also ich würde diesen Smiley vorziehen .... denn darüber kann man leider nur mehr lachen
35.R.: Red Bull Salzburg-Villacher SV
-
-
jaja sag ich ja
2:0
-
2 zu 0 das kann ja bitter werden!
-
ja und da gehts schon weiter mit den Strafen gegen Villach.... wird ja wohl 10:0 ausgehen für SBG
-
Wenn Salzburg das ernsthaft durchzieht, kann es peinlich für uns werden.
-
2 zu 0 das kann ja bitter werden!
und die nächste Strafe!!!
-
Tja, so schnell kanns gehn, 2:0
!! Aber ich steiger mich jetz gar nicht mehr unnötig rein, hab eh auf eine klare Niederlage getippt... . Is halt nicht viel drin zZ. Und der berühmte Villacher Kampfgeist ist wahrscheinlich zum "Strafengeist" oder so mutiert, tsss....!!
-
wieso peinlich werden... es ist schon peinlich
-
Typische Leerfahrt.....
-
was solls.... Salzburg ist zur Zeit einfach top und den VSV einfach flop .... wird sich schon wieder ändern
-
Zitat:...bitter, peinlich etc...
Na glab i nit. Spiel wie auswärts schon öfter gesehen innerhalb der ersten 10´ versieben, und danach gibt´s von den Bullen die Weihnachtsamnestie. Spielende 4:1 oder 5:2.
ODER: Weihnachtswunder.... -
Spiel wie auswärts schon öfter gesehen innerhalb der ersten 10´ versieben, und danach gibt´s von den Bullen die Weihnachtsamnestie.
Aber sind wir jetzt wirklich schon soweit? 10 starke Minuten zu Beginn reichen gegen den VSV um in den restlichen 50 die Partie nach Hause spielen zu können. Unsere letzten Auswärtspartien waren jeweils nach dem 1. Drittel entschieden. Wir sind ein angenehmer Gegner geworden, muss ich sagen.
-
Vielleicht wärs für den VSV mal gut nicht in die Playoffs zu kommen ??? damit man endlich mal nachzudenken beginnt? (nicht dass ich mir das wünsche)
-
.... wird ja wohl 10:0 ausgehen für SBG
dein Wort in Gottes Ohr
-
8:0 Strafminuten.... ist ja schon niederschmetternd
-
Mein Tipp 8-2, und diese sind Eigentore! VSV hat keine Eier mehr! Man sollte den Hoden des letzten Meistertitels und der erfolgreichen Jahre davor endlich mal abschneiden und anerkennen, dass wir längst überholt worden sind!! Neue Zeiten sind da! Der VSV ist längst durchschaut! Das übliche 2-0 nach kurzer Zeit von jedem xbeliebigen Gegner! Das war`s! Warum: Bei unserer Unintelligenz......,der "berühmte" Villacher Kampfgeist ist längst schon zu wenig!!!!!! Zumindest viel zu harmlos!!
-
nimms nicht persönlich aber ich les das jetzt schon zum hundertsten mal hier und begreife einfach nicht warum das soviele falsch schreiben:unser bundesland heißt noch immer KärNten und nicht Kärten also sind wir KärNtner und keine Kärtner
Nutzt mal die Suchfunktion, unglaublich wieviele Kärnten falsch schreiben!!!!!
-
Boah, 4 Strafen VSV in den ersten 20 Minuten (KEINE EINZIGE für die Bullen!!) und 2:0 für Szbg- ich glaub wir können vom Glück reden das es "nur" 2:0 steht... .
-
Boah, 4 Strafen VSV in den ersten 20 Minuten (KEINE EINZIGE für die Bullen!!) und 2:0 für Szbg- ich glaub wir können vom Glück reden das es "nur" 2:0 steht... .
Tja das resultiert daraus, dass wir immer einen Schritt zu langsam sind und nur hinterherfahren bzw. nach vorne viel zu wenig Druck erzeugen um den Gegner zu Strafen zu zwingen.
Nach 8 Minuten 0:2 hinten und 3 Strafen genommen. Naja was soll man dazu noch sagen???
Also was wir in den letzten wochen abliefern, ist wirklich schon erbärmlich. Hoffe die Mannschaft bekommt am Sonntag die Quittung dafür, damit mal wieder einige aufwachen. Wenn Laibach heute gewinnt, sind es nur mehr 5 Punkte bis zu einem Nicht-Play-Off-Platz, und ich hoffe, dass dann a) auch die letzten VSV-Spieler den absoluten Ernst der Lage erkannt haben und b) dass die nächsten beiden Heimspiele schon vorentscheidend für den weiteren Verlauf der Saison werden! -
ich hoffe doch, dass ihr die PO packt. Ich hätte gerne, dass wir euch im 1/4 Finale sweepen, bevor wir selbst wie jedes Jahr von SBG gesweept werden
-
a) auch die letzten VSV-Spieler den absoluten Ernst der Lage erkannt haben und b) dass die nächsten beiden Heimspiele schon vorentscheidend für den weiteren Verlauf der Saison werden!
a) wissen sie sehr wohl um den Ernst der Lage,aber b) bin ich überzeugt,dass sie nicht`s zusetzen können weil zu schwach! Für mich schon eindeutig zu sehen,dass sich die ersten 4 jetzt schon eindeutig konsolidieren aufgrund größerer Stärke und Spielintelligenz! Diese Saison ist gelaufen,das geb ich euch mit Brief und Siegel!!!!! -
kurz ot:
Nutzt mal die Suchfunktion, unglaublich wieviele Kärnten falsch schreiben!!!!!
ein besonderer intelligenzbolzen hat beim resowi-gebäude der grazer uni "Kärtner go home!" auf die wand der universitätsbibliothek gesprüht. Inzwischen hat jemand ein "n" eingefügt und jemand anders das "go" durchgestrichen und "feel at" drübergesprüht.
-
ich muss ehrlich sagen das einige leute in dieser truppe es nicht verdient zuhaben unser dress zu tragen!
mMn spielt unsere mannschaft so wie der trainer dreinschaut! skandal! diese präpotenten a... solllen endlich mal eier zeigen! -
Diese Saison ist gelaufen,das geb ich euch mit Brief und Siegel!!!!!
Definier mal "Saison ist gelaufen". Meinst du damit kein PO, somit kein Viertelfinale. Kein Hf oder kein Finale?
-
hoff. krieg ma richtig eine übergebraten, denn dann gibts keine ausreden mehr!
-