1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV beschwert sich über die Schiedsrichter!

• Camper JOE
  • 16. Dezember 2009 um 20:47
  • chucky
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 14:24

:thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 18:54
    Zitat von chucky

gibts eigentlich irgendwo ein video über die angeblichen Fehlentscheidungen?

http://www.ecvsv.at/de/fanzone/spielhighlights.html

Na hoffentlich gleicht es sich wieder aus, im PO haben wir dann die Schiris auf unserer Seite.... :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Dezember 2009 um 20:28

die strafe für fortin... nuff said...
    wennst da nit auszuckst, wann dann?

• Hiob
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2009 um 20:48

ahahahaaa, die straf ist ja echt geil
    2min "because of defending"
    die ist fast so gut, wie mei lieblingsstrafe
    2min "because of being on ice"

• andreas22
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 20:49
    Zitat von Kimi Räikkönen

die strafe für fortin... nuff said...
    wennst da nit auszuckst, wann dann?

Allerdings.
    Das mit dem Abseits sieht man nicht ganz eindeutig (zuerst nicht ganz im Bild), der angespielte Spieler kann aber fast nur im Abseits gestanden sein.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich hab mich nach dem ich mir das Video angeschaut hab, noch mehr wegen den vergebenen Chancen geärgert. Kannn ja nicht so schwer sein das leere Tor zu treffen...

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 20:54
    Zitat von andreas22

Allerdings.
    Das mit dem Abseits sieht man nicht ganz eindeutig (zuerst nicht ganz im Bild), der angespielte Spieler kann aber fast nur im Abseits gestanden sein.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich hab mich nach dem ich mir das Video angeschaut hab, noch mehr wegen den vergebenen Chancen geärgert. Kannn ja nicht so schwer sein das leere Tor zu treffen...

Die Strafe ist ein schlechter Witz vermute mal, dass da selbst der Salzburger überrascht war. 2 grobe Fehlentscheidungen welche zum 1:2 führten. Ehrlicherweise haben wir aber viel zu viele 100%ige ausgelassen. Glanztat vom Divis, aber das Tor muss der Michi normal machen.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Dezember 2009 um 21:11

LOOOL die strafe is echt sehr geil. aber viel besser und lächerlicher sind raffl und vor allem ban. sry aber wie kann man das tor da nicht machen?????? welche chancen hätten wir da noch gebraucht? wennst so dinger nicht machst dann verlierst hochverdient. gescheitert am eigenen unvermögen

und das abseits vorm 1:2 hätt auch klarer nicht sein können, wie beim tor von razinger in jesenice gegen uns. da frage ich mich wofür wir überhaupt linesman haben [kopf] [kopf]

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 21:32
    Zitat von Stefan1403

LOOOL die strafe is echt sehr geil. aber viel besser und lächerlicher sind raffl und vor allem ban. sry aber wie kann man das tor da nicht machen?????? welche chancen hätten wir da noch gebraucht? wennst so dinger nicht machst dann verlierst hochverdient. gescheitert am eigenen unvermögen

und das abseits vorm 1:2 hätt auch klarer nicht sein können, wie beim tor von razinger in jesenice gegen uns. da frage ich mich wofür wir überhaupt linesman haben [kopf] [kopf]

Tjo in der NHL hast für sowas den Videobeweis aber bei uns heißt es stur, Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. Natürlich können sie nicht alles sehen, aber wer Tomaten auf den Augen hat, ist als Schiedsrichter ungeeignet und davon kurven bei uns leider einige rum.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Dezember 2009 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

echt ein videobeweis für strafen? Ist mir neu.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2009 um 21:50

also die strafe für fortin war genau nix, ob abseits oder nicht sieht man nicht.
    lassen wir es mal abseits sein. das sind dann zwei fehlentscheidungen die zu einem tor führen können (pp bulls) aber nicht müssen.
    villach konnte das spiel danach ausgleichen. das man dann noch 5:2 verliert, hat nicht mit diesen entscheidungen zu tun.

• Adlerblut
    Gast
    • 18. Dezember 2009 um 08:21
    Zitat von w.p.14

also die strafe für fortin war genau nix, ob abseits oder nicht sieht man nicht.
    lassen wir es mal abseits sein. das sind dann zwei fehlentscheidungen die zu einem tor führen können (pp bulls) aber nicht müssen.
    villach konnte das spiel danach ausgleichen. das man dann noch 5:2 verliert, hat nicht mit diesen entscheidungen zu tun.

Hat hier auch keiner behauptet, am verdienten Sieg der Salzburger gibt es nichts zu rütteln. Wenn es nicht läuft, läuft es nicht kommen dann auch noch in kurzen Abständen viele Fehlentscheidungen der Schiedsrichter hinzu, platzt irgendwann der Kragen. Ich gebe da Mion voll und ganz recht, man muss sich nicht alles gefallen lassen auch von Schiedsrichtern nicht. Und vielleicht nur vielleicht bewirkt der Brief ja doch etwas.

