1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster

• Meandor
  • 14. Dezember 2009 um 02:07
  • Horst Adler
    EBEL
    • 21. September 2010 um 09:17

Was wirklich? Manner, die mit den Schnitten? Das ist ja ur-wienerisch, außerdem würd ma dann in altrosa Dressen auflaufen ;)
    Da wäre mir Milka lieber, lila Dressen sind nit so weit weg von blau...

Aber im Ernst, abgesehendavon dass ich mir Manner schwer vorstellen kann, wär es mir so ziemlich egal wer Sponsor wird. Kelag oder Rekord lägen eher auf der Hand, aber es muss ja nit zwingend eine Kärntner Firma sein.

Bin wirklich schon neugierig.

• gino44
    Highlander
    • 21. September 2010 um 09:19
    Zitat von Horst Adler

EC LaCocotte VSV

Das wär doch etwas - bunt, originell und etwas anderes als die langweiligen anderen Hauptsponsoren. Um die Attraktivität der Heimspiele zu heben, könnten Dildos ausgeteilt werden, die dann ( ähnlich den Gepflogenheiten in anderen Stadien, wo Tintenfische auf der Eisfläche landen ) z.B. nach dem ersten Tor auf das Eis prasseln. Ähnlich dem Teddybear - Toss.
    Bin überzeugt,der Zusehersschnitt steigt bald auf über 4000, v.a. der weibliche Fananteil nimmt zu. :D

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (21. September 2010 um 09:32)

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. September 2010 um 09:38

hoffentlich geht der sponsor nit radlfahren..

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. September 2010 um 09:40
    Zitat von Zeko

Habe aus verlässlicher Quelle vor einer Woche gehört das Manner im gespräch war und über 5 Jahre einen hohen Betrag in den Verein pulvern wollte.
    Doch Mion hat dies abgelehnt, da sie zu viel mitreden wollten. Hat er sich jetzt vllt anders entschieden?

100 Jahre selbe "Leier" ... wir hätten den und den Sponsor aber Mion hat abgelehnt, weil die zuviel mitreden wollten... stinkt Euch das Joe-Bashing nicht schon zum Himmel?
    Gleiche Story wie damals mit der OMV ... von der es dezidiert NIE ein Sponsorangebot gegeben hat, aber x Klugschei**er wissen natürlich, dass Mion das nicht wollte, weil die OMV Leute im Vorstand haben wollte, viel mitreden wollte usw. [kopf]

Vielleicht solltet Ihr nicht alles glauben, was Euch ein 2%o-er im 1,5%o Zustand um 03:30 Nachts vorm Würstlstandl erzählt.....

KCT14
    KHL
    • 21. September 2010 um 09:43
    Zitat von gino44

Das wär doch etwas - bunt, originell und etwas anderes als die langweiligen anderen Hauptsponsoren. Um die Attraktivität der Heimspiele zu heben, könnten Dildos ausgeteilt werden, die dann ( ähnlich den Gepflogenheiten in anderen Stadien, wo Tintenfische auf der Eisfläche landen ) z.B. nach dem ersten Tor auf das Eis prasseln. Ähnlich dem Teddybear - Toss.
    Bin überzeugt,der Zusehersschnitt steigt bald auf über 4000, v.a. der weibliche Fananteil nimmt zu. :D

Ja das wäre sicher lustig zum anschauen... ;)

Aber egal wer Hauptsponsor wird Hauptsache die Kohle stimmt! (Wobei Mannerschnittenrosadressen? ;) ) Ja und am Donnerstag bei der Sponsorpräsentation könnte man dann gleich einen ehemaligen Nhl Flügel aus dem Hut zaubern 500 Spiele Minimum wenns geht! :D :P

Nein Spaß beiseite ich hoffe das Ganze erweist sich nicht nur als Zeitungsente... :)

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. September 2010 um 09:55

Jawohl, Dildo-Toss! Und dazu Octopussies? (Die Mehrzahl ist Octopi btw...)

Vielleicht würden ein paar Dilden auf den Sitzern montiert werden?

