fall noch pausieren, ja nix riskieren :!:

• Haxo
    NHL
    • 6. Januar 2010 um 23:43
    Zitat von Tine

Schellander zaht leider seit der Vorbereitung eine Verletzung mit, weshalb er auch nicht die ganze preseason mitmachen konnte. Das hat ihm heuer ziemlich viel Saft und Antritt gekostet und hat für mich heuer eigentlich nie einen 100% fitten Eindruck gemacht.
    Für mich war der vor der Saison eigentlich der nominelle RW neben Shantz und Brandner (noch vor #74), weshalb ich die Kalt Rückkehr mit lachendem und weinendem Auge gesehen habe.
    Schade für Pauli, eine Saison zum Vergessen, trotzdem einer, der mir voll taugt.

Was ich so gehört hab hüpft ihm immer wieder mal die Schulter raus (glaub nicht das erste mal diese Sasion), mittlerweile schon bei relativ harmlosen Aktionen. Diesmal wars anscheinend etwas schlimmer, weshalb man sich wohl dazu entschlossen hat, mit einer OP nicht bis nach Saisonende zu warten. Wirklich schade, da es diese Saison nicht grade gut für ihn gelaufen ist. Einziger Vorteil dabei könnte sein, dass er bei sofortiger OP in der Vorbereitung für nächstes Jahr gleich voll einsteigen könnte und somit nächste Saison wieder angreifen kann, bei einer OP in der offseason wären Beeinträchtigungen für die preseason gut denkbar.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Januar 2010 um 00:06

auch ihm alles gute!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™