1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV beschwert sich über die Schiedsrichter!

• Camper JOE
  • 16. Dezember 2009 um 20:47
  • Halvar
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2009 um 03:23
    Zitat von Adlerblut

Wird aber auch Zeit!

Hoffe, das ist auch ein erstes Zeichen in Richtung 1.10.10 wenn es hart auf hart kommt, treten wir eben nicht an.

Wir haben es schon schwer genug, da brauchen wir nicht auch die Schiris gegen uns.

?( Was spielt sich den in der Draustadt am oder ab 01.10.10 ab? Moik Comeback in der Stadthalle oder müsst ihr für den verfrühten Faschingsbeginn auf den Vassacher See ausweichen?

Ein Vorschlag wäre, den Kirchtag auf August und September auszuweiten, danach ein Monat Oktoberfest und dann is eh Fasching. Der dauert dann bis mind. 1.April, und somit bräuchtest euch nie für irgendwelche Blödheiten entschuldigen :D

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 03:29
    Zitat von Halvar

?( Was spielt sich den in der Draustadt am oder ab 01.10.10 ab? Moik Comeback in der Stadthalle oder müsst ihr für den verfrühten Faschingsbeginn auf den Vassacher See ausweichen?

Ein Vorschlag wäre, den Kirchtag auf August und September auszuweiten, danach ein Monat Oktoberfest und dann is eh Fasching. Der dauert dann bis mind. 1.April, und somit bräuchtest euch nie für irgendwelche Blödheiten entschuldigen :D

da wär ich absolut dabei! :thumbup:

• Dexda
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2009 um 07:34

crybaby VAU esse VAU.

sind sie nicht süß? :love:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2009 um 08:12
    • Offizieller Beitrag

wie lächerlich ist das denn jetzt????

also bitte, die erfahrung hat gezeigt, dass sich beinahe jede fehlentscheidung im laufe einer saison wieder aufhebt. einmal läufts halt so und einmal so.
    aber bitte liebe villacher (und das einzig positive ist noch, dass nicht alle diese meinung vertreten) hörts auf zu raunzen - ihr mimöschen! [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. Dezember 2009 um 08:19
    • Offizieller Beitrag
    was für weiber .... [kopf]
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2009 um 08:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blaues_Blut

Absolut richtiger Weg von Mion wie ich finde! Gut, Fehlentscheidungen gibt es gegen jedes Team aber in letzter Zeit fällt doch auf, dass es sehr oft den VSV trifft.

Ich bin auch nicht unbedingt jemand, der nur auf den Schiris rumhackt oder ihnen die Schuld für unsere Niederlagenserie zuschiebt, aber alles müssen wir uns auch nicht gefallen lassen und daher finde ich es gut, dass unsere Führungsspitze nicht zu allem ja und amen sagt.

wieviele andere Spiele in anderen Hallen hast du gesehen um das Beurteilen zu können?

Wenn man immer nur in der eigenen Halle ist trifft es wohl zwangsweise immer "seinen" Verein.

Wie schon viele heir geschrieben haben. Ablenkungsjammerei

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. Dezember 2009 um 08:35

allein schon, dass man den head für eine abseitsentscheidung verantwortlich macht, zeigt wie lächerlich das ganze ist.

irgendwie liegen mir hier die worte "typisch mion" auf der zunge!
    aber wenigstens bringt er diesesmal seinen unmut nicht mit einer körperlichen attacke auf einen schiri zum ausdruck!

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 09:23
    Zitat von baerli1975

allein schon, dass man den head für eine abseitsentscheidung verantwortlich macht, zeigt wie lächerlich das ganze ist.

irgendwie liegen mir hier die worte "typisch mion" auf der zunge!
    aber wenigstens bringt er diesesmal seinen unmut nicht mit einer körperlichen attacke auf einen schiri zum ausdruck!

Ist der 100000te Legio bei euch so uninteressant, dass ihr permanent hier rumstänkern müsst?

Mag ja sein, dass der Zeitpunkt unglücklich gewählt wurde, trotzdem muß man sich nicht alles gefallen alles.

Hallvar: Da spielt man auswärts gegen Salzburg unter dem Schreckensduo Trilar, Lesniak

• chucky
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 09:50

ist halt wieder mal die Frage was eine Fehlentscheidung ist.... von Sicht des Fans oder eines neutralen Beobachters...z.B.: siehe Diskussion Gratton...

• Goose
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 09:54

was hat gratton wieder damit zu tun?

• chucky
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 10:04

Diskussion ob Faul oder nicht, Betrachtungsweise des Betrachters, rosarote Brille des Betrachters...

• Halvar
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2009 um 10:05
    Zitat von Goose

was hat gratton wieder damit zu tun?

Gar nicht´s. Musterknaben sind von dieser Diskussion ausgenommen. ;) Hier geht´s um die blau weißen Edelknaben rund um Prinz Mion.

