1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster

• Meandor
  • 14. Dezember 2009 um 02:07
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. September 2010 um 12:05

Das man den Adlerkopf am Logo ändern musste versteh ich nicht ganz, der Rekord Schriftzug- ok... . Wird sicherlich einige Zeit dauern, bis man sich nun an das Logo gewöhnt hat. Ich kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden, aber das wird hoffentlich schon noch ;) . Die Trikots sehen nun aus wie die aus den vergangenen Saisonen auch, Adlerlogo sehe ich kein einziges drauf :huh: !! Vielleicht ändert sich da ja noch die ein- oder andere Kleinigkeit, wird man ja sehen... .
    Die VSV-HP wird nun hoffentlich auch mal wieder auf Vordermann gebracht (damit meine ich nicht nur das neue Logo :thumbup: ).

Bezgl. Live-Übertragung...bin mir fast sicher, dass heut um 19h bei Kärnten Heute ein Beitrag dazu kommt!!

• hockeytime
    NHL
    • 23. September 2010 um 12:07

der werbespruch wurde ja schon vor längerer zeit auf kaspitz ausgerichtet: schneller, besser, billiger

• KCT14
    KHL
    • 23. September 2010 um 12:56

So Hauptsponsor endlich da was will man mehr? Ok, die Dressen sehen zwar nicht mehr so toll aus aber was solls... Jetzt kommt Villach im Falle einer etwaigen Verletzung eines Spielers wenigstens nicht mehr in Versuchung jemanden wie DiCasmirro oder McLeod zu holen und damit das so bleibt wären mir persönlich sogar Rosa Dressen egal! ;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 23. September 2010 um 13:02
    Zitat

neues logo: sch****e
    neue trikots: sch****e
    kein wappen auf den trikots: obersch****e

naja, immerhin schafft es unser neuer haupt- und namenssponsor sich selbst so ins knie zu schneiden, dass sie sich unter der kelag positionieren und vollkommen untergehen ...

bin sehr froh mir das third jersey geholt zu haben.

edith: achja und wenn ich grad am nörgeln bin: ec rekord-fenster vsv klingt sch****e ...

Kann ich vollinhaltlich unterschreiben.

• cappin0
    NHL
    • 23. September 2010 um 13:04
    Zitat von Gord

Was gibts hier zu meckern? Hauptsponsor ist an Bord, heuer extreme Verjüngung des Teams und nächstes jahr Meistertitel! OleOle

Scheiß auf den Rekordmeister....wie sind Rekordfenster!

Übrigens, hab 13 Fenster und 2 Balkonportale von Rekord!!! Bin somit Mithauptsponsor....Herr Mithauptsponsor!

mit den 13 Fenstern und den 2 Balkontürln bist nur " Herr Minimithauptsponsor " :D

Grats zum Sponsor

• Halvar
    Nationalliga
    • 23. September 2010 um 13:17

Nur weil jemand aus dem Rahmen fällt heißt das nicht, dass er vorher im Bilde war... 8))

Gratuliere!
    Zum Sponsor, nicht zum neuen Dress. Wie schnelllebig doch die Villacher Fangemeinde ist. Das Pre Season Trikot wurde hochgejubelt (sah wirklich top aus), jetz is fast allen egal, das NIRGENDS mehr das VSV Logo präsent ist.
    Wenn die Kohle nicht schon verbraucht wurde
    (legitim, da Rekordfenster bewußt bis dato noch nicht inder Halle präsentiert wurde und gezielt ein Termin nach Saisonbeginngewählt wurde, voriges Jahr das Rekord-Logo aber sehrwohl präsent war, Rekord also KEIN NEUER SPONSOR ist)
    seit ihr ja jetzt flüssig und könnt endlich aufhören zu sudern...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. September 2010 um 13:25
    Zitat von Halvar

seit ihr ja jetzt flüssig und könnt endlich aufhören zu sudern...

Richtig, jez können wir unseren ganzen Frust wieder gegen euch richten!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. September 2010 um 13:50
    Zitat von Gord

Richtig, jez können wir unseren ganzen Frust wieder gegen euch richten!

:thumbup:

und vielleicht hört jetzt das gelaber bezüglich speckbrot usw auch auf ;)

• Meandor
    NHL
    • 23. September 2010 um 13:55

Gute Arbeit des Vorstandes!