So, jetzt ist aber schluss mit blöden Witzen und ich hoffe auf einen tollen Sponsor.

hockeytime
    NHL
    • 21. September 2010 um 10:00

das andiamo wär da wohl der bessere hauptsponsor als das la cocotte, auf jeden fall wären dann wieder italiener unsere geldgeber. mir fallen eigentlich nur villas oder rekordfenster ein. infineon wär ja auch nicht schlecht. egal hauptsach das geld fließt wieder und da raffl samt kollegen müssen nimmer soviel speckbrote essen

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. September 2010 um 10:03
    Zitat von Horst Adler

Jawohl, Dildo-Toss! Und dazu Octopussies? (Die Mehrzahl ist Octopi btw...)

Vielleicht würden ein paar Dilden auf den Sitzern montiert werden?

So, jetzt ist aber schluss mit blöden Witzen und ich hoffe auf einen tollen Sponsor.

Und dann kommt die Durchsage vom Schiedsrichter: "Bitte das Stoenen waehrend des Bully einzustellen, da ansonsten die Zeitnehmung .... "

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. September 2010 um 10:38

Ob das nicht eine bierige Angelegenheit wird??? ..... ;) :rolleyes:

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. September 2010 um 10:46
    Zitat von Herby #30

Vielleicht solltet Ihr nicht alles glauben, was Euch ein 2%o-er im 1,5%o Zustand um 03:30 Nachts vorm Würstlstandl erzählt.....

Zitat von Herby #30

Also jetzt bin ich mir schon fast ganz sicher dass du was weißt?
    ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. September 2010 um 11:06
    Zitat von Herby #30

Hirter?

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. September 2010 um 11:16
    Zitat von el.tigre

der Name des heimischen Unternehmens

Beim nochmaligen Lesen ist mir das aufgefallen. Ich frage mich ob mit "heimisch" Villach oder Kärnten gemeint ist. Bzw. Österreich ist ja auch "heimisch".
    Werden wir ja sehen ob diese Wortwahl absichtlich getroffen wurde oder was auch immer dahinter steckt.

hockeytime
    NHL
    • 21. September 2010 um 11:19

schleppe bier?

• Benny-78
    NHL
    • 21. September 2010 um 11:23

Also der neue Hauptsponser ist mMn auch "schneller da als erwartet", soviel zu meiner Vermutung. Egal wer es wird, der Vsv wird nie in orangen oder lila Dressen auflaufen, das wird der Joe wohl abgeklärt haben...

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 21. September 2010 um 11:25

Könnte es sein, dass sich ein derzeitiger Nebensponsor zu einem Hauptsponsor "upgraden" lässt? [Popcorn]

hockeytime
    NHL
    • 21. September 2010 um 11:26

Benny-78: ist für dich 4 jahre ohne hauptsponsor eine kurze zeit?

• Malone
    ✓
    • 21. September 2010 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Die Frage ist: wenn es nicht kellag wird, muss dann der Adler auf der Brust weichen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mikeHobin
    EBEL
    • 21. September 2010 um 11:46
    Zitat von Stefan#14

Hirter?

schwer vorstellbar

• ksportler
    Nationalliga
    • 21. September 2010 um 11:50
    Zitat von Malone

Die Frage ist: wenn es nicht kellag wird, muss dann der Adler auf der Brust weichen?

Davon ist mal auszugehen, dass der Hauptsponsor auch am Trikot den besten Platz haben will. Damit erklärt sich auch warum der VSV seit einiger Zeit die Trikots im Triple-Pack mit hohem Rabatt verkauft. Wenn die Spieler plötzlich mit neuen Trikots auflaufen werden die alten Jersey schnell zu Ladenhütern. Dabei von einem Vorteilspack zu sprechen finde ich allerdings etwas gewagt, denn ob die Käufer das auch noch so sehen wenn die neu-erworbenen Trikots auf einmal nicht mehr aktuell sind? :rolleyes: Aber ich verstehe, dass der Verein da aufs Geld schaun muss und ich freue mich für den VSV, dass sich endlich ein Hauptsponsor gefunden hat.

Zitat von Stefan#14

Meine Ueberlegung war:
    Vor der Saison wurde ueber einen neuen Namensgeber fuer die Stadthalle gesprochen. Da dieses Projekt dann aber nicht viel mit dem VSV selbst zutun hatte sondern eher mit der Stadt Villach es aber trotzdem sicher viel gekostet haette und da RekordFenster schon ein langjaehriger Partner des VSV ist.

