1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ausenseiterfavoriten

• forzalinza
  • 28. November 2003 um 14:12
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. November 2003 um 14:12
    Der Sprung in eine internationalle Profikarriere als Eishockeyspielern ist noch nicht vielen Österreichern geglückt. Auf den Spuren eines Christoph Brandners oder Reihnard Divis versuchen sich viele Österreicher,
    international in Szene zu setzen.

Für viele Spieler kommt allerdings im Ausland der Augeblick der Wahrheit. Vielleicht doch nicht das Richtige gewesen?

Den Trend kann man bereits jetzt für die neue Saison vorhersagen. Es gibt derzeit die ersten Hinweise, dass zwei, drei derzeit in der DEL spielende Österreicher in der kommenden Saison wieder in der ERSTE Bank Eishockeyliga spielen werden.
    Einem Spieler wird bereits nachgesagt, bereits einen fixen Vertrag bei einem Klub unterschrieben zu haben.

In den letzten 3 Jahren wurden die Innsbrucker Haie immer als aussichtsreicher "Aussenseiterfavorit" gehandelt. Für das Finale hat es allerdings bisher kein einziges mal gereicht, daher versucht man nun mit aller Kraft, den Meistertitel nach Tirol zu holen. Die Bemühungen der Tirol bleiben auch in Linz nicht ungespürt, streckt man seine Fühler doch bereits nach Linzer Stammspielern aus.
  • Alex Wien
    NHL
    • 28. November 2003 um 14:19
    woher diese info?? und um wem soll es sich handeln??
  • Spezza19
    NHL
    • 28. November 2003 um 14:21
    steht auf der HP der Black Wings
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. November 2003 um 14:25
    steht au der bw homepage, namen wurden keine genannt aber vermutlich jene spieler deren vertrag nach dieser saison ausläuft. aus der del würde ich mal auf hohenberger tippen.
  • christian 91
    NHL
    • 28. November 2003 um 15:06
    naja,solange sich die "meeresbewohner" nur "schwarz beflügeln" wollen und keinen "lindwurm" benötigen kann's mir recht sein!!!

:baaa: :baaa: :withstupid: :withstupid: :baaa: :baaa:
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. November 2003 um 15:41
    Bei welchen WICHTIGEN Spielern läuft der Vertrag aus in Linz? Soweit ich mich erinnern kann sind das zum großteil langfristige Verträge (2-3 Jahre).

Glaub auch nicht, daß Ulrich oder Unterluggauer "heim"kehren in der nächsten Saison. -Brandner oder Vanek :laugh: :devil:

Der Heimkehrer kann fast nur der kleine Psychoberger sein. Wahrscheinlich soll der Bericht auch nur vom Linzer Forumzores ablenken... :devil:
  • cappin0
    NHL
    • 30. November 2003 um 00:35
    hoffentlich hast recht, wir benötigen unsere spieler im nächsten jahr auch noch, denn heuer tun wir uns ein bißchen schwer. aber ich bin ein ewiger optimist und sage : es wird besser. :biggrin:
  • Защитник
    EBEL
    • 30. November 2003 um 13:01
    was mann in innsbruck so hört soll hohenberger wieder kommen. angeblich noch heuer, wenn man das geld aufteriben kann, da er eine klausel im vertrag hat dass er wenn er will wieder nach innsbruck zurück kommen kann.

Man versucht nicht mit aller Kraft, den Meistertitel nach Tirol zu holen! Hier werden die Ziele immer etwas niedriger gesteckt. Vom Meistertitel ist keine Rede.
  • Veu21
    EBEL
    • 30. November 2003 um 13:45
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Nov. 30 2003,13:01)
    was mann in innsbruck so hört soll hohenberger wieder kommen. angeblich noch heuer, wenn man das geld aufteriben kann, da er eine klausel im vertrag hat dass er wenn er will wieder nach innsbruck zurück kommen kann.

Man versucht nicht mit aller Kraft, den Meistertitel nach Tirol zu holen! Hier werden die Ziele immer etwas niedriger gesteckt. Vom Meistertitel ist keine Rede.[/QUOTE]
    auf einmal! da hab ich aber schon andere sprüche aus der führungsetage gehört! hat nix mit euch fans zu tun, aber im innsbrucker vorstand hat man sich die saison sicher anders erwartet und auch die tt hat mit diesem team ja quasi den titel gefordert!
  • Thomas
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2003 um 09:06
    Kann sich nur um den Psychoberger handeln. Obwohl ich den Ullrich natürlich gerne in Feldkirch sehen würde! :wink:

Aber für diese Saison erwarte ich eher riesige Verstärkung für die Tiroler, denn entweder Reagan, Fox oder Gauderelli werden sie sich sicher aus Garmisch "angeln".

Mit zB Fox hätten sie dann wohl den stärksten Ausländer der Liga....

Was nächste Saison passiert werden wir dann schon noch früh genug erfahren.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2003 um 14:36
    in der krone is aber gstanden vor a paar tage dass martin hohenberger vorzeitig verlängert hat, für 2 jahre glaub ich nach dem 4:2 sieg wo er 2 tore gschossen hat.

würd auf ulrich tippen weil der is ja verletungsmäßig auch schon bedient ...
  • Veu21
    EBEL
    • 3. Dezember 2003 um 02:16
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ Dez. 02 2003,14:36)
    in der krone is aber gstanden vor a paar tage dass martin hohenberger vorzeitig verlängert hat, für 2 jahre glaub ich nach dem 4:2 sieg wo er 2 tore gschossen hat.

würd auf ulrich tippen weil der is ja verletungsmäßig auch schon bedient ...[/QUOTE]
    und du glaubst der krone???

vor circa zwei wochen hab ich deg auf premiere geschaut und weder molin noch psycho hatten eiszeit! ulrich bleibt glaub ich auch in deutschland, ausser die innsbrucker schei**** ihn mit geld zu!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™