1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Laibach vor der Pleite?

• Senior-Crack
  • 29. Dezember 2009 um 00:30
  • coach
    YNWA
    • 3. Januar 2010 um 14:25
    Zitat von Roter-Sniper

Ja aber in der spielt Banham ja leider schon beim KAC :D

das kann ich mir nicht vorstellen ...

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Januar 2010 um 02:26

Aus Eishockeynews.de:
    Goalie Norm Maracle bestätigt: „Habe in Köln unterschrieben“

• R.Bourque
    KHL
    • 5. Januar 2010 um 18:19
    Zitat von Adlerblut

Sehe ich ganz genau so, seit dem Fall der Legiobeschränkung müssen die Einheimischen ja immer öfter einem solchen weichen von daher ist es nur fair, dass sie innerhalb der Liga wechseln dürfen.

ich lese dieses Gesuder immer wieder. "die armen österreicher müssen den bösen legionären weichen mimimi."- besser spielen, mehr trainieren, weniger saufen, dann bist auch nicht ersetzbar. Und nicht der "superchecker vom villacher kirtag"* sein wollen, sondern ab ins ausland uns ich dort durchsetzen, wo eishockey nicht im schatten von Fußball (Wieso nur??) und skifahrne steht: wie es viele Österericher - gerade von deinem verein - ja auch machen.

*das soll keine persönlicher angriff sein, es passt nur gut.

• gismo
    Nationalliga
    • 6. Januar 2010 um 11:00

habe von einer sicheren quelle gehört, dass banham mit graz in kontakt steht!!!!! da könnt ich auf healy nächste saison gern verzichten!!!! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Januar 2010 um 11:04
    Zitat von gismo

habe von einer sicheren quelle gehört, dass banham mit graz in kontakt steht!!!!!

naja da gibs so an die 5 ;) :D

• haggi
    EBEL
    • 6. Januar 2010 um 11:06

5 Leute die mit Graz in Kontakt stehen oder 5 Vereine die mit Banham bandln?

• hockeytime
    NHL
    • 6. Januar 2010 um 11:08

ja sicher weil graz heuer mal an 1. stelle sind wollen natürlich die ganzen ligaspieler dorthin, hoffe die bekommen für alle einen platz

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Januar 2010 um 11:16
    Zitat von haggi

5 Leute die mit Graz in Kontakt stehen oder 5 Vereine die mit Banham bandln?

wahrscheinlich beides aber zweiteres todsicher

• gismo
    Nationalliga
    • 6. Januar 2010 um 11:28

er hat gesagt nach kärnten geht er definitiv nicht ,da in der steiermark der speck besser schmeckt! 8o

• Nussi
    NHL
    • 6. Januar 2010 um 11:34

Würde tippen beides trifft zu 5 Leute mit Graz und sicher 5 Vereine hinter Banham her

Daß die Kaderplanungen für nächste Saison bereits angefangen haben is ja nix neues. Von daher gehts wie immer kurz vor den PO los mit den Gerüchten

• hockeytime
    NHL
    • 6. Januar 2010 um 11:42
    Zitat von gismo

er hat gesagt nach kärnten geht er definitiv nicht ,da in der steiermark der speck besser schmeckt! 8o

nit weil der speck besser ist sondern weil nach dem vielen apfelsaft und sauren wein die verdauung des specks schneller vorran geht, und falls er probleme mit

der potenz hat hilft natürlich das gute kernöl. noch eine hilfe ist das rollende rrrrr der steirer das dem englischen dan auch behilflich ist :D

• Nussi
    NHL
    • 6. Januar 2010 um 11:47

WEGEN DER SCHNITZLSEMMEL GEHT ER net wegen Apfelsaft oder sonst was *hrhr*

• Henke
    NHL
    • 6. Januar 2010 um 12:16

ja das schnitzel das mag er der bim.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 6. Januar 2010 um 12:46
    Zitat von gismo

habe von einer sicheren quelle gehört, dass banham mit graz in kontakt steht!!!!! da könnt ich auf healy nächste saison gern verzichten!!!! :thumbup:

:rolleyes: Ein Experte

Aja und übrigens heißt dieser Spieler Healey.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Januar 2010 um 13:21
    Zitat von gismo

Und als Torprämie gibt's das, oder?

[Blockierte Grafik: http://zdb.ch/00009_deligusto/image/mid/05erKKO-w.png]

• hockeytime
    NHL
    • 6. Januar 2010 um 13:23

he du machst werbung, is das nit verboten

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Januar 2010 um 13:24
    • Offizieller Beitrag

das würd ich nicht nehmen das ist schon abgelaufen :D 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Januar 2010 um 13:26
    Zitat von WiPe

das würd ich nicht nehmen das ist schon abgelaufen :D 8)

So wie der PO Zug für Laibach. Trifft sich dann eh ganz gut. :D

• hockeytime
    NHL
    • 6. Januar 2010 um 13:26

de wern ka frisches mehr haben, wenn im winter ka kürbis wachst

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 7. Januar 2010 um 12:12
    Zitat von gismo

was man von dir nicht behaubten kann! ;(

Hier gehts mir nicht um die Schreibweise, sondern um die Sinnhaftigkeit deines Postings zuvor. Zusätzlich zu Healey wäre ein Banham wünschenswert, der mit so einem genialen Assistgeber mit Sicherheit noch gefährlicher sein dürfte.

Nur einen Healey mit Banham tauschen zu wollen , zeigt nicht von großen Eishockeyverständnis.

Einen kompletteren Spieler als Healey habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Eine große Übersicht mit den gezielten Pass, von dem vor allem Norris heuer profitiert, gepaart mit feiner Technik und einen absolut guten Torriecher.

Healey ist führender in der Punkteliste, Führender der Plus Minus Statistik und daher auch zu einem großen Teil mitverantwortlich für den Grazer Höhenflug. Zusätzlich nimmt er auch kaum Strafen (nur 8 bisher ) .

Banham ist aber auf alle Fälle ein Spielertyp der mit sehr gut gefällt und würde eben an seiner Seite durch seine Torgefährlichkeit eine perfekte Ergänzung darstellen. Ein Tausch dieser beiden würde jedoch aus meiner Sicht die 1. Grazer Sturmlinie deutlich abwerten.

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Januar 2010 um 19:11

Aus HF.at:

Keine guten Nachrichten gibt es am Rande des Freiluftderbys in Kärnten aus der EBEL Führungsetage. Wie Ligapräsident Karl Safron bedauernd feststellte, befürchtet man derzeit, dass Laibach seine finanziellen Probleme nicht in den Griff bekommen kann.

Befürchtungen um Laibach

• AgramHR
    Gast
    • 9. Januar 2010 um 23:56
    Zitat von Senior-Crack

Aus HF.at:

Keine guten Nachrichten gibt es am Rande des Freiluftderbys in Kärnten aus der EBEL Führungsetage. Wie Ligapräsident Karl Safron bedauernd feststellte, befürchtet man derzeit, dass Laibach seine finanziellen Probleme nicht in den Griff bekommen kann.

Befürchtungen um Laibach

Whats the plan if Olimpija won't be able to compete? Bolzano, Innsbruck?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Januar 2010 um 00:06

you may assume, there is no plan as most time in EBEL according to next season in january! ;)

• AgramHR
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 00:12
    Zitat von Powerhockey

you may assume, there is no plan as most time in EBEL according to next season in january! ;)

Well yes, but i'm sure there are some rumors/talk about it :)

• Henke
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 00:19

it won´t be a miss thinking it will be bozen.

innsbruck won´t come back next season - well they say so.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™