1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

31.R.: HK Acroni Jesenice-Black Wings Linz 5:3

• MrHyde
  • 6. Dezember 2009 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 12. Dezember 2009 um 14:09

ich glaub z.b. nicht dass euch (jesenice) schon mal so ein glasklares tor (ich spreche das lanzinger tor damals in klagenfurt an) wie uns aberkannt worden ist..........

was solls wir alle jammern über die refs (oft zu recht oft zu unrecht) im endeffekt nützt es eh nix und alle diskussionen sind sinnlos......

• Roter-Sniper
    Gast
    • 12. Dezember 2009 um 14:17
    Zitat von Stefan1403

ich glaub z.b. nicht dass euch (jesenice) schon mal so ein glasklares tor (ich spreche das lanzinger tor damals in klagenfurt an) wie uns aberkannt worden ist..........

Das bestätigt sowieso nur, dass sich alle Schiedsrichterentscheidungen irgendwann aufheben. Denn als Wohlgenannt euch ein Tor anerkannt hat, wo der Puck nie im Tor war, haben wir uns auch schön aufgeregt ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. Dezember 2009 um 19:38
    Zitat von Hanz82

Ich habe gemeint (nicht fur dich aber fur alle andere das sagen das ich nur jamare) das schirris im Jesenice kein faires kriterium haben (wenn jemand anderes sagt nicht unsere spieler oder staff)...und das ist alles [winke]

@ Hanz82: Das ist ein ganz besonderes 'Schmankerl' und darüber mußte ich einfach ein bisserl schmunzeln! :D
    Verstehe es bitte nicht als Kritik - und ich jamare sicher auch nicht.
    Ich möchte nur annähernd so gut in der slowenischen Sprache schreiben können, wie es der gute 'Hanz82' in Deutsch macht! Hut ab! Und besten Dank für die immer ganz aktuellen Berichte aus Je-se-ni-ce! :thumbup:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Dezember 2009 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

hmm... schade! schon wieder verloren.
    man kann nur hoffen, dass man sich wieder selbst aus dem dreck zieht.

kopf hoch jungs - das wird schon wieder!

gibts wenigstens ein video von dem ganzen spektakel?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Dezember 2009 um 01:26
    • Offizieller Beitrag

Frage: Wo ist Hörschibär? So sehr Niederlagen der Linzer mir als Wiener Fan nicht wrklich weh tun... umso mehr beweist der Thread, dass der "5:1-gewinnen-wir--Hörschibär" immer nur vor einem Spiel da ist, oder auch nachher, wenn die Linzer gewonnnen haben.

Leute wie wir, zum Beispiel Eismänner, sind die ersten, die dem Gegner gratulieren, wenn sie die Caps schlagen, warum ist das bei Hörschibär nie so?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hanz82
    EBEL
    • 13. Dezember 2009 um 13:13
    Zitat von Senior-Crack

Zitat von »Hanz82«

Ich habe gemeint (nicht fur dich aber fur alle andere das sagen das ich nur jamare) das schirris im Jesenice kein faires kriterium haben (wenn jemand anderes sagt nicht unsere spieler oder staff)...und das ist alles [winke]

Zitat von Senior-Crack

@ Hanz82: Das ist ein ganz besonderes 'Schmankerl' und darüber mußte ich einfach ein bisserl schmunzeln! :D
    Verstehe es bitte nicht als Kritik - und ich jamare sicher auch nicht.
    Ich möchte nur annähernd so gut in der slowenischen Sprache schreiben können, wie es der gute 'Hanz82' in Deutsch macht! Hut ab! Und besten Dank für die immer ganz aktuellen Berichte aus Je-se-ni-ce! :thumbup:

Danke ;)

Fur einige worter weiß ich leider nicht wie soll man schreiben...und auch fur "jamare" weiß nicht ob es richtig geschriben ist oder nicht.Was wichtig ist,das wir alle verstehen uns :thumbup:
    Und was live berichte betriffts....ich binn beim (fast) allen spielen Live dabei und ist kein problem auch etwasim zwischen (das spiel) zu schreiben....Binn der schnelste Live ticker beim Jesolo heim spiele :D :thumbup:

Wenn du nachstes mall nach Jesenice kommt...kontakte mich,wir gehen auf ein birchen ;) oder wir sehen uns beim Fan-match :thumbup:

[winke]

• G07
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2009 um 14:10
    Zitat von Hiob

G07: was war mit dem checking from behind vom matthiason, wen hat er gecheckt und ist ihm was passiert?

checking gegen den kopf gehört meines erachtens nicht zum spiel dazu, genauso wenig wie checks wo jemand mit der trage vom spielfeld getragen werden muss. sprechchöre wie du sie beschrieben hast, gehören niergends hin und egal von welchen fans sie geschrien werden (genauso wenig wie leuchtrakten richtung verletzt am boden liegende spieler zu werfen - wo war das nochmal?)

also wenn du schreibst dass der schiri überfordert war, dann wundert es mich nicht wenn ein spiel ausartet, also start mit check gegen den kopf (mit check serie), dann 2+10 (mit unsportlichen Verhalten) dann foult die andere seite mit 5+match, spätestens hier könnt ich mich dann fast nicht dem "gelesenen" eindruck erwehren, dass das spiel sich aufwiegelt. dann kommt später noch eine 5+match dazu und dann fights mit je 2x 5+SPD. tsts

teilweise sind die spieler zu sehr aggressiv, wenn du des match gsehn hättest und schon mal ein 2.Klasse Spiel gesehen hast wo ka Schiri durchgreifen kann,ja rein vom Verhalten der Spieler war es dasselbe.
    keine ahnung wo das war mit der leuchtrakete. Aber ich muss dir ehrlich sagen so a gemetzel am eis hab ich zuletzt bei Alba Volan - Red Bull letztes Jahr wo sich Rebek glaub ich arg verletzt hat.

jo laut 24ur.com liegt er im krankenhaus, verdacht auf irgendwas beim rücken, soweit reicht meine slowenisch kenntnis nicht.

• Hanz82
    EBEL
    • 13. Dezember 2009 um 14:33

.[/quote]

Zitat von G07

jo laut 24ur.com liegt er im krankenhaus, verdacht auf irgendwas beim rücken, soweit reicht meine slowenisch kenntnis nicht.

Er hat das Krankenhaus verlassen ....er wird mindesten eine woche fehlen....er hat schlag gekommen am Rückenmuskulatur,
    Nieren und schulter...er ist jetzt schon im heim-sorge,team doktor wird sagen wenn kann er spielen ;)

• G07
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2009 um 14:42
    Zitat von Hanz82

.

Zitat von G07

Er hat das Krankenhaus verlassen ....er wird mindesten eine woche fehlen....er hat schlag gekommen am Rückenmuskulatur,
    Nieren und schulter...er ist jetzt schon im heim-sorge,team doktor wird sagen wenn kann er spielen ;)[/quote]

danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™