• Goose
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 10:12
    Zitat von Halvar

Gar nicht´s. Musterknaben sind von dieser Diskussion ausgenommen. ;) Hier geht´s um die blau weißen Edelknaben rund um Prinz Mion.

würd ich ja auch so sehen :)

• chucky
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 10:20

gibts eigentlich irgendwo ein video über die angeblichen Fehlentscheidungen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Dezember 2009 um 11:25
    Zitat von chucky

gibts eigentlich irgendwo ein video über die angeblichen Fehlentscheidungen?

es reicht wenn ich es gesehen habe :D

ne im ernst. es waren wirklich 2 fehlentscheidungen. die strafe, als auch das abseits. schätze der salzburger (kA wer es jetzt genau war) stand ca 40 cm im abseits. ich steh immer auf der höhe der blauen linie wo es passiert ist, sehe das also genau. und dadurch fiel das 1:2 ... klar hätte die partie vielleicht einen anderen verlauf genommen, aber wissen kann man es nicht.

aber wie heisst es so schön ? schiedsrichter entscheidungen sind nun mal tatsachen entscheidungen.

das wir villacher oft benachteiligt werden weiss jeder, aber auch andere teams der liga geht es nicht anders. also jammern hilft da glaub ich nicht wirklich viel.

also lassen wir dem jo seine freude und er soll sich mal beschweren. helfen wirds eh nix, aber dafür sind wir halt mal wieder die lachnummer 1 in der liga .................

• Nussi
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 11:43

Anscheinend steht Kärnten derzeit auf sowas wenn ich mir den Rest so angucke was da gerade abgeht.. [kopf]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2009 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nussi

Anscheinend steht Kärnten derzeit auf sowas wenn ich mir den Rest so angucke was da gerade abgeht.. [kopf]

schaut absolut so aus!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Dezember 2009 um 11:44
    Zitat von Nussi

tjo, da muss ich dir leider zustimmen ... :wacko:

• byebyeforum
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 11:51

seit der holst weg ist wird in villach nur mehr f*** rumgejammert. ;) ist das etwa die "schwedische linie"? :rolleyes:

fehlentscheidungen gibts immer - und mal abgesehen von alba volan :wall: letztes jahr sind die auch recht gleichmässig über alle mannschaften verteilt.

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2009 um 12:15
    Zitat von Nussi

bitte zieh uns da nicht mit rein, danke.

ich hab mich heuer auch schon oft über die schiris geärgert, aber im endeffekt gleicht sichs doch wieder aus.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Dezember 2009 um 12:21

fakt ist das die schiri-leistungen unter aller sau sind. denke, da gehts eh allen gleich.
    zb. vsv-rbs wirklich mind. 4 schwere fehlentscheidungen ( fortin-"foul", glasklares abseits vorm 2:1, raffl fällt einfach her-2 min gegen die bullen,...)
    kann nur für die heimpartien vom vsv sprechen. wie schauts in den anderen hallen aus?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2009 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

in linz brauch ich eigentlich nur "cervenak" zu sagen! :D

im ernst: mir kommt es eigentlich so vor (und da kann ich nur die spiele in linz bzw. die sky-spiele von linz hernehmen), dass ich mich heuer viel weniger über die refs aufreg als z. B. vorige oder vorvorige saison. (obig genannter ist auszuschließen)

• Nussi
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 12:25

Bei uns in Wien auch nicht wirklich besser. Wobei dieses Jahr noch keine Spielentscheidenden Fehlentscheidungen waren, zumindest könnt ich mich nicht drann erinnern. Mal für uns mal gegen uns . Summe gleicht es sich wieder aus von daher unerheblich sich drüber zu beschweren. Aber während des Spiels treiben solche Entscheidungen auch die Zornesröte in mein Gesicht , aber danach mal in Ruhe betrachetet ist halt leider mittlerweile fast normal geworden daß die Schiri Leistung spürbar nachgelassen hat. Ist halt ein weiteres Problem welches angegangen werden muss seitens der Liga , des Verbandes etc.

Die Rahmenbedingungen und die Ausbildung sind denke ich nicht mehr passend oder zu altbacken =? Keine Ahnung ich kenn mich zu wenig aus was da im Hintergrund abgeht bzw hab keinen Einblick in das alles.
    Ist halt nur ein Gefühl das seit ein paar Jahren besteht.

• cappin0
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 13:00
    Zitat von Fan_atic01

in linz brauch ich eigentlich nur "cervenak" zu sagen

unser " lieblingsschiri ", am liebsten würde ich ihm einige u-hakerl aufs hirn brennen, vielleicht würds helfen. im ernst, er ist der " beliebteste schiri " in linz. an zweiter stelle, für mich, trilar - oh gott was pfeift der für einen sch.... .

• Hiob
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2009 um 13:37

ich FORDERE mehr "heimschiris" dann fallts im Fan der nur in seiner Halle steht nicht mehr auf und im Endeffekt gleicht es sich aus :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™