• coach
    YNWA
    • 18. Dezember 2009 um 08:32
    Zitat von Adlerblut

Hat hier auch keiner behauptet, am verdienten Sieg der Salzburger gibt es nichts zu rütteln. Wenn es nicht läuft, läuft es nicht kommen dann auch noch in kurzen Abständen viele Fehlentscheidungen der Schiedsrichter hinzu, platzt irgendwann der Kragen. Ich gebe da Mion voll und ganz recht, man muss sich nicht alles gefallen lassen auch von Schiedsrichtern nicht. Und vielleicht nur vielleicht bewirkt der Brief ja doch etwas.

da wird jetzt aber polemisiert das sich die balken biegen und wie einer der villacher top-forumsuser schon geschrieben hat von den eigentlichen problemen abgelenkt.
    der vsv hatte viel pp in diesem spiel. glaubst nicht das da die eine oder andere strafe dabei über die sich die salzburger aufgeregt haben (normal oder !?).
    der vsv wusst halt nix damit anzufangen, that´s life.

ich glaub bei einem nicht gegebenen abseits (welches nicht direkt zu einem tor geführt hat) bzw. bei einer strafe die zu unrecht ausgesprochen wurde (nur ca. jedes 5te (nagelt mich jetzt nicht fest) pp ist erfolgreich) kann man nicht von groben fehlentscheidungen reden. das ist in meinen augen schwachsinn.
    ich würde es verstehen wenn der schiri dem vsv ein klares tor aberkannt hätte. sowas ist für mich gravierend und kann ein spiel entscheiden aber doch nicht eine ungerechte strafe bzw. ein abseits wo irgendwann später ein tor fällt.
    billig ist das vom mion, sonst nix.

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2009 um 08:48
    Zitat von Adlerblut

Zitat von »w.p.14«

Genau,war an diesem Tag nicht in der Eishalle(G.s.D) solch eine Strafe wie gegen Fortin hab ich auch noch nie gesehen,da fragt man sich ob der Schiri vom Basketball kommt?! Aber egal,die anderen Mannschaften müssen ja auch unter diesen schrecklichen Schirileistungen leiden! Der kurze Videobericht auf der Adlerseite hat aber gereicht,dass einem der Hut hochkommt ob der vergebenen Chancen-2x leeres Tor 8x Powerplay =0 Tore!!! Geh bitte,da hab ich die Schiri`s längst vergessen!! Diese groben Unfähigkeiten machen unser Disaster aus-nichts anderes!!!!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2009 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

also die versteh nicht ganz warum di Strafe so umstritten ist: der VSV Spieler nimmt beide Hände zur hilfe um den sbger an der schulter/Hüfte "rumzureissen" - das ist wohl ziemlich eindeutig ein "holding"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Phipse
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2009 um 11:12

wie sooft schließe ich mich der meinung von gino44 wieder an.
    Fehlentscheidung hin oder her. Mich störrt solch "mädchenhaftes" vorgehen von jedem verein. reg mich darüber jedesmal sehr auf, diesmal auch über den VSV. komplett lächerlich, von Problemen des Vereins auf solch peinliche art und weise abzulenken. Wenn das jetzt im grunddurchgang schon anfängt, wo hört es dann auf? wird der VSV in den POs auf einmal auch mit einer Anzeigenflut kommen? Ach geh, bitte nit. Hat sich nicht gerade der VSV - und seine Fans - damit gebrüstet, solche "Methoden" nicht nötig zu haben. naja. bin sehr enttäuscht von den verantwortlichen.
    vor allem, what comes around goes around.

mfg

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Dezember 2009 um 12:32
    Zitat von WiPe

also die versteh nicht ganz warum di Strafe so umstritten ist: der VSV Spieler nimmt beide Hände zur hilfe um den sbger an der schulter/Hüfte "rumzureissen" - das ist wohl ziemlich eindeutig ein "holding"

er hat also beide hände am salzburger um diesen umzureissen und schafft es trotzdem noch die scheibe gezielt mit dem stock wegzuspitzeln ? ein wahrer teufelskerl.!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. Dezember 2009 um 13:07
    Zitat von seanton

er hat also beide hände am salzburger um diesen umzureissen und schafft es trotzdem noch die scheibe gezielt mit dem stock wegzuspitzeln? ein wahrer teufelskerl.!

Stell ich mir ungefähr so vor:

[Blockierte Grafik: http://www.ssrfanatic.com/forum/attachments/f6/73131d1243824637-nhl-today-octopus.jpg]

• Pesche
    EBEL
    • 18. Dezember 2009 um 13:27

Alles gleicht sich während einer Saison aus.

Beim letzten Spiel in Ungarn wurde Csaba Kovács von einem Villacher Spieler mit dem Stock im Gesicht verlätzt. Kovács hatte eine blutende Platzwunde und auch noch eine leichte Augenverlätzung die 2 Wochen lang mit Laser behandelt werden musste.

Der Villacher Spieler erhilet nicht mal eine 2 Minuten Strafe, obwohl er 5+SPD hätte bekommen müssen!!!

Komischer weise hat da niemand über die Schiedsrichter gemeckert!!!

• Lampy
    EBEL
    • 18. Dezember 2009 um 13:30

das herumgesuder und die dahinterstehende sündebock - bzw. ablenkungsstrategie is einfach nur peinlich. so viel zum thema fucking nur gejammert.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2009 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

er hat also beide hände am salzburger um diesen umzureissen und schafft es trotzdem noch die scheibe gezielt mit dem stock wegzuspitzeln ? ein wahrer teufelskerl.!

kannst dus dir bitte objektiv genau anschauen? erst spiztzelt er die scheibe weg denn reisst er ihn rum. und für einen "holding call" reicht allemal eine hand aus

• andreas22
    EBEL
    • 18. Dezember 2009 um 17:06
    Zitat von WiPe

kannst dus dir bitte objektiv genau anschauen? erst spiztzelt er die scheibe weg denn reisst er ihn rum. und für einen "holding call" reicht allemal eine hand aus

Komisch, dass du der einzige bist der hier ein Foul sieht...
    Aber das ist sowieso unwichtig, und sollte eigentlich niemanden mehr interessieren.

• Luis
    Gast
    • 18. Dezember 2009 um 21:16

Ich bin froh dass sich VSV beschwert, nehme an in Zukunft werden die Zebras vor allem bei VSV bisschen mehr überlegen ob die zu strafen sind oder nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™