3:2 für Jesenice
4:2 Sabolič TOOOOOOOOOOOOOR
3:2 für Jesenice
4:2 Sabolič TOOOOOOOOOOOOOR
4:3 Leahy
das wars dann wohl und wer ist für sonntag gesperrt [winke]
jetzt ist eben das von mir schon vor 2wochen angesprochene tief da damit konnte man auch rechnen im mom läufts einfach nicht aber ist ja auch nicht so schlimm ich denke erst im neuen jahr wirds wieder richtig bergauf gehen
4:3 Leahy
na dann wirds doch nochmal spannend [Popcorn]
mathiasson fehlt am sonntag - er erhielt ja eine matchstrafe=auto sperre
ebenso shearer auch er matchstrafe= sperre
das wars dann wohl und wer ist für sonntag gesperrt [winke]
Lesen bildet. http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/11944.html
Heute geht es im Duell der Stahlstädter offensichtlich hart zur Sache:
Matchstrafen für Shearer und Matthiasson (EHL), Spieldauer-Disziplinarstrafen für Bronilla (EHL) und Kovacevic (HKA).
Und nun steht es auch schon 4:2! Meine Vorahnung trifft offensichtlich ein und damit die 6. Niederlage in Serie...
Edit:
4:3 - Anschlußtreffer von Leahy!
was mich noch interessiert, ist bei dem tröpfler a matchstrafe nun die strafe mit einem spiel sperre oder meine die spieldauer
weil matchstrafe für nen fight find ich überzogen
da freut sich wohl ein kanarie, wenn man schon für raufhandel ein spiel gesperrt wird
ah sorry jetzt steht eh spieldauer, der tröpfler :))))
na dann wirds doch nochmal spannend [Popcorn]
1:26 sekunden noch Linz Timeout!!! Westi geht nicht aus tor
EN Duck.....und aus
5:3
ich vergönns euch! gratulation nach jesenice
ps: war der schiri schuld am sieg?? *fg*
ich vergönns euch! gratulation nach jesenice
ps: war der schiri schuld am sieg??
*fg*
JA....Er hat das kompas total verloren...er hat das spiel nimalls im griff gehabt....deswegen so viele staffen...und auch wegen "schweinereien" von Linzer spieler wenn unsere manschaft war besser haben sie mit schweinereien begonnen (ich habe das nicht von BWL erwartet
)
geiles spiel,
anfangs spielte linz sehr stark, hatte einige topchancen. mehr als 1 stangen schuss und einige fouls war im ersten Spielabschnitt wenig zu sehn. Glavic machte ein paar gute Saves. Ende des Drittels ist Bobby Robins im Rampenlicht mit einem wirklich coolen "Ich-Checke-4-Linzer-auf-Einmal". Wobei der erste Check im Bereich des Kopfes sehr schmutzig war, aber das gehört halt dazu. Verdiente 2+10min Strafe aus meiner Sicht. Im zweiten Drittel nehmen die Linzer das Heft in die Hand und machen gleich das 1:0. 5 Minuten später geht Golubovsky für 2+10min wegen Haken und unsportlichem Verhalten vom Eis. Acroni gleicht mit einem Shorthander aus durch Robar. Viele Strafen und Robar verletzt sich so fest das er mit der Trage vom Eis getragen werden muss. Sehr schmutziger Check von Shearer. An dieser Stelle schäme ich mich wieder für die österreichischen Fans, die "Stirb du Sau" schreien.
Selbes spiel beim 2:1 von Linz. Acroni kommt durch Kovacevic im Powerplay wieder ran.
Einige Minuten später ein Fight von Bronilla gegen Kovacevic wo ich meine Bronilla hat ihm gewonnen. Kurz darauf a wunderschönes Tor von Makrov. Der könnte mehrere Tore schießen wenn er nicht immer so herumtrickseln würde. Jesenice im Hoch und ein bisschen mehr als eine Minute später Sabolic mit einem Treffer. Da schaute Westlund schlecht aus. Griff ins leere mit der Fanghand als er am Boden nach dem Puck fischte. Nach dem Treffer machen die Linzer brutalen Druck, so dass Leahy den Anschlusstreffer erzielt. Macht sich mit Hebar keinen Freund den er nachdem Tor beschimpft. Linz nimmt Time Out und machen enormen Druck in der Angriffszone. Befreiung gelingt Makrov und Alexander Dück trifft das Empty Net.
Fazit: Schiri total überfordert, Strafzeiten waren teils teils gerechtfertigt. Verdienter 5:3 sieg der Heimischen. Bobby Robins(16Strafminuten) unser neuer publikumsliebling. spielerisch macht er nicht besonders viel aber fighten kann er.
JA....Er hat das kompas total verloren...er hat das spiel nimalls im griff gehabt....deswegen so viele staffen...und auch wegen "schweinereien" von Linzer spieler
wenn unsere manschaft war besser haben sie mit schweinereien begonnen (ich habe das nicht von BWL erwartet
)
wer war jetzt schuld? die linzer spieler oder der schiri?
grats nach jese...auch gegen linzer im tief muss man erst mal gewinnen [winke]
G07: was war mit dem checking from behind vom matthiason, wen hat er gecheckt und ist ihm was passiert?
checking gegen den kopf gehört meines erachtens nicht zum spiel dazu, genauso wenig wie checks wo jemand mit der trage vom spielfeld getragen werden muss. sprechchöre wie du sie beschrieben hast, gehören niergends hin und egal von welchen fans sie geschrien werden (genauso wenig wie leuchtrakten richtung verletzt am boden liegende spieler zu werfen - wo war das nochmal?)
