1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

31.R.: Vienna Capitals-Villacher SV 4:2

• MrHyde
  • 5. Dezember 2009 um 00:00
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Dezember 2009 um 12:09
    Zitat von Westkurve Wien

RESPEKT AN DIE OST!! Statt die Villacher immer wieder zu beschimpfen haben sie wirklich 55 Minuten lang nur unser Team unterstützt!!
    Das nenn ich mal nen Fansektor!!

von dem hat man im fernsehen aber 55 min lang nix gehört ....
    der komentator hat sogar gesagt, dass es ziemlich leise in der halle ist

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. Dezember 2009 um 12:15

Schade, dass es gestern in Wien wieder mal nichts zu holen gab! Am meisten gestört hat mich aber das Tor der Wiener gleich nach unserem Anschlusstreffer zum 3:2...genau durch die Beine vom Prohe :| ! Hätten wir das nicht unmittelbar nach unserem Treffer bekommen, wärs vielleicht noch mal spannend geworden... . Das soll aber kein Vorwurf sein an den VSV (oft laft holt bled ;) ), SO gehts gg Linz und da wird man hoffenltich wieder den Weg auf de Siegerstraße finden! @VSV-Fans: die waren gestern wieder richitg klasse :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Dezember 2009 um 12:18
    Zitat von lowraider

Auer hat auch immer Kopfhörer auf. ;)

• Stone22
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2009 um 12:33

Grats nach Wien

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Dezember 2009 um 12:37
    Zitat von Raptor X30

Auer hat auch immer Kopfhörer auf. ;)

stimmt auch wieder :D :thumbup:

• ozzy74
    Gast
    • 11. Dezember 2009 um 12:53
    Zitat von lowraider

dieser "kommentator" glaubt auch, dass er lustig ist - dabei zeigt sich an seiner person wie sehr alkohol das leben im alter beeinträchtigen kann ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Dezember 2009 um 12:55
    • Offizieller Beitrag

die stimmung war auch schwach in der halle sowohl von uns als auch von den gästen. nur im dritten drittel war sie gut

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maiky
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2009 um 13:00
    Zitat von oldswe

die stimmung war auch schwach in der halle sowohl von uns als auch von den gästen

Ohne Trommeln ist es auch nicht so einfach, aber ich denke wir haben gezeigt, dass wir da sind! ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Dezember 2009 um 13:15
    Zitat von Maiky

Ohne Trommeln ist es auch nicht so einfach, aber ich denke wir haben gezeigt, dass wir da sind! ;)

Achja! Dazu wollt ich auch was sagen: Ausverkauft? Gegen Villach? Die Zeiten habt ihr hinter euch ;)

• Maiky
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2009 um 13:18
    Zitat von Westkurve Wien

RESPEKT AN DIE OST!! Statt die Villacher immer wieder zu beschimpfen haben sie wirklich 55 Minuten lang nur unser Team unterstützt!!
    Das nenn ich mal nen Fansektor!!

Naja, es wurden auch Beschimpfungen losgelassen von der Ost, also ist das mit "nur" die Caps unterstützt, nicht wirklich richtig!

Einmal editiert, zuletzt von Maiky (11. Dezember 2009 um 16:38)

• Goose
    NHL
    • 11. Dezember 2009 um 13:21

Spiel dauert 60 Minuten, "Westkurve" schrieb 55 Minuten!

ich denke daher die differnenz :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Dezember 2009 um 13:27
    • Offizieller Beitrag

ja sagen wir in summe so 10 minuten gute stimmung der rest sehr lau.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maiky
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2009 um 13:40
    Zitat von Coldplayer

Achja! Dazu wollt ich auch was sagen: Ausverkauft? Gegen Villach? Die Zeiten habt ihr hinter euch ;)

Echt traurig ja!

Für eine Stadt, die fast 2 Millionen Einwohner hat, eine Halle nicht voll zu bekommen!

Tatsache is auch, dass wir in Villach gegen nicht so interessante Mannschaften mehr Zuschauer haben als die Caps gegen die selbe Mannschaft!

Also pschhhhhhhht Caps!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. Dezember 2009 um 13:43

Haha, verlieren sie gegen uns, lästern sie über die Zuseheranzahl :thumbup:

eines sei noch gesagt: Je interessanter der Gegner, desto mehr Zuseher kommen - Würd mich selber an der Nase packen :) Gegen Graz, Salzburg und KAC war die Halle ziemlich voll...

• maverick
    NHL
    • 11. Dezember 2009 um 13:46
    Zitat von Maiky

Echt traurig ja!

Für eine Stadt, die fast 2 Millionen Einwohner hat, eine Halle nicht voll zu bekommen!

Tatsache is auch, dass wir in Villach gegen nicht so interessante Mannschaften mehr Zuschauer haben als die Caps gegen die selbe Mannschaft!

Also pschhhhhhhht Caps!

der unterschied von wien und villach besteht auch darin das ich in wien jeden abend an die 600 veranstaltungen besuchen kann und in villach gibt es halt nur eishockey!
    weiters hat wien einige fussballmannschaften mit hoher besucherfrequenz, keine ahnung was es da in villach gibt!
    das ist halt der vorteil eines dorfklubs gegenüber einer mannschaft aus einer weltstadt! [winke]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Dezember 2009 um 13:48
    Zitat von maverick

und in villach gibt es halt nur eishockey!

Zitat von maverick

keine ahnung was es da in villach gibt!