Wir werden sehn. (hoffendlich)

Ich denke du liegst da sehr richtig. Rekord Fenster ist ja schon länger ein Thema als Hauptsponsor, war aber bisher nicht bereit so viel Geld in die Hand zu nehmen. Mittlerweile hat man österreichweit genug Franchise-Partner, dass ein solches Sponsoring auch werbetechnisch Sinn macht.

Den Zeitpunkt finde ich nur etwas komisch. Warum man so etwas mit einem langjährigen Partner nicht vor der Saison vereinbaren kann verstehe ich nicht ganz. Allein bei der Trikot-Problematik hätte man sich da viel Geld und auch einige verärgerte Fans erspart. Ich befürchte halt, dass das jetzt wieder eine Schnell-Schnell-Geschichte ist (eben weil das mit der Stadthalle nicht funktioniert hat) und das Management jetzt den besten Platz am Trikot zu einem günstigeren Preis hergibt, nur damit überhaupt Geld fließt. Kurzfristig zwar eine nachvollziehbare Entscheidung, langfristig aber ein Argumentationsproblem gegenüber allen anderen Sponsoren. Ich bin auf alle Fälle gespannt auf die Sponsorsumme, alles unter 300.000 € würde meine Theorie leider bestätigen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. September 2010 um 11:58
    Zitat von hockeytime

schleppe bier?

Gehört mit Villacher Bier gemeinsam zur Vereinigten Kärntner Brauereien AG. Also wenn es ein Bier-Sponsor wäre, dann würde wohl eher Villacher als Schleppe draufstehn.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. September 2010 um 12:00
    Zitat von hockeytime

das andiamo wär da wohl der bessere hauptsponsor als das la cocotte, auf jeden fall wären dann wieder italiener unsere geldgeber.

ah, da schau her, auch in villach erzählt man (den ehefrauen) die storia vom notgeilen tschinggale, der zum pecken nach villach kommt. muss wohl so sein, weil villacos alleine scheinen das angeblich sehr große angebot in der stadt an der drau nicht befriedigen zu können.

seit jahren bemühen sich "investoren" hier in riggiu, mit seinen deutlich mehr einwohnern und touristen, um eine - glaublich - zusätzliche vierte und fünfte bordellkonzession, was bisher immer abgelehnt worden ist mit der begründung: "kein bedarf". diese "investoren" verweisen in diesem zusammenhang immer wieder auf villach, wo es ihren angaben zufolge nicht weniger als 17 solcher konzessionierten etablissements in der stadt geben soll. stimmt das oder ist das ein schmäh?

Zitat von gino44

... bunt, originell ... Attraktivität der Heimspiele ... Dildos ausgeteilt ... Ähnlich dem Teddybear - Toss ... Zusehersschnitt steigt ... der weibliche Fananteil nimmt zu ...

;( ;( ;(

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. September 2010 um 12:02

Kanns auch kaum mehr erwarten wer´s wird! Hauptsache Hauptsponsor :thumbup: !! Glaub nicht, dass sich an den Trikots viel verändern wird, also unsere Vereinsfarben BLAU-WEIß sicherlich nicht! Das Vereinslogo auf der Brust wird wohl weichen müssen- schade, hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen!! Schwer zu tippen wer es nun wird, eine "bierige Angelegenheit" wird es glaub ich nicht, bei Rekord Fenster bin ich eher dabei... . Bin allerdings fest der Überzeugung dass der Hauptsponsor auch wieder Namensgeber sein wird und somit auch im Vereinslogo seinen Platz haben wird- ist natürlich Geschmacksache- mir gefällt rein das Adlerlogo am Besten. Aber Moment, vielleicht bleibt dann das Vereinslogo doch auf der Brust, halt inklusive des Hauptsponsors (Namensgeber) :P ...
    Naja warten wir ab, am DO wissen wir mehr :D

3 Mal editiert, zuletzt von VSV 22 (21. September 2010 um 12:13)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 21. September 2010 um 12:24

EC BWIN.COM

• Erinnerungen
    Moderator
    • 21. September 2010 um 12:42
    Zitat von Herby #30

nö

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. September 2010 um 12:47

was würde das kadertechnisch bedeuten? alles beim alten?

Tags

• Umfrage
  • Sponsoren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™