also wenn du schreibst dass der schiri überfordert war, dann wundert es mich nicht wenn ein spiel ausartet, also start mit check gegen den kopf (mit check serie), dann 2+10 (mit unsportlichen Verhalten) dann foult die andere seite mit 5+match, spätestens hier könnt ich mich dann fast nicht dem "gelesenen" eindruck erwehren, dass das spiel sich aufwiegelt. dann kommt später noch eine 5+match dazu und dann fights mit je 2x 5+SPD. tsts
Dieses war der 6. Streich und der 7. folgt sogleich (VSV am Sonntag...)!
dann foult die andere seite mit 5+match
nur zur erklärung 5+Match gibt es nicht - es wird nur seit nheuer so am spielbericht eingetragen, weil bisher bei matchstrafe kein delikt dabeistand sondern nur Matchpenalty in der Zeile stand.
Deshalb wird jetzt immer die 5 mit dem Delikt und in der zweiten Zeile die 20 mit Matchpenalty geschrieben
(und wohl auch um klarzustellen das eine MP IMMER auch eine 5 Minutenstrafe nach sich zieht, war anscheinend nicht allen Zeitnehmern klar )
@ WiPe Ergänzung: Man(n) kann durchaus auch 5 + Matchstrafe geben, was aber natürlich noch ein Spieldauerdisziplinarstrafe mit sich bringen würde
Man(n) kann durchaus auch 5 + Matchstrafe geben, was aber natürlich noch ein Spieldauerdisziplinarstrafe mit sich bringen würde
G07: was war mit dem checking from behind vom matthiason, wen hat er gecheckt und ist ihm was passiert?
checking gegen den kopf gehört meines erachtens nicht zum spiel dazu, genauso wenig wie checks wo jemand mit der trage vom spielfeld getragen werden muss. sprechchöre wie du sie beschrieben hast, gehören niergends hin und egal von welchen fans sie geschrien werden (genauso wenig wie leuchtrakten richtung verletzt am boden liegende spieler zu werfen - wo war das nochmal?)
also wenn du schreibst dass der schiri überfordert war, dann wundert es mich nicht wenn ein spiel ausartet, also start mit check gegen den kopf (mit check serie), dann 2+10 (mit unsportlichen Verhalten) dann foult die andere seite mit 5+match, spätestens hier könnt ich mich dann fast nicht dem "gelesenen" eindruck erwehren, dass das spiel sich aufwiegelt. dann kommt später noch eine 5+match dazu und dann fights mit je 2x 5+SPD. tsts
Matthiason hat Elik gecheckt...mit fousten am "neck und head area" und Elik hat mit gesicht in plexi gelandet
Kim Colins: »Sojenje na današnji tekmi je bilo katastrofalno. Sploh nismo
vedeli kako igrati, saj se je kriterij neprestano spreminjal. Na prejšnji
tekmi smo imeli tri ali štiri izključitve v celotnem srečanju, na tej tekmi
pa kar tri kazni igre. Smo ista ekipa, ki ne spreminja načina igre iz tekme
v tekmo. Tak način sojenja je res nerazumljiv.«
Übersetzung...
Schirris waren heute eine katastrofe,wir haben nicht gewust wie wir spielen mussen,weil er hat (Tschebull) sein kriterium durch die ganze spiel geendert. Im letzen runden haben wir am meisten 3 oder 4 strafen aber heute 3 M.strafen ....wir sind der selbe manschaft und wir endern nicht unsere spiel still von spiel zu spiel.Solche pffeifen ist unverständlich.
Glauben sie uns (mir und G07) jetzt
[winke]
G07: ähm, ich weiss jetzt nicht was du mit "jetzt" glauben meinst? dass wenn ein spiel soviele strafen hat und besonders diese, dann hab ich meist generell schon das gefühl da schiri hats nicht im griff.
WiPe: ich weiss normalerweise wird eine match mit 25min eingetragen und es sind autom. 5min auf der uhr. eine spieldauer kann ja auch ohne den 5min gegeben werden, oder? darum war ich auch beim ticker verwirrt was die nun wirklich meinen, ne spieldauer oder eh eine match.
G07: ähm, ich weiss jetzt nicht was tu mit "jetzt" glauben meinst? dass wenn ein spiel soviele strafen hat und besonders diese, dann hab ich meist generell schon das gefühl da schiri hats nicht im griff.
Ich habe gemeint (nicht fur dich aber fur alle andere das sagen das ich nur jamare) das schirris im Jesenice kein faires kriterium haben (wenn jemand anderes sagt nicht unsere spieler oder staff)...und das ist alles [winke]
Schirris waren heute eine katastrofe,wir haben nicht gewust wie wir spielen mussen,weil er hat (Tschebull) sein kriterium durch die ganze spiel geendert. Im letzen runden haben wir am meisten 3 oder 4 strafen aber heute 3 M.strafen
....wir sind der selbe manschaft und wir endern nicht unsere spiel still von spiel zu spiel.Solche pffeifen ist unverständlich.
Glauben sie uns (mir und G07) jetzt
![]()
[winke]
Das ist ja ganz was neues, sowas gibts sicher nur in Jesenice.
Das ist ja ganz was neues, sowas gibts sicher nur in Jesenice.
Das hat Kim Collins gesagt nach dem spiel
Was glaubst wie oft sich andere Fans oder Trainer über sowas ärgern müssen. Wenn du das bei gewissen Schiedsrichtern nicht schon für normal hältst, dann habt ihr in Jesenice bisher eh noch Glück gehabt.