Faschingssitzungen! :P

• Nussi
    NHL
    • 11. Dezember 2009 um 14:02

Die alte Leier schon wieder, bei euch da da unten gibts auch wenig bis nix zu tun :D

• Maiky
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2009 um 14:04
    Zitat von maverick

der unterschied von wien und villach besteht auch darin das ich in wien jeden abend an die 600 veranstaltungen besuchen kann und in villach gibt es halt nur eishockey!
    weiters hat wien einige fussballmannschaften mit hoher besucherfrequenz, keine ahnung was es da in villach gibt!
    das ist halt der vorteil eines dorfklubs gegenüber einer mannschaft aus einer weltstadt! [winke]

Ausrede verlass mich nicht!

Entweder bin ich Eishockey Fan oder nicht!

Oder glaubst du, dass ein Eishockey Fan wenn ein Spiel ist, es bevorzugt in die Oper zu gehen, oder sich ein Ballett anzusehen!?

Und deiner Aussage zu entnehmen, kennst du dich ja bestens aus in Villach! :thumbup:

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 11. Dezember 2009 um 14:07

Zuschauerzahlen bringen mich wieder ein wenig Richtugn Off Topic: Wie habt ihr die Zuschauerbefragung aufgenommen? Alter, PLZ, lass ich mir einreden, meinetwegen auch Beruf, aber im Endeffekt, gings nur um die Frage ob wir ein großes Sommertunier sehen wollen..... hätte man doch leichter haben können. Ja, Nein, Weiß nicht ,zum ankreuzen hat damals in der Schule völlig gereicht....

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Dezember 2009 um 14:49
    Zitat von Maiky

Ausrede verlass mich nicht!

Entweder bin ich Eishockey Fan oder nicht!

Oder glaubst du, dass ein Eishockey Fan wenn ein Spiel ist, es bevorzugt in die Oper zu gehen, oder sich ein Ballett anzusehen!?

Ach komm...

Deine vermutlich ironisch gemeinted Szenario gibt es nämlich. Mein Dad zum Beispiel hat ein Abo... wenn aber am selben Tag Oper/klassisches Konzert ist, geht er dort hin, denn dort hat er auch ein Abo. Wie es bei Fußballfans aussieht kannst du dir selbst ausmalen.

Aber warum argumentier ich überhaupt. Villach ist eh ur super... deswegen leben ja auch so viele dort... alles Eishockey und Speckbrot-Fans. ;)

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2009 um 15:08
    Zitat von lowraider

Von laut war auch nicht die Rede! ;)

Mir ist nur aufgefallen das die Ost wirklich das Team 55 Minuten unterstützt hat! Das vl mal bei höhren Emotion mal geschrien wurde "Villacher ...." bestreite ich ka nicht! Aber wenn die West, im PP ( 3 Minute) nichts besseres zu tun hat, als die Villacher zu beleitigen und zu provozieren, dann frag ich mich, ob sie für IHR TEAM kommen oder einfach nur wegen Villach zu beleitigen wollen! Ich hoffe es versteht mich jetzt keiner falsch und meine, die West sind die bösen oder so! Ihr Team habens auch angefeuert und da mach ich auch mit!! :rolleyes:

Was mir noch aufgefallen ist! Wenn die Ost gerade dabei ist anzufeueren, ist es nicht gerade der Richtige Moment den Wechselgesang anzustimmen!! Man sollte vl auch mal warten auf besser möglichkeiten! Wie z.b wenn die Ost auch nichts macht! mhm

@ Daniel Saxon: Ich glaub jeder wer dort war ,weiß welchen Teil ich gemeint habe ;) aber natürlich hätte ich nicht Westen schreiben sollen sondern ein Teil der West!

lg

Einmal editiert, zuletzt von Westkurve Wien (11. Dezember 2009 um 15:22)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 11. Dezember 2009 um 15:20

jau ich weiß wen du meinst und ich denke der Rest der Halle weiß es auch :P

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2009 um 15:31
    Zitat von Coldplayer

Mein Dad zum Beispiel hat ein Abo.

Dass du deinen Dad öfters schon erwähnt hast,fiel mir schon auf. Bist mächtig stolz auf ihn! Er auch auf dich?
    Eishockey und Speckbrot-das ist der Kontrast,den ich brauche! Und natürlich ein Villacher Märzen um zu scherzen! ;)

• Nussi
    NHL
    • 11. Dezember 2009 um 15:40

Kenn bei uns in der Reihe auch 2 Leute die Theater Abo haben und Caps Abo und eben nicht jedes Spiel dabei sind.

Eines darf man auch nicht vergessen daß Wien zwar recht viele Einwohner hat aber schauts euch mal den Altersdurchschnitt genauer an. Macht auch viel her aber das wird gerne vergessen .

Egal seis drumm derzeit sind nun mal fast überall weniger Zuschauer und das zählt natürlich auch für Wien

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. Dezember 2009 um 17:18
    Zitat von Westkurve Wien

Was mir noch aufgefallen ist! Wenn die Ost gerade dabei ist anzufeueren, ist es nicht gerade der Richtige Moment den Wechselgesang anzustimmen!! Man sollte vl auch mal warten auf besser möglichkeiten! Wie z.b wenn die Ost auch nichts macht! mhm

....um dann, wenn die Ost den Wechselgesang anstimmt, den Gesang zu boykotieren. Dirigiert von der Schwabelbacke, der seine A***ritze 30 min lang zeigt, aber sich verdammt cool vorkommt mit (!) seiner Sonnenbrille (!) in einer Eishalle.

Komplett kontraproduktiv dieser "Fanclub"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™