1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster

• Meandor
  • 14. Dezember 2009 um 02:07
  • Erinnerungen
    Moderator
    • 21. September 2010 um 12:50
    Zitat von VSVrulz

was würde das kadertechnisch bedeuten? alles beim alten?

Das wird sich wohl in den Tagen/Wochen nach der PK weisen, wie soll man das vorab wissen?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. September 2010 um 12:54

mir würds nur komisch vor kommen, wenn der vsv plötzlich unter der saison große kaderveränderungen vornimmt

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. September 2010 um 12:56
    Zitat von VSVrulz

mir würds nur komisch vor kommen, wenn der vsv plötzlich unter der saison große kaderveränderungen vornimmt

mann oh mann, was glaubst soll(te) jetzt passieren? nur weil ein h-sponsor da ist wird der halbe kader getauscht und mit nhl'ern die den sprung in den kader nicht schaffen aufgefüllt?
    das mind. 1 mann noch ergänzt wird bzw. gewünscht wird - war/ist auch ohne h-sponsor klar, dieser wird dann eben vielleicht schneller kommen, aber was soll sonst groß passieren.... pffff

• galloways
    Nachwuchs
    • 21. September 2010 um 13:01

LAM Research?????

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. September 2010 um 13:06

mit 1 oder 2 spielern mehr ändert sich der kader grundlegend mMn - die agressivität in deinem post kann ich nicht ganz nachvollziehen

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. September 2010 um 13:10
    Zitat von VSVrulz

mit 1 oder 2 spielern mehr ändert sich der kader grundlegend mMn - die agressivität in deinem post kann ich nicht ganz nachvollziehen

Ok, wenn das für Dich "grundlegend" ist, soll es so sein. Allerdings würde ich dann gerne Deine Begriffsdefinition für die 10 Spielerabgänge Kaderveränderung im Saisonwechsel 09/10 vs. 10/11 hören/lesen, wenn eine bzw. viell. 2 Positionen schon grundlegend sind....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. September 2010 um 13:10
    Zitat von VSV 22

...Hauptsache Hauptsponsor :thumbup: !!

gewagte ansage!

daher: möge die "zukunft ohne hauptsponsor" nicht einem "hauptsponsor ohne zukunft" weichen!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. September 2010 um 13:18

es steht glaube ich in meinem ersten post "unter der saison" - dass 2 spieler in der (sagen wir mal einer in der 1. und einer in der 2. sturmreihe) automatisch andere verdrängt und damit die hinteren linien aufwertert, womit der ganze kader sich erstens verändern und neu einstellen muss und zweitens zumindest von der papierform her besser da steht in allen linien ist zumindest meine sichtweise der dinge.

• flachzange
    EBEL
    • 21. September 2010 um 13:26
    Zitat von VSV 22

Hauptsache Hauptsponsor :thumbup: !!

den satz ziemlich ähnlich habe ich mir im 05er jahr als fan des sv austria salzburg auch gedacht ... bis zu einer pressekonferenz und trikotpräsentation...

• VDC2
    Hobbyliga
    • 21. September 2010 um 13:43

Bevor nichts auf der HP steht, glaub ich diesem Bericht in der Kleinen kein Wort.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. September 2010 um 13:47
    Zitat von flachzange

den satz ziemlich ähnlich habe ich mir im 05er jahr als fan des sv austria salzburg auch gedacht ... bis zu einer pressekonferenz und trikotpräsentation...

Sorry für OT: Dafür quälst Dich jetzt damit: das andere Teams ob der Ausschreitungen abseits des Feldes überhaupt gegen Euch antreten bzw. eine sofortige Strafbeglaubigung in Kauf nehmen um sich diesen Fan-Mob zu ersparen. :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. September 2010 um 13:53
    Zitat von VDC2

Bevor nichts auf der HP steht, glaub ich diesem Bericht in der Kleinen kein Wort.

jop, so denk ich auch. die euphorie ist schon wieder so groß, nur weil eine tageszeitung einen bericht schreibt ....... abwarten und [kaffee] trinken

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. September 2010 um 14:14
    Zitat von lowraider

Zitat von »VDC2«

jop, so denk ich auch. die euphorie ist schon wieder so groß, nur weil eine tageszeitung einen bericht schreibt ....... abwarten und [kaffee] trinken

Ja, aber es wissen ja schon so viele dass es Rekordfenster ist!
    :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. September 2010 um 14:25
    Zitat von Horst Adler

Ja, aber es wissen ja schon so viele dass es Rekordfenster ist!

oder Manner / Kelag / Puff / Bier/.

Ist in Italien eigendlich schon der Jackpot geknackt worden? Vielleicht ist es ja eine Privatperson aus Arnodstein.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. September 2010 um 14:40
    Zitat von Stefan#14

Ist in Italien eigendlich schon der Jackpot geknackt worden? Vielleicht ist es ja eine Privatperson aus Arnodstein.

:thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 21. September 2010 um 14:44

An den ganzen Gerüchten wird schon was dran sein, ansonsten wird nicht dezidiert geschrieben, dass es am Donnerstag zur Präsentation kommen soll.
    Tippe auch am ehesten auf Rekord Fenster. Kelag hat ja schon diese Saison mehr in den Verein investiert, deshalb wäre es logischer gewesen gleich als Hauptsponsor aufzutreten. Bei Villacher Bier glaube ich nicht, dass sie entgegen ihrer bisherigen Firmenstrategie so ein großes Sponsoring übernehmen, würde mich aber trotzdem sehr darüber freuen. :thumbup:

@Kaderveränderungen: Stimme VSVrulz zu, dass 1-2 Legionär(e) unser Team "grundlegend" verändern würde(n). Mit einem starken Flügel in der 3. Linie, wird Ryan auch wieder mehr in Erscheinung treten und wir hätten seit langer, langer Zeit wieder einmal drei ausgeglichene Linien. Das würde der Mannschaft absolut zu Gute kommen, die dann mMn heuer absolut das Zeug dazu hätte ganz vorne mitzuspielen, um in weitere Folge auch im PO zu überraschen.

@herby: Was ist dir über die Leber gelaufen, sry, dass das "normale Fussvolk" vl. nicht so viele Infos wie du hat, aber wir diskutieren ja nur über unsere gemeinsame Leidenschaft, musst deshalb auch nicht immer gleich auf Mr. Obergscheit machen! :huh:

• servinis#26
    EBEL
    • 21. September 2010 um 14:52
    Zitat von Él comprende

@herby: Was ist dir über die Leber gelaufen, sry, dass das "normale Fussvolk" vl. nicht so viele Infos wie du hat, aber wir diskutieren ja nur über unsere gemeinsame Leidenschaft, musst deshalb auch nicht immer gleich auf Mr. Obergscheit machen! :huh:

Danke, dass es einmal einer ausspricht. Mr. Obergscheit is ja noch viel zu milde ausgedrückt.....

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. September 2010 um 14:59

Nonononooooooo, Leute!

Jeder hat seine eigene Meinung und Sichtweise, akzeptierts das doch. Ansonsten halt mal was überhören bzw. überlesen, niemals werden sich alle einer Meinung sein.

Peace

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. September 2010 um 15:10
    Zitat von Él comprende

Ich habs in meinem Folgeposting eh korrigiert ... wie (schon dort) erwähnt ist es eben eine Begriffsdefintion. Wenn 1 Spieler grundlegend ist, frage ich mich eben was der Abgang von 10 Spielern ist. Mit Fussvolk usw. hat das gar nichts zu tun, hab ich auch nie gesagt/erwähnt/geschrieben und zum letzten Satz bzw. Servinis Kommentar spar ich mir so und so jedes Comment.

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. September 2010 um 15:25

Wer oder was steckt hinter der angeblichen PK zum Thema Hauptsponsor des VSV 108

1. Rekord Fenster (36) 33%
    2. Zeitungsente (26) 24%
    3. Anderer Sponsor (21) 19%
    4. Kelag (8) 7%
    5. Villacher Bier (7) 6%
    6. Andere Brauerei (5) 5%
    7. Lam Research (3) 3%
    8. Villas (2) 2%

Hallo miteinander!

Da anscheinend viele daran interessiert sind wer wohl der Hauptsponsor sein könnte, wird im Forum fleißig gemunkelt. Ich habe einige der genannten Möglichkeiten raus gepickt und mit Alternativen ergänzt.

Die Umfrage geht bis DO 9:00 Uhr morgens. Bin schon gespannt was ihr denkt und was schlussendlich dahinter steckt!

3 Mal editiert, zuletzt von Horst "Real Slim Nots" Adler (21. September 2010 um 17:10)

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. September 2010 um 16:42
    • Offizieller Beitrag

der EC VSV tritt in der Oberliga anscheinend unter dem namen EC Lico VSV an. Ob es auch der Name des Bundesligasponsors ist darf bezweifelt werden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erinnerungen
    Moderator
    • 21. September 2010 um 16:45

bitte um sachliche Beiträge, danke!

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. September 2010 um 16:51
    • Offizieller Beitrag

Ich hoffe mein Beitrag war nicht gemeint weil sachlicher als der Vereinsname wie in der Oberliga anscheinend offiziell genannt wurde kanns ja nicht sein ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erinnerungen
    Moderator
    • 21. September 2010 um 16:54

marksoft: nein, deiner war damit nicht gemeint, sondern die Beiträge, die davor gelöscht wurden!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. September 2010 um 16:55

warum hast du die gelöscht? kA was drinn stand, aber wieso löscht du die beiträge? würd mich interessieren was da so stand

Tags

• Umfrage
  • Sponsoren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™