Ich habe sie die letzten Jahre immer bewusst kritisiert, die Führungsriege ist in 1. Instanz dafür da, für einen guten finaziellen Background zu sorgen. Das wurde klar verabsäumt und darunter hat alles andere gelitten - hohe Eintrittspreise, schlechte Legionäre usw.... Nun wurde ein Hauptsponsor aufgetrieben, auch mitten in der Wirtschaftskrise, wo alle gasagt haben es ist unmöglich einen zu bekommen. Gar nichts ist unmöglich. Und es ist auch überhaupt kein Problem, einen Sponsornamen zu tragen, weil wir hatten schon Kerschbaumer, BIC oder Heraklith. Wenn eine Firma gewillt ist den VSV zu unterstützen, muss man auch bereit sein, etwas für sie zu tun. Das hat nichts mit Traditionsbruch oder dergleichen zu tun.

Also nochmal, Gratulation an den VSV-Vorstand, das größte Manko wurde beseitigt, wirklich gut gemacht.

• ksportler
    Nationalliga
    • 23. September 2010 um 14:08
    Zitat von Meandor

Gute Arbeit des Vorstandes!

Ich habe sie die letzten Jahre immer bewusst kritisiert, die Führungsriege ist in 1. Instanz dafür da, für einen guten finaziellen Background zu sorgen. Das wurde klar verabsäumt und darunter hat alles andere gelitten - hohe Eintrittspreise, schlechte Legionäre usw.... Nun wurde ein Hauptsponsor aufgetrieben, auch mitten in der Wirtschaftskrise, wo alle gasagt haben es ist unmöglich einen zu bekommen. Gar nichts ist unmöglich. Und es ist auch überhaupt kein Problem, einen Sponsornamen zu tragen, weil wir hatten schon Kerschbaumer, BIC oder Heraklith. Wenn eine Firma gewillt ist den VSV zu unterstützen, muss man auch bereit sein, etwas für sie zu tun. Das hat nichts mit Traditionsbruch oder dergleichen zu tun.

Also nochmal, Gratulation an den VSV-Vorstand, das größte Manko wurde beseitigt, wirklich gut gemacht.

Wusste gar nicht, dass der Kersche einmal VSV-Sponsor war? Ich glaub der Hans Jörg Kirchbaumer hat sich grad im Grab umgedreht. :D

Im Prinzip bin ich bei dir. Der VSV braucht Sponsoren und das Trikot bzw. Namenssponsoring bringt nun mal am meisten Geld ein. Da gilt es im Sinne des Kassiers zu agieren und keine Kompromisse einzugehen. Doch noch will ich nicht in deinen (verfrühten) Jubel mit einfallen. Denn keiner weiß bisher was denn REKORD-Fenster dem VSV nun wirklich zahlt. Schön und gut, dass man heute einen Hauptsponsor präsentiert hat aber als Erfolg kann ich das nur verbuchen wenn dafür auch entsprechende Einnahmen beim Verein landen. Gerade in Villach hat die Vergangenheit ja mehrfach bewiesen, dass Werbe(gegen)wert und Sponsoringeinnahmen nicht zwangsläufig in einem optimalen Verhältnis stehen müssen. Und das ist jetzt noch sehr höftlich von mir ausgedrückt. Also erstmal abwarten was der neue Sponsor - abseits von Marketingunterstützung - so mitbringt, dann jubel ich gerne mit dir mit.

• gino44
    Highlander
    • 23. September 2010 um 14:09
    Zitat von Meandor

weil wir hatten schon Kerschbaumer

Du meinst Kirchbaumer, der gute KErsche arbeitet bei der GKK und als Tormanntrainer beim VSV und wird sich eine Sponsortätigkeit kaum leisten können. ;)
    Im übrigen gehe ich mit dir konform: Grats an den Vorstand, der längst fällige schritt wurde getan. :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. September 2010 um 14:12
    • Offizieller Beitrag

schade, dass es schon gefallen ist, aber das war mein erster gedanke:

derby:
    Rekordmeister vs. Rekordfenster

;) :D

btw: grats zum signing!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ksportler
    Nationalliga
    • 23. September 2010 um 15:03
    Zitat von VSV 22

Das man den Adlerkopf am Logo ändern musste versteh ich nicht ganz, der Rekord Schriftzug- ok... . Wird sicherlich einige Zeit dauern, bis man sich nun an das Logo gewöhnt hat. Ich kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden, aber das wird hoffentlich schon noch

Zitat von t.w.22

neues logo: sch****e

Das Logo-Facelifting hat sich scheinbar schon wieder erledigt. Es wird nur der REKORD-Fenster-Schriftzug integriert.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. September 2010 um 15:16
    Zitat von ksportler

Das Logo-Facelifting hat sich scheinbar schon wieder erledigt. Es wird nur der REKORD-Fenster-Schriftzug integriert.

Quelle? und inwiefern "scheinbar"?

• VDC2
    Hobbyliga
    • 23. September 2010 um 15:24

Das würd mich ja sehr freuen wenn die nur Rekord hinzufügen.

