Alles anzeigenVor einigen Wochen sagte Dr. Nedwed (ich glaube es war im Radio zu hören) in einem Interview folgendes: Ohne dem Geld von Fr. Horten hätte der KAC ungefähr ein Budget wie der VSV.........danach sagte er noch etwas vom doppelten Budget des KAC gegenüber VSV. Folglich gilt rein mathematisch und ohne Vorurteile:
KAC(ohne Horten) + Horten = 2*VSV
Auch gilt: KAC(ohne Horten) = VSV
Somit gilt: VSV + Horten = 2*VSV
Folglich: Horten = 2*VSV – VSV
Daher: Horten = 1*VSV
Auch gilt: Budget VSV = 2 Millionen
Daher: Horten = 2 Millionen
Brav gerechnet, trotzdem kann mir niemand weismachen, dass der KAC 4 Mio.€ Budget hat. Wenn, wär's mir aber auch recht
Ich genier mich nicht im Geringsten für die Horten-Kohle, warum auch? Glücklicher Umstand, den man aber auch zu nutzen wissen bzw. warmhalten muss.
Brown,Shantz,Schneider,Craig,Brandner,Kalt,Tory,Furey - ich vermute jetzt mal blauäugig und unwissend, dass die alle etwa alle irgendwo zwischen 70.000 und max.120.000 liegen.
Dazu Schuller, Hager und evtl. Ratz bei den einheimischen Besserverdienern, der Rest mit den Geiers, Schelle, Hundi, Pirmann, und Co. wird definitiv noch keine Unsummen kassieren, von den Billiggoalies ganz zu schweigen. Zudem darf man davon ausgehen, dass Viveiros angesichts seiner langen Verragszeit heruntergerechnet aufs Jahr jetzt nicht die Mördergage bekommen dürfte.
Die genauen Summen dürfte wohl kaum jemand kennen, falls doch, bitte ich um Berichtigung.