• ksportler
    Nationalliga
    • 23. September 2010 um 15:28
    Zitat von Herby #30

Quelle? und inwiefern "scheinbar"?

Entschuldige. Quelle ist die Facebook-Seite von Thefanblog: http://www.facebook.com/thefanblog.

Der Kommentar zum Foto von Anton S., der als Franchise-Leiter von REKORD-Fenster auch am Foto von der heutigen Pressekonferenz zu sehen ist (rechts neben Unterluggauer), dürfte unter "offizielle Bestätigung" fallen, deshalb "scheinbar".

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. September 2010 um 15:42

ksportler ... Es gibt nichts zu entschuldigen. Danke Dir für die Info.

• Horst Adler
    EBEL
    • 23. September 2010 um 15:45

Scheinbar hat der Comic-Adler wirklich niemanden gefallen. Der aktuelle sieht ja immer noch frisch und knackig aus, und ich glaube nicht nur aus Gewohnheit.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. September 2010 um 15:57

Genau so sehe ich das auch :thumbup: !! Aber glauben tu ich es erst, wenn ich es sehe...

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (23. September 2010 um 16:05)

• Meandor
    NHL
    • 23. September 2010 um 16:19
    Zitat

Du meinst Kirchbaumer, der gute KErsche arbeitet bei der GKK und als Tormanntrainer beim VSV und wird sich eine Sponsortätigkeit kaum leisten können. ;)

Natürlich...uups...Hans-Jörg Kirchbaumer natürlich. :)

• Halvar
    Nationalliga
    • 23. September 2010 um 16:38
    Zitat von ksportler

Ein Logo ändert man nicht. Punkt. Das ist eine Marke, auch in eurem Fall :whistling:

Rundherum was zu ändern ist kein Problem, aber DAS LOGO zu ändern ist schlichtweg sch....
    Aber anscheinend is es Sport. Die Grazer haben ihres seit 99 schätzomativ 4mal geändert...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. September 2010 um 17:23
    Zitat von Halvar

Ein Logo ändert man nicht. Punkt. Das ist eine Marke, auch in eurem Fall :whistling:

[Blockierte Grafik: http://www.logoserver.com/hockey/INT/kla.GIF] :thumbup: ... eines gabs ja auch noch, in welchem VIKO drinnen stand.

...außerdem gab es das akt. KAC-Logo auch mal in veränderter Form (zwar ohne Sponsor) dafür mit schwarzem Schriftzug :D usw.

• Adlerblut
    Gast
    • 23. September 2010 um 17:31

Ich finde es toll, dass man endlich einen neuen Hauptsponsor gefunden hat und das obwohl der VSV - laut diverser "Experten" - ja für Sponsorentätigkeiten kein so attraktiver Verein sein würde. Die Sache mit dem Logo war klar, aber der Adler muss irgendwo Platz finden, man könnte ja das die beiden Logos etwas weiter nach unten verschieben somit wären sie gleichgut sichtbar und man hätte wieder etwas Platz für den Adler. Wäre denke ich ein toller Kompromiss.

Nur weil jetzt mehr Geld da ist heißt das ja nicht automatisch, dass mehr Legios kommen werden, Schwache können weiterhin durch Stärkere getauscht werden, die Anzahl würde gleichbleiben nur die Qualität und somit Tiefe steigen oder - und das wäre ebenso zu begrüßen - zu den ohnehin schon starken Österreichern, weitere dazuholen z.B. Pewal nächste Saison. Rekordfenster wird sicher nicht die Tabellenpunkte über den Villacherweg stellen, der VSV ist auf einem sehr guten Weg und hat nun auch noch ein größeres finanzielles Polster das ist die positive Erkenntnis aus dieser Zusammenarbeit. Rekordfenster hat sich einen stark verjüngten, offefnsiver agierenden Traditionsverein an Board geholt ich glaube, das wird eine sehr erfolgreiche Partnerschaft.

Änderungen am Logo habe ich bisher im frei zugänglichen Web (also auf der Homepage) noch keine finden können und ich hoffe, da wird auch nichts geändert. Wenn doch, lässt es sich zwar nicht verhindern aber ich finde, ein Logo sollten so bleiben wie es ist, gehört ja auch zur Geschichte und ja ich weiß, viele sehen das anders.

• Potze
    Moderator
    • 23. September 2010 um 17:36

des Tschelisnig Logo ist nun auch entfallen ( auf der Rückseite vl. )

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. September 2010 um 18:36

na endlich ist die katze aus dem sack!
    @ meandor: hab dir doch letzte saison schon gesagt das rekord hauptsponsor wird ;)

Tags

• Umfrage
  • Sponsoren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™